+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 111

Thema: Gefühlte Inflation

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Gefühlte Inflation

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man muß nicht unbedingt in ein Fitness-Studio und an Geräte.

    Wir waren in Kindheit und Jugend viel draußen und waren mit Schwimmen, Steineschleppen, Holzhacken und vielen anderen Outdoor-Aktivitäten so aktiv, daß wir da keine Geräte brauchten.

    Auch heute kann man ohne Geräte viel tun. Gibt im Netz Videos und Anleitungen zu "Knastfitness", wo gezeigt wird, wie man sich selbst in einer Einzelzelle ohne Kontakt zur Außenwelt in Form halten kann.
    Dem Herrn geht es doch nicht um Fitness , sondern um die jungen Frauen im Fitnessstudio !

    Und die sind nun mal nicht mehr da , sondern nur noch Frauen in seinem Alter und die will er nicht beobachten wenn die sich auf nem Stepper abquälen !

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Gefühlte Inflation

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Wocheneinkauf statt 70 Euro mittlerweile 90 Euro und da sind noch keine Luxusgüter wie Sonnenblumenöl etc. enthalten...
    Ich komme gerade vom Einkaufen. Als Strohwitwer kaufe ich nur einmal in 10 Tagen ein. Auch immer um 50 Euro. Da ist dann aber auch Kaffee für Büro (Senseo) und Projektwohnung (Tassimo, Nespresso).
    Gerade habe ich 65 Euro ausgegeben

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Gefühlte Inflation

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Wocheneinkauf statt 70 Euro mittlerweile 90 Euro und da sind noch keine Luxusgüter wie Sonnenblumenöl etc. enthalten...
    Wenn Sonnenblumenöl schon als Luxusgut bezeichnet wird, gehts wirklich steil nach unten.

  4. #54
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Gefühlte Inflation

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Fitnessstudio Fitness First in meiner Stadt war früher am Wochenende krachend voll. Lauter junge Menschen unter 30. Man kam kaum an ein freies Gerät dran, und selbst für die Erfassung der Anmeldung brauchte man einen Termin. Heute: Gähnende Leere, und nur noch über 50-jährige. Die Jüngeren scheinen dafür kein Geld mehr zu haben, denn es ist mir nicht bekannt, dass Fitness jetzt out wäre.
    Ich bin Anfang Vierzig und habe mir während der Corona-Zeit angewöhnt, zu Hause zu trainieren, weil ich keine Beiträge für ein geschlossenes Fitnessstudio zahlen wollte. Das werde ich auch beibehalten, bis der Lauterbach weg ist und niemand mehr wegen Corona, Affenpocken, Cholera oder sonst was die Fitnessstudios dicht machen will.

  5. #55
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Gefühlte Inflation

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    War doch in beiden Weltkriegen genauso. Die Politikmarionetten der Maechte
    des Kapitals luegen bis sich die Balken biegen und bei der Luegerei ueberhaupt
    keiner mehr die Wahrheit erahnen kann. Anschliessend wird Deutschland die
    Alleinschuld in die Schuhe geschoben, damit wir Deutschen die Zeche zahlen.
    Miete, Energie, Sprit, Lebensmittel: Bei mir wohl: über 20 % teurer und da in einem kleinen überschaubaren Rahmen. Restaurant, identisch zu 2020: 25 % teurer

  6. #56
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Gefühlte Inflation

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn Sonnenblumenöl schon als Luxusgut bezeichnet wird, gehts wirklich steil nach unten.
    Die Preise fuer Planzenfett explodieren. Eine Portion Currywurst mit Pommes Bahnschranke
    fuer 50 EUR werden sich nur die Reichen erlauben koennen. Das Buergertum und Prekariat
    des gemeinen Poebels kann sich Pommes frites nicht mehr erlauben. Wahrscheinlich kommt
    es deshalb als erstes in Belgien zum Aufstand der Massen und zur blutigen Revolution.
    Alle anderen Laender, in denen die Bevoelkerung zur Voellerei mit in ranzigen Pflanzenfett
    frittierten und versalzenen Kartoffelstuecken neigen, folgen dann der Pflanzenfettrevolution.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Gefühlte Inflation

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    ... Unreflektierter Konsum ist wohl ehr das Problem, aber ein Durchschnittsmensch wird wohl immer im Rahmen seiner neurohormonellen Ausschüttung konsumieren. ...
    Viel Geld fressen Kinder und Ehefrauen.

    Singlemänner können wohl am sparsamsten leben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Gefühlte Inflation

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ach was. Da kommen laufend Leute in der Zeitung oder im Fernsehen die sich plötzlich die Lerbensmittel nicht mehr leisten können. Gleichzeitig stehen wir ziemlich weit vorne im wegwerfen von Lebensmitteln und "Contasinern" ist immernoch verboten. Wir haben hier ein ganz anderes Problem als einen einstelligen Inflations-Prozent.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Gefühlte Inflation

    130€ Wohnkosten ab Mai im Monat mehr, und vielleicht wird das noch gesteigert, ist mir aber scheiß egal denn die Politiker haben mir versichert das wir ein reiches Land sind.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Gefühlte Inflation

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Preise fuer Planzenfett explodieren. Eine Portion Currywurst mit Pommes Bahnschranke
    fuer 50 EUR werden sich nur die Reichen erlauben koennen. Das Buergertum und Prekariat
    des gemeinen Poebels kann sich Pommes frites nicht mehr erlauben. Wahrscheinlich kommt
    es deshalb als erstes in Belgien zum Aufstand der Massen und zur blutigen Revolution.
    Alle anderen Laender, in denen die Bevoelkerung zur Voellerei mit in ranzigen Pflanzenfett
    frittierten und versalzenen Kartoffelstuecken neigen, folgen dann der Pflanzenfettrevolution.
    Wo kostet eine Portion Currywurst mit Pommes 50.-Euro?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das auserwählte Volk?!
    Von sebi90 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2133
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 20:44
  2. Der gefühlte Doktortitel - oder wie Gutmenschen Hetzer und Lügner aufwerten
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 10:25
  3. Die gefühlte Teuerung des Euro
    Von RDX im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 18:03
  4. Ausgewählte Massenmorde
    Von Pirx im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 19:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben