Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du im 3. Weltkrieg für die USA und seine Kolonialstaaten als Soldat kämpfen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 7,69%
  • Nein

    58 89,23%
  • Weiß nicht

    2 3,08%
+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34
Zeige Ergebnis 331 bis 339 von 339

Thema: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

  1. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Noch deutlicher, wie du dich, kann man sich ja wohl wirklich nicht mehr als Idiot outen. Aber so sind sie nunmal, diese Natofanboys: Haben überüberdeutlichst nichts als nur aller krampfhaftest an den Haaren herbeigezerrte grenzenlos kranke Scheiße im Hirn.
    hey musst dich nicht schämen, kannst ja nix dafür das du ein schwuler Fisch bist und nix raffst

    Frage ist dein echter Name eigentlich Kanye West?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hey musst dich nicht schämen, kannst ja nix dafür das du ein schwuler Fisch bist und nix raffst

    Frage ist dein echter Name eigentlich Kanye West?
    Wofür sollte ich mich schämen??? Doch nicht etwa dafür, dass ich definitiv NICHT schwul bin und du hier nur versuchst, ohne die aller aller geringsten tatsächlichen Grundlagen oder Argumente hierfür deine deswegen diesbezüglich sicherlich nur eigenen Geisteskrankheiten auf andere zu projizieren bzw. denen unterzuschieben?

    Da irrst also nur du ganz ganz gewaltig, du geistig behindertes, initiales und aller höchstwahrscheinlich selbst nur schwules Blub-Fischchen.

    Aber oute dich nur weiter. Du wirfst da schon das richtige Licht auf dich und deine Sache bestmöglich selbst!!!!!!!!!!!!

  3. #333
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.563

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dir mangelt es wirklich an Text-Leseverständnis. Erstens würde ich gar nicht kämpfen und zweitens steht dies sowieso nicht zur Debatte, siehe meine Ausführungen. Noch einmal in kurz: Die Bundeswehr ist eine Armee zur Landesverteidigung. Unser Land muss im Moment nicht verteidigt werden. Die Bundeswehr ist inzwischen eine Berufsarmee. Um für die Bundeswehr kämpfen zu können oder dürfen, muss man erst einmal ausgebildet werden und natürlich tauglich sein.

    Nun ja "ausgebildet und tauglich sein" ist Definitionssache. Siehe Landsturm in den letzten Tagen des WK II wo man allen möglichen Alten, Frauen, Kindern eine Panzerfaust in die Hand drückte oder die sogenannten Wehrwölfe.

    Kurzausbildung, da ist ein Panzer, zielen dann hier drücken und los geht es.

    Oder der Schauspieler aus Kiew, der seine Landsleute verheizt und zum Partisanenkampf aufrief und nun die Konsequenzen beklagt weil diese wie Partisanen "behandelt" wurden.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #334
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hey musst dich nicht schämen, kannst ja nix dafür das du ein schwuler Fisch bist und nix raffst

    Frage ist dein echter Name eigentlich Kanye West?
    Selenski-Anhänger, warum gehst du nicht in deine Heimat und kämpfst?

  5. #335
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.860

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Selenski-Anhänger, warum gehst du nicht in deine Heimat und kämpfst?
    er sollte schlummi& andere gleich mitnehmen , ersterer hatte uns einen Livestream versprochen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #336
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Scholz möge nicht den Kriegstreibern immer weiter nachgeben
    [...]
    In einem offenen Brief an Bundeskanzler Olaf Scholz begrüßen 28 deutsche Intellektuelle und Künstler dessen bisheriges Agieren im Ukraine-Konflikt. Gleichzeitig warnen sie vor weiteren Lieferungen von schweren Waffen an die Ukraine und äußern ihre Sorge vor einem dritten Weltkrieg. Zu den Erstunterzeichnern gehören unter anderem die Feministin Alice Schwarzer und der Schriftsteller Martin Walser.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Heute hatte es Beringsee-Scholle gegeben.

    Wenn der Pollak dort überfischt ist,
    wird wohl auf Scholle dort genetzt.

    Aldi, 2.79 statt 2.99.
    Trüffel-Weißwein.
    Dazu ordentlich Porree dazu in den Brattopf.
    Rapsöl aus Matjes-Verpackung und Flasche.
    apropo Lebensmittel,
    falls die hier knapp werden dann wird es mit dem Endsieg der NATO ggf. auch knapp,

    mal schauen, anstelle Impfpropaganda gibts dann Kriegspropaganda für den Totalen Krieg,

    hier ist interessantes Video mit einer begeistertern "Totalen-Krieg"-Zeitzeugin von damals,
    guter Kanal mit interessanten Interviews:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    aber iwie erschreckend .. wenn man es mit der aktuellen und sich anbahnenden Situation vergleicht

  8. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Würdest Du im 3. Weltkrieg mitkämpfen?

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Wofür sollte ich mich schämen??? Doch nicht etwa dafür, dass ich definitiv NICHT schwul bin und du hier nur versuchst, ohne die aller aller geringsten tatsächlichen Grundlagen oder Argumente hierfür deine deswegen diesbezüglich sicherlich nur eigenen Geisteskrankheiten auf andere zu projizieren bzw. denen unterzuschieben?

    Da irrst also nur du ganz ganz gewaltig, du geistig behindertes, initiales und aller höchstwahrscheinlich selbst nur schwules Blub-Fischchen.

    Aber oute dich nur weiter. Du wirfst da schon das richtige Licht auf dich und deine Sache bestmöglich selbst!!!!!!!!!!!!
    egentlich gehts hier nur um ein Meme aus South Park...aber du verstehst vermutlich kein Wort von dem was ich schreibe ...ihr lebt hier sowas von hinter dem Mond.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was würdest du machen...
    Von Gneisenau im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 05:02
  2. Was würdest du tun, könntest du wie GOTT sein.
    Von Agano im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:51
  3. Fiktive Hausbesetzung: Was würdest du tun?
    Von Abseits im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 12:05
  4. Würdest du schießen?
    Von Tiberius im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:14
  5. Würdest du schießen ???
    Von Mohammed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 18:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soldat

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tod

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben