+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 63 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 622

Thema: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Je mehr Versorgungssuchende in den übervölkerten und bald völlig zubetonierten Hasenstall Buntland geholt wird, desto eher kracht der Sauladen.
    Hoffe nicht so bald.
    Denn sonst steht auch deine Alimentierung zur Debatte.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #122
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hoffe nicht so bald.
    Denn sonst steht auch deine Alimentierung zur Debatte.
    Ich bin nicht alleine auf die Buntland-Alimentierung angewiesen.

    Als Traditionalist der noch den Standard des guten, alten, sicheren und wohlhabenden Deutschlands kennt habe ich es gehalten wie es damals Standard war: Vorgesorgt, gespart und was geschaffen.

    Klar will Deuselan mir - und vielen anderen - das jetzt auch stehlen, aber ich stehe dennoch besser da als ein Buntland-Schaf, daß immer brav in der Herde mitgelaufen ist und sich auf die Märchen seiner Metzger verlassen hat.

    So gesehen, scheiß' ich auf Deuselan und habe Dank fortgeschrittenen Alters auch keine große Angst mehr vor den Schrecken, die noch kommen.

    Selbst wenn ich dabei draufgehe - solange Deuselan mit verreckt soll es mir recht sein.

    P.S.: Mittlerweile haben auch die Buntland-Bonzen kapiert, daß eine ungehemmte Masseneinwanderung ins Sozialsystem den Sauladen crashen lassen wird - und haben selbst Angst davor.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #123
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    [QUOTE=Fortuna;11129183]Ich bin nicht alleine auf die Buntland-Alimentierung angewiesen.

    Als Traditionalist der noch den Standard des guten, alten, sicheren und wohlhabenden Deutschlands kennt habe ich es gehalten wie es damals Standard war: Vorgesorgt, gespart und was geschaffen.

    Klar will Deuselan mir - und vielen anderen - das jetzt auch stehlen, aber ich stehe dennoch besser da als ein Buntland-Schaf, daß immer brav in der Herde mitgelaufen ist und sich auf die Märchen seiner Metzger verlassen hat.

    So gesehen, scheiß' ich auf Deuselan und habe Dank fortgeschrittenen Alters auch keine große Angst mehr vor den Schrecken, die noch kommen.

    Selbst wenn ich dabei draufgehe - solange Deuselan mit verreckt soll es mir recht sein.

    P.S.: Mittlerweile haben auch die Buntland-Bonzen kapiert, daß eine ungehemmte Masseneinwanderung ins Sozialsystem den Sauladen crashen lassen wird - und haben selbst Angst davor.[/QUOTE]

    die Koboldin & die linksextreme IM haben davon noch nichts gehört
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #124
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    [QUOTE=marion;11129205]
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht alleine auf die Buntland-Alimentierung angewiesen.

    Als Traditionalist der noch den Standard des guten, alten, sicheren und wohlhabenden Deutschlands kennt habe ich es gehalten wie es damals Standard war: Vorgesorgt, gespart und was geschaffen.

    Klar will Deuselan mir - und vielen anderen - das jetzt auch stehlen, aber ich stehe dennoch besser da als ein Buntland-Schaf, daß immer brav in der Herde mitgelaufen ist und sich auf die Märchen seiner Metzger verlassen hat.

    So gesehen, scheiß' ich auf Deuselan und habe Dank fortgeschrittenen Alters auch keine große Angst mehr vor den Schrecken, die noch kommen.

    Selbst wenn ich dabei draufgehe - solange Deuselan mit verreckt soll es mir recht sein.

    P.S.: Mittlerweile haben auch die Buntland-Bonzen kapiert, daß eine ungehemmte Masseneinwanderung ins Sozialsystem den Sauladen crashen lassen wird - und haben selbst Angst davor.[/QUOTE]

    die Koboldin & die linksextreme IM haben davon noch nichts gehört
    Bei Baerbock sehe ich eher Blödheit. Faeser machts mit Vorsatz!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #125
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe immer gedacht, fremdethnische Minderheiten sind das Edelste und Beste, was einem "Volk" passieren kann. Es soll sogar "Staaten" geben, die aktiv Goldmenschen aus aller Welt importieren.
    Ja, mit Brain Drain klauen Amis und Russen anderen Ländern die Bildungs- und Ausbildungs-Elite, aber einst sagten sie: "Kommt, die ihr mühselig und beladen seid!" Das brachte Massen mit wenig Bildung, die außer Leistungswillen nix hatten.


  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    339

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #127
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Was für irres Geschreibsel ist das denn?
    Plünderungen?! Wer geht den plündern, wenn der Russe grad einmarschiert? Und vor allem, was soll in der zusammengebombten Gegend denn geplündert werden???
    Das was ich geschrieben habe ist plausibel und fundiert auf Erfahrungswerten.
    In Notstandslagen kommt es immer zu Pluenderungen. In den Kampfgebieten
    der Ukaine ist das Notstandsrecht verhaengt mit Ausgangssperren.

    Trotzdem gibt es immer wieder kriminelle Subjekte welche die Gunst der
    Stunde nutzen, sich nicht an Ausgangsperren halten und pluendern (stehlen) gehen.

    Daher stehen auf Pluenderungen auch drastische Strafen bis hin zur Todesstrafe!
    Im uebrigen muessen die Pluenderer nicht von russischen Soldaten erschossen
    worden sein. Immerhin hat die Notstandslage das ukrainische Marionettenregime
    verhaengt.

    Daher koennen sogar ukrainische Soldaten des Wolodomyr Selesnkyj Regimes
    bzw. Polizeieinsaetzkraefte die Pluenderer erschossen haben, weil die Taeter
    moeglicherweise sogar bewaffnet waren und sich der Festnahme unter Einsatz von
    Schusswaffen entziehen wollten.

    Bekanntlich wurden seitens des ukrainischen Marionettenregimes an die
    Zivilbevoelkerung in den Kampfgebieten Schusswaffen ausgeben und das
    ohne Registrierung, was von kriminellen Subjekt erfahrungsgemaess
    fuer ihre kriminellen Vorhaben ausgenutzt wird. Das ist eben so!

    Ansonsten empfehle ich Dir einfach mal Deinen Verstand einzuschalten
    damit Du nicht mehr auf die Luegengeschichten und Hetzkampagnen
    des ukrainischen Marionettenregimes und der Schmeissfliegen westlicher
    Medien hereinfaellst, die jede Behauptung welche seitens des ukrainischen
    Regimes aufgestellt wird, ohne Recherche und Beweise veroeffentlichen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht alleine auf die Buntland-Alimentierung angewiesen.

    Als Traditionalist der noch den Standard des guten, alten, sicheren und wohlhabenden Deutschlands kennt habe ich es gehalten wie es damals Standard war: Vorgesorgt, gespart und was geschaffen.

    Klar will Deuselan mir - und vielen anderen - das jetzt auch stehlen, aber ich stehe dennoch besser da als ein Buntland-Schaf, daß immer brav in der Herde mitgelaufen ist und sich auf die Märchen seiner Metzger verlassen hat.

    So gesehen, scheiß' ich auf Deuselan und habe Dank fortgeschrittenen Alters auch keine große Angst mehr vor den Schrecken, die noch kommen.

    Selbst wenn ich dabei draufgehe - solange Deuselan mit verreckt soll es mir recht sein.

    P.S.: Mittlerweile haben auch die Buntland-Bonzen kapiert, daß eine ungehemmte Masseneinwanderung ins Sozialsystem den Sauladen crashen lassen wird - und haben selbst Angst davor.
    Es wird keine unregulierte Einwanderung nach Deutschland oder in die EU geben.


    Langzeitarbeitslose Hartz-IV-Empfänger machen inzwischen mehr als ein Drittel (ca. 1 Mio.) aller Arbeitslosen aus.

    (...) "2021 waren in Deutschland 296.000 Menschen mit einemausländischen Pass langzeitarbeitslos. Gegenüber 2020 istdas ein Zuwachs von 39 Prozent und gegenüber dem Vor-Coronajahr 2019 sogar ein Plus von 71 Prozent.Trotz dieses enormen Anstiegs der Langzeitarbeitslosigkeitvon ausländischen Staatsbürgern liegt der Anteil mit37 Prozent an allen Arbeitslosen unter dem von deutschenStaatsangehörigen (40 Prozent)." (...)

    aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daraus sollte sich u. a. auch diese Forderungen hier ergeben:

    1. Wir müssen den Zweidrittel "biodeutschen Volksgenossen", die langzeitarbeitslos sind, "etwas mehr Feuer unterm Hintern machen"!

    2. Ausländische Langzeitarbeitslose erhalten letztmalig eine Arbeit zugewiesen, dann werden sie rigoros in ihre Heimatländer abgeschoben - egal, ob dort gerade Krieg herrscht oder nicht!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #129
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ja, mit Brain Drain klauen Amis und Russen anderen Ländern die Bildungs- und Ausbildungs-Elite, aber einst sagten sie: "Kommt, die ihr mühselig und beladen seid!" Das brachte Massen mit wenig Bildung, die außer Leistungswillen nix hatten.

    Der Leistungswille der jungen Leute aus der Party- und Eventszene ist enorm. Die werden mit Sicherheit in den Fabriken und auf den Baustellen rackern wie die Wilden und keinerlei Rücksicht auf ihre Gesundheit und wirtschaftliche Vernunft nehmen.

    Auf jeden Fall werden die auf gutversorge Freizeit und fröhliches Chillen verzichten und auch zu Löhnen unterhalb der gesicherten staatlichen Versorgung an die Arbeitsfront eilen und auf keinen Fall nachrechnen, daß sich das meist nicht lohnt.

    Das was wir in den 70-er Jahren leisten mußten und welche harten, heute undenkbaren, Arbeitsbedingungen wir da vorfanden, wird gar nichts sein gegen die Opfer, die die leistungsbereiten Wirtschaftswunderanstoßer und Rentensicherer in Kauf nehmen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #130
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wird keine unregulierte Einwanderung nach Deutschland oder in die EU geben.


    Langzeitarbeitslose Hartz-IV-Empfänger machen inzwischen mehr als ein Drittel (ca. 1 Mio.) aller Arbeitslosen aus.

    (...) "2021 waren in Deutschland 296.000 Menschen mit einemausländischen Pass langzeitarbeitslos. Gegenüber 2020 istdas ein Zuwachs von 39 Prozent und gegenüber dem Vor-Coronajahr 2019 sogar ein Plus von 71 Prozent.Trotz dieses enormen Anstiegs der Langzeitarbeitslosigkeitvon ausländischen Staatsbürgern liegt der Anteil mit37 Prozent an allen Arbeitslosen unter dem von deutschenStaatsangehörigen (40 Prozent)." (...)

    aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daraus sollte sich u. a. auch diese Forderungen hier ergeben:

    1. Wir müssen den Zweidrittel "biodeutschen Volksgenossen", die langzeitarbeitslos sind, "etwas mehr Feuer unterm Hintern machen"!

    2. Ausländische Langzeitarbeitslose erhalten letztmalig eine Arbeit zugewiesen, dann werden sie rigoros in ihre Heimatländer abgeschoben - egal, ob dort gerade Krieg herrscht oder nicht!
    Eine Illusion.

    Söder sagt doch immer es ist genug Geld da zur Versorgung dieser Menschen.

    Wenn es um Infrastruktur und Renten geht sagt er das genaue Gegenteil.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Kriegsverbrechen der USA
    Von akainu2012 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2022, 19:00
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  4. Kriegsverbrechen der Wehrmacht...
    Von ThiloS im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 20:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben