+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: Westliche Wertegemeinschaft?

  1. #21
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Westliche Wertegemeinschaft?

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Immer wieder berufen sich die westlichen Kriegsverbrecher auf - Japan(Hiroschima, Nagasaki), Deutschland, Westbank, Chile, Vietnam, Korea, Irak, Iran. usw.

    Was sind diese ominösen 'Westlichen Werte' für die wir in einen globalen Krieg gegen Russland getrieben werden sollen, der letztendlich die ganze Menschheit vernichten werden wird?
    Die mit der brennenden Lunte, das sind die Rüstungskonzerne der USA und ihr militär-industrieller Komplex, samt Pentagon, CIA und NSA.

    Sie streben immerfort nach Profit in ihrer unermesslichen Geldgier. Und so ahne ich, das dieser Konflikt schon von langer Hand geplant und vorbereitet war, Russland erst in die Enge zu treiben durch ständige Ausbreitung der NATO nach Osten – und schließlich bis zur Weißglut so zu reizen, dass Putin als Befreiungsschlag schließlich in die Ukraine einmarschieren würde. Die Ukraine, die mit Unterbrechungen schon 1000 Jahre zum Russischen Reich gehört hatte.

    Man stelle sich vor, Russland würde ähnlich agieren direkt vor der Haustüre der USA; ich erinnere an die [Links nur für registrierte Nutzer], als die Sowjetunion Raketen in Kuba stationierte, was beinah den 3.Weltkrieg ausgelöst hätte. Hier waren die Russen jedenfalls so intelligent zu deeskalieren und zogen ihre Raketen zurück.

    Heute passiert genau das Gegenteil; der Konflikt schaukelt sich immer weiter hoch, folgt immer nur alten eingespielten Mustern im menschlichen Verhalten. Mit der Aufnahme [Links nur für registrierte Nutzer], erreicht dieser Wahnsinn eine neue Eskalationsstufe.

    Ein Bär, von Wölfen angegriffen und mit dem Rücken zur Wand stehend, ist zu allem fähig.
    Und so möchte ich diesen Idioten in Washington zurufen: „Haltet inne!“.

    Denn, wie sagt schon ein altes Sprichwort: „Was immer du tust, bedenke das Ende“
    Geändert von Eridani (10.04.2022 um 08:17 Uhr)


  2. #22
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Westliche Wertegemeinschaft?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Demokratie gibt es nicht zum ewigen Nulltarif. Du musst sie dir ständig selbst erkämpfen und dich dabei mit Gleichgesinnten politisch organisieren.


    klar, kalenderblatt die nächste.

    die sog. demokratie lebt von der beeinflussbarkeit der massen. der einzelne depp, der sich einbildet, hier und da was sagen, bestimmen zu können, hat nur die ihm zur verfügung stehende informationsmaschinerie, heisst, das ergebnis steht schon vor der aktion fest.

    haut das nicht hin, wird halt "gedreht und gedeutelt".

    diesem system incl. seiner vertreter schau ich jetzt im bewussten zustand knappe 50 jahre zu...das reicht, das hat gereicht.

    eine gute, konstruktive diktatur, die als solche ausgewiesen ist, fass ich ins auge.

    aber eigentlich ist es mir schon wurscht, deutschland hat fertig, 9 von 10 sind endvertrottelt, es geht dahin, was auch sonst.

    have fun darling


    p.s. wär es wirklich so, dass ich mir die rahmenbedingungen meiner existenz und die der anderen ständig wieder und wieder erkämpfen müsste, dann wär ich nie zu was anderem gekommen. praktisch ist das weder vorstellbar noch durchführbar, somit reine worthülsen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #23
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Westliche Wertegemeinschaft?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Seit wann ist die "deutsche Freiheit" nur jene die du dir für Deutschland ausdenkst?
    Lieber LOL, Du bist zwar ein kluges Kerlchen aber vom Separatismus vergiftet.
    Durch den Freiheitswahn wird seit Jahrzehnten mit Scheinheiligkeit, Taeuschung
    Lug und Betrug der Separatismus befeuert.

    Ich gebe dazu die wichtigsten Beispiele:

    Israel, Tibet, " Kurdistan ", " Katalanien ", " arabische Palaestina ", " Zypern " und die Ukraine

    Die Voelker der genannten Gebiete sind tatsaechlich nicht zu einer dauerhaften
    Autonomie und Eigenstaatlichkeit ohne Kapitalgeber aus dem Ausland faehig.

    Das gilt sogar fuer Israel, obwohl durch einen Irrtum der UN Israel der Status
    der Eigenstaatlichkeit eingeraeumt wurde. Ohne die Diasporamaechte des
    internationalen Finanzjudentums koennte der " Staat " Israel ueberhaupt nicht
    dauerhaft autonom existieren.

    Fuer die Ukraine gilt das analog! Seitens der Ukraine wurde sogar noch nach
    dem durch die USA und juedischen Maechte des Kapitals gelegten Maindan-Revolte
    gelungener Destablisierung der Ukraine durch Buergerkrieg und erfolgreiche Installation
    einer juedischen Regierungsmarionette die Russische Foederation um Kredite
    in dreistelliger Millarden US Dollar / EUR angebettelt, weil die Regierungen der
    Ukraine zur Eigenstaatlichkeit und Aufbau eines funktionalen Gemeinwesens unfaehig
    waren. Russland hat den Kredit allerdings nicht gewaehrt, weil die Ukraine ohnehin
    noch bei der Russischen Foederation in Millardenhoehe verschuldet ist.

    Die Ukraine ist nicht mit Israel vergleichbar und der einzige Weg der dem Volk in der
    Ukraine zur Erhaltung der Existenz- und Zukunftsfaehigkeit bleibt ist der Anschluss als
    teilautonome Republik in der Russischen Foederation.

    Wie der durch " westlichen Freiheitwahn " befeuerte Separatismus im Tibet,
    Kurdistan, Zypern, Katalanien und arabisch Palaestina ausgegangen sind, weisst Du ja selbst.
    und der Ukraine wird es genauso ausgehen!

    " Freiheit und Autonomie fuer die Tibeter!
    Freiheit und Autonomie fuer die Kurden!
    Freiheit und Autonomie fuer die Katalanen!
    Freiheit und Autonomie fuer griechische Zyprioten
    Freiheit und Autonomie fuer die arabischen Palaestinenser !
    Freiheit und Autonomie fuer christliche und askenasische Ukren! "
    Geändert von ABAS (10.04.2022 um 08:25 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #24
    LOL
    Gast

    Standard AW: Westliche Wertegemeinschaft?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [...]
    Ein Bär, von Wölfen angegriffen und mit dem Rücken zur Wand stehend, ist zu allem fähig.
    Und so möchte ich diesen Idioten in Washington zurufen: „Haltet inne!“.
    Der alte Russe war ein Bär, der Sowjetrusse ist der Mörder dieses Bären, der sich mit dem Bärenfell kleidet...

  5. #25
    LOL
    Gast

    Standard AW: Westliche Wertegemeinschaft?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    klar, kalenderblatt die nächste.

    die sog. demokratie lebt von der beeinflussbarkeit der massen. der einzelne depp, der sich einbildet, hier und da was sagen, bestimmen zu können, hat nur die ihm zur verfügung stehende informationsmaschinerie, heisst, das ergebnis steht schon vor der aktion fest.

    haut das nicht hin, wird halt "gedreht und gedeutelt".

    diesem system incl. seiner vertreter schau ich jetzt im bewussten zustand knappe 50 jahre zu...das reicht, das hat gereicht.

    eine gute, konstruktive diktatur, die als solche ausgewiesen ist, fass ich ins auge.

    aber eigentlich ist es mir schon wurscht, deutschland hat fertig, 9 von 10 sind endvertrottelt, es geht dahin, was auch sonst.

    have fun darling


    p.s. wär es wirklich so, dass ich mir die rahmenbedingungen meiner existenz und die der anderen ständig wieder und wieder erkämpfen müsste, dann wär ich nie zu was anderem gekommen. praktisch ist das weder vorstellbar noch durchführbar, somit reine worthülsen.
    Es ist normal, dass 1000000 Gründe gefunden werden, um an etwas NICHT zu partizipieren, um es NICHT zu machen. Und das ist auch der Grund, warum nur diejenigen zum Zuge kommen, die einen auf diese "Gründe" geben, und es einfach MACHEN!

    So läuft es...

  6. #26
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Westliche Wertegemeinschaft?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die mit der brennenden Lunte, das sind die Rüstungskonzerne der USA und ihr militär-industrieller Komplex, samt Pentagon, CIA und NSA.

    Sie streben immerfort nach Profit in ihrer unermesslichen Geldgier. Und so ahne ich, das dieser Konflikt schon von langer Hand geplant und vorbereitet war, Russland erst in die Enge zu treiben durch ständige Ausbreitung der NATO nach Osten – und schließlich bis zur Weißglut so zu reizen, dass Putin als Befreiungsschlag schließlich in die Ukraine einmarschieren würde. Die Ukraine, die mit Unterbrechungen schon 1000 Jahre zum Russischen Reich gehört hatte.

    Man stelle sich vor, Russland würde ähnlich agieren direkt vor der Haustüre der USA; ich erinnere an die [Links nur für registrierte Nutzer], als die Sowjetunion Raketen in Kuba stationierte, was beinah den 3.Weltkrieg ausgelöst hätte. Hier waren die Russen jedenfalls so intelligent zu deeskalieren und zogen ihre Raketen zurück.

    Heute passiert genau das Gegenteil; der Konflikt schaukelt sich immer weiter hoch, folgt immer nur alten eingespielten Mustern im menschlichen Verhalten. Mit der Aufnahme [Links nur für registrierte Nutzer], erreicht dieser Wahnsinn eine neue Eskalationsstufe.

    Ein Bär, von Wölfen angegriffen und mit dem Rücken zur Wand stehend, ist zu allem fähig.
    Und so möchte ich diesen Idioten in Washington zurufen: „Haltet inne!“.

    Denn, wie sagt schon ein altes Sprichwort: „Was immer du tust, bedenke das Ende“
    Die Politiker, Regierungsamtstraeger und Medienschmeissfliegen der " Westmaechte " sind
    keine Woelfe, sondern laestige, klaeffende Doofkoeter, die von den Russen und Chinesen
    in ein Tierheim abgegeben werden, weil sie nicht gehorchen, undressierbar, fuer ihre
    Hundehalter als Gebrauchshunde untauglich und daher unzumutbar geworden sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #27
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Westliche Wertegemeinschaft?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ist normal, dass 1000000 Gründe gefunden werden, um an etwas NICHT zu partizipieren, um es NICHT zu machen. Und das ist auch der Grund, warum nur diejenigen zum Zuge kommen, die einen auf diese "Gründe" geben, und es einfach MACHEN!

    So läuft es...



    wie machtgefälle entsteht, wodurch es zementiert wird, fixiert wird, ist schon hundertmal hier ausgeführt worden.
    beim rennen gegen die wand gewinnt die wand.

    ich weiss eine frau aus einer oberbay. kleinstadt, die damalige inhaberin eines getränkemarktes, die hat gegen den cola-konzern prozessiert mit dem ergebnis, sie war hernach erledigt, cola wirds ewig geben.


    die üblichen mittel sind ohne ergebnis, über die anderen schreib ich hier nix.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Westliche Wertegemeinschaft?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    klar, kalenderblatt die nächste.

    die sog. demokratie lebt von der beeinflussbarkeit der massen. der einzelne depp, der sich einbildet, hier und da was sagen, bestimmen zu können, hat nur die ihm zur verfügung stehende informationsmaschinerie, heisst, das ergebnis steht schon vor der aktion fest.

    haut das nicht hin, wird halt "gedreht und gedeutelt".

    diesem system incl. seiner vertreter schau ich jetzt im bewussten zustand knappe 50 jahre zu...das reicht, das hat gereicht.

    eine gute, konstruktive diktatur, die als solche ausgewiesen ist, fass ich ins auge.

    aber eigentlich ist es mir schon wurscht, deutschland hat fertig, 9 von 10 sind endvertrottelt, es geht dahin, was auch sonst.

    have fun darling


    p.s. wär es wirklich so, dass ich mir die rahmenbedingungen meiner existenz und die der anderen ständig wieder und wieder erkämpfen müsste, dann wär ich nie zu was anderem gekommen. praktisch ist das weder vorstellbar noch durchführbar, somit reine worthülsen.
    Ich sage nur, hütet Euch vor denen, die Euch die "Demokratie" mit Gewalt aufdrängen wollen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Westliche Wertegemeinschaft?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es sind die Werte von Freiheit und Demokratie, Russenossi, oder Ossirusse, was auch immer.
    Wenn Deinesgleichen von Freiheit und Demokratie sprechen biegt sich der Lattengustel vor Lachen.

  10. #30
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Westliche Wertegemeinschaft?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, hütet Euch vor denen, die Euch die "Demokratie" mit Gewalt aufdrängen wollen !



    es ist völlig egal, in welchem system oder unter welcher art regierung man lebt, das einzige, was zählt sind die lebensbedingungen.

    mit einer ordentlichen diktatur wär ich freilich sofort zufrieden, denn das, was ich kenne, seit über einem halben jahrhundert, ist lausig, mit fortlaufender zeit immer übler, wie unschwer zu erkennen ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Westliche Wertegemeinschaft" Motor für Terrorismus gegen Frauen, mit der Islam Förderung
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 23:44
  2. Westliche Werte!?
    Von Langwitsch im Forum Außenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 13:29
  3. Nordkorea entlarvt die westliche Propaganda
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 07:45
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 09:34
  5. Die moralisch westliche Medienwelt
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 17:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben