User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 300 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 2997

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #731
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Israel beteiligt sich nicht an Sanktionen gegen Russland und die USA versuchen " ihre Beutemichels to the front" zu delegieren, derweil sie selbst sich schadlos halten wollen...
    Dafuer gibt es ja das NATO Buendnis noch! Die Diebestouren, Raubueberfalle und Kriegsexporte der USA
    sollen nicht nach " Alleingaengen " des US Schurkenimperiums aussehen. Daher muss die NATO aufgeloest
    werden damit das US Schurkenimperium vor Augen der Weltoeffentlichkeit seine Maske verliert.

    Dem Grund nach ist die NATO eine internationale Verbrecherorganisation die zerschlagen gehoert, falls
    sie sich nicht selbst aufloest und abwickelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #732
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dafuer gibt es ja das NATO Buendnis noch! Die Diebestouren, Raubueberfalle und Kriegsexporte der USA
    sollen nicht nach " Alleingaengen " des US Schurkenimperiums aussehen. Daher muss die NATO aufgeloest
    werden damit das US Schurkenimperium vor Augen der Weltoeffentlichkeit seine Maske verliert.

    Dem Grund nach ist die NATO eine internationale Verbrecherorganisation die zerschlagen gehoert, falls
    sie sich nicht selbst aufloest und abwickelt.
    wer soll die aber zerschlagen Die wähnen sich schon lange als Götter denen niemand was kann
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #733
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wer soll die aber zerschlagen Die wähnen sich schon lange als Götter denen niemand was kann
    Es gab mal jemand der den " Goettern " der Macht und des Mammons, den USA und juedischen Maechten
    des Kapitals die " Goetterdaemmerung " bereiten wollte. Der mutige Mann aus der Deutschen Ostmark hatte
    die Ansicht das die Alleinschuldzuweisung an das Deutsche Reich nach dem 1. Weltkrieg durch die Entente
    Maechte, einschliesslich des Knebelvertrages von Versailles weder plausibel noch gerecht war.

    Nachdem der mutige, kluge und durchsetzungsfaehige Deutsche aus der Ostmark den Aufstieg bis zum
    Deutschen Reichskanzler geschafft hatte, wollte er mit den Polen in Nachverhandlungen ueber die durch
    den Versailler Vertrag an Polen gefallenen Deutschen Ostgebiete treten. Trotz zaeher und hartnaeckiger
    Versuche ueber den Weg der Diplomatie liessen sich die Politiker aus Polen als Politikmarionetten der
    juedischen Maechte des Kapitals nicht auf die Nachverhandlungen ein, betrieben Kriegshetze gegen das
    Deutsche Reich und verursachten vorsaetzlich militaerische Provokationen, um das Deutsche Reiche in
    einen Krieg zu zwingen und als " Agressor " zu verkaufen, was ja auch gelungen ist.

    Die durch Wladimir Putin den USA und NATO angebotenen diplomatischen Verhandlungen ueber die
    Ukraine respektive Kleinrussland bzw. russisches Westgebiet, wurden ebenfalls zurueckgewiesen,
    auf gestellte legitime Forderungen der Russen ueberhaupt nicht eingegangen. Die USA, NATO und
    EU Politiker betaetigen sich als Krieghetzer und verursachen damit ein aehnliche Konfliktsituation
    mit Eskalationspotenzial wie es vor Ausbruch des zweiten Weltkrieges durch die Polen getan wurde.

    Eines steht alledings schon jetzt fest! Wladimir Putin und das Russische Volk werden im Gegensatz
    zum Deutschen Reichskanzler aus der Ostmark und dem Deutschen Volk nicht als Verlierer aus
    einem eskalierten Konflikt hervorgehen. Die Russen und Chinesen werden die USA samt juedischer
    Maechte des Kapitals durch einen nicht nukleaen militaerisch Praeventivschlag mit Hyperschallraketen
    in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte schlagen, nicht nur weil die Eskalation der Lage in
    einen nuklearen Showdown mit globen Overkill verhindert werden muss, sondern weil es zum Wohle
    der Menschheit, fuer die Behauptung der Wahrheit und Gerechtigkeit des Guten gegen das Boese
    schon lange ueberfaellig ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #734
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.825

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast halt die von Merkel, Steinmeier finanzierten Nazis lieber und deren IS, Al Nusra Banden in [Links nur für registrierte Nutzer] ! Alles klar



    Baerbock und der Endsieg ist Nahe



    Zweite Reihe bist DU dabei, aber da gibt es für Trolle noch Beförderungs Bedarf



    DAAD, Auswärtige Amt: Original Terroristen Finanzierung und Schulung, als FSA verkauft

    Bei einer Konferenz der Stipendiaten im Auswärtigen Amt, an der auch Bundesaußenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier und DAAD-Präsidentin Professor Margret Wintermantel teilnahmen, wurde deutlich, wie sinnvoll und wichtig diese Förderung ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bildungsauftrag im Ausland: für Terroristen, Drogenbosse und Gangster Aller Art

    „Viele Mitglieder des IS“….
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Betrug und Plan, wie im Kosovo, und mit Steinmeier, der Flugverbotszonen und eine Übergangsregierung sprich für Mörder und Terroristen mehrfach forderte.

    Eine Neubewertung der „Freien Syrischen Armee“ ist schon in Arbeit, wie die Russen nicht unamüsiert berichten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dummes Zeug, für mich sind Musels die letzten Ratten, genau wie Bolschewisten/ Kommunisten.
    Mit solchen Balkanesen wie dir hab ich auch nichts am Hut, verpisst euch dahin wo ihr hergekommen seid.
    Du Balkan-Dummkopf schwingst dich auf mir urdeutschen Mann zu erklären an was ich glaube?
    Tickst du anmaßendes Ding überhaupt noch richtig?
    Und das dann noch in einem Deutsch wo es den Hund mitsamt der Hütte friert.
    Geändert von Ruprecht (22.06.2022 um 19:08 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #735
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug, für mich sind Musels die letzten Ratten, genau wie Bolschewisten/ Kommunisten.
    ....
    ich kenne sehr Ehrenwerte Moslems, waren sogar Zeitweise Geschäftspartner. Erst 2015 erhielt ich von denen Einen Vorschlag, als Projekt Leiter für ein tolles Touristik Projekt in der Türkei. Aber ich war mit einer anderen Sache, Voll beschäftigt.

    Dein Weltbild möchte ich nicht haben

  6. #736
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.825

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich kenne sehr Ehrenwerte Moslems, waren sogar Zeitweise Geschäftspartner. Erst 2015 erhielt ich von denen Einen Vorschlag, als Projekt Leiter für ein tolles Touristik Projekt in der Türkei. Aber ich war mit einer anderen Sache, Voll beschäftigt.

    Dein Weltbild möchte ich nicht haben
    Mach mit deinen Musels Geschäfte und geh mir nicht auf den Zeiger du analphabetischer Dummbold.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #737
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mach mit deinen Musels Geschäfte und geh mir nicht auf den Zeiger du analphabetischer Dummbold.
    Für so einen unterbelicheten Spruch gibt es keinen Nobelpreis, max. den Bundesverdienstorden von Steinmeier

  8. #738
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.825

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Für so einen unterbelicheten Spruch gibt es keinen Nobelpreis, max. den Bundesverdienstorden von Steinmeier
    Du sollst mir nicht auf den Zeiger gehen Balkanese.
    Ihr seid neben dämlich auch noch penetrant.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #739
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du sollst mir nicht auf den Zeiger gehen Balkanese.
    Ihr seid neben dämlich auch noch penetrant.
    ich bin Original Deutscher, seit Generationen und immer. Lichtgestalt der Wissenschaft auch noch und Papst Anwärter

  10. #740
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.825

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich bin Original Deutscher, seit Generationen und immer. Lichtgestalt der Wissenschaft auch noch und Papst Anwärter
    Naja, wenigstens eine deutsche Volksschule hätte dir da gut getan.
    Etwas länger als vier Jahre aber stets doppelt.
    So, nun verpiss dich aus meinem Feierabend.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben