Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du im 3. Weltkrieg für die USA und seine Kolonialstaaten als Soldat kämpfen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 7,69%
  • Nein

    58 89,23%
  • Weiß nicht

    2 3,08%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 339

Thema: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

  1. #21
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Niemand von uns wird kämpfen. Aber viele oder alle sterben. Ganz einfach.
    Rot-grün wird dich laut Schlummifix zwingen. Sie werden mit geladener Waffe hinter dir stehen, damit du in den Krieg ziehst.

  2. #22
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Niemand von uns wird kämpfen. Aber viele oder alle sterben. Ganz einfach.
    Die Frage ob man stirbt stellt sich dann ja nicht mehr sondern nur noch wie man stirbt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.939

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Frag doch mal, wer bereit ist, für Russland und seine Kolonialträume in den 3. Weltkrieg zu ziehen. Da wird der "Ja-Balken" rechts den Bildschirm sprengen.

  4. #24
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Naja Corny, wenn du einmal gedient hättest, dann wüsstest du, dass du nicht gefragt wirst. Du wirst einfach eingezogen. Bzw du wahrscheinlich nicht mehr.
    Ich hab gedient. Bei der amphibischen Truppe, speziell der KSK in WH. Aber egal. Und wenn du gedient hättest , wüsstest du, dass die einen an Waffen ausgebildet werden- ich in und unter Wasser- und die Drückeberger hinten auf dem Büro Formulare kopieren oder in der Küche rum lungern.

  5. #25
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Falls Putin durchmarschiert...was zumindest möglich ist. Der Russe steht wieder vor den Toren. Es ist nur ein Katzensprung bis Berlin.
    Beim KGB hatte man jahrzehntelang solche Pläne und Putin ist KGB.

    Also wenn wir angegriffen werden, werden alle Wehrfähigen eingezogen. Keine Abstimmungen.
    Putin sehe ich nicht als Gefahr an. Ich halte die Nato-Angriffspläne auf Russland für die größere Gefahr. Wozu rollen jetzt Abrams Panzer auf DB Züge in den Osten?
    Du wirst für Barbarossa II gebraucht. Melde dich freiwillig!

  6. #26
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auf Grund meines Wohnort wäre ich wohl einer der ersten der dran ist. Sollte ich das überleben, würde ich es lieber so machen wie die eine oder andere Nation - irgendwie versuchen meine Produkte zu völlig überhöhten Preisen ans Militär zu verticken.

    P.S. In Deutschland wäre sowieso nix mit "mitkämpfen". Die einen würden darauf bestehen dass du ne Maske trägst und die anderen dass du ja nicht die falsche Gesinnung hast ....
    Du wohnst recht nahe zur Schweiz. Das könnte ein gewisses Maß an Sicherheit bieten. Wobei die aber auch Waffen an die Ukraine geliefert haben sollen.

  7. #27
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Frag doch mal, wer bereit ist, für Russland und seine Kolonialträume in den 3. Weltkrieg zu ziehen. Da wird der "Ja-Balken" rechts den Bildschirm sprengen.
    Kannst du ja fragen. Ich kämpfe für keinen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Ich denke wenn die „Generalmobilmachung“ ausgerufen wird, wird man nicht mehr gefragt werden. Ob man will oder nicht man wird gezwungen. Außer man heißt Herbert Ernst Karl Frahm und darf nachher unter seinem Agenten-, Spionagenamen zum Dank regierender Bürgermeister und Bundes- eher Verzichtskanzler spielen.

    Wenn man Glück, gute Beziehungen hat wird man UK gestellt oder darf in der Etappe „mitkämpfen“ bis zum Endsieg durch die Wunderwaffen.

    Denn ein Mensch ist in diesem Fall nur soviel Wert wie viel eine Postkarte kostet.

    Sicher werden Viele noch daran denken, leise murren wieso sie die man als „Mob, Pöbel, Abschaum, Rächts, Extremisten, der Unsolidarität zichtigte, jetzt für diese „Politclowns, deren Entourage, den Speichelleckern, A... kriechern, Jasagern, Hofn..., -schranzen, Säbelrasslern und späten Kriegsgewinnlern und ihre Diffamierer“ den Kopf hinhalten sollen?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.939

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kannst du ja fragen. Ich kämpfe für keinen.
    Heute wird ja z.B. auch an der Propagandafront gekämpft.

  10. #30
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Rot-Grün will den Weltkrieg. Ich kenne keinen, der dort für eine Deeskalation eintritt. Wir müssen uns vorbereiten,
    denn schon bald kann der Atomkrieg beginnen.
    Gestorben wird immer! Meistens sterben die Anderen!

    „Do not stand at my grave and weep; I am not there. I do not sleep. I am a thousand winds that blow. I am the diamond glints on snow. I am the sunlight on ripened grain. I am the gentle autumn rain. When you awaken in the morning's hush I am the swift uplifting rush Of quiet birds in circled flight. I am the soft stars that shine at night. Do not stand at my grave and cry; I am not there. I did not die. „

    Einleitung

    Es handelt sich um ein Gedicht, dessen Quelle noch nicht eindeutig geklärt ist. Der japanische Liedermacher Mitsuru Arai wurde auf das Gedicht aufmerksam, hat es ins Japanische übersetzt und dazu eine Lyrik und eine Melodie produziert, welche 2006 von dem Tenorsänger Masa- Nao Honekamp-Yamamoto 84 P&G 2/3/08 fumi Akikawa gesungen, und die in Japan zu einem unerwarteten Rekordhit wurde.

    Was genau von diesem Gedicht hat die Seele der Japaner so getroffen?

    Die japanische Übersetzung hat den Titel Eintausend Winde (sen no kaze 千の風), genau dieses ist offensichtlich die Pointe. Viele empfanden die Phantasie

    ›Ich bin nicht tot, sondern eine befreite Seele, tausende Winde und wehe frei in und mit der großen, weiten Natur‹

    sowie

    ›Ich als Hinterlassene/r bin nicht allein und einsam, da ich immer mit dem Verstorbenen zusammen bin, er/sie ist überall in der Natur zu finden und immer bei und mit mir‹

    als beruhigend, tröstend, heilsam und vor allem naheliegend. Naheliegend deswegen, weil diese Idee die Betrachtungsweise von Leben und Tod von Japanern in trefflicher Weise widerspiegelt.

    ...

    Zum japanischen Umgang mit Leben, Sterben und Tod
    Nah Honekamp-Yamamoto (PDF-Dossier)


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was würdest du machen...
    Von Gneisenau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 05:02
  2. Was würdest du tun, könntest du wie GOTT sein.
    Von Agano im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:51
  3. Fiktive Hausbesetzung: Was würdest du tun?
    Von Abseits im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 12:05
  4. Würdest du schießen?
    Von Tiberius im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:14
  5. Würdest du schießen ???
    Von Mohammed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soldat

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tod

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben