User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 300 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2994

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #1101
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ich habe echt keinen Bock auf Streit… du bist nicht der Einzige hier im Forum welcher immer Recht haben will und nur Überschriften zu lesen scheint.


    Ich habe dich gebeten die das Satellitenbild genau anzuschauen.,,.dort sieht man klar und deutlich drei Einschlagkrater und zwar in einiger Entfernung zueinander. Die Flugzeuge am Boden wurden ja nicht auf der gesamten Fläche zerstört, sondern an verschiedenen Stellen…

    Mehr möchte dazu auch nicht mehr sagen…es gibt Leute die sind ideologisch so verbohrt, bei denen bringen Diskussionen auf der Sachebene überhaupt nichts….
    Nein DU willst recht haben, ohne:

    a) Überhaupt eine Ahnung von Explosionsphysik zu haben, aber meinst hier aufgrund eines Bildes, welches ich mir angeguckt habe, zum wiederholten Male, Einschlagskrater zu sehen. Was man aber aufgrund der Aufnahme gar nicht beurteilen kann, ob es sich um Krater von Exlosionen am Boden gelagerter Munition oder Raketen handelt. Es spricht weder für Sachkenntnis noch allgemein für eine Urteilsfähigkeit, wenn man vorschnelle Schlüsse zieht, ohne überhaupt die dafür nötigen Informationen zu haben. Ich habe dir auch gesagt, was gegen Einschläge spricht: Es gibt schlichtweg nicht den geringsten Hinweis von Zeugen vor Ort, geschweige denn handfeste Belege, für irgendwelche anfliegenden Raketen. Null.

    b) Die Bereitschaft zu haben, sich tatsächlich auf der Sachebene damit auseinander zu setzen. Nein, ein Bildchen zu posten und dann daraus wilde Schlussfolgerungen zu ziehen ist keine Sachebene, dass ist die Dummheit des Internetzeitalters.

    c) Überhaupt eine in sich schlüssige Version zu haben. Mal sind es für dich ganz klar Einschlagskrater von Raketen, dann Sabotage. Ja was den nun? Gerade dieser Punkt zeigt eindeutig, dass du keine Ahnung hast, wovon du da eigentlich redest. Du widersprichst dir selber, die einzige rote Linie bei dir ist, dass "Russland ganz furchtbar versagt" habe.

    Super, da ziehe ich echt meinen Hut vor so einer fundierten Analyse.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #1102
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nein, du stehst auf der Leitung und ignorierst schon wieder (!) meine Argumente. Dein Copypasting ändert daran auch nichts, dass a) es dort keine Raketeneinschläge gab und b) ein Versagen infolge von Sabotage oder Abwurf von ein paar Granaten durch Drohnen überhaupt nichts am Kriegsverlauf ändert. Wie du siehst, habe ich bei Fall b) mich sogar in Richtung deiner Version bewegt.

    Ich prophezeie jetzt schon mal ein paar Dinge: So etwas wird sich wiederholen und du wirst hier wieder im Forum wie ein hysterisches Weib rumkreischen, dass die Nato bald Moskau eingenommen haben wird. In der Realität wird aber Russland noch mehr ukrainische Städte in der Zwischenzeit erobert haben.

    Weiß du Olli, du bist das "russenfreundliche" Spiegelbild der Spackos bei Reddit und Co, die aber absolut russenfeindlich sind. Führt Kiew irgendeine Aktion durch, sei sie noch so unbedeutend für den Kriegsverlauf, dann wichsen die Spackos dort im "[Links nur für registrierte Nutzer]" mit Hunderten und manchmal Tausenden Beiträgen darauf. Russische Schläge, die nicht nur in einer viel häufigeren Anzahl stattfinden, sondern regelmäßig und weitaus schwerer treffen, werden einfach ignoriert oder von den Mods dort gelöscht.

    Was du machst ist genau das gleiche hier, nur eben unter einem angeblich russenfreundlichen Vorzeichen. Aber die Hysterie ist genau die gleiche und was du dann vorschlägst läuft oft aufs Gleiche hinaus. Der russische Oberst [Links nur für registrierte Nutzer] nennt solche Leute wie dich übersetzt hysterische Eichhörnchen (белки-истерички). Und er sagt genau das Gleiche wie ich: Wenn ihr das emotional nicht verkraftet, solltet ihr euch raus halten.
    Von mir gefettet.
    Was ja auch der eigentliche Plan des russischen Überfalls auf die Ukraine ist.

  3. #1103
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Von mir gefettet.
    Was ja auch der eigentliche Plan des russischen Überfalls auf die Ukraine ist.
    Woran ja auch nichts falsch ist, ganz im Gegenteil. Eroberte Städte heißt befreite Städte. Von Kreaturen deiner Sorte.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #1104
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Woran ja auch nichts falsch ist, ganz im Gegenteil. Eroberte Städte heißt befreite Städte. Von Kreaturen deiner Sorte.
    So wie du reden Hilfsschüler. Hat weder Sinn noch Verstand!

  5. #1105
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Der Robert Habeck und die Annalena Bearbock aus der Ampelregierung zwei überzeugte Internationalisten, sagten sich zum Anfang der Krise "Jetzt werden wir den Iwan mal richtig fertig machen, wir und die internationale Gemeinschaft die sie nicht erst fragten ob sie das auch wollen. Die beide haben dafür gesorgt das die EU wie der dumme August dasteht und die Sache perfekt macht zusätzlich noch Ursula aus Brüssel.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #1106
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #1107
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    [...]
    Der Krieg in der Ukraine könnte schnell beendet werden, sobald sich die USA mit Russland zusammensetzen und Frieden schließen würden. Dies erklärte der Mitbegründer der britischen Rockband Pink Floyd und Rocklegende Roger Waters in einem Interview mit RT. Waters wies darauf hin, der Westen scheine entschlossen zu sein, "bis zum letzten Ukrainer" zu kämpfen, weil mit Waffenverkäufen ein Vermögen zu verdienen sei. Wörtlich hieß es:

    "Meiner Meinung nach könnte der Krieg morgen gestoppt werden. Alles, was dazu nötig ist, ist, dass die Amerikaner an den Tisch kommen und sagen 'Okay, lasst uns die Minsker Vereinbarungen einhalten.' Und dann wäre es vorbei."
    [...]
    (Quelle: rt.de)
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #1108
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Wir müssen deshalb das Prinzip der Gewaltlosigkeit ernst nehmen. Um dieses Prinzip Realität werden zu lassen, müssen wir zunächst innerlich abrüsten und dann die äußerliche Abrüstung vorantreiben. Mit innerer Abrüstung meine ich das Aufgeben negativer Emotionen als eine Quelle für Gewalt. Ebenso muss die externe Abrüstung fortgeführt werden. Schritt für Schritt. Jeder von uns möchte in Frieden leben – aber wir sind häufig unsicher, wie wir Frieden erreichen können. Mahatma Gandhi hat uns klargemacht, dass Gewalt unausweichlich zu neuer Gewalt führt. Deshalb können wir Frieden nur durch Gewaltlosigkeit erreichen.
    [...]
    ("Dalai Lama")
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #1109
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Krieg gegen Russland


    Warum Selenskij eine nukleare Katastrophe in Saporoschje braucht


    15 Aug. 2022 18:15 Uhr

    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #1110
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe es mir nicht durchgelesen, aber wenn es jetzt eine atomare Katastrophe in der Ukraine gibt, dann ist die Energiewende hier def. durch. Das spielt also eher Russland in die Karten. Zumal auch Selenski schon sagte, dass wir (die Deutschen) unsere Kraftwerke weiter betreiben sollten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 96

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben