+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Bundesliga wird halal

  1. #11
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.390

    Standard AW: Bundesliga wird halal

    Zitat Zitat von Lykurg;[URL="tel:11137649"
    11137649[/URL]]Der Irrsinn in diesem Regime erreicht ungeahnte Höhen...



    Das Problem ist, wenn Männer und Frauen ins Stadion kommen. Man sollte alle zuerst so umoperieren, dass sie gleich sind. Klar definierte Geschlechter sind Faschismus und führen zum 88. Reich. Aaaargh! Alerta!
    Also, wie bereits bewiesen taugt das gerade nicht als Beispiel, weil es weltweit so gehandhabt wird. Und ich verstehe nicht, warum eine einminütige Pause direkt am Fundament des Abendlandes sägt. Ist das Fundament dann doch so fragil?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #12
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.928

    Standard AW: Bundesliga wird halal

    Fußball ist nur etwas für die geistige Unterschicht.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Bundesliga wird halal

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert ist das denn? Der Kameltreiber kann doch seine Kultur zu Hause ausleben. Sind denn unsere neuen Besatzer schon so stark und frech? Ich fasse das nicht!
    Die Kartoffeln erkennen langsam die Realität. Es reicht nicht, wenn sie auf den Straßen respektvoll Platz machen, auch bürgerliche Einrichtungen, wozu Bundesliga und Sportstätten gehören, lernen langsam aber sicher, dass hier die Kartoffeln nicht mehr die Nummer 1 sind. Das ist gut so, und man muss ihnen den Respekt kaum noch beibringen, was wiederum gut für das Miteinander ist..
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.04.2022
    Beiträge
    48

    Standard AW: Bundesliga wird halal

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert ist das denn? Der Kameltreiber kann doch seine Kultur zu Hause ausleben.

    Sind denn unsere neuen Besatzer schon so stark und frech? Ich fasse das nicht!
    Es wurde ihm ja regelrecht aufgedrängt von Biodeutschen Schiedsrichtern, diese muslimische Auszeit zu nehmen.
    Bei einem anderen Spiel im Westen klatschten die Zuschauer noch laut dazu. Und die sind beim Fussball meist deutsch.

    In diesem Fall hat weniger der Muslim Schuld, als die Deutschen, die die das noch unterstützen.

  5. #15
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Bundesliga wird halal

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie bescheuert ist das denn? Der Kameltreiber kann doch seine Kultur zu Hause ausleben.

    Sind denn unsere neuen Besatzer schon so stark und frech? Ich fasse das nicht!

    Der Musel hat gar nicht damit gerechnet. Es war der Schiedsrichter, der Pause zum Fastenbrechen "angeordnet" hat. Die buckeln inzwischen in diesem Land politisch korrekt von sich aus.

    Aber schön, dass du das Bild aus Köln zeigst. Das dort ist die inzwischen verschissenste Stadt in der ganzen BRD. Würden da nicht noch ein paar Relikte christlich-abendländischer Kultur stehen - du würdest dich dort fühlen wie im tiefsten Orient. Berlin ist gegen Köln museltechnisch totaler Kindergarten.

    In Köln willste nicht mal tot übern Zaun hängen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.04.2022
    Beiträge
    48

    Standard AW: Bundesliga wird halal

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Kartoffeln erkennen langsam die Realität. Es reicht nicht, wenn sie auf den Straßen respektvoll Platz machen, auch bürgerliche Einrichtungen, wozu Bundesliga und Sportstätten gehören, lernen langsam aber sicher, dass hier die Kartoffeln nicht mehr die Nummer 1 sind. Das ist gut so, und man muss ihnen den Respekt kaum noch beibringen, was wiederum gut für das Miteinander ist..

    Sie werden sich noch gegenseitig durch die Straßen jagen, wenn ein Bio den Moslems keinen Respekt erweist.
    Das meine ich ernst, nicht als zynischen Einschub.
    Das kommt.

    Und es sollte Dich zufrieden stellen.

  7. #17
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Bundesliga wird halal

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Kartoffeln erkennen langsam die Realität. Es reicht nicht, wenn sie auf den Straßen respektvoll Platz machen, auch bürgerliche Einrichtungen, wozu Bundesliga und Sportstätten gehören, lernen langsam aber sicher, dass hier die Kartoffeln nicht mehr die Nummer 1 sind. Das ist gut so, und man muss ihnen den Respekt kaum noch beibringen, was wiederum gut für das Miteinander ist..
    Respekt fürs Gastland. Ja, da hab ich mich auch schon dran gewöhnt. Ich rotze den frechen Ölaugen auch vor die Füsse und nehme mit meiner Sippe den gesamten Gehsteig ein.

    Geht manchmal dann halt nicht ohne "Rempelei" ab.

    Gut, in Mitteldeutschland seid ihr in der Minderheit und wir sorgen dafür, dass das auch so bleibt. Fühlt euch unwohl!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.04.2022
    Beiträge
    48

    Standard AW: Bundesliga wird halal

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Musel hat gar nicht damit gerechnet. Es war der Schiedsrichter, der Pause zum Fastenbrechen "angeordnet" hat. Die buckeln inzwischen in diesem Land politisch korrekt von sich aus.
    Eben, das will ich sagen.
    Der Moslem ist kein Übermensch. Wenn man will, bekommt man ihn schnell still und leise.
    Wenn er aber bemerkt, dass ein ganzes Volk unterwürfig zu ihm aufblickt, und das ist in ganz Westeuropa ähnlich, stellt er so lange Forderungen und wird gewalttätig, bis das Land in seiner Hand ist. Mit den Deutschen hat er da das leichteste Spiel.
    Aber schön, dass du das Bild aus Köln zeigst. Das dort ist die inzwischen verschissenste Stadt in der ganzen BRD. Würden da nicht noch ein paar Relikte christlich-abendländischer Kultur stehen - du würdest dich dort fühlen wie im tiefsten Orient. Berlin ist gegen Köln museltechnisch totaler Kindergarten.

    In Köln willste nicht mal tot übern Zaun hängen!
    Köln, Bremen,Stuttgart, Hamburg, Kiel, Karlsruhe, Mannheim...das ist überall so.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Bundesliga wird halal

    Zitat Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
    ...Der Moslem ist kein Übermensch. Wenn man will, bekommt man ihn schnell still und leise.
    Wenn er aber bemerkt, dass ein ganzes Volk unterwürfig zu ihm aufblickt, und das ist in ganz Westeuropa ähnlich, stellt er so lange Forderungen und wird gewalttätig, bis das Land in seiner Hand ist. Mit den Deutschen hat er da das leichteste Spiel. ...
    Ziel solchen Verhaltens ist die aktive Umvolkung. Mittlerweile ist man darin weniger vorsichtig, denn das deutsche Volk nimmt sie ja widerstandslos hin. Das ermuntert Umvolker und muslimische Forderungen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Bundesliga wird halal

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also, wie bereits bewiesen taugt das gerade nicht als Beispiel, weil es weltweit so gehandhabt wird. Und ich verstehe nicht, warum eine einminütige Pause direkt am Fundament des Abendlandes sägt. Ist das Fundament dann doch so fragil?
    Das gehört in keine öffentliche Veranstaltung in unserem Land. Ich bin kein Feind des Islam, aber das Problem mit demselben ist, dass islamische Kultur und islamische Enklaven nun einmal fremdrassische Bevölkerungen auf unserem Boden beinhalten, fördern und bewahren.

    Ich will auch keine Indianerrituale auf deutschem Boden (und als Teil unserer neuen "Kultur"), wenn dem Millionen indianische Migranten folgen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga wird immer mehr für Propaganda missbraucht
    Von FloridaGerd im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 14:32
  2. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:04
  3. Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".
    Von Strandwanderer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:11
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 18:24
  5. Fahrrad halal?!
    Von katharina von Medici im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 23:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben