+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 341

Thema: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

  1. #241
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.842

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Die JF hat sich gegründet zusammen mit den Republikanern, sie war quasi die Zeitung die für die Reps geschrieben hat. Seitdem es die AfD gibt natürlich für diese. Ich hab auch ein Abo.
    Ich hatte die National-Zeitung im Abo, die war noch lesenswert, Gerhard, Friede deiner Asche.
    Geändert von Ruprecht (04.05.2022 um 21:29 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Putin hat das Ganze angefangen.

    Auch wenn ihr Trolle das nicht wahrhaben wollt.
    Der Westen eiert jetzt wieder rum, wie üblich. Aber die Würfel sind längst gefallen.
    Deshalb würde brachial reagieren.
    Und wenn schon?

    Warum müssen wir unsere Wirtschaft und unseren Wohlstand vernichten, wegen dieses beschissenen Drecklochs Jewkraine?

    Du tickst doch wohl nicht ganz sauber!

  3. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Und wenn schon?

    Warum müssen wir unsere Wirtschaft und unseren Wohlstand vernichten, wegen dieses beschissenen Drecklochs Jewkraine?

    Du tickst doch wohl nicht ganz sauber!
    Das hättest du mal das Bärtchen fragen sollen, dann würden wir heute anders dastehen. Was so interessant an der Ukraine ist, dass Putin sein eigenes Bildnis in der Weltöffentlichkeit für alle Zeiten ruiniert hat kannst am besten in "Hitlers Weisungen für die Kriegsführung" nachlesen. DTV, ist denke ich, noch erhältlich. Überhaupt ein sehr interessantes Werk, das mal wieder die hiesigen Dummköpfe verrät, die einerseits immer noch die alten Stahlgesellen verehren, aber andererseits den vielartigen Wert der Ukraine nicht kennen. Ihr seid mir mal Versager, Jesus, Mara&der Josef.



    Interessant wäre auch mal ein Blick in die deutsch-ukrainische Historie, die schon vor 100 Jahren begann, Stichwort "Brest-Litowsk". Aber ihr interessiert euch nicht so sehr für Geschichte, ist ja eh alles erlogen, nicht wahr. Ihr sagt, die Sieger schreiben die Geschichte. Ich sage, hier schreiben sich die ewigen Versager die Geschichte schön, viel schöner als sie wirklich war. Versager machen das, sonst müssten sie sich ihr Versagen eingestehen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das hättest du mal das Bärtchen fragen sollen, dann würden wir heute anders dastehen. Was so interessant an der Ukraine ist, dass Putin sein eigenes Bildnis in der Weltöffentlichkeit für alle Zeiten ruiniert hat kannst am besten in "Hitlers Weisungen für die Kriegsführung" nachlesen. DTV, ist denke ich, noch erhältlich. Überhaupt ein sehr interessantes Werk, das mal wieder die hiesigen Dummköpfe verrät, die einerseits immer noch die alten Stahlgesellen verehren, aber andererseits den vielartigen Wert der Ukraine nicht kennen. Ihr seid mir mal Versager, Jesus, Mara&der Josef.



    Interessant wäre auch mal ein Blick in die deutsch-ukrainische Historie, die schon vor 100 Jahren begann, Stichwort "Brest-Litowsk". Aber ihr interessiert euch nicht so sehr für Geschichte, ist ja eh alles erlogen, nicht wahr. Ihr sagt, die Sieger schreiben die Geschichte. Ich sage, hier schreiben sich die ewigen Versager die Geschichte schön, viel schöner als sie wirklich war. Versager machen das, sonst müssten sie sich ihr Versagen eingestehen.
    Lies deine Siegerliteratur du blasierter bourgeoiser Dünkeltrottel, aber lass die hart arbeitende Bevölkerung in Ruhe, wir wollen nicht für euren hirnverbrannten Selbstaufgabeschachsinn zahlen.

  5. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das hättest du mal das Bärtchen fragen sollen, dann würden wir heute anders dastehen. Was so interessant an der Ukraine ist, dass Putin sein eigenes Bildnis in der Weltöffentlichkeit für alle Zeiten ruiniert hat kannst am besten in "Hitlers Weisungen für die Kriegsführung" nachlesen. DTV, ist denke ich, noch erhältlich. Überhaupt ein sehr interessantes Werk, das mal wieder die hiesigen Dummköpfe verrät, die einerseits immer noch die alten Stahlgesellen verehren, aber andererseits den vielartigen Wert der Ukraine nicht kennen. Ihr seid mir mal Versager, Jesus, Mara&der Josef.


    n
    Gibt es auch schon
    " Hitlers Weisungen für die Atomkriegführung" ?

    Fakt ist aber, dass im Falle eines Atomkrieges in Europa die Samsonoption für Israel wertlos ist.


    Samsonoption:
    Wenn Israel mittels Atomwaffen von seinen Nachbarn angegriffen wird,würde es von U-Booten Atomraketen auf Europa abschießen.

  6. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gibt es auch schon
    " Hitlers Weisungen für die Atomkriegführung" ?

    ...
    Warum ist dir die Existenz dieser Sammlung peinlich? Stehst du zu deinem Führer oder doch nicht?
    Nutzer ausgeschieden

  7. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Lies deine Siegerliteratur du blasierter bourgeoiser Dünkeltrottel, aber lass die hart arbeitende Bevölkerung in Ruhe, wir wollen nicht für euren hirnverbrannten Selbstaufgabeschachsinn zahlen.
    Warum ist dir die Existenz dieser Sammlung peinlich? Stehst du zu deinem Führer oder doch nicht?
    Nutzer ausgeschieden

  8. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die Angst ,das der Traum EU platzen kann ,ist über all zu registrieren ,Einer verlässt sich auf den Anderen ,ohne
    zu wissen was am Ende von den anderen EU Mitgliedern zu erwarten ist .
    Eine alte Weisheit besagt ,ist das Geld alle ,enden auch die Bindungen .
    Ich vermute ,das es bis zu Lebensmittelkarten und Benzingutscheinen nicht mehr sehr weit ist .Die Milde ,die Orban gerade erfährt ist bezeichnend .
    Gruß Bestmann .
    Wie meinst du das mit der Milde für Orban?

    Es sieht so aus, dass kräftig daran gearbeitet wird, dass es uns bald sehr viel schlechter gehen wird. Hier meinen ja viele das passiert absichtlich. Heute beim Einkauf hab ich 70 Euro bezahlt, wofür ich vor kurzem noch unter 50 lag. Es ist unglaublich, aber WIR kommen damit schon klar und WIR sind bereit zu hungern und zu frieren. Logo.
    Man schuftet den ganzen Tag. Irgendwie vergeht mir dazu allmählich die Lust. Wozu noch?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  9. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Und wenn schon?

    Warum müssen wir unsere Wirtschaft und unseren Wohlstand vernichten, wegen dieses beschissenen Drecklochs Jewkraine?

    Du tickst doch wohl nicht ganz sauber!

    So rabiat würde ich das nicht formulieren, aber ehrlich, bis vor Kurzem hat mich die Ukraine null interessiert und ich sie auch nicht. Auf einmal scheint die Ukraine der Nabel der Welt zu sein. Zumindest wird das uns hier suggeriert. Jede und jeder muss dort gewesen sein und es scheint überhaupt nichts Wichtigeres mehr zu geben, obwohl uns diese Nähe und unser (für mich zweifelhaftes) Engagement (nicht nur unseres) auch noch in Teufels Küche treiben kann.
    Da spielen auch Fahrtkosten und CO2 plötzlich keine Rolle mehr, obwohl man Fahrgemeinschaften bilden könnte. Da wird hingejettet, auch mehrfach aus den USA.

    Früher hab ich von der Ukraine nur in Zusammenhang mit Korruption, Misswirtschaft und Armut gehört, wenn überhaupt. Das sind kosmische Kräfte, die da wirken, die ich nicht verstehe.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  10. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Möchtest du wieder Fallen stellen, Nathan ? Siehst du wieder überall Nazis ? Musst du wieder zum Psychiater ?
    Wieder am Durchdrehen? Seit wann ist es verboten, seinen Führer zu lieben? Ist dir wirklich entgangen, dass hier ein Nutzer feuchtfröhlich des Führers Geburtstag bei einem Glas Rotwein feiert? Das ist nicht verboten und von deinen "Nahzies" wurde auch noch nie einer gesehen. Mich ruft seit Jahrzehnten ein Arbeitskollege pünktlich am 20. April an, um mich an den Jubeltag des Bärtchens zu erinnern, weil er findet, den zu feiern wäre für einen AfD-Mann angemessen. Das ist genauso ein Idiot wie du.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 30.09.2018, 07:42
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 20.02.2018, 16:54
  3. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 08:24
  4. 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kollaps?
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 15:42
  5. «Das Ergebnis wird explosiv sein»
    Von Buella im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 16:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben