+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: Wir haben keinen Bundespräsidenten mehr

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Wir haben keinen Bundespräsidenten mehr

    Wir hier in der BRD haben eigentlich auch keinen Bundespräsidenten mehr. Wir haben schon lange nichts mehr von ihm gehört. Steinmeier zieht sich gerade in diesen brisanten Zeiten unverständlicherweise immer mehr ins Privatleben zurück und lässt sein Volk mit ihren Sorgen allein, anstatt Kraft und Zuversicht zu spenden. Es gibt sogar Gerüchte, dass er tot sein soll und es in alter Kremlmanier verschwiegen wird, um das ihn liebende Volk jetzt nicht noch weiter zu beunruhigen.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    616

    Standard AW: Wir haben keinen Bundespräsidenten mehr

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich anscheinend falsch verstanden! Nichts liegt mir ferner, als dich als Verschwörungstheoretiker zu sehen. Ich hab nur alle mit einbezogen. Vor allem die letzten beiden Generationen sind - wie nurmalso 2.0 richtig schreibt - verwöhnt, verhätschelt und beschäftigt sich mehr mit unnützen Dingen, als mit dem Nötigen. Irgendwie liegt der Vergleich mit den Städten Sodom und Gomorrha nahe. Wir steuern auch schnurstracks auf den Untergang zu.

    Aber irgendwie kommen wir jetzt immer weiter vom eigentlichen Thema weg. Obwohl ein VdB als Bundespräsident wohl auch eine Folge dessen ist.
    Ich denke, dass der Blödsinn so richtig erst in meiner Generation begann, als immer mehr Arbeiter meinten, ihre Kinder müssten unbedingt zuerst die Matura machen, dann studieren, um sich später erst im Beruf wieder zu finden. Ohne Connection und nicht zureichende Eigeninitiative kann es dann schon sein, dass den obergscheidn Studi der noch nix von der Welt, oder gar einem Berufsleben gesehen hat, aber meint, anderen selbiges erklären zu müssen.
    So erklärte sich der Facharbeitermangel, da die Sozialdemokratie die Lehre schlecht redete und so tat, als machten nur jene, die zu blöde für etwas anderes waren, die Lehre...
    Ich hatte halt das Glück, dass mein Vater sich durchsetzte und ich nach meinem eigenen Wunsch eine duale Berufsausbildung als Industriekaufmann und Ökonomiestudi machen durfte, dürfen deshalb, da ich damals noch zu wenig verdiente, um mir eine eigene Wohnung samt Auto(welches ich dank der miesen Öffiverbindung benötigte), was ich aber unbedingt wollte, auch leisten zu können. Somit fand ich mich im Glasscherben Viertel mit all den Errungenschaften, welche man der Arbeiterklasse, aber nicht sich selbst zumuten wollte, wieder.
    Es war nicht einfach, doch es hat sich gelohnt, da ich genau die Eindrücke sammeln durfte, welcher ein verwöhnte Studentenheim, oder gar Hotel Mama Studi nicht mitbekam.
    Ich sehe die mangelnde Protektion als Vorteil, da sie einen unabhängig werden lässt...
    Das Beste ist eine Lehrausbildung verknüpft mit späterer Weiterbildung, sowohl fürs berufliche Fortkommen, als auch den Charakter...

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    616

    Standard AW: Wir haben keinen Bundespräsidenten mehr

    Entschuldigung wegen dem off-Topic liebe Mods, doch bei den Grünlingen kommt man zwangsläufig vom Hundertsten ins Tausende...^^
    Nehme aber eine mögliche Strafe mit aller gebotener Demut entgegen...

    VdB scheint sich im Vorwahlkampf zu befinden, zumindest sieht man ihn immer öfter in Tracht...

  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Wir haben keinen Bundespräsidenten mehr

    Ratten Pack überall



    Wochenblick-Chefredakteurin berichtet vor Ort
    Mega-Demo in Wien: Zehntausende gegen Stichzwang, Corona-Terror und Kriegswahn

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #35
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Wir haben keinen Bundespräsidenten mehr

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wir hier in der BRD haben eigentlich auch keinen Bundespräsidenten mehr. Wir haben schon lange nichts mehr von ihm gehört. Steinmeier zieht sich gerade in diesen brisanten Zeiten unverständlicherweise immer mehr ins Privatleben zurück und lässt sein Volk mit ihren Sorgen allein, anstatt Kraft und Zuversicht zu spenden. Es gibt sogar Gerüchte, dass er tot sein soll und es in alter Kremlmanier verschwiegen wird, um das ihn liebende Volk jetzt nicht noch weiter zu beunruhigen.
    Seit ihm der ukrainische Botschafter Melnyk einen Einlauf verpaßte, schämt sich Steinmeier in der Öffentlichkeit. Würde ich auch, wenn ich mir die Frechheiten dieses frech-anmaßenden Botschafters widerspruchslos hätte gefallen lassen, anstatt ihn einzuberufen und die sofortige Ausweisung anzuordnen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #36
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Wir haben keinen Bundespräsidenten mehr

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ratten Pack überall



    Wochenblick-Chefredakteurin berichtet vor Ort
    Mega-Demo in Wien: Zehntausende gegen Stichzwang, Corona-Terror und Kriegswahn

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und für die traditionelle 1.Mai SPÖ-Demo interessierte sich kaum jemand.

    Die Österreicher haben mit Wochenblick.at/report24.news und auf1.tv viel beachtete Alternativmedien!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #37
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Wir haben keinen Bundespräsidenten mehr

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    und für die traditionelle 1.Mai SPÖ-Demo interessierte sich kaum jemand.

    ..

    kd
    Da geht keiner mehr, zu den SPÖ Demos am 1. Mai, was ein Debakel ist, Ratten, mehr nicht, die am untergehen sind

    Geändert von navy (01.05.2022 um 20:10 Uhr)

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    616

    Standard AW: Wir haben keinen Bundespräsidenten mehr

    Naja wenn ich 100.000 Teilnehmer angebe und ich hab grade noch 1500-2000, was der Anzahl an Funktionären im roten Wien plus Umfeld nahekommen könnte, dann ist dies tatsächlich blamabel.
    Keiner will Bobos, meine Rede, selbige haben die Partei kaputt gemacht.
    Abgerechnet wird zudem am Wahltag, das momentane Umfragehoch verpufft, wenn es dann wirklich zur Urne geht und die Leute vielleicht überlegen, was sie mit Rendi Wagner da eigentlich wählen, eine von ihnen mit Sicherheit nicht...

  9. #39
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Wir haben keinen Bundespräsidenten mehr

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich 100.000 Teilnehmer angebe und ich hab grade noch 1500-2000, was der Anzahl an Funktionären im roten Wien plus Umfeld nahekommen könnte, dann ist dies tatsächlich blamabel.
    Keiner will Bobos, meine Rede, selbige haben die Partei kaputt gemacht.
    Abgerechnet wird zudem am Wahltag, das momentane Umfragehoch verpufft, wenn es dann wirklich zur Urne geht und die Leute vielleicht überlegen, was sie mit Rendi Wagner da eigentlich wählen, eine von ihnen mit Sicherheit nicht...
    Stimmt! Die produziert nur leere Worthülsen. Nur behirnen das die meisten nicht. Daher kann ich mir durchaus vorstellen, daß das rote Hoch auch bis zur Wahl anhält.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    616

    Standard AW: Wir haben keinen Bundespräsidenten mehr

    VdB unser Präsident der Herzen, ich hätte mir so sehr mal einen fürs Hirn gewünscht, spricht über die Pressefreiheit, wo Österreich nunmehr am 31. Platz(hinter Namibia) rangiert und zur Wahldemokratie herabgestuft wurde.

    "Die Presse und Meinungsfreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung sind unverzichtbare Säulen unserer liberalen Demokratie (x1). Heute am internationalen Tag der Pressefreiheit müssen wir aber feststellen, dass sich die Situation der Pressefreiheit weltweit verschlechtert hat, durch Krisen und Kriege, durch Angriffe auf Journalistinnen und Journalisten, durch Intransparenz und politische Einflussnahme. Österreich ist im Index von Reporter ohne Grenzen deutlich abgerutscht von Platz 17 auf 31. Das muss eine Warnung sein. Diese Tendenz muss nicht nur gestoppt werden, sie muss umgekehrt werden, die Demokratie braucht unabhängige Medien, braucht unabhängigen Journalismus, journalistische Unbeirrbarkeit. Dies gilt es immer wieder uns ins Bewusstsein zu rufen und dafür einzustehen."

    x1 Wir sind keine Demokratie mehr, wir sind eine Wahldemokratie, auch wenn dies am werten Professor vorbeigegangen sein dürfte...

    Mit keinem Wort erwähnt er die Schmiergeldzahlungen an die Medien in Zeiten von Corona durch Schwarz/Grün, die permanente Denunzierung von Maßnahmengegnern als Egoisten, Schwurbler und Verschwörungstheoretiker, wahrlich mein Präsident. Der Rest sind die üblichen pathetische Nonaned Worthülsen...

    Liebe Deutsche, ihr habt euch gefragt, gehts noch schlimmer als bei euch und euren politischen "Leistungsträgern"?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 10:51
  2. 40 Fragen an den Bundespräsidenten
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:34
  3. Offener Brief an den Bundespräsidenten
    Von clavacs im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 17:38
  4. Sollten wir den Bundespräsidenten abschaffen?
    Von Nichtraucher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 19:33
  5. Wen wünscht ihr euch als Bundespräsidenten?
    Von Siran im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben