+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Der nächste Zug im Schachspiel ist, ich biete um Vorschläge ?

  1. #21
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Der nächste Zug im Schachspiel ist, ich biete um Vorschläge ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    1. Covid
    2. Ukra
      Was kommt jetzt?
    3. China Taiwain
    4. Vulkanausbruch
    5. Klimalockdowns

    Erbitte höflich Vorschläge.
    Bitte entschuldigen Sie, Herr Mayer, aber so gerne es mir leid tut, sind weder Covid noch Ukra vorbei. Wird es richtig beschissen, erlaube ich mir höflichst anzumerken, kann Covid ebenso wie Ukra die Weltwirtschaft zerfetzen und jede Kultur vernichten. Vulkane, Tsunamis, Erdbeben oder Eiszeiten interessieren dann Keinen mehr. Sehn wir uns erst mal Ukra an:

    Bisher dacht ich zu alt zu sein, um den Tod der BRD noch zu erleben, aber nun bringt [Links nur für registrierte Nutzer], mit [Links nur für registrierte Nutzer] und mit dessen [Links nur für registrierte Nutzer] den BRD-Tod in meine Erlebnis-Reichweite: täglich jubeln die EU-Hirnwäsche-Medien den Sieg der Ukras herbei über das ach so pöhse und auch noch so dumme, kranke und unfähige Rußland.

    Wird Rußland tatsächlich bald von einer Kriegs-Niederlage bedroht, wieviele mio. Freiwillige von der [Links nur für registrierte Nutzer] bis zum [Links nur für registrierte Nutzer] werden dann die Rekrutierungs-Stellen der Roten Armee stürmen, um nicht nur den Ukras sondern gleich der ganzen großmauligen Nato beizubringen den Russischen Bär nie mehr mit Sanktionen oder Raketen zu bedrohen?

    Oder setzen sich dann bei FSB, SWR, GRU, Luftwaffe, Marine, ICBM- und Orbit-Befehlshabern und Roter Armee die aktiven Millionen und die 2 mio. Reservisten weinend in die Ecke und warten, daß ihnen ihre Babuschka liebevoll eine Steckrübensuppe bringt?

    Oder werden alle Nato-Positionen ultimativ aufgefordert sich zurück zu ziehen auf Positionen über 300 km von allen Grenzen Rußlands, Weißrußlands und der Ukraine, da die aktuellen Positionen in 12 Stunden bombardiert werden? Das kann wohl nur noch vermieden werden, wenn die Nato alle Waffensendungen an die Ukras sofort stoppt, die Embargos aufhebt, sich von obigen Grenzen schonmal über 100 km zurück verlagert und Verhandlungen anbietet.
    Da besteht natürlich noch immer die Gefahr, daß einzelne NATO-Arschlöcher*innen nach 9 Stunden ihren roten Knopf drücken, da sie meinen mit einem Präventivschlag könnten sie siegen. Wie auch immer, nun 28.04.2022 um 2:01 Uhr sind wir einer Lösung des Ukra-Problems noch keinen mm näher als letzten Sonntag, an dem die Kriegsverbrecher in Kiev für jeden Russen, den sie ermordeten, wieder 100 Ukras ...

    ... ermordeten und verkrüppelten und weiteren 500 Ukras obdachlos machten und ihren gesamten Besitz zerstörten, nur damit die Pandora-Paper-Briefkastenfirmen des [Links nur für registrierte Nutzer] und dessen [Links nur für registrierte Nutzer] wieder fetter werden, wodurch die Frau von [Links nur für registrierte Nutzer] noch mehr Tantiemen krallen kann, von all den von Washington bis Bukarest erbettelten Milliarden.

    Der [Links nur für registrierte Nutzer] ist jetzt schon so heiß, das nicht mal Israel sich traut ihm Asyl zu geben. Im Endeffekt muß er wohl mit den in Den Haag verurteilten Yugo-Verbrechern in der Blechnapf-Reihe stehen. Aber das macht keine seiner Opfer wieder lebendig, und enschädigt keine seiner Opfer für Erlittenes oder Verlorenes. Schade, daß keine Gerichte verkrüppeln und lebenslange Schmerzen anordnen können ...

    ... was viele seiner Opfer ertragen müssen. Ich kannte noch Leute mit Phantom-schmerzen und irrsinnigem Juckreiz in Körperteilen, die sie gar nicht mehr hatten. Es ist teuflisch nicht mal streicheln oder kratzen zu können. Da [Links nur für registrierte Nutzer] lernen mußte Krüppel zu betreuen und sehr mitfühlig war, konnten meine Kinderhände zum Glück manchmal helfen, was mich recht beliebt machte.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.357

    Standard AW: Der nächste Zug im Schachspiel ist, ich biete um Vorschläge ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt geht das wieder los. Für 2017 hast Du einst das grosse Epochenjahr zusammengerechnet.
    5 Jahre Differenz ist nun nicht das Ding, zumal die De-Globalisierung schon mit Trump 2017 begann.
    1950 ist gemeinhin das Startjahr des westlichen Systems.

    1950 + 72 = 2022

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #23
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.221

    Standard AW: Der nächste Zug im Schachspiel ist, ich biete um Vorschläge ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    5 Jahre Differenz ist nun nicht das Ding, zumal die De-Globalisierung schon mit Trump 2017 begann.
    1950 ist gemeinhin das Startjahr des westlichen Systems.

    1950 + 72 = 2022

    ---
    2022 × 3 = 6066. Zahl des Teufels, wenn man die 0 weglässt.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.357

    Standard AW: Der nächste Zug im Schachspiel ist, ich biete um Vorschläge ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    2022 × 3 = 6066. Zahl des Teufels, wenn man die 0 weglässt.
    Ich glaube die Briten kriegen die erste Atombombe ab. Dürfte dir doch gefallen. Der große Brand von London war auch im Jahr des Teufels 1666.


    Die britische Außenministerin Liz Truss hat das Ziel formuliert, russische Truppen vollständig aus der Ukraine vertreiben zu wollen. „Wir werden schneller handeln und weiter gehen, um Russland aus der gesamten Ukraine zu verdrängen“, sagte Truss am Mittwochabend in London in einer Rede zur Sicherheitspolitik. Damit wären Kommentatoren zufolge nicht nur die seit Ende Februar angegriffenen Regionen gemeint, sondern auch die bereits 2014 von Moskau annektierte Halbinsel Krim und Teile der schon lange umkämpften Donbass-Region.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der nächste Zug im Schachspiel ist, ich biete um Vorschläge ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    5 Jahre Differenz ist nun nicht das Ding, zumal die De-Globalisierung schon mit Trump 2017 begann.
    1950 ist gemeinhin das Startjahr des westlichen Systems.

    1950 + 72 = 2022

    ---
    Falsche Berechnung ist falsche Berechnung.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der nächste Zug im Schachspiel ist, ich biete um Vorschläge ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Kleine, russische A-Bombe auf eine Stadt eines NATO Landes.
    Nein, eher eine Mini-Nuke auf Charkiw oder Odessa.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Der nächste Zug im Schachspiel ist, ich biete um Vorschläge ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    1. Plandemie - Covid
    2. Ukrainekrieg

    Was kommt jetzt ?

    China Taiwain ?

    Vulkanausbruch ?

    Klimalockdowns ?

    Erbitte höflich Vorschläge.


    Ich gehe davon aus, daß das Sanktionstheater durch den Westen soweit auf
    auf die Spitze getrieben wird, daß Russland mit einem generellen Rohstoffboykott
    antwortet. Dann geht zumindest im europäischen Teil des Wertewestens das Licht aus.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Der nächste Zug im Schachspiel ist, ich biete um Vorschläge ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Briten kriegen die erste Atombombe ab. Dürfte dir doch gefallen. Der große Brand von London war auch im Jahr des Teufels 1666.


    Die britische Außenministerin Liz Truss hat das Ziel formuliert, russische Truppen vollständig aus der Ukraine vertreiben zu wollen. „Wir werden schneller handeln und weiter gehen, um Russland aus der gesamten Ukraine zu verdrängen“, sagte Truss am Mittwochabend in London in einer Rede zur Sicherheitspolitik. Damit wären Kommentatoren zufolge nicht nur die seit Ende Februar angegriffenen Regionen gemeint, sondern auch die bereits 2014 von Moskau annektierte Halbinsel Krim und Teile der schon lange umkämpften Donbass-Region.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Aber GB ist nicht mehr das British Empire.

    Eine halb vernegerte Inselbevölkerung, dessen weiße Kraftkerne hoffnungslos überaltert sind, hat wenig bis gar keine Macht mehr.

    Dazu wollen die Inselhirnis ernsthaft D sanktionieren, als ob D auf diese Drecksinsel wirtschaftlich angweisen ist.

    Die Briten haben keinerlei Innovation mehr, keine Bodenschätze, sind als Volk sogut wie ausgelöscht und bald auf Schwellenlandniveau.

    Die Truss-Tussi soll ihr dummes Maul halten und nicht deppert rumkläffen.

  9. #29
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Der nächste Zug im Schachspiel ist, ich biete um Vorschläge ?

    "Unfall" auf einem Flugzeugträger (Kerosin kann Stahl schmelzen), danach stille Auflösung der NATO und der Große Pazifische Krieg.

  10. #30
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Der nächste Zug im Schachspiel ist, ich biete um Vorschläge ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nein, eher eine Mini-Nuke auf Charkiw oder Odessa.
    Kiew wäre das richtige Ziel, dort sitzt die ganze verbrecherische Judenbande, angeführt vom Komiker
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ratschläge zur vermeidung von Arbeit: SUCHE & BIETE...
    Von Crsteej im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 12:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben