+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 53 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 525

Thema: Putin - ein Video zur Reflexion

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass Russland auf die Situation reagieren wird, hätte ich dir auch voraus sagen können.
    Du bist nichtmal in der Lage, 2-3 normale Fragen zu beantworten, die man dir stellt und musst stattdessen ablenken, siehe meinen letzten Versuch, mit dir zu diskutieren. Du kannst nichtmal ne Antwort auf die Frage geben, ob du dir einen russischen Sieg in der Ukraine und damit ein Russland mit totaler Kontrolle über die Ukraine wünscht und den daraus resultierenden Kräfteverhältnissen in Europa. Soviel zu deinem Reflexionsvermögen.

    Es ist aber klar und exemplarisch für dieses Forum, dass das nun alle als Reflexion verstehen, sie werden jetzt alten Thesen von Krone-Schmalz, Scholl-Latour, Gerd Schröder etc. ausgraben, sich gegenseitig bestätigen, sie hätten es ja immer schon gewusst. Das ist weithin, was hier unter Reflexion verstanden wird.

  2. #12
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.011

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wer hat dich denn wieder in den Zoo gelassen?
    Kannst Du Dich nicht in den Ukraine Strang verziehen, um dort gegen Russen zu Hetzen, wie es
    andere freiheitlich-demokratisch vollverblendete und vollverbloedete Systemlinge machen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #13
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Politikmarionetten der " Westmaechte " verhalten sich wie ungezogene, uneinsichtige,
    aufmuepfige, widerborstige " kleine Racker ", die nur durch strikte Anwendung bewaehrter
    autoritaerer Erziehungsmethoden zu Wohlverhalten abgerichtet werden koennen.

    Ich schätze mal, wenn der Ukraine Krieg vorbei ist, wird sich Russland darauf konzentrieren, in Mittelamerika Raketen gegen die USA zu stationieren. Das wird dann die Konsequenz für die uneinsichtigen und verbohrten Amerikaner sein. Dann werden wir wieder einen eiskalten Krieg haben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #14
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du bist nichtmal in der Lage, 2-3 normale Fragen zu beantworten, die man dir stellt und musst stattdessen ablenken, siehe meinen letzten Versuch, mit dir zu diskutieren. Du kannst nichtmal ne Antwort auf die Frage geben, ob du dir einen russischen Sieg in der Ukraine und damit ein Russland mit totaler Kontrolle über die Ukraine wünscht und den daraus resultierenden Kräfteverhältnissen in Europa. Soviel zu deinem Reflexionsvermögen.

    Es ist aber klar und exemplarisch für dieses Forum, dass das nun alle als Reflexion verstehen, sie werden jetzt alten Thesen von Krone-Schmalz, Scholl-Latour, Gerd Schröder etc. ausgraben, sich gegenseitig bestätigen, sie hätten es ja immer schon gewusst. Das ist weithin, was hier unter Reflexion verstanden wird.
    Dass Russland nicht tatenlos zuschauen wird, war für mich voraussehbar. Für Dich nicht? Ich habe die letzten Wochen mir nochmal meine PSL Sammlung reingepfiffen. Der hat die Situation zur Ukraine ziemlich gut analysiert und herausgearbeitet, dass die Amerikaner die Ukraine gegen Russland positionieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #15
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.011

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, wenn der Ukraine Krieg vorbei ist, wird sich Russland darauf konzentrieren, in Mittelamerika Raketen gegen die USA zu stationieren. Das wird dann die Konsequenz für die uneinsichtigen und verbohrten Amerikaner sein. Dann werden wir wieder einen eiskalten Krieg haben.
    Bereits 2014 habe ich prognostiziert das Putin nicht nur die Krim sondern die gesamte Ukraine
    militaerisch befreien und zur teilautonome Republik der Russischen Foederation machen wird.

    Warum? Weil Putin es kann!

    Jetzt schreibe ich das die Russen und Chinesen die " Westmaechte " mit einem militaerischen
    Praeventivschlag entmachten werden. Warum? Weil sie es koennen und dadurch verhindern
    das die unzurechnungsfaehigen Politiker der USA, NATO und EU Vasallenlaender die Welt in
    einen nuklearen Showdown, mit kausaler Negativfolge des globalen Overkill eskalieren.

    Gerade weil seitens der ueberheblichen Politiktotalversager der " Westmaechte " alle Wege
    der Diplomatie verlassen wurde und legitime Forderungen der Russen und Chinesen damit
    zurueckgewiesen wurden, bleibt den Russen und Chinesen nur noch der militaerische Weg.

    Verhandelt wird erst wieder wenn die " Westmaechte " militaerisch entmachtet und in die
    bedingungslose Kapitulation gezwungen wurden. Kooperation funktioniert auch aus Position
    der Unterordnung. Das werden die westlichen Doofkoeter lernen, so wie man Hunde mit
    Pruegel abrichtet und dressiert. Tollwuetige, bissige und gemeingefaehrliche
    Koeter werden gekeult, weil Erziehungsmassnahmen keine Aussicht auf Erfolg haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass Russland nicht tatenlos zuschauen wird, war für mich voraussehbar. Für Dich nicht? Ich habe die letzten Wochen mir nochmal meine PSL Sammlung reingepfiffen. Der hat die Situation zur Ukraine ziemlich gut analysiert und herausgearbeitet, dass die Amerikaner die Ukraine gegen Russland positionieren.
    Das sich Putin, seit 2007 das gefallen hat lassen, das eine CIA Doofi Tussi, mit ihrem Präsidenten einen National Feiertag, für Bandera einführte,und die EU, Berlin Nazi Banden finanzierte, wo man "Tod allen Russen" lernte, denen die Pensionen stahl, wie Aussätzige behandelte, erinnert an das Drehbuch in Kroatien mit dem Verbrecher: 1 Franjo Tuđman ! Der hat nur noch Grundstücke und Eigentum für Kroatien erlaubt. Deutsche Politiker sind der grösste Dreck aller Zeiten

  7. #17
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Politikmarionetten der " Westmaechte " verhalten sich wie ungezogene, uneinsichtige,
    aufmuepfige, widerborstige " kleine Racker ", die nur durch strikte Anwendung bewaehrter
    autoritaerer Erziehungsmethoden zu Wohlverhalten abgerichtet werden koennen.
    Die sind beleidigt, weil Putin, ihnen das Spielzeug, für ihre Privaten Profite und ihre Edel Bordelle (Elmar Brok), Leihmutterschaft, Organhandel unseren dummen Gender Trullas weggenommen hat

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, wenn der Ukraine Krieg vorbei ist, wird sich Russland darauf konzentrieren, in Mittelamerika Raketen gegen die USA zu stationieren. Das wird dann die Konsequenz für die uneinsichtigen und verbohrten Amerikaner sein. Dann werden wir wieder einen eiskalten Krieg haben.
    Ein wenig Lektüre dazu. Auch der Zusammenhang mit Ukraine:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bereits 2014 habe ich prognostiziert das Putin nicht nur die Krim sondern die gesamte Ukraine
    militaerisch befreien und zur teilautonome Republik der Russischen Foederation machen wird.

    Warum? Weil Putin es kann!

    Jetzt schreibe ich das die Russen und Chinesen die " Westmaechte " mit einem militaerischen
    Praeventivschlag entmachten werden. Warum? Weil sie es koennen und dadurch verhindern
    das die unzurechnungsfaehigen Politiker der USA, NATO und EU Vasallenlaender die Welt in
    einen nuklearen Showdown, mit kausaler Negativfolge des globalen Overkill eskalieren.

    Gerade weil seitens der ueberheblichen Politiktotalversager der " Westmaechte " alle Wege
    der Diplomatie verlassen wurde und legitime Forderungen der Russen und Chinesen damit
    zurueckgewiesen wurden, bleibt den Russen und Chinesen nur noch der militaerische Weg.

    Verhandelt wird erst wieder wenn die " Westmaechte " militaerisch entmachtet und in die
    bedingungslose Kapitulation gezwungen wurden. Kooperation funktioniert auch aus Position
    der Unterordnung. Das werden die westlichen Doofkoeter lernen, so wie man Hunde mit
    Pruegel abrichtet und dressiert.


    Die gesamte Ukraine wird es wohl nicht werden oder er macht es in mehreren Etappen. Zunächst, so wie es aussieht, möchte er gerne die Landstriche im Osten und im Süden mit einem Landweg als freien Zugang zur Krim. Wenn er diese Gebiete vollständig eingenommen hat, dann kommen möglicherweise in einem 2. Streich aber viel, viel später die restlichen Gebiete dran. Vielleicht erst in 2-3 Jahren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bereits 2014 habe ich prognostiziert das Putin nicht nur die Krim sondern die gesamte Ukraine
    militaerisch befreien und zur teilautonome Republik der Russischen Foederation machen wird.

    Warum? Weil Putin es kann!

    Jetzt schreibe ich das die Russen und Chinesen die " Westmaechte " mit einem militaerischen
    Praeventivschlag entmachten werden. Warum? Weil sie es koennen und dadurch verhindern
    das die unzurechnungsfaehigen Politiker der USA, NATO und EU Vasallenlaender die Welt in
    einen nuklearen Showdown, mit kausaler Negativfolge des globalen Overkill eskalieren.

    Gerade weil seitens der ueberheblichen Politiktotalversager der " Westmaechte " alle Wege
    der Diplomatie verlassen wurde und legitime Forderungen der Russen und Chinesen damit
    zurueckgewiesen wurden, bleibt den Russen und Chinesen nur noch der militaerische Weg.

    Verhandelt wird erst wieder wenn die " Westmaechte " militaerisch entmachtet und in die
    bedingungslose Kapitulation gezwungen wurden. Kooperation funktioniert auch aus Position
    der Unterordnung. Das werden die westlichen Doofkoeter lernen, so wie man Hunde mit
    Pruegel abrichtet und dressiert. Tollwuetige, bissige und gemeingefaehrliche
    Koeter werden gekeult, weil Erziehungsmassnahmen keine Aussicht auf Erfolg haben.
    Was für ein Wahnsinn von einem kranken Hirn.

    Du gehörst ins Irrenhaus.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 12:32
  3. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  4. Putin stellt sich ARD Interview (Video)
    Von Houseworker im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 21:31
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben