User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch


Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

    12 10,91%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

    8 7,27%
  • Russland soll leben, wie wir auch

    74 67,27%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

    33 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 300 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 2994

Thema: Krieg gegen Russland

  1. #751
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Für unsere "Experten" wie Waldi und Co. die immer noch an einen ukropischen Endsieg der Nato glauben. Nach Scott Ritter oder Oberst Douglas MacGregor kommt jetzt auch der ehemalige Oberst Richard H. Black zu Wort und sagt das Gleiche: Die Ukraine hat den Krieg schon verloren und was die Nato jetzt tut ist nichts anderes als Ukrainer zu verheizen. Umzubringen. Was an sich schon ein Verbrechen ist und eine Aufarbeitung samt Bestrafung zu Folge haben muss.


    Du bist auch einer von den einen, die hier glauben, sie könnten hier ständig andere Nutzer angehen und die würden sich sozusagen als Belohnung für das Verhalten noch irgendwann einmal ernsthaft damit auseinandersetzen was ihr von euch gebt? Ist das schon ein eigenständiges Krankheitsbild oder als Internetphänomen noch nicht ausreichend genug untersucht?

  2. #752
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.085

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist auch einer von den einen, die hier glauben, sie könnten hier ständig andere Nutzer angehen und die würden sich sozusagen als Belohnung für das Verhalten noch irgendwann einmal ernsthaft damit auseinandersetzen was ihr von euch gebt? Ist das schon ein eigenständiges Krankheitsbild oder als Internetphänomen noch nicht ausreichend genug untersucht?
    Dazu müsste ich dich ja überhaupt ernst nehmen, Waldi. Wärst du nicht so verblödet, würdest du dich daran erinnern, dass ich mich diesbezüglich schon Ende Februar bzw. Anfang März eindeutig geäußert habe. Und so ziemlich jeder Beitrag von dir hier, dieser oben hier schon wieder, bestätigt es. Hast dir das Video nicht einmal angesehen und reißt nach paar Minuten schon die Klappe auf. Das ist eben dein Niveau, was die Auseinandersetzung mit der Thematik angeht.

    Ganz abgesehen davon, dass du und andere Nato-Bots grundsätzlich kein Recht haben sich in russische Angelegenheiten einzumischen, geschweige denn dort diesen Krieg zu führen. Alles andere lässt sich dann daraus schlussfolgern. Auch was mit den Nato-Bots vor Ort in der Ukraine passieren muss, siehe die dortigen Söldner ...

    Edit: Und jetzt gehe mir vom Bein, kleiner Dackel. Nochmal werde ich dir nicht antworten.
    Geändert von Nicht Sicher (23.06.2022 um 11:30 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #753
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dazu müsste ich dich ja überhaupt ernst nehmen, Waldi. Wärst du nicht so verblödet, würdest du dich daran erinnern, dass ich mich diesbezüglich schon Ende Februar bzw. Anfang März eindeutig geäußert habe. Und so ziemlich jeder Beitrag von dir hier, dieser oben hier schon wieder, bestätigt es. Hast dir das Video nicht einmal angesehen und reißt nach paar Minuten schon die Klappe auf. Das ist eben dein Niveau, was die Auseinandersetzung mit der Thematik angeht.

    Ganz abgesehen davon, dass du und andere Nato-Bots grundsätzlich kein Recht haben sich in russische Angelegenheiten einzumischen, geschweige denn dort diesen Krieg zu führen. Alles andere lässt sich dann daraus schlussfolgern. Auch was mit den Nato-Bots vor Ort in der Ukraine passieren muss, siehe die dortigen Söldner ...
    Jungelchen. Ich sag dir es jetzt ganz deutlich. Du hast verschissen. Ich unterhalte mich nicht mit Typen die mich blöde anquatschen. Wie verblödet bist du eigentlich, oder dieser Doktor Aussenvor, der mir unablässig meine Pinnwand vollschmiert, dass ihr glaubt, man würde sich noch ernsthaft mit euch auseinandersetzen, wenn ihr einem ständig vor die Füsse spuckt? Mache ich im sog. echten Leben nicht, mache ich hier auch nicht.

    Und jetzt heul weiter rum.

    Und den letzten Absatz kann man durchaus als Drohung auffassen. Ihr habt echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Letztens meinter einer hier sinngemäss, er würde sich dann freiwillig für den NKWD melden und den Russen bei der Säuberung helfen. Derselbe meinte gestern sinngemäss, jeder der bei westlichen Rüstungsfirmem arbeitet verdiene den Tod, inklusive Familie, und er würde dabei helfen.

    Hört ihr euch auch nochmal selber zu?

  4. #754
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.662

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    wenn ihr einem ständig vor die Füsse spuckt? Mache ich im sog. echten Leben nicht, mache ich hier auch nicht.
    ... Frage an dich : so etwas stört dich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #755
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.054

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jungelchen. Ich sag dir es jetzt ganz deutlich. Du hast verschissen. Ich unterhalte mich nicht mit Typen die mich blöde anquatschen. Wie verblödet bist du eigentlich, oder dieser Doktor Aussenvor, der mir unablässig meine Pinnwand vollschmiert, dass ihr glaubt, man würde sich noch ernsthaft mit euch auseinandersetzen, wenn ihr einem ständig vor die Füsse spuckt? Mache ich im sog. echten Leben nicht, mache ich hier auch nicht.

    Und jetzt heul weiter rum.
    Du spielst dich in jedem Thema als Oberchecker auf. Ich hätte gar nix dagegen wenn du der Checker bist. Du klammerst aber ständig einiges aus, so dass dein Mikrokosmos stimmig ist

    Seit Jahre dein Geblöcke, ja wo ist denn die Inflation, ja wo bleibt sie denn. Ja Dummkopf, angekommen, oder nicht ?


    Zudem dein ständig dummes Geseier von Karaganov. Es gab eine versprochene Nicht-Osterweiterung. Da eierst du nur rum, und ohne die gäbe es den Krieg nicht.

  6. #756
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.662

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Für unsere "Experten" wie Waldi und Co. die immer noch an einen ukropischen Endsieg der Nato glauben. Die Ukraine hat den Krieg schon verloren und was die Nato jetzt tut ist nichts anderes als Ukrainer zu verheizen. Umzubringen.
    .. na was denn sonst wohl ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #757
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du spielst dich in jedem Thema als Oberchecker auf. Ich hätte gar nix dagegen wenn du der Checker bist. Du klammerst aber ständig einiges aus, so dass dein Mikrokosmos stimmig ist

    Seit Jahre dein Geblöcke, ja wo ist denn die Inflation, ja wo bleibt sie denn. Ja Dummkopf, angekommen, oder nicht ?


    Zudem dein ständig dummes Geseier von Karaganov. Es gab eine versprochene Nicht-Osterweiterung. Da eierst du nur rum, und ohne die gäbe es den Krieg nicht.
    Lass meine Pinnwand in Ruhe du Irrer.

  8. #758
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.054

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist auch einer von den einen, die hier glauben, sie könnten hier ständig andere Nutzer angehen und die würden sich sozusagen als Belohnung für das Verhalten noch irgendwann einmal ernsthaft damit auseinandersetzen was ihr von euch gebt? Ist das schon ein eigenständiges Krankheitsbild oder als Internetphänomen noch nicht ausreichend genug untersucht?
    Hat er doch recht.

  9. #759
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jungelchen. Ich sag dir es jetzt ganz deutlich. Du hast verschissen. Ich unterhalte mich nicht mit Typen die mich blöde anquatschen. Wie verblödet bist du eigentlich, oder dieser Doktor Aussenvor, der mir unablässig meine Pinnwand vollschmiert, dass ihr glaubt, man würde sich noch ernsthaft mit euch auseinandersetzen, wenn ihr einem ständig vor die Füsse spuckt? Mache ich im sog. echten Leben nicht, mache ich hier auch nicht.

    Und jetzt heul weiter rum.

    Und den letzten Absatz kann man durchaus als Drohung auffassen. Ihr habt echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Letztens meinter einer hier sinngemäss, er würde sich dann freiwillig für den NKWD melden und den Russen bei der Säuberung helfen. Derselbe meinte gestern sinngemäss, jeder der bei westlichen Rüstungsfirmem arbeitet verdiene den Tod, inklusive Familie, und er würde dabei helfen.

    Hört ihr euch auch nochmal selber zu?
    Witzig das der Dr MitteninderScheisse das bei dir auch macht, ich habe auf meiner Pinnwand seitenweise gelöschte Einträge nur von diesem Psycho....aber gut ich meine 50% hier in diesme Tread sind VT ler oder anderweitig geistig...äh sagen wir mal eingeschränkt
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #760
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.054

    Standard AW: Krieg gegen Russland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lass meine Pinnwand in Ruhe du Irrer.
    Schau hier kann ich dir das so posten. Mich aus dem Diskurs ausschließen ist nix anderes als Kapitulation. Gibt ja 2 russophobe Mods hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 21:26
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 96

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben