User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 300 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 226 276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 2997

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #1751
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.645

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Egal. Es kommt auf die Position an! Die Staatspraesidenten der Russischen Foederation und
    Volksrepublik China sind die maechtigsten Maenner der Welt. Wladimir Putin und Xi Jinping
    zwingen die Regierungsversager der abgefuckten " Westmaechte " in die Rolle der Unterordnung.

    Die Rollenverteilung der Neuen Weltordnung ist klar! Das wollen die Politikversager der
    westlichen Welt nur noch nicht wahrhaben.

    Die Ostmaechte sind die " Ficker " und die Westloser sind die " gefickten" !
    In der Zeitung steht aber heute etwas anderes:

    Die PFORZHEIMER ZEITUNG*bewertet Putin und Xi so:

    Bei genauer Betrachtung sind es zwei fußlahme Kraftprotze, die von der Weltherrschaft träumen, denn bei ihnen läuft es derzeit alles andere als rund. Innenpolitisch stehen beide immens unter Druck. Die Anzeichen häufen sich, dass sie zunehmend um ihr politisches Überleben kämpfen müssen.“



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    16. September 2022
    Die Presseschau aus deutschen Zeitungen

    Im Mittelpunkt der Meinungsseiten stehen der russische Präsident Putin und Chinas Staats- und Parteichef Xi, die sich erstmals seit Beginn des Ukraine-Kriegs beim Gipfel der Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit getroffen haben.

  2. #1752
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Fettung von mir
    [...] besondere Militäroperation (SMO) [...]

    Also dürfte der Status der SMO sich bald ändern: Sie muss zu einer antiterroristischen Operation werden. Dies ist ein existenzieller Krieg. Das amerikanische geopolitische/geoökonomische Ziel ist, offen gesagt, Russlands Einheit zu zerstören, einen Regimechange zu erzwingen und all diese ungeheuren Ressourcen zu plündern. Die Ukrainer sind nur Kanonenfutter."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #1753
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die gemeinsame Ideologie wäre das "Manifest Destiny" welches so ein in irdischen Belangen relativ sicheres, globales "Zwei-Pol-Reich" (Nordeuropa, Nordamerika und evtl. Nordsibirien im Norden; Australien, Südafrika, evtl. Patagonien und die Antarktis im Süden) auf das Sonnensystem (weltraumgestützte Solarenergie (siehe: [Links nur für registrierte Nutzer] Asteriodenbergbau mit nuklearen Raketen) projizieren könnte.

    Und die Abgrenzung von den in der Mitte, um den Äquator, "eingequetschten" farbigen Völkern.



    Schöne Theorie, die praktische Erfahrung (Kuk, Jugoslawien) spricht aber eher gegen die Machbarkeit.



    Auch hier gab es regional sehr große Unterschiede was die Kampfkraft und Loyalitäten der Einheiten anging.



    Die Engländer haben in ihrem Auftrag versagt.
    Sie haben zugelassen dass die VSA zu einer unabhängigen, sie dominierenden, kulturblinden und rein kapitalgesteuerten Macht werden und dass die von ihnen gewonnen weißen/germanischen Siedlungsgebiete (NZ, AUS, CA, VSA) überfremdetet werden.
    Als Angelsachse würde ich die derzeitige Weltordnung als genau so unbefriedigend empfinden wie ich es als Deutscher tue.
    Aber viele von ihnen lassen sich durch "Rule Britannia-Folklore" blenden während ihre Städte von Asiaten, Arabern und Negern überrannt werden.



    So wird es seiner Natur auch am ehesten gerecht.

    Kulturell gehörten sie schon seit den Skythen eher dort hin.



    Ehrlich gesagt klingt deine Vision von einem "Großeuropa" eher nach dem was Russland umzusetzen anstrebt, weshalb es mich wundert dass du nicht auf deren Seite stehst.



    Wie ich bereits sagte: So ein Auswahlverfahren kann es gerne geben aber erst nachdem die Grundvoraussetzung von sprachlicher, kultureller und rassischer Gemeinschaft erfüllt wurde.

    Ansonsten glaube ich nicht an den dauerhaften Bestand eines solchen Systems.
    Eines vorweg: Es macht mir richtig Spaß, deine Ausführungen zu lesen, sie sind gespickt mit interessanten Thesen und Perspektiven. Ich spüre, dass wir beide letztlich ein Ziel haben: Wir wollen Besseres für Deutschland, Anderes. Es führen ganz sicher viele Wege hin zu diesem Ziel - oder, wenn alles "verrutscht" - gar keiner!

    Folgte man meinen Vorstellungen über ein unitaristisches Großeuropa, so müssten wir uns ganz sicher keine Gedanken bezüglich einer Überfremdung machen - und schon gar nicht darüber, dass Europa von Afrikanern oder nahöstlichen "Sandnegern" überflutet würde. Die europäischen Frontexkräfte an der Süd- und südostflanke Europas erhielten als paramilitärischer Grenzschutz Kombattantenstatus, wie es früher bei uns beim BGS der Fall war. Und diese Kräfte würden deutlich aufgestockt. Die "Europäische Küstenwache" operierte scharf an dieser Gewässergrenze im Mittelmeer, die ich mal so umschreiben möchte: Die Souveränität der Maghrebstaaten endet dort, wo die Kraft der Waffen endet!

    Innereuropäische Migrationen werden nicht signifikanter zu verzeichnen sein, als es in den letzten Jahrzehnten der Fall war: die Spanier bleiben in Spanien, die Italiener in Italien und die Griechen in Griechenland. Erinnerst du dich, als man hier nach dem Beitritt Polens eine Massenzuwanderung polnischer Arbeitskräfte in den deutschen Arbeitsmarkt befürchtete?

    Heute sind wir froh, dass alles so gekommen ist, wie es ist. Der komplette Pflegebereich würde zusammenbrechen, gäbe es die polnischen Pflegehelfer nicht. Ähnlich sieht es im Baugewerbe aus. Es sind fleißige Menschen, die zu uns gekommen sind, die mit ihrer Leistung den Arbeitsmarkt deutlich entlastet haben.

    Russland habe ich bis vor dem Krieg als Teil einer europäischen Partnerschaft gesehen. Ein zukünftiges Großeuropa freundschaftlich assoziiert mit Russland, auch eine Sicherheitspartnerschaft inkludierend. Und dafür müssten im Gegenzug die Amerikaner, was das Militär betrifft, komplett raus aus Europa. Da GB ja nicht mehr in der EU ist, könnten die Amis ja die Britischen Inseln als "ihren Flugzeugträger" nutzen.

    Wir wären von Rohstoffen unabhängig, würden uns von den kulturellen Einflüssen der USA lösen und an einer neuen europäischen Gemeinschaft arbeiten.

    Es ist bekanntlich anders gekommen.

    Es mehren sich die Anzeichen, dass sich Russland für die "asiatische Seite" und gegen Europa entschieden hat. So sei es!

    Und wie du an meiner Signatur erkennst, bin ich auch realpolitisch "umgeswitcht"; die Ukraine gehört zu uns und will zu uns! Und das haben wir Europäer mit aller Kraft - vor allem auch militärisch! - zu unterstützen!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #1754
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eines vorweg: Es macht mir richtig Spaß, deine Ausführungen zu lesen, sie sind gespickt mit interessanten Thesen und Perspektiven. Ich spüre, dass wir beide letztlich ein Ziel haben: Wir wollen Besseres für Deutschland, Anderes. Es führen ganz sicher viele Wege hin zu diesem Ziel - oder, wenn alles "verrutscht" - gar keiner!

    Folgte man meinen Vorstellungen über ein unitaristisches Großeuropa, so müssten wir uns ganz sicher keine Gedanken bezüglich einer Überfremdung machen - und schon gar nicht darüber, dass Europa von Afrikanern oder nahöstlichen "Sandnegern" überflutet würde. Die europäischen Frontexkräfte an der Süd- und südostflanke Europas erhielten als paramilitärischer Grenzschutz Kombattantenstatus, wie es früher bei uns beim BGS der Fall war. Und diese Kräfte würden deutlich aufgestockt. Die "Europäische Küstenwache" operierte scharf an dieser Gewässergrenze im Mittelmeer, die ich mal so umschreiben möchte: Die Souveränität der Maghrebstaaten endet dort, wo die Kraft der Waffen endet!

    Innereuropäische Migrationen werden nicht mehr zu verzeichnen sein, als es in den letzten Jahrzehnten der Fall war: die Spanier bleiben in Spanien, die Italiener in Italien und die Griechen in Griechenland. Erinnerst du dich, als man hier nach dem Beitritt Polens eine Massenzuwanderung polnischer Arbeitskräfte in den deutschen Arbeitsmarkt befürchtete?

    Heute sind wir froh, dass alles so gekommen ist, wie es ist. Der komplette Pflegebereich würde zusammenbrechen, gäbe es die polnischen Pflegehelfer nicht. Ähnlich sieht es im Baugewerbe aus. Es sind fleißige Menschen, die zu uns gekommen sind, die mit ihrer Leistung den Arbeitsmarkt deutlich entlastet haben.

    Russland habe ich bis vor dem Krieg als Teil einer europäischen Partnerschaft gesehen. Ein zukünftiges Großeuropa freundschaftlich assoziiert mit Russland, auch eine Sicherheitspartnerschaft inkludierend. Und dafür müssten im Gegenzug die Amerikaner, was das Militär betrifft, komplett raus aus Europa. Da GB ja nicht mehr in der EU ist, könnten die Amis ja die Britischen Inseln als "ihren Flugzeugträger" nutzen.

    Wir wären von Rohstoffen unabhängig, würden uns von den kulturellen Einflüssen der USA lösen und an einer neuen europäischen Gemeinschaft arbeiten.

    Es ist bekanntlich anders gekommen.

    * Es mehren sich die Anzeichen, dass sich Russland für die "asiatische Seite" und gegen Europa entschieden hat. So sei es!

    Und wie du an meiner Signatur erkennst, bin ich auch realpolitisch "umgeswitcht"; die Ukraine gehört zu uns und will zu uns! Und das haben wir Europäer mit aller Kraft - vor allem auch militärisch! - zu unterstützen!
    * rot und fett markiert

    Wer die hat die Russen denn zu dieser Entscheidung veranlasst? Ich war es nicht!

    Grund ist das die westlichen Politiker und Regierungsamtstraeger das durch ihr unweitsichtiges
    und undiplomatisches Verhalten verursacht haben. Wirtschaftpolitische Inkompetenz bestaerkt
    das noch. Das Verhalten kann sinnbildlich fabelhaft beschrieben werden:

    Westlichen Politiker und Regierungsamtstraeger drehen sich wie Hamster im Laufrad!

    Dabei putschen sie sich mit den Drogen " Demokratie " und " Freiheit " im transatlantischen
    Kaefig auf, ohne das ihnen ueberhaupt bewusst ist das sie sich mit ihrem Verhalten von der
    Weltwirtschaft selbst ausgrenzen und isolieren. Die Hamster laufen auf Hochtouren und sie
    nehmen nicht wahr das sie durch ihre wirtschaftspolitische Inkompetenz ihre eigenen Voelker
    und Volkswirtschaften ruinieren. Das sie die Weltsicherheitslage destabilisieren entgeht den
    kleinen Rackern voellig, weil sie sich ihre begrenze Sichtweise mit dem transatlantischen
    Hamsterkaefig selbst geschaffen haben und daran sogar noch zwanghaft festhalten.

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #1755
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eines vorweg: Es macht mir richtig Spaß, deine Ausführungen zu lesen, sie sind gespickt mit interessanten Thesen und Perspektiven. Ich spüre, dass wir beide letztlich ein Ziel haben: Wir wollen Besseres für Deutschland, Anderes. Es führen ganz sicher viele Wege hin zu diesem Ziel - oder, wenn alles "verrutscht" - gar keiner!
    Meine große Hoffnung ist jetzt ein demographischer Zusammenbruch der wieder genug Freiräume hinterlässt die dann diesmal von den Richtigen wieder besiedelt werden können.

    Folgte man meinen Vorstellungen über ein unitaristisches Großeuropa, so müssten wir uns ganz sicher keine Gedanken bezüglich einer Überfremdung machen - und schon gar nicht darüber, dass Europa von Afrikanern oder nahöstlichen "Sandnegern" überflutet würde. Die europäischen Frontexkräfte an der Süd- und südostflanke Europas erhielten als paramilitärischer Grenzschutz Kombattantenstatus, wie es früher bei uns beim BGS der Fall war. Und diese Kräfte würden deutlich aufgestockt. Die "Europäische Küstenwache" operierte scharf an dieser Gewässergrenze im Mittelmeer, die ich mal so umschreiben möchte: Die Souveränität der Maghrebstaaten endet dort, wo die Kraft der Waffen endet!
    Schön wär's, aber wenn wir schon träumen bleibe ich beim Zwei-Pol-Reich/Reich der sieben Kontinente/Weltmeere.

    Innereuropäische Migrationen werden nicht signifikanter zu verzeichnen sein, als es in den letzten Jahrzehnten der Fall war: die Spanier bleiben in Spanien, die Italiener in Italien und die Griechen in Griechenland. Erinnerst du dich, als man hier nach dem Beitritt Polens eine Massenzuwanderung polnischer Arbeitskräfte in den deutschen Arbeitsmarkt befürchtete?
    Das heißt noch lange nicht dass so ein Konstrukt langfristig lebensfähig wäre.

    Heute sind wir froh, dass alles so gekommen ist, wie es ist. Der komplette Pflegebereich würde zusammenbrechen, gäbe es die polnischen Pflegehelfer nicht. Ähnlich sieht es im Baugewerbe aus. Es sind fleißige Menschen, die zu uns gekommen sind, die mit ihrer Leistung den Arbeitsmarkt deutlich entlastet haben.
    Das ist doch genau das offizielle, die Tatsache verdrehende Narrativ.

    Klar wenn man die Beamtenschaft und den öffentlichen Dienst unnötig aufbläht muss man sich nicht wundern wenn für produktive Aufgaben die Menschen fehlen.

    Ein germanisiertes Polen (bzw. Südgotland) könnte außerdem (zusammen mit dem Baltikum, Ungarn, Sibenbürgen, der Tschechoslowakei und Slowenien) von mir aus gerne Teil des kontinentaleuropäischen Gliedstaats sein.

    Russland habe ich bis vor dem Krieg als Teil einer europäischen Partnerschaft gesehen. Ein zukünftiges Großeuropa freundschaftlich assoziiert mit Russland, auch eine Sicherheitspartnerschaft inkludierend. Und dafür müssten im Gegenzug die Amerikaner, was das Militär betrifft, komplett raus aus Europa. Da GB ja nicht mehr in der EU ist, könnten die Amis ja die Britischen Inseln als "ihren Flugzeugträger" nutzen.Wir wären von Rohstoffen unabhängig, würden uns von den kulturellen Einflüssen der USA lösen und an einer neuen europäischen Gemeinschaft arbeiten.

    Es ist bekanntlich anders gekommen.

    Es mehren sich die Anzeichen, dass sich Russland für die "asiatische Seite" und gegen Europa entschieden hat. So sei es!

    Und wie du an meiner Signatur erkennst, bin ich auch realpolitisch "umgeswitcht"; die Ukraine gehört zu uns und will zu uns! Und das haben wir Europäer mit aller Kraft - vor allem auch militärisch! - zu unterstützen!
    Russlands "europäische Seite" war schon immer eine durch den Petrinismus geschaffene Farce.

    Trotz der geographischen Distanz sind uns, schon wegen der deutschen Einwanderung, die Menschen der VSA, vor allem im mittleren Westen, (noch) ähnlicher.

    Das Problem sind die Mächte die an der Ostküste regieren
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #1756
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Haben die kleinrussischen Ukropy bzw. Chocholy den grossen Russen eigentlich schon vorgeworfen
    in den durch die grossrussische Armee befreiten Gebieten Konzentations- und Vernichtungslager
    zu betreiben?

    Das muesst sich doch in den westlichen Luegenmedien und vor der UN zu Gunsten des
    juedischen Marionettenregimes Wolodomyr Selenskyj oeffentlichkeitswirksam nutzen lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #1757
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    "Putin zur Lage in der Ukraine: Wenn es so weitergeht, wird unsere Antwort ernster sein"

    (rt)
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #1758
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Es geht anscheinend "so weiter"
    [...]
    Allein die Vereinigten Staaten haben seit Beginn des Krieges im Februar mehr als 14,5 Milliarden Dollar an Militärhilfe bereitgestellt.

    Dem ukrainischen Offizier zufolge haben die ukrainischen Streitkräfte den Vereinigten Staaten vor der Gegenoffensive eine detaillierte Liste der Waffen übermittelt, die sie für den Erfolg des Plans benötigten.

    Bestimmte Waffen, wie das High Mobility Artillery Rocket System (HIMARS), haben auf dem Schlachtfeld eine überragende Wirkung.[...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #1759
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Ein CDU-Mitglied erinnert an die Basics, die Landespartei distanziert sich:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

  10. #1760
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Putin zur Lage in der Ukraine: Wenn es so weitergeht, wird unsere Antwort ernster sein"

    (rt)
    " Der Kluegere gibt nach " !

    Putin ist besonders klug, gerissen und weitsichtig. Daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch
    das er die USA samt transatlantischer " Doofkoeterbuendnispartner " und EU Schranzen
    der Weltoeffentlichkeit vorfuehrt.

    Dazu muss er nur geduldig abwarten bis sich die " Westmaechte " weiter gesellschaftlich,
    finanziell und wirtschaftlich ruinieren. Ist das nach dem kommenden Winter vollbracht,
    verkuendet Putin vor der Weltoeffentlichkeit und UN Voelkegemeinschaft, das er mit Ausnahme
    der beiden Gebiete in denen sich russische Enklaven gebildet haben, den " Westmaechte " die
    " Restukraine " grosszuegig " schenkt ", wickekt symbolisch eine blau-gelbe Fahne um das
    " Geschenk ", verhoehnt die westlichen Politkdeppen indem er feststellt das die Ukraine als
    " faild state " bzw. " shithole country " wie Faust aufs Auge, als gesellschaftlich, finanziell und
    wirtschaftlich total verkommenes Land zu den " failed states " und " shithole countrys " der
    NATO und EU Laender hervorragend passt.

    Vor Augen der Welt hat Putin somit nachgeben, und ist trotzdem oder gerade deswegen der
    " Sieger "! Die Politiker und Voelker der " Westmaechte " duerfen sich gemeinsam mit den
    Politikern und westich gesinnen Volk der " Restukraine " vor Augen der Weltoeffentlichkeit
    in Elend, Not und Leid suhlen, welches sie durch ihre zwangsneurotischen, ueberhebliche,
    blindwuetige und kurzsichtige Vorgehensweise unter vorgeblichen, scheinheiligen Einstand fuer
    " Freiheit " und " Demokratie " selbst schuldhaft verursacht haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben