+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Unipolare Weltordnung wird enden, keine US geführte NWO.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Unipolare Weltordnung wird enden, keine US geführte NWO.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kein Mensch sollte sich anmaßen, die Welt, und somit die Menschheit neu "ordnen" zu wollen !
    Kommt eh nur Scheiße dabei raus...
    Stimme ich zu, das tut dauernd die USA. In Syrien hat Russland wieder repariert was die USA verbrochen haben.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Unipolare Weltordnung wird enden, keine US geführte NWO.

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Nicht neu, hatte Lawrow zuletzt bei seinem China-Besuch bestätigt. Neu ist jedoch, daß eine verkommene Globalisten-Ausgeburt, der auch Merz zuarbeitete, die Umsetzung bestätigt.
    Good news!
    kd
    Was will das Merz-Arschloch bestätigen ?
    Die Transatlantiker gehören an die Laternen.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Unipolare Weltordnung wird enden, keine US geführte NWO.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr verdreht sämtliche Tatsachen.
    Euch hat man komplett ins Hirn geschissen.

    Russland hat uns zuerst in Abhängigkeit versetzt und nutzt das jetzt schamlos aus, für Expansions-Kriege.
    Ich glaube da an einen lange vorbereiteten Plan.
    Putin geht es mit Sicherheit nicht um ein paar Russen im Donbass.


    Daß wir wegen den USA den Stress haben, peilst du Dummkopf nicht.
    Ist dir die USA das wert ?

    Ich war auch mal russophob äh sowjetophob.
    Aber die Welt hat sich verändert. Russland zum Guten, die USA zum schlechten.
    Deswegen ist meine Amihörigkeit am Nullpunkt.

  4. #14
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.927

    Standard AW: Unipolare Weltordnung wird enden, keine US geführte NWO.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Daß wir wegen den USA den Stress haben, peilst du Dummkopf nicht.
    Ist dir die USA das wert ?

    Ich war auch mal russophob äh sowjetophob.
    Aber die Welt hat sich verändert. Russland zum Guten, die USA zum schlechten.
    Deswegen ist meine Amihörigkeit am Nullpunkt.
    In diesem Krieg geht es in meinen Augen einzig und allein darum,
    dass Putin und seine KGB-Clique die Sowjetunion wiederherstellen wollen,
    während eine junge, aufstrebende Ukraine lieber zum Westen gehören will.

    Was ihr nicht kapiert: Russe oder nicht Russe, West gegen Ost, das ist alles Gedankengut aus dem 20. Jhd.
    Das ist alles völlig unnötig und von vorgestern.

    Mag aber sein, dass ein Heranrücken des Westens an Russland auch in Russland selbst einiges verändern würde,
    vielleicht sogar das Riesenreich irgendwann aufspalten würde. Vielleicht gäbe es dann Unabhängigkeitsbewegungen und Demokratiebewegungen in Russland...
    Und das wollen die KGB-Opas natürlich niemals zulassen.

    Am Ende können sie es aber sowieso nicht verhindern.
    Das ist übrigens der gleiche Grund, warum die hinterwäldlerischen Mullahs das westliche Israel in ihrer Region nicht haben wollen.
    Weil sowas ausstrahlt.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Unipolare Weltordnung wird enden, keine US geführte NWO.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In diesem Krieg geht es in meinen Augen einzig und allein darum,
    dass Putin und seine KGB-Clique die Sowjetunion wiederherstellen wollen,
    Nochmal ich war sowjetophob und amihörig. Deinen Focus Sowjetunion kann ich nicht sehen, aber den realen Gebietsgewinn der NATO, der ist nicht Spekulation, der ist real.


    während eine junge, aufstrebende Ukraine lieber zum Westen gehören will.
    Wer nicht, jedes Scheißland will unser Geld, ist es das wert ? Was hast du denn davon ? Mehr ukr Nutten hier ?



    Was ihr nicht kapiert: Russe oder nicht Russe, West gegen Ost, das ist alles Gedankengut aus dem 20. Jhd.
    Das ist alles völlig unnötig und von vorgestern.
    Von vorgestern will ich nicht sein, das sind deine russophoben Kollegen, 1941 hat der Russe blabla .... der hat jetzt Marktwirtschaft.
    Mir wäre ein neutrales Deutschland wichtig und angenehm, wo mich ein Russland-Ukrainekonflikt nix angeht und ich auch nichts sanktionieren würde und nicht die Ukraine ( Merkel spendete 10 MRD ) pampere, während hier Alte Pfandflaschen sammeln.
    Nix angeht bedeutet auch, keine Waffen schenken. Aus der NATO wäre ich auch weg.

    Mag aber sein, dass ein Heranrücken des Westens an Russland auch in Russland selbst einiges verändern würde,
    vielleicht sogar das Riesenreich irgendwann aufspalten würde. Vielleicht gäbe es dann Unabhängigkeitsbewegungen und Demokratiebewegungen in Russland...
    Und das wollen die KGB-Opas natürlich niemals zulassen.

    Ach ja KGB Opas, was hat die USA bisher geschaffen. Nur Krieg, Spaltung, Mord und Terror, Migration.
    Will man damit Russland beglücken ? macht Homoehe, Homoparaden, Islamisierung, Vernegerung, schaltet Atom ab, hetzt Frau gegen Mann auf uvm

    Und leckt dem Herrn die Stiefel.

    Am Ende können sie es aber sowieso nicht verhindern.
    Das ist übrigens der gleiche Grund, warum die hinterwäldlerischen Mullahs das westliche Israel in ihrer Region nicht haben wollen.
    Weil sowas ausstrahlt.

    Auf deine verschissenen westlichen Werte scheiss ich. Meine Freiheit stelle ich mir anders vor.
    Mit 65 habe ich die freiere BRD noch erlebt als heute.
    Freiheit hat auch mit Wohlstand zu tun und den zertrümmern uns die USA schon seit 20 Jahren.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Unipolare Weltordnung wird enden, keine US geführte NWO.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ganze Corona Diktatur Gequatsche kam ja auch überwiegend von RT. In Russland gibt es ja auch die Darstellung, die westlichen Coronamassnahmen dienten in erster Linie dazu, Russland wirtschaftlich zu schwächen.

    Das russische Opfernarrativ ist da allgegenwärtig.

    Dummschwätzer der sich schlau vorkommt. Einmal RT, dann wieder telegramm uvm
    Ist ja auch Diktatur.

    Zudem bekamen ärmere Länder Hilfen ( auch Russland ) für Lockdowns die reichere wie wir bezahlten.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Unipolare Weltordnung wird enden, keine US geführte NWO.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer der sich schlau vorkommt. Einmal RT, dann wieder telegramm uvm
    Ist ja auch Diktatur.

    Zudem bekamen ärmere Länder Hilfen ( auch Russland ) für Lockdowns die reichere wie wir bezahlten.
    Ist Crossposting nicht ein Sperrgrund? Das tust du nun schon zum wiederholten male.

    Und lass meine Pinnwand in Ruhe, du ausgemachter Irrer. Ich weiss, dass du existierst, weil du mir permanent rote gibst, da musst nicht noch dein dummes Zeug auf mein Profil schmieren.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Unipolare Weltordnung wird enden, keine US geführte NWO.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist Crossposting nicht ein Sperrgrund? Das tust du nun schon zum wiederholten male.

    Und lass meine Pinnwand in Ruhe, du ausgemachter Irrer. Ich weiss, dass du existierst, weil du mir permanent rote gibst, da musst nicht noch dein dummes Zeug auf mein Profil schmieren.
    Deine spamlügen muss man kontern, was die hier tun ist mir scheissegal.

    Wenn ich 14 posts sehe die voll mit " Krisenherd Ukraine " sind und ich Sperre haben, können sie mich auch ganz sperren. Eure Lügen sind unerträglich, also ganz oder gar nicht.

    Mit halben Sachen tu ich nicht mehr rum ihr dreckigen Lügner.

    Diese Strangsperre ist somit eine 85 % Forumssperre wegen dem russophoben Mod Haspelbein. ISt ja OneDown.... auch nicht so russophob, von ihm wäre so eine Sperre nicht erfolgt.

    https://www.freiewelt.net/nachricht/daenisches-fernsehen-berichtet-ueber-massaker-an-russischen-kriegsgefangenen-10088776#comment-form[/url][/QUOTE]

    Ukraine-Kämpfer mit dänischen Wurzeln berichtet freimütig
    Dänisches Fernsehen berichtet über Massaker an russischen Kriegsgefangenen
    Der dänische Sender TV2 berichtet über von ukrainischen Soldaten begangene Massaker an russischen Kriegsgefangenen. In einem Interview mit dem Sender bestätigt ein dänisch-stämmiger Soldat der Ukraine die Verbrechen.


    Screenshot TV2
    Veröffentlicht: 08.04.2022 - 09:32 Uhr
    von Redaktion (mk)
    Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Whats App teilen Auf VK teilen E-Mail teilen
    Jonas, so nennt sich der aus Dänemark stammende ukrainische Soldat in dem Interview mit dem dänischen Fernsehsender TV2, gibt offen zu, dass in der Ukraine russische Kriegsgefangene ermordet werden. Auch der Gefangenenaustausch wurde von der Ukraine eingestellt, sagt Jonas. »Ich habe von einem einzigen erfolgreichen Gefangenenaustausch gehört, das ist alles«, sagt der Soldat.

    »In der Ukraine ist Krieg«, so Jonas weiter, »und Menschen werden getötet.« Jonas gibt an, mehrere Russen im Kampf getötet zu haben, betont aber, dass er nicht an der Tötung gefangener Russen beteiligt war. Er habe jedoch mit mehreren russischen Soldaten gesprochen, bevor sie von den Ukrainern hingerichtet wurden. Unter ihnen war ein 18-jähriger Russe, der Jonas erzählte, dass er zu Hause in Russland als Computerprogrammierer arbeite und überhaupt nicht am Krieg in der Ukraine teilnehmen wolle.

    »Am nächsten Morgen wurde er beerdigt«, sagt Jonas dem dänischen TV 2. TV 2 will die Identität des Mannes überprüft und bestätigt haben, dass er der ukrainischen Armee angehört. Er ist bei den dänischen Streitkräften ausgebildet.

    Anfang März veröffentlichte das Spezialeinsatzkommando der Ukraine eine Erklärung, in der angekündigt wurde, dass russische Artilleristen nicht länger gefangen genommen, sondern »wie Schweine geschlachtet« würden. Der Facebook-Beitrag wurde in der Zwischenzeit gelöscht, in den westlichen Medien wurde dieser Aufruf zu Kriegsverbrechen komplett verschwiegen.

    Auch dieses Interview des dänischen Senders verschweigen die deutschen Mainstreammedien wie zuvor den Bericht der New York Post über die Ermordung russischer Kriegsgefangener durch die unter ukrainischem Befehl stehenden Soldaten der Georgischen Legion. Die Frage der Kriegsverbrechen oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die ukrainischen Streitkräfte ist in Deutschland heikel, da Waffen in das Land geschickt wurden. Waffen, mit denen möglicherweise Kriegsverbrechen begangen werden.







  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Unipolare Weltordnung wird enden, keine US geführte NWO.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kein Mensch sollte sich anmaßen, die Welt, und somit die Menschheit neu "ordnen" zu wollen !
    Kommt eh nur Scheiße dabei raus...
    Es kam in der Geschichte einige Male vor dass es einer Macht gelungen ist den Status quo durch einen Krieg zu ihren Gunsten zu ändern. Etwa Preußen im Deutsch-Französischen Krieg oder die VSA im 2. WK. Diese Staaten haben aber immer eine Situation herbeigeführt in der ihnen der Krieg erklärt wurde um nicht als Aggressor dazustehen. In den Fällen in denen der "aufstrebende" Staat selbst die Gewalt initiiert hat lief es dagegen meistens eher nicht so gut. Diese Lektion scheint Putin wohl nicht gelernt zu haben.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #20
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.005

    Standard AW: Unipolare Weltordnung wird enden, keine US geführte NWO.

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Es kam in der Geschichte einige Male vor dass es einer Macht gelungen ist den Status quo durch einen Krieg zu ihren Gunsten zu ändern. Etwa Preußen im Deutsch-Französischen Krieg oder die VSA im 2. WK. Diese Staaten haben aber immer eine Situation herbeigeführt in der ihnen der Krieg erklärt wurde um nicht als Aggressor dazustehen. In den Fällen in denen der "aufstrebende" Staat selbst die Gewalt initiiert hat lief es dagegen meistens eher nicht so gut. Diese Lektion scheint Putin wohl nicht gelernt zu haben.
    Keiner muss Putin die Welt erklaeren! Putin ist klug und erfahren. Er weiss genau was er
    will, geht ueberlegt vor und wird alle Forderungen militaerisch durchsetzen, die seitens der
    ueberheblichen Politikern der USA und selbsternannten " Westmaechte " auf diplomatischen
    Wege ignoriert oder zurueckgewiesen wurden. Das werden die westlichen Politikdeppen begreifen
    und sich damit abfinden muessen, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 19:32
  3. Münster: Islamkritiker soll ins Gefängnis (KEINE SATIRE):
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:44
  4. Wegen Gefühle der Musels in GB- keine öffentlichen Weihnachtsbäume
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 18:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben