+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Macron gewinnt die Stichwahl

  1. #21
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Macron gewinnt die Stichwahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Ehefrau von Macron war 30 Jahre mit einem Banker verheiratet, hat mit dem drei Kinder und 14 Enkel. Sie hat ihren Mann verlassen, und den 30 Jahre jüngeren Macron geheiratet. Sie ist super chic, alles vom Feinsten und Teuersten auf Staatskosten, ist super schlank und hat ne super Perücke. Ist das alles echt ?

    Hm....



    corni, es geht lediglich um die wirkung, nicht die panier. letztere kann durch masken- und kostümbildner in jede richtung absolut modelliert werden.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #22
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Macron gewinnt die Stichwahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Ehefrau von Macron war 30 Jahre mit einem Banker verheiratet, ha mit dem drei Kinder und 14 Enkel. Sie hat ihren Mann verlassen, und den 30 Jahre jüngeren Macron geheiratet. Sie ist super chic, alles vom Feinsten und Teuersten auf Staatskosten, ist super schlank und hat ne super Perücke. Ist das alles echt ?

    Hm....
    Also das die Negerpräsidentengattin von Amerika eine Perücke trug, ist wohl jedem klar. Sie hatte sogar mehrere. Als Negerin hat man immer eine Krause und nie so glatte Haare. Aber wie das bei der Frau vom Macron aussieht, schwer zu sagen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Macron gewinnt die Stichwahl

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Agenda läuft weiter. Wer hat wirklich geglaubt, dass Le Pen gewinnen wird? Die Zerstörung Europas läuft ungehindert weiter und die Franzosen sind genauso behindert wie der deutsche Buntmichel. Hier sind auch 80% am Untergang Deutschlands fleißig beteiligt.
    Hab schon am Samstag gewusst wie das Ganze ausgeht.
    "Wenn Wahlen was verändern könnten, wären sie schon längst abgeschafft"
    Hoffentlich werden die Franzosen den Rothschildstricher Macron bereuen.

  4. #24
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Macron gewinnt die Stichwahl

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    corni, es geht lediglich um die wirkung, nicht die panier. letztere kann durch masken- und kostümbildner in jede richtung absolut modelliert werden.
    Na ja, die besten Kostüm-und Maskenbildner machen aus der adipösen und nägelkauenden Merkel keine Gazelle Macron.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Macron gewinnt die Stichwahl

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In spät. 5 Jahren ist Macron ohnehin weg, dann wird Marine Le Pen auf dem französ. Thron sitzen.
    Da wäre ich mir nicht so sicher, es wird immer "demokratisch" gewählt. Und demokratische Wahlen gehen nie zum Wohl des Volkes aus. Siehe BRD.

  6. #26
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Macron gewinnt die Stichwahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, die besten Kostüm-und Maskenbildner machen aus der adipösen und nägelkauenden Merkel keine Gazelle Macron.

    ich hab nie verstanden, wieso merkel so lausiges personal beschäftigte. auch bei ihr wäre mehr drinnen gewesen, viel mehr, incl. einer gewichtsreduktion.

    versteh ich nicht...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Macron gewinnt die Stichwahl

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Macron war auf einmal da , er stieg wie Phönix aus der Asche , niemand kannte ihn und schwupps war er Präsident von Frankreich !

    Kurz nach der Wahl war er der unbeliebteste Präsident den Frankreich je hatte , kurz vor der Wahl war er auf einmal der beliebteste Präsident Frankreichs ,

    obwohl er noch nicht mal richtig Wahlkampf gemacht hat !

    Brauchte er auch gar nicht , er wusste das er wieder ins Amt gehievt wird , die EU kann ihn gar nicht fallen lassen , er ist für die EU zu wichtig ,

    die können sich einen anderen Präsidenten , Präsidentin in Frankreich gar nicht erlauben !

    Die Wahl ist getürkt von vorne bis hinten , rauskommen wird das wohl nie !
    Aber er war vorher bei bei Goldman & Sachs. Einmal Rothschild immer Rothschild

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Macron gewinnt die Stichwahl

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Aber er war vorher bei bei Goldman & Sachs. Einmal Rothschild immer Rothschild
    Eben , er wurde an den Platz gesetzt und dort wird er gehalten , die nächsten 5 Jahre noch !

    Deswegen brauchte er auch jetzt keinen Wahlkampf machen , er wusste das er nicht verlieren würde !

    Und in 5 Jahren steigt der nächste wie Phönix aus der Asche , wenn sich nicht grundlegend etwas ändert !

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Macron gewinnt die Stichwahl

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Hab schon am Samstag gewusst wie das Ganze ausgeht.
    "Wenn Wahlen was verändern könnten, wären sie schon längst abgeschafft"
    Hoffentlich werden die Franzosen den Rothschildstricher Macron bereuen.
    Ursel von der Leyer kam auch Mithilfe von Macron ins Amt. Ursel hat sich jetzt artig revanchiert.

  10. #30
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Macron gewinnt die Stichwahl

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab nie verstanden, wieso merkel so lausiges personal beschäftigte. auch bei ihr wäre mehr drinnen gewesen, viel mehr, incl. einer gewichtsreduktion. versteh ich nicht...
    Lausiges Personal ? Merkel trug bekanntlich nur edelste und teuerste Massklamotten , wurde professionell geschminkt und vom besten Frisör Deutschlands frisiert. Sogar die konnten aus der nicht mehr machen. Schau dir doch mal an, wie die privat rum läüft. Die ist klein, fett und watschelt wie einen Ente. Und kaut Fingernägel. Wer soll das was machen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben