+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Updates

  1. #41
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Updates

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Juhu, alles richtig gemacht.
    Naja, ich hätte ihn sicherheitshalber nur deaktiviert. Wenn es wo Probleme gegeben hätte, wär's einfach, ihn wieder zu reaktivieren.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #42
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Updates

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ja, die können ja auch nur auf neue und bekannte Viren reagieren und sind eigentlich immer im Hintertreffen...

    So ein offline Backup wäre sicher empfehlenswert, hab ich aber ehrlich gesagt auch nicht für meine private Kiste. Ein kleines NAS wär mal was. Oder mal ein Image auf eine USB Platte ziehen... Naja, soo wichtiges Zeugs ist da nicht drauf.
    Ich würde nichtmal ein Image ziehen, man holt sich eventuell nur Sachen drauf, die schon eine Weile schlummern.

    Win 10 ist in 15 min neu aufgesetzt. Ich habe eine Liste mit allen wichtigen Programmen, die ist in 30 min abgearbeitet (Download und Installation). Meine Eigenen Dateien (Dokumente, Bilder usw.) Sind auf Laufwerk D: da muss ich nur die Zuordnung wieder anpassen. Außerdem ziehe ich von den eigenen Dateien einmal in der Woche ein Backup.

    Zur Sicherheit habe ich aber die Systemwiederherstellung an, falls ich mal was verbastel oder ein Update schief läuft.

    Als Virenscanner habe ich nur noch den Defender und ein Tool um Adware und sowas aufzuspüren.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  3. #43
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Updates

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Naja, ich hätte ihn sicherheitshalber nur deaktiviert. Wenn es wo Probleme gegeben hätte, wär's einfach, ihn wieder zu reaktivieren.

    Aber so ein Browser nimmt doch ein paar Millionen Bytes Speicherplatz weg. Weg mit dem Scheiss. Schon der alte Browser von Microsoft war Müll, der neue wird nicht besser sein.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Updates

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe die Befürchtung, daß mir Hacker was auf meinen Rechner laden wollen.

    Ich wollte gerade eben meinen Rechner vorübergehend runterfahren. Heißt bei mir "Energie sparen". Habe aber aus versehen ihn dann komplett runter gefahren. Dabei zeigte er mir an, daß ein update auf meinen Rechner geladen wird, und ich ihn nicht ausschalten sollte, weil es nach dem laden automatisch geschieht.

    Ich habe Windows 7 Professional auf meinem Rechner. Und da wurde bereits seit ca. einem Jahr oder noch länger die Updates eingestellt. Es wird da nichts mehr entwickelt und habe seit dieser Zeit auch nie wieder ein Update erhalten. Kam mir also spanisch vor.

    Habe dann erstmal die OFF-Taste am Rechner mehrere Sekunden lang gehalten und so einen Abbruch bewirkt.

    Was meint ihr ?
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge ?
    Wie könnte ich feststellen, von wem die Updates kommen ?
    Die Window orginal Update läd es bei mir auch so herunter, kannst du aber in der Einstellung sehen und regeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Over-the-air-updates und Typgenehmigungen eines Kfz - ist das gesetzeskonform,????
    Von BlackForrester im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2020, 10:52
  2. Windows XP updates
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 14:14
  3. Windows-Updates
    Von bernhard44 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 20:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben