Thema geschlossen
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 327

Thema: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Damit unterstellst du Putin aber, so naiv zu sein, dieses angebliche Ränkespielchen der Amis nicht erkannt und durchschaut zu haben und in die Falle getappt zu sein.

    Glaube ich nicht.

    Das Problem hätte man seitens Putin anders lösen können. Bis zu dem Punkt, als Putin die Regionen Donbass und Luhansk zu autonomen Staaten der russischen Föderation erklärte (und dies auch notfalls durch Waffendrohung hätte bekräftigen können), war ich seiner Meinung.

    Aber dann die gesamte Ukraine in ein Schlachtfeld zu verwandeln, wäre nicht notwendig gewesen.

    Man hätte durch Verhandlungen, Nichtangriffspakte und Stillhalteabkommen mit allen beteiligten Parteien sicherstellen können, dass der Status Quo der restlichen Ukraine festgeschrieben wird und keinerlei Aggressionen beider Seiten erfolgen. Auch hätten die UN und der UN-Sicherheitsrat einbezogen werden müssen, wenn es Putin tatsächlich nur daran gelegen wäre, das Ukraineproblem friedlich zu lösen.

    Aber nein, er wollte Krawall. Und die heutige Äusserung Lawrows vom möglichen Weltkrieg lassen Übles erwarten.
    4.12.21
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ein Krieg mit Ankündigung, sogar wo und wann angegriffen wird ???
    Im Falle eines Angriffs wären die Verluste auf russischer Seite immens. Nein wird nicht passieren, Putin wäre dumm, so krank im Kopf war nur Stalin.
    Putin dürfte tatsächlich in eine Falle getappt sein, in eine eigene. Seine Informanten hatten ihm ein "leichtes Spiel" garantiert, hinzu kommt maßlose Selbstüberschätzung, anders ist ein Angriff auf ein hochgerüstetes 40 Mio Land das bestens über die Angriffspläne von den USA unterrichtet wurde, nicht zu erklären.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #52
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Damit unterstellst du Putin aber, so naiv zu sein, dieses angebliche Ränkespielchen der Amis nicht erkannt und durchschaut zu haben und in die Falle getappt zu sein.

    Glaube ich nicht.

    Das Problem hätte man seitens Putin anders lösen können. Bis zu dem Punkt, als Putin die Regionen Donbass und Luhansk zu autonomen Staaten der russischen Föderation erklärte (und dies auch notfalls durch Waffendrohung hätte bekräftigen können), war ich seiner Meinung.

    Aber dann die gesamte Ukraine in ein Schlachtfeld zu verwandeln, wäre nicht notwendig gewesen.

    Man hätte durch Verhandlungen, Nichtangriffspakte und Stillhalteabkommen mit allen beteiligten Parteien sicherstellen können, dass der Status Quo der restlichen Ukraine festgeschrieben wird und keinerlei Aggressionen beider Seiten erfolgen. Auch hätten die UN und der UN-Sicherheitsrat einbezogen werden müssen, wenn es Putin tatsächlich nur daran gelegen wäre, das Ukraineproblem friedlich zu lösen.

    Aber nein, er wollte Krawall. Und die heutige Äusserung Lawrows vom möglichen Weltkrieg lassen Übles erwarten.

    Es hat auch keiner der westlichen Politikmarionetten damit gerechnet das die Russen
    nach Zurueckweisung der diplomatischen Verhandlungen durch die Ueberheblichkeiten
    der USA, samt huendisch loyaler, transatlantischen " NATO Doofkoeterstaaten ", ihre
    Forderungen militaerisch durchsetzen und das sogar ankuendigen.

    Lawrow weiss eben das die Politiker der USA und " Westmaechte " primitive Pusher,
    Poser, Showmaker und Maulhelden sind, die ihre mentalen und fachlichen Schwaechen
    bzw. ihr Versagen nicht wahrhaben wollen und deshalb auf die Russen projezieren.

    Die Russen und Chinesen werden den USA und NATO " Doofkoeterstaaten " nicht die
    Zeit und Chance zur Aufruestung und Ueberwindung ihrer temporaeren militaerischen
    Impotenz lassen, sondern die USA und NATO ohne vorherige Ankuendigung durch einen
    nicht nuklearen militaerischen Praeventivschlag mit Hyperschall-Marschflugkoepern
    entmachten, bevor die durchgeknallten Primaten in den USA und NATO Laendern einen
    nuklearen Krieg mit globalen Overkill verursachen koennen.

    Zwei militaerische Ziele ohne Vorankuendigung durch Hyperschall-Marschflugkoerper
    auszuschalten reicht voellig, damit die USA und NATO Buednispartner bedingungslos
    kapitulieren. Die Chinesen schalten das Pentagon in Washington und zeitgleich schalten
    die Russen das NATO Hauptquartier in Bruessel aus.
    Geändert von ABAS (26.04.2022 um 11:49 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die juedischen Maechte des Kapitals in der Ukraine, USA und anderen
    transatlantischen " Disaporalaendern ", sind die schuldigen Verursacher.



    Juedische Kapitalisten gehoeren global entmachtet und in den GULAG!
    ja sperr sie ein
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Damit unterstellst du Putin aber, so naiv zu sein, dieses angebliche Ränkespielchen der Amis nicht erkannt und durchschaut zu haben und in die Falle getappt zu sein.

    Glaube ich nicht.

    Das Problem hätte man seitens Putin anders lösen können. Bis zu dem Punkt, als Putin die Regionen Donbass und Luhansk zu autonomen Staaten der russischen Föderation erklärte (und dies auch notfalls durch Waffendrohung hätte bekräftigen können), war ich seiner Meinung.

    Aber dann die gesamte Ukraine in ein Schlachtfeld zu verwandeln, wäre nicht notwendig gewesen.

    Man hätte durch Verhandlungen, Nichtangriffspakte und Stillhalteabkommen mit allen beteiligten Parteien sicherstellen können, dass der Status Quo der restlichen Ukraine festgeschrieben wird und keinerlei Aggressionen beider Seiten erfolgen. Auch hätten die UN und der UN-Sicherheitsrat einbezogen werden müssen, wenn es Putin tatsächlich nur daran gelegen wäre, das Ukraineproblem friedlich zu lösen.

    Aber nein, er wollte Krawall. Und die heutige Äusserung Lawrows vom möglichen Weltkrieg lassen Übles erwarten.
    Das Video hast du nicht gesehen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #55
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die juedischen Maechte des Kapitals in der Ukraine, USA und anderen
    transatlantischen " Disaporalaendern ", sind die schuldigen Verursacher.

    Juedische Kapitalisten gehoeren global entmachtet und in den GULAG!
    Du bist wirklich ein großer Trottel...
    Glaubst du eigentlich, dass die 1 Mio Demonstranten auf dem Maidan vom Westen bezahlt wurden?
    Glaubst du deinen Schwachsinn eigentlich selbst?
    Wurden die Ossis dann damals auch vom Westen bezahlt ?




  6. #56
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ja sperr sie ein
    Das ueberlasse ich Wladimir Putin und Xi Jinping. Ich mir sicher die machen das!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #57
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein großer Trottel...
    Glaubst du eigentlich, dass die 1 Mio Demonstranten auf dem Maidan vom Westen bezahlt wurden?
    Glaubst du deinen Schwachsinn eigentlich selbst?
    Wurden die Ossis dann damals auch vom Westen bezahlt ?



    Die Fotos zeigen keine 1 Millionen " Demonstraten "! Das sind maximal 100.000 Tausend.
    Du bist und bleibst ein vollverblendeter, gehirngewaschener, westlicher Systemling.

    Fuer die Teilnahme an den durch die USA und juedischen Maecht des Kapitals in der
    Ukrine gelegten " Maidanaufstaende " hat es 300 US Dollar " Handgeld " von der CIA
    gegeben. Das haben die Geheimdienste der Chinesen und Russen bewiesen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #58
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Fotos zeigen keine 1 Millionen " Demonstraten "! Das sind maximal 100.000 Tausend.
    Du bist und bleibst ein vollverblendeter, gehirngewaschener, westlicher Systemling.
    Nein, bin ich nicht.
    Ich weiß selbst, wie scheiße der Westen ist und ich weiß auch, wie scheiße der Kapitalismus ist.
    Das sehe ich in unserer Firma jeden Tag.
    Das hat mit dem Thema aber nichts zu tun.

    Putin ist doch selbst der Ober-Kapitalist, Oligarch, ein vollgefressener Bonze..

  9. #59
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nein, bin ich nicht.
    Ich weiß selbst, wie scheiße der Westen ist und ich weiß auch, wie scheiße der Kapitalismus ist.
    Das sehe ich in unserer Firma jeden Tag.
    Das hat mit dem Thema aber nichts zu tun.

    Putin ist doch selbst der Ober-Kapitalist, Oligarch, vollgefressener Bonze..
    Das sind mal wieder westliche Desinformationen. Die Oligarchen in der Russischen Foederartion
    sind handzahm und haben keine Macht. Putin veranstaltet seit ca. 2 Jahrzehnten im russischen
    Staatsfernsehen " Spendenwettbewerbe " fuer milliardenschwere russische Oligarchen. Dabei
    uebertreffen sich die namentlich genannten Teilnehmer gegenseitig in der Spendenhoehe.

    Das gespendete Geld bekommt der russische Staat bzw. die oeffentliche Hand. Die Oligarchen
    gewinnen dadurch an oeffentlichen Ansehen im Volk. Wer sich ausschliesst oder den Ansicht
    ist organisiert kriminielle Machtschaften zu betreiben, landet im Gulag oder wird exekutiert.
    Die zusammengerafften Vermoegen der Oligarchen uebernimmt dann der Russische Staat.

    Sobald die gesamte Ukraine eine teilautomome Republik der Russischen Foederation ist,
    wird Putin mit den dann noch lebenden ukrainischen Oligarchen genau so umgehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #60
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die Russophoben tun so als wären wir schuld

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ne, man muss was rausarbeiten was in 10000 posts unter geht. Ich lese 14 mal Krisenherd Ukraine. Rechtsfenster.


    Wer ist jetzt schuld ???

    Wer ist schuld ???


    Natürlich der Westen mit der Nato hat schuld. Sie sind immer weiter in den Osten vorgedrungen und haben den Sicherheitsanspruch von Russland einfach ignoriert. Das permanente hysterische Geschrei von Silensky für eine Natoaufnahme hat sein übriges getan.

    Ich möchte die USA sehen, wie die reagieren würden, wenn Russland ihre Raketen in Mittelamerika stationieren würden. Dann hätten wir schon den 4. Weltkrieg. Hatten wir doch schon mal mit Kuba, ist also nichts neues.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist Schuld?
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 12:21
  2. Wer hat Schuld am 2. WK?
    Von Roberto Blanko im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben