User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 300 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 2997

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #781
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und richtige Wissenschaft ist dann, aus Try&Error zu lernen und dann dementsprechend die Maßnahmen anzupassen. Was Russland auch tut, man nimmt ja nicht nur die Regeln zurück und setzt Strafen aus, sondern zahlt sie sogar an die eigenen Bürger rückwirkend zurück.

    Der Westen hingegen ... Ja, muss ich weiter schreiben?
    Genau das ist das Problem, viele meinen "Trial and Error" sei "Wissenschaft". Wenn das so waere, dann sind auch Zauberer und Drogenjunkies "Wissenschaftler".
    Ist aber Mumpitz. Wissenschaft muss methodologisch korrekt betrieben werden. Da muss die Logik sauber sein. Also nichts mit: "Ich probier mal ein paar Sachen aus, wenn da irgendwas bei rauskommt, dann war meine These korrekt und unser Paradigma wurde wieder mal bewiesen." -
    Erst kommt eine Hypothese: X verursacht Y.
    Da muss man jetzt ein Experiment zu entwerfen. Man muss freilich auch erst mal das X identifizieren und nicht nur irgendwo rein postulieren. Auch muss man versuchen seine eigene These zu widerlegen. Nur weil X und Y im gleichen Raum waren, heisst das noch lange nicht, dass X da auch Y verursacht hat. Z, V, W koennen auch eine Rolle spielen.
    Daher brauchts auch Kontrollexperimente, sonst kann man gar keine Aussage treffen, dass man was bewiesen haette. Fehlen relevante Widerlegungsversuche, kann man davon ausgehen, dass man es mit Pseudowissenschaft zu tun hat. Noch dummdreister sind Postulate wie "Es gibt Y", also muss die These 'X verursacht Y' doch stimmen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #782
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem, viele meinen "Trial and Error" sei "Wissenschaft". Wenn das so waere, dann sind auch Zauberer und Drogenjunkies "Wissenschaftler".
    Ist aber Mumpitz. Wissenschaft muss methodologisch korrekt betrieben werden. Da muss die Logik sauber sein. Also nichts mit: "Ich probier mal ein paar Sachen aus, wenn da irgendwas bei rauskommt, dann war meine These korrekt und unser Paradigma wurde wieder mal bewiesen." -
    Erst kommt eine Hypothese: X verursacht Y.
    Da muss man jetzt ein Experiment zu entwerfen. Man muss freilich auch erst mal das X identifizieren und nicht nur irgendwo rein postulieren. Auch muss man versuchen seine eigene These zu widerlegen. Nur weil X und Y im gleichen Raum waren, heisst das noch lange nicht, dass X da auch Y verursacht hat. Z, V, W koennen auch eine Rolle spielen.
    Daher brauchts auch Kontrollexperimente, sonst kann man gar keine Aussage treffen, dass man was bewiesen haette. Fehlen relevante Widerlegungsversuche, kann man davon ausgehen, dass man es mit Pseudowissenschaft zu tun hat. Noch dummdreister sind Postulate wie "Es gibt Y", also muss die These 'X verursacht Y' doch stimmen.
    Mein Gott, lege doch nicht alles auf die Goldwaage. Natürlich gehört zur Wissenschaft weitaus mehr als nur Try&Error, das sollte selbstverständlich sein und ist hier auch gar nicht das Thema und deswegen habe ich das so verkürzt formuliert. Ebenso funktioniert Politik selten nach streng wissenschaftlicher Methodik, wenn überhaupt jemals.

    Was ich aber ausdrücken wollte ist, dass man in Russland wenigstens versucht den gesunden Menschenverstand zu benutzen. Damit zufrieden?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #783
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Wunderland Russland, was lange vorbaute, gegen die Globalisierung, Sozialmedia Mafia. Die verkauften ihr $ Bestände wie China, legten sich grosse Gold Bestände an und beteiligten an Bodennschätze, eben andere Länder


    Wirtschafskrieg
    Sinkende Preise: Die Inflation in Russland beträgt aktuell -0,12%
    Während die Inflation im Westen immer neue Rekorde bricht, ist die Inflation in Russland seit einigen Wochen rückläufig.

    In der Woche vom 11. bis 17. Juni fielen die Preise für Obst und Gemüse um durchschnittlich 2,5%. Am stärksten sind die Preise für Weißkohl mit 9,7% gefallen, Tomaten um 6,5%, Rote Bete um 3,8%, Bananen um 3,7%, Zwiebeln um 2,1% und Möhren um 2%.

    Schokolade verteuerte sich mit 0.66% am stärksten. Bei den übrigen Lebensitteln war der Preisanstieg noch geringer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hätte Deutschland, Europa nur so kluge Politiker, denn Miet und Immobilien Anstieg unbekannt

  4. #784
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Es wird interessant wie lange das "russische Wunder" wohl anhält.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #785
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Haha, du Held. Da werden aus Niederlagen wieder Siege! Erfolgreich zurückgezogen, totale Niederlage der Russen. Merkste noch was? Hier gibts auch was aus den MSM, der Artikel wird dir nicht schmecken, alle guten Truppen sind jetzt weg.

    Lies mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast die Asow-Nazis im Stahlwerk vergessen, die in Gefangenschaft gingen: "Evakuierung".
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #786
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du hast die Asow-Nazis im Stahlwerk vergessen, die in Gefangenschaft gingen: "Evakuierung".
    Ich habe noch was in der Art:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immerhin eine "Meinung" und keine Analyse.

  7. #787
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #788
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Es wird interessant wie lange das "russische Wunder" wohl anhält.
    Ich habe vor ein paar Wochen gelesen, daß die Russische Zentralbank zukünftig einen Kurs von 75 Rubel je Dollar halten will. Das heisst, der Rubel könnte bald um 36% fallen.

  9. #789
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Mampf kein Kampf. Nachvollziehbar, daß die Ukrainer lieber essen als schießen.

  10. #790
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe noch was in der Art:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immerhin eine "Meinung" und keine Analyse.
    Eine militärische "Expertenmeinung" von jemanden der Zivildienst in Israel geleistet hat...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben