+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 341

Thema: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

    Gestern haben die Stadtwerke hier Strassenbäume gewässert. Sowas geht ja mal gar nicht!
    .
    Straßenbäume gelten als gut für das Mikroklima in den Städten. Das passt schon. Das ist sinnvoller als der verweichlichten Spaß-Michel, der auch in trockenen Sommern seinen Privat-Pool füllt.

    Und zum Wässern von Straßenbäumen: Die haben wir auch vorm Haus und die Stadt wässert sie nicht. Ich fange allerdings seit Jahren Wasser aus dem Wasserhahn auf, das sonst ungenutzt in den Abfluss fließen würde. Dieses verwenden wir dann im Haushalt und tatsächlich auch für die Bäume vorm Haus. Wenn das jeder Stadtbewohner tun würde - macht aber keiner, weil es ja Mühe macht - muss halt von der Stadt gewässert werden, natürlich.

  2. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die sind schon Super Blöd, vor allem Baerbock, LINDENER, Habeck und Cem
    Sie arbeiten einem Ziel entgegen und das ist der Ausverkauf D.`s - und keiner soll es merken - denn wer sie so instruiert hat, daß sie an die Macht kommen, hat auch alles andere so gut arrangiert - organisiert - daß keiner so schnell dahinter kommt.

  3. #333
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie arbeiten einem Ziel entgegen und das ist der Ausverkauf D.`s - und keiner soll es merken - denn wer sie so instruiert hat, daß sie an die Macht kommen, hat auch alles andere so gut arrangiert - organisiert - daß keiner so schnell dahinter kommt.
    Vollkommen korruptre Fremdgesteuerte Total Deppen hat deshalb die Deutsche Regierung schon lange

  4. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollkommen korruptre Fremdgesteuerte Total Deppen hat deshalb die Deutsche Regierung schon lange
    Das ist alles kompliziert und wenn man einige politische Bücher - nicht gerade von Kommunisten - gelesen hat - die versuchen, die Hintergründe zu erkunden - dann wird man schnell erkennen, daß Politik ein heißes Thema ist - wo man schnell verbraucht wird und sehr untergehen kann.

    Als Normalo kommt man eben nicht an die Informationen, an die Journalisten oder Geheimdienstler kommen. Maßen war da schon näher dran, deshalb mußte er auch schlecht geredet werden - damit er unglaubwürdig wird - für die Bevölkerung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sobald man beginnt, hinter die Kulissen zu schauen, wird einem so einiges klar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider ist manche Literatur von den Intellektuellen für den normalen Bundesbürger zu hoch - er versteht es nicht - und läßt deshalb die Finger davon und eines ist noch sicher - das weiß die Elite - deshalb kann sie der Masse auch erklären, wie sie es verstehen soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und eigentlich ganz ehrlich: ich verstehe auch vieles nicht - dann wird es mir zuviel und ich überschlage es.

    Das beruhigt mich und ich höre dann Musik, die mir gut tut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #335
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das ist alles kompliziert und wenn man einige politische Bücher - nicht gerade von Kommunisten - gelesen hat - die versuchen, die Hintergründe zu erkunden - dann wird man schnell erkennen, daß Politik ein heißes Thema ist - wo man schnell verbraucht wird und sehr untergehen kann.

    Als Normalo kommt man eben nicht an die Informationen, an die Journalisten oder Geheimdienstler kommen. Maßen war da schon näher dran, deshalb mußte er auch schlecht geredet werden - damit er unglaubwürdig wird - für die Bevölkerung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sobald man beginnt, hinter die Kulissen zu schauen, wird einem so einiges klar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider ist manche Literatur von den Intellektuellen für den normalen Bundesbürger zu hoch - er versteht es nicht - und läßt deshalb die Finger davon und eines ist noch sicher - das weiß die Elite - deshalb kann sie der Masse auch erklären, wie sie es verstehen soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und eigentlich ganz ehrlich: ich verstehe auch vieles nicht - dann wird es mir zuviel und ich überschlage es.

    Das beruhigt mich und ich höre dann Musik, die mir gut tut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Guter Mann, Hans Herbert von Arnim, hatte ich fast vergessen.

  6. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie arbeiten einem Ziel entgegen und das ist der Ausverkauf D.`s - und keiner soll es merken - denn wer sie so instruiert hat, daß sie an die Macht kommen, hat auch alles andere so gut arrangiert - organisiert - daß keiner so schnell dahinter kommt.
    So ist es! Aber dumm sind alle Vier nicht. Den Auftrag zur vollen Zufriedenheit ihrer Chefs auszuführen verlangt nämlich viel Bauernschläue und Disziplin.

  7. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    So ist es! Aber dumm sind alle Vier nicht. Den Auftrag zur vollen Zufriedenheit ihrer Chefs auszuführen verlangt nämlich viel Bauernschläue und Disziplin.
    Genauso ist es. Man muß nicht studiert haben - wenn man weiß, was man will, wenn man genügend Helfer aus der studierten Branche hat und weitere aus dem Ausland, die auch einem Ziel entgegen steuern, dann klappt es - man kommt an.

    Bolz und Reemtma - ein Video - [Links nur für registrierte Nutzer] "Küchenkabinett" - 50 min
    Geändert von Tutsi (22.05.2022 um 20:00 Uhr)

  8. #338
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Rationierungen, Abschaltungen, Einheitsprodukte....im Herbst wird das Tor zur Hölle aufgestoßen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Selbstverständlich wird auch den Privathaushalten der Gashahn zugedreht und der Strom rationiert. Das wird für viele eine völlig neue Erfahrung werden. Nicht neu sind für viele ältere aus dem Osten leere Regale im Supermarkt und Einheitsprodukte. Bei denen dürfte ein Retro Gefühl aufkommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann mir mein Mieter dann die Miete kürzen, weil er seine Wohnung nicht mehr heizen kann?

  9. #339
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Kann mir mein Mieter dann die Miete kürzen, weil er seine Wohnung nicht mehr heizen kann?
    Jetzt ja. Aber bis dahin?

  10. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Schwere Jahre für Deutschland - „Der Staat wird heillos überfordert sein“

    Man glaubt gar nicht wie entspannt man wird, wenn man Deutschland aus der Ferne betrachtet, weil viele Probleme - welche in Deutschland (politisch) hausgemacht sind - in der Ferne absolut unbekannt sind.

    Nur so ein Beispiel: Jetzt sollen also die Vermieter, so der politisch Wille Eurer Bundesregierung, an den Heizkosten Ihrer Mieter beteiligen müssen. Auf so eine Idee kann nur ein Deutscher kommen. Im Rest der Welt würde man JEDEN auslachen, der auf so eine Idee kommt und in die Klapse einwesien - nur in Deutschland wird man sogar Bundeskanzler, Minister oder MdB...einfach irre.

    Dabei soll in Deutschland es immer noch zu wenig Wohnungen geben. Welcher Mensch, dessen IQ sich auch nur rudimetär über dem IQ eines Vollpfosten sich bewegt, vermietet da noch freiwillig eine Wohnung (es sei denn man kann diese "Heizkosten" auf die Miete umlegen - naja, dann gehen halt die Mieten durch die Decke). Aber ´mal wieder typisch deutsch - man schafft das nächste Bürokratie- und Klagemonstrum, denn was glaubt Ihr was alleine die "Verwaltung" um auszurechnen, wer muss denn nun was bezahlen kosten wird und es wird einen recht ordentlichen Teil der Mieter dann geben, welche gegen die dann Ihrer Meinungen nach "zu geringen Beteiligung der Vermieter an den Heizkosten" klagen wird.

    Euer Staat wird nicht heillos überfordert sein - Euer Staat IST heillos überfordert und dies nicht erst seit heute oder gestern...das ist Euer Staat schon seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten, was u.a. daran liegt, dass Parteien meinen Alles und Jedes besser zu wissen UND - nicht zu vergessen - die Vollkakskomentalität eines nicht geringen Teiles der Deutschen, welche vom Staat erwarten auch wirklich JEDES persönliche Problem zu lösen und die schon bei der Geburt Ihre Eigenverantwortung an den Staat delegiert haben.

    Deutschland ist das Ergebnis einer sich immer mehr degenerierenden Bevölkerung....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 30.09.2018, 08:42
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 20.02.2018, 17:54
  3. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 09:24
  4. 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kollaps?
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 16:42
  5. «Das Ergebnis wird explosiv sein»
    Von Buella im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben