+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 153

Thema: Das Bürgermeister-Sterben seit der Corona-Impfung (alle unter 60 Jahre)

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Das Bürgermeister Sterben, seit der Corona Impfung (Alle unter 60 Jahren)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hast du denn eine Statistik über das durchschnittliche Sterbealter deutscher Bürgermeister, in der man das nachprüfen kann?
    Oder ist das eine Behauptung mehr aus dem Bauch heraus?
    Mit dieser Rabulistik kann man auch Trockenheit in der Sahara anzweifeln, denn es gibt ja Oasen.
    Don't ask for sunshine!

  2. #132
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Das Bürgermeister-Sterben seit der Corona-Impfung (alle unter 60 Jahre)

    Ich bin weiterhin ungeimpft und lebe immer noch. Habe derzeit wieder Corona. Der Verlauf ist noch milder als letzten November, als ich es schon mal hatte. Da hatte ich Husten, Schnupfen und etwas Kopfweh gehabt, aber kein Fieber. War wie eine Erkältung. Jetzt hab ich lediglich ganz leichten Schnupfen und einen etwas rauhen Hals. Mehr nicht, bin ansonsten ganz fit. Völlig krank, wegen so 'nem Scheiß weltweit so ein Riesenfass aufzumachen. Wenigstens sind viele Länder inzwischen vernünftig geworden und heben alle Maßnahmen auf, nur hierzulande drehen die Lauterbitches immer noch völlig ab.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In Altenheime sind massenweise Leute nach der Spritze "verstorben".
    Stimmt, mein Opa war einer davon. Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte er diese Giftspritze nicht bekommen, aber meine Eltern wollten halt nicht hören.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    jeder der sich das Zeug weiterhin geben will soll das tun. Von mir aus auch täglich, ich bin da liberal.
    Auch 3x täglich, so wie dieser Typ hier?

    Um Impfzertifikate zu verkaufen: Mann lässt sich in Sachsen 87 Mal impfen

    03.04.2022, 08:16 Uhr

    Statt einer Auffrischimpfung holt sich ein Mann in Sachsen gleich 85 Booster-Spritzen ab.
    Es besteht der Verdacht, dass er gefälschte Impfausweise mit den echten Chargennummern an Dritte weitergibt. Jetzt ermittelt die Polizei gegen den 61-Jährigen.

    Rund 90 Mal soll sich ein 60-Jähriger aus Magdeburg seit Sommer 2021 in sächsischen Impfzentren gegen Corona haben impfen lassen. Er steht unter dem Verdacht, Impfausweise gefälscht und dann an Dritte weiterverkauft zu haben. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen unbefugten Ausstellens von Impfausweisen und Urkundenfälschung, wie eine Sprecherin der Polizeidirektion sagte. Im Impfzentrum Eilenburg war Anfang März Schluss. "Es gab Ungereimtheiten, er war schon am Vortag zum Impfen dort." Bei ihm wurden mehrere Blanko-Impfausweise und seine Krankenkarte sichergestellt sowie ein Strafverfahren eingeleitet. "Er wurde aber nicht festgenommen."

    Erstmals aufgefallen war der Mann kurz zuvor im Impfzentrum Dresden, sagte ein Sprecher des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) auf Anfrage. "Wir haben das beobachtet, die anderen Impfzentren informiert und sie aufgefordert, die Polizei zu rufen, wenn er auftaucht." Der Mann habe sich dabei immer mit richtigem Namen und Daten registriert. Laut Polizei hat er verschiedene Impfstoffe bekommen.

    Die Chemnitzer "Freie Presse" hatte am vergangenen Freitag berichtet, dass sich der Massen-Impfling an manchen Tagen bis zu drei Spritzen geben ließ.
    Er sei jeweils mit neuem Blanko-Impfpass in verschiedenen Impfzentren aufgetaucht. Die Außenseiten der echten Pässe, auf denen der Patientenname steht, sollten jedes Mal nach der Spritze durch ein weiteres Blanko-Dokument ersetzt und der so gefälschte Impfpass mit den echten Chargennummern der Dosen an Impfgegner verkauft worden sein.

    Zur Vorgehensweise des Mannes machte die Leipziger Polizei keine Angaben. Auch Erkenntnisse über Ermittlungen gegen den Massen-Impfling in anderen Bundesländern gebe es nicht, sagte die Sprecherin. Ob der Mann durch die vielen Impfungen gesundheitliche Probleme bekommen hat, ist bislang nicht bekannt.

    Quelle: ntv.de, hny/dpa
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  3. #133
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.100

    Standard AW: Das Bürgermeister-Sterben seit der Corona-Impfung (alle unter 60 Jahre)

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich bin weiterhin ungeimpft und lebe immer noch. Habe derzeit wieder Corona. Der Verlauf ist noch milder als letzten November, als ich es schon mal hatte. Da hatte ich Husten, Schnupfen und etwas Kopfweh gehabt, aber kein Fieber. War wie eine Erkältung. Jetzt hab ich lediglich ganz leichten Schnupfen und einen etwas rauhen Hals. Mehr nicht, bin ansonsten ganz fit. Völlig krank, wegen so 'nem Scheiß weltweit so ein Riesenfass aufzumachen. Wenigstens sind viele Länder inzwischen vernünftig geworden und heben alle Maßnahmen auf, nur hierzulande drehen die Lauterbitches immer noch völlig ab.


    Stimmt, mein Opa war einer davon. Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte er diese Giftspritze nicht bekommen, aber meine Eltern wollten halt nicht hören.

    ...]
    Den Betrug, werden die im Herbst weiter führen, zu Viele kaasierten da mit das komplette RKI, PEI und die Verbrecher Organisation EU Commission mit ihren Beratern erneut

  4. #134
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.100

    Standard AW: Das Bürgermeister-Sterben seit der Corona-Impfung (alle unter 60 Jahre)

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen


    ]
    Die besonder Art, wie der Staat, für Betrugs Impfungen bezahlt



    Deppen Sozial Media Werbe Agenur, verwechselt, Rechts mit Links, mit der Show

  5. #135
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Das Bürgermeister-Sterben seit der Corona-Impfung (alle unter 60 Jahre)

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd kapiert nicht, das ich den Zeitraum: "seit der Corona-Impfung" geschrieben habe, Nichts steht dort, ob die geimpft, oder eben nicht geimpft sind. Wie blöde muss man nur sein, einfach Blöd Hetze zumachen, weil man selber "functional illerate" auch nicht zu Arbeit fähig oder einem Beruf
    Schwacher Versuch, dich rauszureden! Du hast nicht umsonst die Verbindung zur Corona-Impfung hergestellt. Aber wie schon geschrieben, du hast deine Berechtigung hier, denn ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #136
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Das Bürgermeister Sterben, seit der Corona Impfung (Alle unter 60 Jahren)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das sagen sie alle. Das sage ich auch. Ich wage aber nicht mir vorzustellen, wie unendlich gesund wir ohne Impfung wären, wahrscheinlich unsterblich. Diese Chance haben wir leider vergeben in unserer Überängstlichkeit. Deine Fachleute helfen uns auch nicht weiter. Im Unterschied zu den Fachleuten hier im Forum sind die Fachleute draußen allesamt gekauft oder Betrüger oder gekaufte Betrüger.
    Natürlich! Jetzt sterben Menschen! Das war früher nicht so! Punkt!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Das Bürgermeister-Sterben seit der Corona-Impfung (alle unter 60 Jahre)

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die besonder Art, wie der Staat, für Betrugs Impfungen bezahlt



    Deppen Sozial Media Werbe Agenur, verwechselt, Rechts mit Links, mit der Show
    Wirkt bei mir nicht.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Das Bürgermeister Sterben, seit der Corona Impfung (Alle unter 60 Jahren)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das sagen sie alle. Das sage ich auch. Ich wage aber nicht mir vorzustellen, wie unendlich gesund wir ohne Impfung wären, wahrscheinlich unsterblich. Diese Chance haben wir leider vergeben in unserer Überängstlichkeit. Deine Fachleute helfen uns auch nicht weiter. Im Unterschied zu den Fachleuten hier im Forum sind die Fachleute draußen allesamt gekauft oder Betrüger oder gekaufte Betrüger.
    Also ich bin froh nicht geimpft zu sein, Corona ist rum und die Geimpften haben den Dreck noch im Körper, ich nicht.

  9. #139
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.100

    Standard AW: Das Bürgermeister Sterben, seit der Corona Impfung (Alle unter 60 Jahren)

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also ich bin froh nicht geimpft zu sein, Corona ist rum und die Geimpften haben den Dreck noch im Körper, ich nicht.
    ich bin ja voller Zweifel von Bauern Familien gefragt worden, ob ich geimpft sei.

    Kein Bauer hat sich impfen lassen, keine Ehefrau, max. Verwandte, Töchter die jeden Schmarrn glauben.

    Inklusive KInder werde ich wie ein Held angesehen, war aber auch vorher schon sehr angesehen. Die Leute sind sauer, wie sie zur Impfung erpresst wurden wie die Impfung durch Mobbing in Betrieber erzwungen wurde.

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Das Bürgermeister Sterben, seit der Corona Impfung (Alle unter 60 Jahren)

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Natürlich! Jetzt sterben Menschen! Das war früher nicht so! Punkt!
    Richtig. Noch vor zwei Jahren waren unsere öffentlichen Verkehrsmittel und Einrichtungen völlig verstopft von schwerfälligen 400jährigen Greis.innen, denen ihr ewiges Leben sichtbar zur Last fiel. Aber wer stirbt schon gesund, wenn er in einem Bus sitzt und deswegen nicht von einem solchen überfahren werden kann. Danke, Impfkampagne, dass du uns endlich wieder das Sterben zurückgebracht hast.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Obduktion von Älteren, die nach einer Corona-Impfung versterben?
    Von Buella im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.12.2023, 06:43
  2. Wir werden alle sterben!
    Von Mcp im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 09:38
  3. Goethe - Im Islam Leben und Sterben wir Alle
    Von Der Augenblick im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 10:42
  4. Wir werden alle sterben
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 21:03
  5. wir werden alle sterben ..........
    Von dimu im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 20:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben