+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 159

Thema: Ist die USA jetzt endgültig bei euch durch ?

  1. #141
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Ist die USA jetzt endgültig bei euch durch ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie ein Schulhofschläger, der darüber jammert, dass niemand ihn mag.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ist die USA jetzt endgültig bei euch durch ?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nö ist falsch. Wer den Schläger nicht mag, wird so lange verprügelt, bis er ihn mag. Hat bei mir immer funktioniert

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Ist die USA jetzt endgültig bei euch durch ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö ist falsch. Wer den Schläger nicht mag, wird so lange verprügelt, bis er ihn mag. Hat bei mir immer funktioniert
    Nennt sich auch psychische Folter.

  4. #144
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Ist die USA jetzt endgültig bei euch durch ?

    Die Feindschaft zwischen den westlichen kapitalistischen Laendern und den reformierten
    nationalsozialistischen oestlichen Laendern mit Staatskapitalismus hat keine Zukunft.


    Es kann nur ein weltweit dominantes Gesellschafts- und Wirtschaftssystem als neue
    Weltordnung geben. Es wird das erfolgreiche, nationalsozialistische System der Russen
    und Chinesen sein.

    Dabei wird die Wende schneller verlaufen als sich die Politikmarionetten der Maechte
    des Kapitals und ihre verblendeten Voelker ueberhaupt vorstellen koennen. Weder die
    Russen noch die Chinesen lassen den USA nebst transatlantischen Buendnispartner die
    Zeit durch militaerische Aufruestung ihre derzeitige militaerischen Unterlegenheit zu
    ueberwinden.

    Es wird einen militaerischen Praeventivschlag der Russen und Chinesen direkt in das
    Herz der USA geben. Falls sich die transatlantischen NATO Verbuendeten in Europa,
    Israel und Suekorea wegducken, haben sie allerbeste Aussicht darauf nicht in den
    globalen, miliaerischen Showdown der verfeindete Systeme verwickelt zu werden,
    weil den USA dann nicht gelingt Europa zum Schauplatz fuer einen Stellvertreterkrieg
    zu machen.

    Nach militaerischer Entmachung der USA werden die 52 Bundesstaaten der USA zu
    teilautonomen Republik und Ueberseeprovinzen der Russsischen Foederation und der
    VR China gemacht. Die Belohnung der transatlantischen Buendnispartner in Europa,
    Israel und Suedkorea, im Falle ihres Wohlverhaltens, ist das sie ihre Eigenstaatlichkeit
    behalten duerfen, allerdings unter der Bedingung der Uebernahme des erfolgreichen,
    nationasozialistischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystems.

    Wenn alles wie geplant laeuft, haben wir bereits bis zum Ende des Jahres eine neue
    Weltordnung
    die nur noch aus nationalsozialistischen Laendern besteht. Das die USA
    ihre Eigenstaatlichkeit verlieren, haben sie aufgrund ihrer Schandtaten verdient. Es
    haette niemals dazu kommen duerfen das die Schurken und Gauner aus den USA
    versuchen anderen Nationen auf dieser Erde das existenz- und zukunftsunfaehige
    kapitalistische Ausbeutersystem mit perfider Taeuschungskulisse von " Freiheit "
    und " Demokratie " ueberzustuelpen.

    Die USA bekommen ihre gerechte Strafe fuer Jahrhunderte globaler Diebestouren
    und Raubzuege zur Ausbeutung anderer Voelker durch Kriegsexport, Voelkermord,
    Hinterlist, Luege, Taeuschung und Betrug. Die Strafe ist der dauerhafte Verlust der
    Eigenstaatlichkeit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Ist die USA jetzt endgültig bei euch durch ?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö ist falsch. Wer den Schläger nicht mag, wird so lange verprügelt, bis er ihn mag. Hat bei mir immer funktioniert
    Hallo Schwabenpower – spät aber nicht zu spät melde ich mich.
    Vor vielen Jahren hatte ich einen „Klassenkameraden“ der mich verprügelte wann er mich gesehen hat.
    Einmal war es wieder soweit, ich habe allen Mut zusammen genommen und habe zurück geschlagen – nicht nur einmal nein er war fertig und ist heulend davon gelaufen.
    Seit diesem Tag hätte er mir die Schuhe geputzt, ich durfte die Hausaufgaben abschreiben das hat mich für die vielen Schläge welche ich von im bekommen habe etwas entschädigt.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ist die USA jetzt endgültig bei euch durch ?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Schwabenpower – spät aber nicht zu spät melde ich mich.
    Vor vielen Jahren hatte ich einen „Klassenkameraden“ der mich verprügelte wann er mich gesehen hat.
    Einmal war es wieder soweit, ich habe allen Mut zusammen genommen und habe zurück geschlagen – nicht nur einmal nein er war fertig und ist heulend davon gelaufen.
    Seit diesem Tag hätte er mir die Schuhe geputzt, ich durfte die Hausaufgaben abschreiben das hat mich für die vielen Schläge welche ich von im bekommen habe etwas entschädigt.
    Gruß Kiwi
    Siehste

  7. #147
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Ist die USA jetzt endgültig bei euch durch ?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Genau, jeder wie er meint. Ich steh nach wie vor auf Burger & Co. sowie Popcorn im Kino während ich US-Blockbuster schaue.
    Genau, was sollte einem die geistig-seelische Abkehr vom einem auf Profit ausgerichteten Raub- und Völkermordsystem auch bringen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #148
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ist die USA jetzt endgültig bei euch durch ?

    Ich sehe die USA jetzt mit anderen Augen. Mit 30 J. war die USA mein Traumland. Mittlerweile sehe ich die USA mehr als Aggressor. Die USA erlaubt sich alles, die anderen dürfen nichts. Auch die letzte Präsidentenwahl hat mich erschüttert. Da wird ein greiser, demenzkranker Kinderfi**er, der nicht eine Wahlveranstaltung abgehalten hat, zum Präsidenten gekürt. Das ist doch keine Demokratie mehr.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #149
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist die USA jetzt endgültig bei euch durch ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Feindschaft zwischen den westlichen kapitalistischen Laendern und den reformierten
    nationalsozialistischen oestlichen Laendern mit Staatskapitalismus hat keine Zukunft.


    Es kann nur ein weltweit dominantes Gesellschafts- und Wirtschaftssystem als neue
    Weltordnung geben. Es wird das erfolgreiche, nationalsozialistische System der Russen
    und Chinesen sein.

    Dabei wird die Wende schneller verlaufen als sich die Politikmarionetten der Maechte
    des Kapitals und ihre verblendeten Voelker ueberhaupt vorstellen koennen. Weder die
    Russen noch die Chinesen lassen den USA nebst transatlantischen Buendnispartner die
    Zeit durch militaerische Aufruestung ihre derzeitige militaerischen Unterlegenheit zu
    ueberwinden.

    Es wird einen militaerischen Praeventivschlag der Russen und Chinesen direkt in das
    Herz der USA geben. Falls sich die transatlantischen NATO Verbuendeten in Europa,
    Israel und Suekorea wegducken, haben sie allerbeste Aussicht darauf nicht in den
    globalen, miliaerischen Showdown der verfeindete Systeme verwickelt zu werden,
    weil den USA dann nicht gelingt Europa zum Schauplatz fuer einen Stellvertreterkrieg
    zu machen.

    Nach militaerischer Entmachung der USA werden die 52 Bundesstaaten der USA zu
    teilautonomen Republik und Ueberseeprovinzen der Russsischen Foederation und der
    VR China gemacht. Die Belohnung der transatlantischen Buendnispartner in Europa,
    Israel und Suedkorea, im Falle ihres Wohlverhaltens, ist das sie ihre Eigenstaatlichkeit
    behalten duerfen, allerdings unter der Bedingung der Uebernahme des erfolgreichen,
    nationasozialistischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystems.

    Wenn alles wie geplant laeuft, haben wir bereits bis zum Ende des Jahres eine neue
    Weltordnung
    die nur noch aus nationalsozialistischen Laendern besteht. Das die USA
    ihre Eigenstaatlichkeit verlieren, haben sie aufgrund ihrer Schandtaten verdient. Es
    haette niemals dazu kommen duerfen das die Schurken und Gauner aus den USA
    versuchen anderen Nationen auf dieser Erde das existenz- und zukunftsunfaehige
    kapitalistische Ausbeutersystem mit perfider Taeuschungskulisse von " Freiheit "
    und " Demokratie " ueberzustuelpen.

    Die USA bekommen ihre gerechte Strafe fuer Jahrhunderte globaler Diebestouren
    und Raubzuege zur Ausbeutung anderer Voelker durch Kriegsexport, Voelkermord,
    Hinterlist, Luege, Taeuschung und Betrug. Die Strafe ist der dauerhafte Verlust der
    Eigenstaatlichkeit.
    Weiß man eigentlich, wer den weltgrößten Markt der Welt in Paris in die Luft gejagt hat? Der Ami hat da vielleicht auch seine Hände im Spiel. Ich sage nur Außenhandelsbilanz angleichen. Erst Paris und paar Tage später Nordstream.

  10. #150
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Ist die USA jetzt endgültig bei euch durch ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich, wer den weltgrößten Markt der Welt in Paris in die Luft gejagt hat? Der Ami hat da vielleicht auch seine Hände im Spiel. Ich sage nur Außenhandelsbilanz angleichen. Erst Paris und paar Tage später Nordstream.
    Die Froschlutscher und Cowboys werden versuchen des Putin in die Schuhe zu schieben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 07:33
  2. Bischof Mixa dreht endgültig durch
    Von Efna im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 22:24
  3. spd dreht endgültig durch!
    Von ernesto, die katze im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 01:02
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 22:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben