+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Ethno-Unruhen in Schweden

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.04.2022
    Beiträge
    48

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab den nach 50 Seiten wieder in der Bücherei abgegeben, kein Wunder, dass die Leute, die den Mist komplett lesen und auch noch dran glauben,in deren Gehirn kein Platz mehr für was anderes ist. Es gehören alle Schwarten davon verbrannt
    Alle 3 Religionen, die aus dem Nahen Osten kommen, sind verhängnisvoll und wertlos. Das Christentum ist heute zwar harmlos, aber die übrigen beiden bringen lediglich Unglück und Krieg über Die Welt.

  2. #92
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    Zitat Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
    Alle 3 Religionen, die aus dem Nahen Osten kommen, sind verhängnisvoll und wertlos. Das Christentum ist heute zwar harmlos, aber die übrigen beiden bringen lediglich Unglück und Krieg über Die Welt.

    Wer meint, "der Islam würde zu Deutschland gehören", der hat vom Islam und dessen Gefährlichkeit keinen blassen Schimmer...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.04.2022
    Beiträge
    48

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer meint, "der Islam würde zu Deutschland gehören", der hat vom Islam und dessen Gefährlichkeit keinen blassen Schimmer...
    Allerdings. Aber 4/5 aller Deutschen gerade in den belasteten Bundesländern im Westen tröten das überzeugt nach.

  4. #94
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab den nach 50 Seiten wieder in der Bücherei abgegeben, kein Wunder, dass die Leute, die den Mist komplett lesen und auch noch dran glauben,in deren Gehirn kein Platz mehr für was anderes ist. Es gehören alle Schwarten davon verbrannt
    Ich habe vor mehr als 30 Jahren versucht den Kloran zu lesen. Ich weiß jetzt nicht mehr ob ich 50 Seiten
    geschafft habe, aber das Buch habe ich mit Absicht in der Mülltonne und nicht in der Papiertonne
    entsorgt,
    und 2 andere zu dem Thema ungelesen auch.
    Eigentlich ab da wurde ich Islamophob, und das bis heute. Islam ist der größte Blödsinn unter allen
    größeren Religionen.

    Im Urlaub in den letzten Tagen habe ich bei Radionachrichten immer gehört :
    "Krawallen bei rechten Demos in Schweden". Mit keinem Wort dabei erwähnte der
    Sprecher, die Randalierer waren Musels.
    Das war ein schönes Beispiel mit dem ich meinen linken Freunden in Franken beweisen konnte
    dass deutsche Medien Lügen.

  5. #95
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich habe vor mehr als 30 Jahren versucht den Kloran zu lesen. Ich weiß jetzt nicht mehr ob ich 50 Seiten
    geschafft habe, aber das Buch habe ich mit Absicht in der Mülltonne und nicht in der Papiertonne
    entsorgt,
    und 2 andere zu dem Thema ungelesen auch.
    Eigentlich ab da wurde ich Islamophob, und das bis heute. Islam ist der größte Blödsinn unter allen
    größeren Religionen.

    Im Urlaub in den letzten Tagen habe ich bei Radionachrichten immer gehört :
    "Krawallen bei rechten Demos in Schweden". Mit keinem Wort dabei erwähnte der
    Sprecher, die Randalierer waren Musels.
    Das war ein schönes Beispiel mit dem ich meinen linken Freunden in Franken beweisen konnte
    dass deutsche Medien Lügen.
    Das ist wirklich ein Paradebeispiel wie Medien die Realität verzerren können, man könnte den Eindruck bekommen als würden "Rechte" randalieren.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    Zitat Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
    Alle 3 Religionen, die aus dem Nahen Osten kommen, sind verhängnisvoll und wertlos. Das Christentum ist heute zwar harmlos, aber die übrigen beiden bringen lediglich Unglück und Krieg über Die Welt.
    2 Religionen können nicht verstehen das in der einen Religion eine gottähnliche Person getötet wird, das ist ein Unding.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #97
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.429

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    *** Fake-News aus Schweden: Wie man aus Migrantengewalt rechte Ausschreitungen macht ***
    .
    ...
    Es ist immer wieder gut zu beobachten, dass Mainstreammedien ihre Titel oft so wählen, dass ein Zerrbild gewisser Veranstaltungen entsteht, wenn diese sich gegen den linken Zeitgeist wenden. Dieser Fall macht einmal mehr deutlich, welche fatalen Folgen eine verfehlte Migrationspolitik mit sich bringt. ...
    .
    ..
    compact.de .. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.543

    Standard AW: Ethno-Unruhen in Schweden

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die GRETA-Jugend sieht das aber entschieden anders. Die hat nichts gegen Dunkelhäutige. Warum sollen sie Angst vor der Zukunft haben? Das haben nur die, deren Zeit bald abgelaufen ist.
    Eure Zeit läuft ab, Dönertürke. Jetzt streiten die Türken schon weil sie mit Inflation nicht klar kommen und den Döner mit 3,50 nicht mehr rentabel anbieten können.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 983
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 20:07
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.09.2019, 19:34
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 15:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben