User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 300 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 2997

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #771
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die war schon zu, wie oft denn noch ?
    Wie oft muss ich dir eigentlich noch erklären, dass die Pinnwand früher mal versehentlich zu war, weil ich mich nicht sorgfältig genug um die Einstellungen im Profil gekümmert habe. Das war damals ein Versehen, aber jetzt habe ich die Pinnwand aus Absicht so geschlossen, dass nur noch Mods etwas darauf schreiben können.

    Und jetzt habe ich - nach deiner unverschämten PN - auch noch mein Postfach zugenagelt.

    Wie oft muss man dir eigentlich etwas erklären, bis du es kapierst?

  2. #772
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Russland hat bei dem Corona-Schwindel doch ebenso mitgemacht. Wie auch bei vielem anderen. Ich will keinen Krieg mit Russland, allerdings fürchte ich, dass die int. Fädenzieher (die auch in Russland sitzen) das genauso vorantreiben

    Der ganze Kalte Krieg stärke die Herrschaft der Siegermächte auf beiden Seiten. Das will man offenbar jetzt fortführen

    Corona für Geld mitgemacht. Hat doch fast jeder., der dem Geld nicht böse war.

    Du giftest da gegen Russen die uns nur 10 % von dem schaden was die USA macht.

    An nichtsnutzigen Dingen geil ihr euch auf. Putin hat das gesagt, und das Deutschfeindliche hat er auch noch gesagt und RU macht immer noch Siegesparaden.
    Wieviel cent schadet es uns ?


    Aber devot der USA beispringen, frieren gegen Putin, sich tot impfen lassen, kriminelle Kanaken einschleusen, für Millionen Waffen verschenken uvm


    Ich sehe keine Stärkung von RU ( Siegermacht ) es ist Abnutzungskrieg.

  3. #773
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie oft muss ich dir eigentlich noch erklären, dass die Pinnwand früher mal versehentlich zu war, weil ich mich nicht sorgfältig genug um die Einstellungen im Profil gekümmert habe. Das war damals ein Versehen, aber jetzt habe ich die Pinnwand aus Absicht so geschlossen, dass nur noch Mods etwas darauf schreiben können.

    Und jetzt habe ich - nach deiner unverschämten PN - auch noch mein Postfach zugenagelt.

    Wie oft muss man dir eigentlich etwas erklären, bis du es kapierst?
    Als ich zum ersten mal was schreiben wollte war sie zu.

  4. #774
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin lässt Sprüche los, mehr nicht. Die Zentralbank ist völlig in zionistischer Hand in Russland, ebenso alle Schlüsselpositionen. Lass dich doch nicht sofort mit Sprüchen einlullen. Hinter den Kulissen arbeiten die beiden Seiten weiter zusammen. Die USA nimmt 43% mehr russ. Öl ab. Wenn Putin gegen die NWO wäre, dann würde Russland ganz anders aussehen und er würde gewisse Kräfte längst (naja, du weißt, was ich meine)

    "Der Deutsche versteht einfach den Schwindel nicht!" (Arthur Trebitsch, Deutscher Geist oder Judentum)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach offiziellen Angaben der Energy Information Administration haben die Vereinigten Staaten im vergangenen Monat ihre Einfuhren von russischem Öl erhöht. Die zusätzlichen Importe machten einen Anstieg von 43 Prozent aus. Und das, obwohl US-Präsident Joe Biden am 8. März ein Verbot aller Energie- und Kohlenwasserstoffprodukte aus Russland erlassen hatte.
    Die Deutschen lassen sich halt gerne verscheissern, was bei Sozialmedia, Doofis nicht verwundert



    Wenn man Export Weltmeister ist, braucht man keinen Verstand

    hätten die Deppen nur einmal den Mund gehalten


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    23. Juni 2022

    Putin, wusste wie dumm diese Bande in Brüssel und Berlin ist, kassiert nun halt 1-200 % mehr für Gas und Öl

  5. #775
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Russland hat bei dem Corona-Schwindel doch ebenso mitgemacht. Wie auch bei vielem anderen. Ich will keinen Krieg mit Russland, allerdings fürchte ich, dass die int. Fädenzieher (die auch in Russland sitzen) das genauso vorantreiben

    Der ganze Kalte Krieg stärkte die Herrschaft der Siegermächte auf beiden Seiten. Das will man offenbar jetzt fortführen
    Die Russen haben sich da lediglich den "Expertenmeinungen" angeschlossen.
    Es gibt Kranke, also gibt es einen neue Virus.
    Es gibt Kranke, die positiv Testen. Das beweist, dass der Test funktioniert.
    Viele denken so geht Wissenschaft. Auch solche mit Doktortiteln glauben das.

    Das scheint auch in Russland nicht anders zu sein. Regierungen stehen da dann selbst vor einem Dilemma. Wenn die Masse glaubt es ist ein Killervirus unterwegs, erwartet sie, dass die Regierung da irgendwie "Massnahmen" ergreift.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #776
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Russen haben sich da lediglich den "Expertenmeinungen" angeschlossen.
    Es gibt Kranke, also gibt es einen neue Virus.
    Es gibt Kranke, die positiv Testen. Das beweist, dass der Test funktioniert.
    Viele denken so geht Wissenschaft. Auch solche mit Doktortiteln glauben das.

    Das scheint auch in Russland nicht anders zu sein. Regierungen stehen da dann selbst vor einem Dilemma. Wenn die Masse glaubt es ist ein Killervirus unterwegs, erwartet sie, dass die Regierung da irgendwie "Massnahmen" ergreift.
    Und richtige Wissenschaft ist dann, aus Try&Error zu lernen und dann dementsprechend die Maßnahmen anzupassen. Was Russland auch tut, man nimmt ja nicht nur die Regeln zurück und setzt Strafen aus, sondern zahlt sie sogar an die eigenen Bürger rückwirkend zurück.

    Der Westen hingegen ... Ja, muss ich weiter schreiben?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #777
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Als ich zum ersten mal was schreiben wollte war sie zu.
    HimmelArschundZwirn, entweder bist du jetzt komplett verblödet, oder du willst nur stänkern und provozieren.

    Ja, zum Henker, die Pinnwand war zu, weil ich sie aus reiner Unachtsamkeit und Nachlässigkeit nicht freigeschaltet hatte. Um ganz genau zu sein: sie war aufgrund meiner Unaufmerksamkeit nur für Kontakte und Mods geöffnet.

    Wie oft denn noch?

  8. #778
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    HimmelArschundZwirn, entweder bist du jetzt komplett verblödet, oder du willst nur stänkern und provozieren.

    Ja, zum Henker, die Pinnwand war zu, weil ich sie aus reiner Unachtsamkeit und Nachlässigkeit nicht freigeschaltet hatte. Um ganz genau zu sein: sie war aufgrund meiner Unaufmerksamkeit nur für Kontakte und Mods geöffnet.

    Wie oft denn noch?

    Also völlig klar jetzt, für mich war sie nicht offen und etliche andere auch. So was merkt man nicht ?? Bei mir bedanken sich viele für Grün, du merkst das nicht ? Geburtstagsgruß, du merkst das nicht ?

  9. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also völlig klar jetzt, für mich war sie nicht offen und etliche andere auch. So was merkt man nicht ?? Bei mir bedanken sich viele für Grün, du merkst das nicht ? Geburtstagsgruß, du merkst das nicht ?
    Nein, ich hatte es nicht bemerkt, bis du mich deswegen per PN blöd angemacht hast.

    Ist das wirklich so schwer zu begreifen?

  10. #780
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Russen haben sich da lediglich den "Expertenmeinungen" angeschlossen.
    Es gibt Kranke, also gibt es einen neue Virus.
    Es gibt Kranke, die positiv Testen. Das beweist, dass der Test funktioniert.
    Viele denken so geht Wissenschaft. Auch solche mit Doktortiteln glauben das.

    Das scheint auch in Russland nicht anders zu sein. Regierungen stehen da dann selbst vor einem Dilemma. Wenn die Masse glaubt es ist ein Killervirus unterwegs, erwartet sie, dass die Regierung da irgendwie "Massnahmen" ergreift.
    Die Masse glaubt das erst, wenn es ihnen die Massenmedien einhämmern. Also können die int. Herrschaften, die die Massenmedien monopolartig in den Klauen haben, jederzeit eine neue "Pandemie" erfinden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Corona für Geld mitgemacht. Hat doch fast jeder., der dem Geld nicht böse war.

    Du giftest da gegen Russen die uns nur 10 % von dem schaden was die USA macht.

    An nichtsnutzigen Dingen geil ihr euch auf. Putin hat das gesagt, und das Deutschfeindliche hat er auch noch gesagt und RU macht immer noch Siegesparaden.
    Wieviel cent schadet es uns ?


    Aber devot der USA beispringen, frieren gegen Putin, sich tot impfen lassen, kriminelle Kanaken einschleusen, für Millionen Waffen verschenken uvm


    Ich sehe keine Stärkung von RU ( Siegermacht ) es ist Abnutzungskrieg.
    Ich betrachte Putins Regime mit Skepsis und Abneigung. Deshalb will ich aber noch lange keinen Krieg. Dass ich die USA und alles, wofür sie steht, wie die Pest hasse, dürfte aber doch inzwischen klar sein.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben