+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 103

Thema: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.643

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Baerbock sieht zwar nett aus, aber sie ist ziemlich hohl in der Birne. Das hört man ja auch jetzt, indem sie schwere Waffen liefern will. Ich mag ihre schnatternde, keifende Stimme auch nicht. Ich finde der Scholz ist noch der einzig vernünftige in dem Haufen. Ich hoffe er bleibt auch weiterhin standhaft gegen Baerbock, denn Putin versteht es als Angriff, sollten schwere Waffen geliefert werden. Wir wären dann vor einem III. Weltkrieg nicht mehr sehr weit entfernt.

    Ich hatte vor 30 Jahren mal einen Vorgesetzen, der schimpfte sich Dipl.-Betriebswirt, obwohl er nur in England einen 6 Wochen Kurs belegt hatte und heute scheint in Deutschland alles möglich zu sein. Die Hemmschwelle ist gesunken, gefälschte Papiere von Asylanten nichts außergewöhnliches mehr.
    Es ist heute ein Klacks alle möglichen Papiere zu fälschen, bzw. herzustellen. Das ist schlimm, deshalb sollte man sich andere Wege suchen bei Einstellung möglicherwiese zweifelhafter Arbeitnehmer. Wie viele Nichtärzte wohl als Ärzte unterwegs sind.

    Das mit den schweren Waffen wollen jetzt auch noch zwei Lebensmüde von SPD und FDP. Scholz hält sich zurück. Sind die eigentlich alle verrückt geworden?

    Baerbock hat zwei Kinder, allerdings keine Söhne. Ich frage mich wann endlich verhandelt wird, wann kluge Menschen sich der Diplomatie zuwenden, oder/und endlich mal jemand nachgibt. Könnten uns Menschen aus der Vergangenheit beobachten, unsere in Kriegen getöteten Großeltern, Urgroßeltern, die müssen denken, dass komplett der Wahnsinn Einzug gehalten hat auf der Welt. Weiterentwickelt und überhaupt GAR nichts dazu gelernt. Was sind wir Menschen doch dumm und selbstzerstörerisch!!!!!
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  2. #52
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Es ist heute ein Klacks alle möglichen Papiere zu fälschen, bzw. herzustellen. Das ist schlimm, deshalb sollte man sich andere Wege suchen bei Einstellung möglicherwiese zweifelhafter Arbeitnehmer. Wie viele Nichtärzte wohl als Ärzte unterwegs sind.

    Das mit den schweren Waffen wollen jetzt auch noch zwei Lebensmüde von SPD und FDP. Scholz hält sich zurück. Sind die eigentlich alle verrückt geworden?

    Baerbock hat zwei Kinder, allerdings keine Söhne. Ich frage mich wann endlich verhandelt wird, wann kluge Menschen sich der Diplomatie zuwenden, oder/und endlich mal jemand nachgibt. Könnten uns Menschen aus der Vergangenheit beobachten, unsere in Kriegen getöteten Großeltern, Urgroßeltern, die müssen denken, dass komplett der Wahnsinn Einzug gehalten hat auf der Welt. Weiterentwickelt und überhaupt GAR nichts dazu gelernt. Was sind wir Menschen doch dumm und selbstzerstörerisch!!!!!


    Das ist auch meine Befürchtung. Deswegen gehe ich grundsätzlich nicht zu Ärzten mit ausländischen Namen. Ich traue denen nicht.

    Ich war vor einigen Jahren bei einer deutschen Zahnärztin in Behandlung. Mit der war ich sehr zufrieden. Dann war sie plötzlich verschwunden und ein ausländischer Zahnarzt hatte die Arbeit übernommen, aber wohl nur vorübergehend. Die Praxismitarbeiterinnen wollten mir aber nicht sagen, warum sie zu der Zeit nicht mehr anwesend war. Vielleicht ist sie Mutter geworden. Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall habe ich mir dann eine andere deutsche Zahnärztin gesucht. Zu dem Ausländer wollte ich auf keinen Fall.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #53
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Es ist heute ein Klacks alle möglichen Papiere zu fälschen, bzw. herzustellen. Das ist schlimm, deshalb sollte man sich andere Wege suchen bei Einstellung möglicherwiese zweifelhafter Arbeitnehmer. Wie viele Nichtärzte wohl als Ärzte unterwegs sind.

    ....!
    Lustig sind ja Handwerker, die keine Schwerkraft kennen, noch Lot und Wasser Waage. Deshalb hat man in Deutschland, in vielen Handwerker Berufen wieder den Meistertitel eingeführt, den plötzlich war Jeder ein Sozialmedia, Handwerker Experte.mit eigenem Betrieb

    Karl Nehammer, erzählt nicht, warum das Minsk II Abkommen nicht umgesetzt wurde
    ,noch das die Ukrainer Banden, ständig die Zivil Bevölkerun im Donbass beschoss und die EU Jugend Camps finanzierte, wo zum Mord an Russen aufgerufen wird.

    Twitter, Transatlantiker Depp und Extrem Betrüger halt [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich ein Interview in der "Die Zeit" der PR Betrug, muss ja weiter gehen mit der Lügen Show und Gehirnwäsche


    Karl Nehammer nach Gespräch mit Putin wenig optimistisch
    Österreichs Bundeskanzler hat Wladimir Putin in Moskau getroffen. Dabei habe er auch die Aufklärung von Kriegsverbrechen in der Ukraine gefordert, sagt der ÖVP-Politiker.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bravo pünklich geliefert, für die NATO Banden


    Staatsvertrag wurde unter ÖVP Mitverantwortung aber unzählige Male gebrochen, die kleine Alpenrepublik beherbergt mehrere geheime US-Stützpunkte. (Report24 berichtete: Spiel mit dem Feuer: [Links nur für registrierte Nutzer]

    2020 wurde sie um 5,47 Millionen Euro erweitert. Die Anlage wurde bereits von Whistleblower Edward Snowden erwähnt und „NSA-Bunker“ genannt. „Besonders gefragt sind dabei Informationen über Russland und die Balkanstaaten“, berichtete damals der Standard.
    Spionieren für die NSA, als Neutrales Land: Alles ist gut

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    446

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lustig sind ja Handwerker, die keine Schwerkraft kennen, noch Lot und Wasser Waage. Deshalb hat man in Deutschland, in vielen Handwerker Berufen wieder den Meistertitel eingeführt, den plötzlich war Jeder ein Sozialmedia, Handwerker Experte.mit eigenem Betrieb

    Karl Nehammer, erzählt nicht, warum das Minsk II Abkommen nicht umgesetzt wurde
    ,noch das die Ukrainer Banden, ständig die Zivil Bevölkerun im Donbass beschoss und die EU Jugend Camps finanzierte, wo zum Mord an Russen aufgerufen wird.

    Twitter, Transatlantiker Depp und Extrem Betrüger halt [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich ein Interview in der "Die Zeit" der PR Betrug, muss ja weiter gehen mit der Lügen Show und Gehirnwäsche


    Karl Nehammer nach Gespräch mit Putin wenig optimistisch
    Österreichs Bundeskanzler hat Wladimir Putin in Moskau getroffen. Dabei habe er auch die Aufklärung von Kriegsverbrechen in der Ukraine gefordert, sagt der ÖVP-Politiker.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bravo pünklich geliefert, für die NATO Banden


    Staatsvertrag wurde unter ÖVP Mitverantwortung aber unzählige Male gebrochen, die kleine Alpenrepublik beherbergt mehrere geheime US-Stützpunkte. (Report24 berichtete: Spiel mit dem Feuer: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Spionieren für die NSA, als Neutrales Land: Alles ist gut
    Es gilt nur mehr, sich fürs eigene Land zu schämen...

  5. #55
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Kaum zu Hause, blöde Sprüche klopfen. Doof Corona meldet sich zu Worte. Einfach mal den Mund halten: Unbekannt

    Liveticker zum Ukraine-Krieg – Nehammer: Sanktionen müssen Russland mehr schaden als der EU
    13 Apr. 2022 21:00 Uhr

    Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen. Hier lesen Sie die neuesten Entwicklungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im gesamten Westen, explodieren die Lebensmittel Preise

  6. #56
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Medien Verarschung, eines korrupten Volldeppen. Nicht einmal Fotos gibt es, war der Depp überhaupt dort wird im TV gefragt


  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.483

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen


    Laut H. Pilz wollte der Nehammer mit seiner Reise zu Putin vom Skandal mit den besoffenen Cobra-Leuten ablenken.

  8. #58
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Kriegsgeile Idioten regieren Europa aus dem Hause, Georg Soros, Klaus Schwab. Jede Kriegslüge ist ihnen wichtig, seit 20 Jahren


  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    332

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Ob Gerald Grosz wohl wirklich als Bundespräsident Kandidat antritt?
    Wäre sogar für mich eine Option wieder einmal einen gültigen Wahlzettel für so eine Wahl abzugeben,
    denn er hat ja schon bekannt gegeben, seine erste Handlung wäre, den Rücktritt der Regierung anzunehmen

  10. #60
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: Nehammer trifft Putin in Moskau Morgen

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    ....

    Baerbock hat zwei Kinder, allerdings keine Söhne. Ich frage mich wann endlich verhandelt wird, wann kluge Menschen sich der Diplomatie zuwenden, ..!
    Die schwafeln nur vcm Endsieg, so blöde sind die nun mal

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putin ladet Natanyahu nach Moskau ein!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 01:17
  2. Putin - Moskau rüstet atomar auf
    Von SAMURAI im Forum Europa
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 23:52
  3. Bushs Besuch in Putin-Moskau
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 21:15
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:41
  5. Putin laedt Allahs krieger und Terroristen nach Moskau !
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 00:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 68

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben