User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 300 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 2994

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #761
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Witzig das der Dr MitteninderScheisse das bei dir auch macht, ich habe auf meiner Pinnwand seitenweise gelöschte Einträge nur von diesem Psycho....aber gut ich meine 50% hier in diesme Tread sind VT ler oder anderweitig geistig...äh sagen wir mal eingeschränkt
    Ja, macht er. Und zuverlässig rot. Rot ist nicht schlimm, auch wenn ich mich frage, wie das in dieser Frequenz überhaupt möglich ist. Aber dass ich den Müll ständig löschen muss nervt langsam.

  2. #762
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Witzig das der Dr MitteninderScheisse das bei dir auch macht, ich habe auf meiner Pinnwand seitenweise gelöschte Einträge nur von diesem Psycho....aber gut ich meine 50% hier in diesme Tread sind VT ler oder anderweitig geistig...äh sagen wir mal eingeschränkt
    Valdy bringt es ja noch bisschen intelligenter als du. Dein Freiheit-selbstbestimmungskrampf ist schon lächerlich.

    Menschen wollen Wohlstand, nix als Wohlstand.


    Die Wirschaftsleistung eine Russen ist 2,5 mal so hoch als die eines Ukrainers, einfach denken. Kannst du das ???

    Weil die Ukrainer es nicht so drauf haben wollen sie in die EU um an deutschen Steuertöpfen zu partizipieren.




    OK, frier du gegen Putin, ich nicht.
    Geändert von Dr Mittendrin (23.06.2022 um 12:59 Uhr)

  3. #763
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

    Edit: Und jetzt gehe mir vom Bein, kleiner Dackel. Nochmal werde ich dir nicht antworten.
    Lächerlich.

    Hör auf, mich aus anderen Strängen zu zitieren und mich indirekt über Bande anzusprechen, du Irrer.

  4. #764
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lass meine Pinnwand in Ruhe du Irrer.
    Aus genau diesem Grund habe ich meine Pinnwand wie auch mein Postfach komplett zugenagelt.

  5. #765
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

    Und den letzten Absatz kann man durchaus als Drohung auffassen.
    Wieso, hast du kleiner Dackel vor dorthin zu gehen? Nein, natürlich nicht, weil du eben nichts weiter als ein kleiner Dackel bist, ein Nato-Bot der sich hier Online das Maul zerreißt und sich für wichtig hält. Welchen edlen Kampf man für alles Gute und gegen alles Schlechte führe und führen muss, damit die Welt nicht untergehe. Gegen den pösen russischen Aggressor und hast du nicht gesehen. Vielleicht steigerst dich ja noch und kriegst eine Rhetorik wie der kleine Nazi blues hin, der Tiraden ablässt über russische Blutsäufer und so.

    Und jetzt gehe mir vom Bein, kleiner Dackel. Noch einmal werde ich dir nicht den Gefallen tun, dir zu antworten. Aber dich erwähnen kann ich wie und so lange ich lustig bin. Nennt man Meinungs- und Redefreiheit. Und ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe. Nicht das, was andere geschrieben haben und schon gar nicht was du in deinen Wahnvorstellungen da rein interpretierst.
    Geändert von Nicht Sicher (23.06.2022 um 13:02 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #766
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Ja, alles schwierig hier. Wir soll man es da dem dummen Volk erklären?

    "US-Besatzer und Russen-Kommunisten raus! Deutschland muss wieder frei und stark werden!" So in etwa (war jetzt hoffentlich nicht zu schwer formuliert)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #767
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, alles schwierig hier. Wir soll man es da dem dummen Volk erklären?

    "US-Besatzer und Russen-Kommunisten raus! Deutschland muss wieder frei und stark werden!" So in etwa (war jetzt hoffentlich nicht zu schwer formuliert)
    Du bist wie Sprecher. Lass doch Russen reden und ihre Paraden. Wer mit harten Fakten uns schadet ist die USA.
    Soll ich wieder die 10 Punkte aufzählen mit Impfung Migration, Pressehoheit usw.

  8. #768
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aus genau diesem Grund habe ich meine Pinnwand wie auch mein Postfach komplett zugenagelt.
    Die war schon zu, wie oft denn noch ?

  9. #769
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lächerlich.

    Hör auf, mich aus anderen Strängen zu zitieren und mich indirekt über Bande anzusprechen, du Irrer.
    Inflation da oder nicht ? weich nicht immer aus

  10. #770
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist wie Sprecher. Lass doch Russen reden und ihre Paraden. Wer mit harten Fakten uns schadet ist die USA.
    Soll ich wieder die 10 Punkte aufzählen mit Impfung Migration, Pressehoheit usw.
    Russland hat bei dem Corona-Schwindel doch ebenso mitgemacht. Wie auch bei vielem anderen. Ich will keinen Krieg mit Russland, allerdings fürchte ich, dass die int. Fädenzieher (die auch in Russland sitzen) das genauso vorantreiben

    Der ganze Kalte Krieg stärke die Herrschaft der Siegermächte auf beiden Seiten. Das will man offenbar jetzt fortführen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 22:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 10:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 00:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 17:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 97

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben