+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 285

Thema: Wieviel Faschismus ist im Kommunismus drin ?

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Wieviel Faschismus ist im Kommunismus drin ?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nur der Technologietransfer von den Weißen hat dieses massive Wachstum der Braunen und Schwarzen ermöglicht.

    Besser man hätte es gar nicht erst dazu kommen lassen.

    Aber die Profitgier des Kapitalismus war zu groß, weshalb dieser auch abgeschafft gehört.
    Soso, so einer bist du. Reform vielleicht, aber du bist ein ganz seltsamer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #132
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Wieviel Faschismus ist im Kommunismus drin ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In Berlin gibt es am 8.10.2022 mehrere Demonstrationen- hektisch ruft die Regierung dazu auf, Gegendemonstrationen zu bilden.

    google: berlin 8.10.2022 demonstrationen

    Das würde mir einfallen - für dieses schmutzige System auf die Straße gehen und für die Buntland-Bonzokratie demonstrieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #133
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wieviel Faschismus ist im Kommunismus drin ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bald wird das Geld auch für die bisherigen Profiteursklassen und die rot-grüne Schickeria knapp.

    Bin mal gespannt, ob die sich dann immer noch mit "Welcome, Welcome!" überschlagen, wenn es ihnen und ihrer Brut ans (Portemonnaie-)Leder geht.

    Der ganze links-grüne Subventionsabgreif-Dschungel und der Afterkultur-Wildwuchs, der derzeit noch fett Staatsknete abgreift, muß bald beschnitten und gerodet werden.
    Also eines ist klar: unsere Neger und Kanacken werden nicht darben!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #134
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.435

    Standard AW: Wieviel Faschismus ist im Kommunismus drin ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bald wird das Geld auch für die bisherigen Profiteursklassen und die rot-grüne Schickeria knapp.

    Bin mal gespannt, ob die sich dann immer noch mit "Welcome, Welcome!" überschlagen, wenn es ihnen und ihrer Brut ans (Portemonnaie-)Leder geht.

    Der ganze links-grüne Subventionsabgreif-Dschungel und der Afterkultur-Wildwuchs, der derzeit noch fett Staatsknete abgreift, muß bald beschnitten und gerodet werden.
    Sehe ich auch so, der Plan die halbe Welt hier mit Steuermitteln durchzufüttern ist wohl durch, wir sind an dem Punkt angelangt da so lapidare Dimge wie Heizen und Strom zum Luxus werden, was braucht es da extra noch herumlungernde Neger am Geldtropf.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wieviel Faschismus ist im Kommunismus drin ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das würde mir einfallen - für dieses schmutzige System auf die Straße gehen und für die Buntland-Bonzokratie demonstrieren.
    Ich bin auch kein Demonstrationsanhänger - die einzige Demonstration, der ich mich anschließen würde, wäre, wenn es gegen Pädophile ginge, denen man Einhalt gebieten sollte - aber leider wird es ja jetzt durch die Grünen noch gefördert.

  6. #136
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Wieviel Faschismus ist im Kommunismus drin ?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, der Plan die halbe Welt hier mit Steuermitteln durchzufüttern ist wohl durch, wir sind an dem Punkt angelangt da so lapidare Dimge wie Heizen und Strom zum Luxus werden, was braucht es da extra noch herumlungernde Neger am Geldtropf.
    Früher als die Masse der Herdenschafe voll in der Illusion vom lebenslangen, leistungslosen Luxus befangen war und "aus Gerechtigkeitsgründen" und so lange es sie selbst nichts kostete die ganze Welt retten wollte, war mit Verstand, Vernunft und Umdenken nicht zu rechnen.

    Jetzt wo auch bald die Blöden merken, daß es mit "reichem Land" und "wir müssen schon allein aufgrund unserer moralischen Verpflichtung" bald Essig ist, besteht Hoffnung.

    Echte Not, echte Knappheit, wischen auch den Idioten die Scheiße aus dem Hirn.

    Zwar wird es den Systembonzen und den üblichen korrupten Strolchen auch weiterhin an nichts mangeln, aber mehr und mehr Arbeits- und Rentnervieh wacht auf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #137
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.435

    Standard AW: Wieviel Faschismus ist im Kommunismus drin ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Früher als die Masse der Herdenschafe voll in der Illusion vom lebenslangen, leistungslosen Luxus befangen war und "aus Gerechtigkeitsgründen" und so lange es sie selbst nichts kostete die ganze Welt retten wollte, war mit Verstand, Vernunft und Umdenken nicht zu rechnen.

    Jetzt wo auch bald die Blöden merken, daß es mit "reichem Land" und "wir müssen schon allein aufgrund unserer moralischen Verpflichtung" bald Essig ist, besteht Hoffnung.

    Echte Not, echte Knappheit, wischen auch den Idioten die Scheiße aus dem Hirn.

    Zwar wird es den Systembonzen und den üblichen korrupten Strolchen auch weiterhin an nichts mangeln, aber mehr und mehr Arbeits- und Rentnervieh wacht auf.
    Hier bei uns in der Stadt lungern die jungen Sandneger an einem Einkaufstempel im Zentrum herum, in besten Markenklamotten quatschen die pausenlos in top Smartephones, etliche fahren aus Langerweile mit Skatebords herum, also arm sehen die Faultiere nicht aus.
    Wenn einer 50 Jahre gewackelt hat und nun nicht mal seine Nebenkosten stemmen kann von der schmalen Rente, dem kommt doch bei dem Anblick das Kotzen.
    Aber ein gutes hat das präsentieren das sich auch Faulheit lohnen kann, in den Gehinkästen der abgehängten Eingeborenen setzt das Nachdenken ein, hoffentlich.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Wieviel Faschismus ist im Kommunismus drin ?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hier bei uns in der Stadt lungern die jungen Sandneger an einem Einkaufstempel im Zentrum herum, in besten Markenklamotten quatschen die pausenlos in top Smartephones, etliche fahren aus Langerweile mit Skatebords herum, also arm sehen die Faultiere nicht aus.
    Wenn einer 50 Jahre gewackelt hat und nun nicht mal seine Nebenkosten stemmen kann von der schmalen Rente, dem kommt doch bei dem Anblick das Kotzen.
    Aber ein gutes hat das präsentieren das sich auch Faulheit lohnen kann, in den Gehinkästen der abgehängten Eingeborenen setzt das Nachdenken ein, hoffentlich.

    Ab jetzt beginnt die Phase des lernens durch Schmerzen für die sheeples.
    Und es wird jetzt schnell immer schlimmer werden. Das Finale ist dann eine
    wirtschaftlich/finanzielle und damit gesellschaftliche Katastrophe, nur vergleichbar mit der Stunde Null nach dem zweiten WK. Das wird die sheeples wenden, da bin ich sicher.
    Zumindest die, die das überleben.
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (07.10.2022 um 16:34 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #139
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wieviel Faschismus ist im Kommunismus drin ?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ab jetzt beginnt die Phase des lernens durch Schmerzen für die sheeples.
    Und es wird jetzt schnell immer schlimmer werden. Das Finale ist dann eine
    wirtschaflich/finanzielle und damit gesellschaftliche Katastrophe, nur vergleichbar mit der Stunde Null nach dem zweiten WK. Das wird die sheeples wenden, da bin ich sicher.
    Zumindest die, die das überleben.
    MfG
    H.Maier
    Für einen gesunden und normalen Wiederaufbau brauchen wir maximal 20 Millionen Menschen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #140
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.435

    Standard AW: Wieviel Faschismus ist im Kommunismus drin ?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ab jetzt beginnt die Phase des lernens durch Schmerzen für die sheeples.
    Und es wird jetzt schnell immer schlimmer werden. Das Finale ist dann eine
    wirtschaflich/finanzielle und damit gesellschaftliche Katastrophe, nur vergleichbar mit der Stunde Null nach dem zweiten WK. Das wird die sheeples wenden, da bin ich sicher.
    Zumindest die, die das überleben.
    MfG
    H.Maier
    Auf dem Höhunkt der Krise sollte das ganze Geschmeiß der Weltretter zum Teufel gejagt werden und dann wieder alles auf Start.
    Unser Volk hat immer noch Potential und wenn der Blick nicht mehr woke vernebelt ist, ich bin überzeugt wir rappeln uns wieder auf.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Hirn ist noch drin?
    Von harlekina im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 16:52
  2. Kommunismus versus Faschismus
    Von Kiffing im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 12:26
  3. Faschismus, Nationalsozialismus VS. Sozialismus, Kommunismus
    Von Monarchist1985 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 23:46
  4. Kommunismus VS Faschismus
    Von Jermak im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 14:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben