Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es Meinungsfreiheit?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HPF-Mehrheit ist für Götz Wiedenroth

    9 81,82%
  • Götz Wiedenroth ist im HPF irrelevant

    2 18,18%
  • HPF-Mehrheit ist gegen Götz Wiedenroth

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Flensburg Uni Absage von Wiedenroth Vernissage

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Flensburg Uni Absage von Wiedenroth Vernissage

    Ich kombiniere
    Weiter erklärte Uni-Sprecherin Kathrin Fischer gegenüber shz.de, die Ausstellung sei vom Leiter des „Moduls 1“ am Institut für Ästhetisch-Kulturelle Bildung ohne Kenntnis des Präsidiums geplant worden. „Offensichtlich hatte der nur harmlose Karikaturen gesehen und nicht recherchiert, wo und was Götz Wiedenroth ansonsten publiziert“ erklärte Fischer. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2022
    (fett von mir)

    mit


    Herr Wiedenroth mag mir für das vergeben

  2. #12
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Flensburg Uni Absage von Wiedenroth Vernissage

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wiedenrothsteht wegen rechter Zeichnungen in der Kritik. Auch der DJV zog eine Terminankündigung zurück. Mit dem Verbot der Meinung von Herrn Götz Wiedenroth wird es richtig hart in der BRD: bald wird mir wohl auch verboten meine Meinung zu haben, denn Wiederoth hat mir mit seiner Kunst schon all zu oft ein gequältes Zustimmungs-Lächeln abgerungen, und ich hab auch hier im HPF schon wiederholt Arbeiten von ihm gezeigt.

    Da bleibt mir nur zu hoffen, daß Wiedenroth sich nicht als forenschädlich qualifiziert, denn dann müssen unsere Mods Alles von Wiedenroth löschen, das hier im HPF erschien. Hier mehr zum aktuellem Fall: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, scheint mir eh eine konstruierte Sache gewesen zu sein. Wiedenroths Karikaturen sind top!

  3. #13
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Flensburg Uni Absage von Wiedenroth Vernissage

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Doch, doch. Widenroth hätte Vulvas und Penisse zeichnen müssen, dann hätte er in diesem
    Deutschland seine Ausstellung bekommen, aber nicht mit klugen, gezeichneten Karikaturen.
    Da verstehen die woken Kulturpolizisten keinen Spaß.
    Nackte Frauen malt der doch auch massenweise. Wiedenroth ist also der totale Feind der linken Weiber.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.317

    Standard AW: Flensburg Uni Absage von Wiedenroth Vernissage

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wiedenrothsteht wegen rechter Zeichnungen in der Kritik. Auch der DJV zog eine Terminankündigung zurück. Mit dem Verbot der Meinung von Herrn Götz Wiedenroth wird es richtig hart in der BRD: bald wird mir wohl auch verboten meine Meinung zu haben, denn Wiederoth hat mir mit seiner Kunst schon all zu oft ein gequältes Zustimmungs-Lächeln abgerungen, und ich hab auch hier im HPF schon wiederholt Arbeiten von ihm gezeigt.

    Da bleibt mir nur zu hoffen, daß Wiedenroth sich nicht als forenschädlich qualifiziert, denn dann müssen unsere Mods Alles von Wiedenroth löschen, das hier im HPF erschien. Hier mehr zum aktuellem Fall: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da steige ich mal bei #1 ein.
    Wer von den noch hin und wieder denkenden Menschen wundert sich noch über das was hier passiert.
    Die Alten so wie ich, wundern sich immer. Das iss klar.

    Es wird alles was nach Widerstand und Kritik riecht abgewürgt, und denunziert.

    Der Widerstand gegen den Staat ist größer als mancher denkt. Auch manchmal nur leise.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  5. #15
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Flensburg Uni Absage von Wiedenroth Vernissage

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich kombiniere (fett von mir) mit
    Herr Wiedenroth mag mir für das vergeben
    Na, mit Wiedenroth-Munition bin ich für jede Schießerei zu haben:

    Alles nutzen [Links nur für registrierte Nutzer] um die BRD, Europa letztes Widerstands-Nest gegen den US-Imperialismus, endgültig platt zu machen, denn in der BRD sind immerhin noch 64% der Bewohner Bio-Deutsche, in USA haben hingegen nur noch 60% der Bewohner Altvordere aus Europa. Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist schon weiter als die Islamisierung Europas.

    Europa ist aber vielleicht schon verloren, da Amis wohl auch [Links nur für registrierte Nutzer] haben Tornados mit Lockheed Martin F-35 und Boeing F18 zu ersetzen, bevor Typhoon-Ingenieure die F35 übertreffen. Nun ist für Europas Typhoon Ingenieure (in GB, La France, BRD, Bella Italia und España) kein Geld mehr da den Typhoon besser zu machen als den F35. Amis gewinnen auch am Markt:

    Fracking-Gas, McDonald's, iPhone, Amazon, IBM, Coca Cola, Amex, Visa, Mastercard, PayPal, ebay, Starbucks, Microsoft, Facebook, Google, Twitter und Konsorten? Sogar die 2. Ami-Liga hilft mit Dell, Pepsi Cola, Burger King, Instagram und YouTube Deutsch zu zersetzen: statt Reißwolf, Rechner, Drucker, Kopierer und Bildschirm sagen wir shredder, pc, printer, scanner und screen als ob es Deutsch wäre.
    Geändert von Pythia (23.04.2022 um 00:10 Uhr)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Flensburg Uni Absage von Wiedenroth Vernissage

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na, mit Wiedenroth-Munition bin ich für jede Schießerei zu haben:

    Alles nutzen [Links nur für registrierte Nutzer] um die BRD, Europa letztes Widerstands-Nest gegen den US-Imperialismus, endgültig platt zu machen, denn in der BRD sind immerhin noch 64% der Bewohner Bio-Deutsche, in USA haben hingegen nur noch 60% der Bewohner Altvordere aus Europa. Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist schon weiter als die Islamisierung Europas.

    Europa ist aber vielleicht schon verloren, da Amis wohl auch [Links nur für registrierte Nutzer] haben Tornados mit Lockheed Martin F-35 und Boeing F18 zu ersetzen, bevor Typhoon-Ingenieure die F35 übertreffen. Nun ist für Europas Typhoon Ingenieure (in GB, La France, BRD, Bella Italia und España) kein Geld mehr da den Typhoon besser zu machen als den F35. Amis gewinnen auch am Markt:

    Fracking-Gas, McDonald's, iPhone, Amazon, IBM, Coca Cola, Amex, Visa, Mastercard, PayPal, ebay, Starbucks, Microsoft, Facebook, Google, Twitter und Konsorten? Sogar die 2. Ami-Liga hilft mit Dell, Pepsi Cola, Burger King, Instagram und YouTube Deutsch zu zersetzen: statt Reißwolf, Rechner, Drucker, Kopierer und Bildschirm sagen wir shredder, pc, printer, scanner und screen als ob es Deutsch wäre.
    Ebend

  7. #17
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Flensburg Uni Absage von Wiedenroth Vernissage

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Naja, scheint mir eh eine konstruierte Sache gewesen zu sein. Wiedenroths Karikaturen sind top!

    dazu Reagan:




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #18
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.033

    Standard AW: Flensburg Uni Absage von Wiedenroth Vernissage

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [...]
    monkey see - monkey do.

  9. #19
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Flensburg Uni Absage von Wiedenroth Vernissage

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben keine Diktatur, hier herrscht Fressepreiheit
    Das fällt aber unter Kunstfreiheit.

  10. #20
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Flensburg Uni Absage von Wiedenroth Vernissage

    Den kenn ich, der arbeitet für "Eigentümlich Frei".
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Absage Moto GP
    Von mick31 im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:54
  2. Deutschlandpakt: Pro NRW erteilt NPD Absage
    Von Florian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 09:39
  3. WM-Absage im Gespräch
    Von Baxter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 02:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben