User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 300 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 2994

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #651
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.236

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Völlig falsch- Der Westen zerrt schon seit Jahrzehnten an der Ukraine herum. Da kannst du sehen, dass alles von langer Hand geplant war und dass diese Natomanöver zur Vorbereitung auf die heutige Lage durchgeführt wurden. Alle bisherigen Versuche des Westen, die Ukraine fest an den Westen zu binden sind bisher gescheitert. Diese Woche wird ein weiterer Versuch der EU gestartet, die Ukraine den Status eines Beitragskandidaten zu verleihen. Das wird wohl auch passieren, da hier keine Sachargumente mehr angeführt werden sondern noch Polemik und politische Interessen den Westen antreiben. Erfolg wird aber auch dieser neuerliche Versuch der Einverleibung der Ukraine nicht haben, da die Entscheider darüber in Moskau sitzen. Und wenn die russische Armee erst mal in Kiew sitzt wird dort kein Ukrainer mehr an einer EU-Mitgliedschaft festhalten. Die Schwachköpfe in der EU glauben, wenn sie diese Woche der Ukraine irgendeinen Status verleihen, würde das irgendjemanden interessieren - wird es nicht.
    Ich habe gestern mit jemandem gesprochen der angeblich jemanden kennt mit militärischem Insiderwissen. Demnach wäre der Krieg in der Ukraine in zwei Wochen vorbei und endet mit der Niederlage der Ukraine sowie der dauerhaften Besetzung der bisher eroberten Landesteile.

    Ich brachte daraufhin meine Skepsis zum Ausdruck. Ich vermute eher, dass ab August die ukrainischen Streitkräfte mit neuen Waffen ihre Verteidigungsbemühungen deutlich verstärken werden und es mehr und mehr zu taktischen, aber auch zu strategischen Offensivbewegungen kommen wird. Und es wird so kommen, dass rein europäische Streitkräfte im Westen der Ukraine ganz offiziell und auf Einladung "Manöver" abhalten. Es wird alles getan, damit kein NATO-V-Fall eintritt und die Ukraine dennoch massive militärische Unterstützung bekommt.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #652
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.598

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    In Königsberg herrscht unter den dort lebenden Russen Panik.
    Im 10 Sekunden langen Video ist zu sehen wie im Markt gehamstert wird.

    Soll Litauen Deutschland in den Krieg treiben?

    *HÜBNER | Noch weitgehend unbemerkt von der deutschen Öffentlichkeit ist neben dem Krieg in der Ukraine eine weitere Situation entstanden, die gerade für Deutschland brandgefährlich ist: Die*Provokation der litauischen Regierung, den vertraglich vereinbarten Transit von russischen Warentransporten in die russische Enklave um Kaliningrad (ehemals Königsberg/Ostpreußen) zu behindern oder zu blockieren, will Moskau nicht hinnehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #653
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit jemandem gesprochen der angeblich jemanden kennt mit militärischem Insiderwissen. Demnach wäre der Krieg in der Ukraine in zwei Wochen vorbei und endet mit der Niederlage der Ukraine sowie der dauerhaften Besetzung der bisher eroberten Landesteile.

    Ich brachte daraufhin meine Skepsis zum Ausdruck. Ich vermute eher, dass ab August die ukrainischen Streitkräfte mit neuen Waffen ihre Verteidigungsbemühungen deutlich verstärken werden und es mehr und mehr zu taktischen, aber auch zu strategischen Offensivbewegungen kommen wird. Und es wird so kommen, dass rein europäische Streitkräfte im Westen der Ukraine ganz offiziell und auf Einladung "Manöver" abhalten. Es wird alles getan, damit kein NATO-V-Fall eintritt und die Ukraine dennoch massive militärische Unterstützung bekommt.
    Ich glaube du bist völlig ahnungslos. Selbst der BW General sieht das nicht so optimistisch. Und ihr denkt Russland hat schon alle Register gezogen, denkt ihr ?? Noch keine Generalmobilmachung in RU, wer nicht in den Krieg will muss nicht. Die Ukraine schickt bereits Frauen und Männer bis 60. In deinem Mikrokosmos kannst du Stratege sein, der General sagte, die komplexen Waffensysteme lernt man nicht so mal schnell.

  4. #654
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vor der russischen Revolution hatten aber nicht zionistische Juden und Logenbrüder die Schlüsselpositionen in Russland in der Hand. Zudem ist die Propaganda mittlerweile ganz klar wieder bolschewistisch. Ein neues Russland geht auch nicht halbherzig - vor allem nicht mit Sowjets an der Macht und in den Medien.

    Die angebliche "Revolution" 1989 war eben keine, sonst hätte man damit längst richtig aufgeräumt


    Du bist ein Schwachkopf und schon ein Sprecher zwo.


    Das geht nicht alles alles in hauruck-Verfahren



  5. #655
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Soll Litauen Deutschland in den Krieg treiben?
    In Litauen steht eine deutsche Nato Battlegroup, im Moment die Panzergrenadierbrigade 41.
    Ausgerüstet mit Leo2 und der Panzerhaubitze 2000.



    Wie ist das Stimmungsbild bei unseren Soldaten, die nun unerwartet inmitten des heraufziehenden Sturmes stehen?
    Der NDR war am 16.6. vor Ort und hat mit den Soldaten gesprochen. Also kurz vor der Kaliningrad Transit Blockade. Da war die Stimmung schon durchwachsen. Die Soldaten beschreiben ein "mulmiges" Gefühl. Angehörige wären sehr besorgt. Aber man beißt die Zähne zusammen und lässt sich nichts anmerken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unisono sagen fast alle Soldaten, mit denen wir gesprochen haben, dass die Sorgen bei den Ehefrauen, den Familien und Freunden zu Hause viel größer sind. Aktuell besteht für uns keine Bedrohungslage", sagt Hauptfeldwebel Kevin.

    Bei Soldaten, die schon in anderen - auch gefährlicheren - Auslandseinsätzen wie etwa in Afghanistan waren, haben sich die Angehörigen zu Hause zwar in gewissem Maße an die mitschwingenden Ängste gewöhnt, wie etwa beim Oberstabsgefreiten Heiko. "Die Gemüter sind trotzdem nicht so gut drauf. Ein bisschen Angst ist immer dahinter", sagt er.
    Mit der Transit Blockade dürfte die Stimmung jetzt nachhaltig im Keller sein.

  6. #656
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist ein Schwachkopf und schon ein Sprecher zwo.


    Das geht nicht alles alles in hauruck-Verfahren
    Der einzige Schwachkopf bist du hier. Russland ist voll in Rothschilds-NWO-System drin, du Vollspinner. Was fantasierst du dir denn hier zusammen? Dein Putin bekämpft diese Bande nicht und spielt da voll hinter den Kulissen mit. Da helfen dir deine Luftschlösser vom "Befreier" leider nicht. Wäre ja schön, wenn es anders wäre, aber das ist leider so

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Wie ist das Stimmungsbild bei unseren Soldaten, die nun unerwartet inmitten des heraufziehenden Sturmes stehen?
    Der NDR war am 16.6. vor Ort und hat mit den Soldaten gesprochen. Also kurz vor der Kaliningrad Transit Blockade. Da war die Stimmung schon durchwachsen. Die Soldaten beschreiben ein "mulmiges" Gefühl. Angehörige wären sehr besorgt. Aber man beißt die Zähne zusammen und lässt sich nichts anmerken.

    Mit der Transit Blockade dürfte die Stimmung jetzt nachhaltig im Keller sein.
    Nur ein völliger Dummdeutscher lässt sich für die Interessen der NATO, der EU und der Hochfinanz abknallen....erst einmal muss Deutschland frei, gesund und souverän werden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #657
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der einzige Schwachkopf bist du hier. Russland ist voll in Rothschilds-NWO-System drin, du Vollspinner. Was fantasierst du dir denn hier zusammen? Dein Putin bekämpft diese Bande nicht und spielt da voll hinter den Kulissen mit. Da helfen dir deine Luftschlösser vom "Befreier" leider nicht. Wäre ja schön, wenn es anders wäre, aber das ist leider so



    Nur ein völliger Dummdeutscher lässt sich für die Interessen der NATO, der EU und der Hochfinanz abknallen....erst einmal muss Deutschland frei, gesund und souverän werden
    Wie soll Deutschland unter den Bedrohungen das denn machen?

    Ich finde, Du schießt übers Ziel hinaus und nimmst Dinge vorweg, die nicht aktuell sein können.
    Außerdem gibt es keinerlei Ansätze dazu und in der Vergangenheit wurden keinerlei Grundlagen gelegt,
    nicht einmal die Wahrheit über die deutsche Geschichte ist bekannt..

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #658
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Soll Litauen Deutschland in den Krieg treiben?

    *HÜBNER | Noch weitgehend unbemerkt von der deutschen Öffentlichkeit ist neben dem Krieg in der Ukraine eine weitere Situation entstanden, die gerade für Deutschland brandgefährlich ist: Die*Provokation der litauischen Regierung, den vertraglich vereinbarten Transit von russischen Warentransporten in die russische Enklave um Kaliningrad (ehemals Königsberg/Ostpreußen) zu behindern oder zu blockieren, will Moskau nicht hinnehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und was soll Litauen machen? Den Russen den Durchgang gewähren? Ganz FALSCH, je mehr man denen gewährt
    desto mehr drehen die durch... das ist zudem ihr Plan.

    Deine Freunde hatten mit Einnahme der Krim seine Mittelstreckenraketen in Kaliningrad erneuert und ausgebaut.

    Die Stationierungen der Nato sind quasi nur die Reaktion darauf.

    Das wurde aber nicht an die große Glocke gehängt, da die Reichweite von Kaliningrad mindestens bis ins Ruhrgebiet reicht.
    In Kaliningrad sind Mittelstreckenraketen mit nuklearen Sprengköpfen.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #659
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie soll Deutschland unter den Bedrohungen das denn machen?

    Ich finde, Du schießt übers Ziel hinaus und nimmst Dinge vorweg, die nicht aktuell sein können.
    Außerdem gibt es keinerlei Ansätze dazu und in der Vergangenheit wurden keinerlei Grundlagen gelegt,
    nicht einmal die Wahrheit über die deutsche Geschichte ist bekannt..
    Wir brauchen erst einmal einen kompletten Kollaps - von Russland bis Spanien. Dann sehen wir weiter.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #660
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und was soll Litauen machen? Den Russen den Durchgang gewähren? Ganz FALSCH, je mehr man denen gewährt
    desto mehr drehen die durch... das ist zudem ihr Plan.
    ...
    Russen fuhren da schon immer durch, wahrscheinlich bezahlten sie auch Maut und Transitgebühren. Wenn Litauen das auf einmal stoppt, sind sie nur Handlanger der USA, welche die maximale Provokation Russlands will.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 96

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben