Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du im 3. Weltkrieg für die USA und seine Kolonialstaaten als Soldat kämpfen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 7,69%
  • Nein

    58 89,23%
  • Weiß nicht

    2 3,08%
+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 339

Thema: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

  1. #291
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Klar würde ich, hab ja auch unter Reagan im USACE gedient und geholfen den Kalten Krieg zu gewinnen. In den 1980ern versuchten wir jederzeit für den Ernstfall bereit zu sein. Nun wär ich im Ernstfall gerne wieder im USACE, wo ich damit rechnen kann von den besten Kampftruppen beschützt zu werden. Keiner hat mehr Schutz, da wir beim USACE keine Hand frei haben für so Zeugs wie Schießeisen:

    Wir kämpfen schließlich mit CAD, PowerProject und anderen IT-Waffen. In den 1980ern hatte die Ingenieure des Ostblock-Militärs nicht die geringste Chance gegen uns. So gewannen wir den Kalten Krieg, Gorbi mußte passen, und Bush sen. konnte unsere Wiedervereinigung fördern. Nun hat das [Links nur für registrierte Nutzer] (privat) in Rußland zwar keine Grünschnäbel mehr als Gegner, aber Angst macht mir was Anderes:

    Das [Links nur für registrierte Nutzer] (Klick und sieh!) nimmt mich vielleicht nicht mehr mit meiner nun sehr eingeschränkten Reisefähigkeit, zumal ich mit 78 schon viel zu alt bin für Normal-Rekrutierung. Ich werde aber mal fragen, ob meine Erfahrungen selten genug sind, um trotz Alter und Rollator eingestellt zu werden. Klar, Biden und seine Bläck-Mätter-Ritze sind astreine Kriegsverbrecher, aber das USACE ist anders.


    Meine private [Links nur für registrierte Nutzer]-Page hat auch einen Link zu Bewerbungs-Infos des USACE, daß auch unter anderen Scheiß-Präsidenten immer seiner Ingenieurs-Professionalität treu blieb und viele unvergeßliche zivile Projekte schuf, wie das Vorbild für Hollands Delta-Werke: Bonnet Carré mit 350 Flut-Toren ►►►

    Die 50 Dämme im Tennessee Valley wären auch nie entstanden ohne die Leistungen des USACE, und in Zukunft muß das USACE ebenfalls noch wichtige Leistungen erbringen.

    Hat das USACE nochmal Verwendung für mich, bin ich absolut bereit wieder zu dienen, auch wegen des USACE-Chor-Geists.
    Ich diene nur dem Frieden und keinen Kriegshetzern. Frohe Ostern auch!

  2. #292
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    also willst du Scheiss Vewrräter wieder Zivilisten verrecken sehen?
    im Gegensatz zu den UKR Verbrechern hat die WH immer dafür gesorgt, dass Zivilisten aus vorher zu sehenden Kampfgebieten evakuiert worden sind

    @LOL ich ergänze mal: ausser Partisanenbekämpfung, da ging das natürlich schlecht
    Geändert von marion (17.04.2022 um 13:05 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #293
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Russen sollten erstmal die Arsenale leeren und die 250 Kanonen/Frontkilometer auffahren, damit endlich Bewegung in den Krieg kommt und ein schnelles Ende in Sicht kommt
    Die Russen sollten? Ich kann Rußland leider keinen Rat geben, da ich keinerlei Qualifikation dafür habe. Bisher wirkt die Masche von [Links nur für registrierte Nutzer] und den [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev mit all den Schergen dieses Verbrecher-Trios:

    Schuld haben pöhse Russen. Noch. Die BRD-Gehirnwäsche bröckelt aber immer mehr bei jedem Mehrpeis für Lebensmittel, Strom, Gas, Sprit, und Gebrauchsgüter. BRD-Bewohner wollen auch nicht mehr auf bezahlbare Wohnungen warten ...

    ... bis Ukra-Flüchtis alles besetzt haben, und Kirchen haben lieber großzügige Spendenzahler als gierige Ukra-Flüchtis. Die versaute technische und soziale BRD-Infrastruktur hätten BRD-Bewohnern auch lieber finanziert als den Krieg der Ukra-Verbrecher.
    There is no business like schow business, was die Pioniere von [Links nur für registrierte Nutzer] (politics as show business) in den Jahren vor Achse und Anschluß deutlich besser als die Alliierten gemeistert hatten.

    [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] schulten sich auch an den Altmeistern Mussolini und Hitler, und schafften es finanziell mit Pandora-Papier-Briefkasten-Firmen sogar noch besser.

    So wie ihre Vorbilder schafften sie auch anfängliche Militär-Erfolge, und in der Kategorie Bettelei setzten sie neue Einnahmen-Weltrekorde:
    Niemand erbettelte je so viel Geld, teils auch mit Gesandten, die Gebern Geiz vorwerfen, damit sie mehr zahlen. Gerade wollen [Links nur für registrierte Nutzer] 800 mio. $US mehr zahlen, was ihnen kranke US-Bürger, deren Trinkwasser durch Fracking versaut wurde, gewiß hoch anrechnen, ebenso wie all die mrd. US$, die sie in die feisten Nazi-Arsche der Ukra-Bettler stopften, statt technische und soziale US-Infrastruktur zu reparieren.

  4. #294
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Welcher Honck wäre so dermaßen
    verblödet das zu tun??
    derjenige sollte beim ersten Helm
    Aufsetzen eine volle Ladung Blei in den
    Arsch gejagt bekommen...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #295
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Welcher Honck wäre so dermaßen verblödet das zu tun? Derjenige sollte beim ersten Helm Aufsetzen eine volle Ladung Blei in den Arsch gejagt bekommen ...
    Seh ich anders. Einige wollen sich lieber im Luftschutzbunker mit Anderen die Hosen voll scheißen, ich würde aber lieber aktiv helfen WK3 zu steuern, Damit wir (meine Lieben und ich) eine bessere Chance haben zu überleben. Ich hab schließlich geholfen den kalten Krieg zu gewinnen, und kann vielleicht auch einen Beitrag dazu leisten, daß wir eine bessere Chance haben WK3 zu überleben.

    Trotz Kriegsverbrechern wie [Links nur für registrierte Nutzer] bin ich bereit wieder im USACE zu dienen, so wie in den 1980ern, als wir jederzeit für den Ernstfall bereit waren, obwohl wir beim USACE keine Hand frei hatten für so Zeugs wie Schießeisen:

    Wir kämpfen schließlich mit CAD, PowerProject und anderen IT-Waffen. In den 1980ern hatte die Ingenieure des Ostblock-Militärs nicht die geringste Chance gegen uns. So gewannen wir den Kalten Krieg, Gorbi mußte passen, und Bush sen. konnte unsere Wiedervereinigung fördern. Nun hat das [Links nur für registrierte Nutzer] (privat) in Rußland zwar keine Grünschnäbel mehr als Gegner, aber Angst macht mir was Anderes:

    Das [Links nur für registrierte Nutzer] (Klick und sieh!) nimmt mich vielleicht nicht mehr mit meiner nun sehr eingeschränkten Reisefähigkeit, zumal ich mit 78 schon viel zu alt bin für Normal-Rekrutierung. Werde aber mal fragen, ob ich als Spezialist gefragt genug bin, um trotz Alter, Rollator und O2-Gerät eingestellt zu werden. Beim USACE werde ich dann als Mitarbeiter einer für das USACE tätigen Firma: Zivilist im Majors-Rang.

    Gruppe Wagner, Blackrock, Academi und andere private Militärfirmen passen eher zu Kriegsverbrechern wie [Links nur für registrierte Nutzer], aber die für das USACE tätigen Firmen nehmen nur die besten Konstrukteure. Keine Destrukteure.


    Meine private [Links nur für registrierte Nutzer]-Page hat auch einen Link zu Bewerbungs-Infos des USACE, daß auch unter anderen Scheiß-Präsidenten immer seiner Ingenieurs-Professionalität treu blieb und viele unvergeßliche zivile Projekte schuf, wie das Vorbild für Hollands Delta-Werke: Bonnet Carré 1931 mit 350 Flut-Toren ►►►

    Die 50 Dämme im Tennessee Valley wären auch nie entstanden ohne die Leistungen des USACE, und in Zukunft muß das USACE ebenfalls noch wichtige Leistungen erbringen.

    Hat das USACE nochmal Verwendung für mich, bin ich absolut bereit wieder zu dienen, auch wegen des USACE-Chor-Geists.

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schwachsinn wie dieser gehört in den Mülleimer und nicht in ein politisches Forum.
    Du glaubst ernsthaft, dass dieser Gedanke nicht schon -zigmal durchgespielt wurde? Hiroshima und Nagasaki schon vergessen?

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft hat sich im Laufe der letzten Jahrzehnte immer weiter mechanisiert, computerisiert und digitalisiert. So das nach und nach
    immer weniger Arbeitskräfte in der Wirtschaft gebraucht wurden. Aber anstatt die Türken, die vom Wohlfahrtsstaat leben in ihre Heimat
    abzuschieben wird alles getan um die hier zu behalten. Auch wenn das Unmengen an Geldern kostet.
    Die Produktion ist ABGEWANDERT. In Buntland existiert nur noch das, was man noch nicht auslagern konnte. Sieht man jetzt langsam, was es nicht mehr gibt.

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nö, der Ami ist nicht in die Ukraine einmaschiert. Das war der Mörder Putin. Du verwechselst da was.
    Und hat seine Aussengrenzen an der Ost - und Westküste auch nicht verlassen. Nirgendwo auf der Welt gibts die US - Army, ausser in den USA.

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auf Grund meines Wohnort wäre ich wohl einer der ersten der dran ist. Sollte ich das überleben, würde ich es lieber so machen wie die eine oder andere Nation - irgendwie versuchen meine Produkte zu völlig überhöhten Preisen ans Militär zu verticken.

    P.S. In Deutschland wäre sowieso nix mit "mitkämpfen". Die einen würden darauf bestehen dass du ne Maske trägst und die anderen dass du ja nicht die falsche Gesinnung hast ....
    Und wenn die Frauenquote in der Bunten Wehr nicht mindestens 40% beträgt, würden sie dich als Mann erst garnicht zulassen.

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Nur innen, die Rathausbonzen und Mitarbeiter ohne Rücksicht zu erledigen. Vorallen die sogenannte Rechtsabteilung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was würdest du machen...
    Von Gneisenau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 04:02
  2. Was würdest du tun, könntest du wie GOTT sein.
    Von Agano im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:51
  3. Fiktive Hausbesetzung: Was würdest du tun?
    Von Abseits im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:05
  4. Würdest du schießen?
    Von Tiberius im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:14
  5. Würdest du schießen ???
    Von Mohammed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 17:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soldat

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tod

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben