+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Erlaubt der Isalm das Vergewaltigen von Ungläubigen Frauen?

  1. #11
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Erlaubt der Isalm das Vergewaltigen von Ungläubigen Frauen?

    Zitat Zitat von fatalist
    Um deine Eingangsfrage zu beantworten:

    Viele türkische Jugendliche in deutschen Grossstädten sind der Meinung, dass deutsche Frauen Huren sind, weil sie keine Kopftücher tragen und natürlich auch vergewaltigt werden dürfen.

    Irgendwoher müssen diese bedauernswerten Jugendlichen diese Fehlleitung ja herhaben.
    Oder liegt es am Trauma einer unglücklichen Kindheit ??
    Pass auf, malnachdenken kommt und wirft Dir "Pauschalisierung" vor (wehe wehe!)
    Vintage MoJo

  2. #12

    Standard AW: Erlaubt der Isalm das Vergewaltigen von Ungläubigen Frauen?

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Ich hab mal in einen Islamisten Forum gefragt, was die dazu sagten. Die sagten, daß vergewaltigen von Frauen ist o.k., aber man muß sie vorher versklaven, denn der Koran verbietet zwar Ehebruch, aber Sklaven sind ausdrücklich ausgenommen 8o
    [...]
    Poste mal den link zum Thread. Das würde ich gerne mit eigenen Augen sehn. Dürfte doch kein Problem sein, oder? Du würdest doch sowas nicht erfinden!

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  3. #13
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Erlaubt der Isalm das Vergewaltigen von Ungläubigen Frauen?

    Gerne. Vergewaltigen heißt übrigens auf englisch "to rape":

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  4. #14
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Erlaubt der Isalm das Vergewaltigen von Ungläubigen Frauen?

    Hier nochmal dutzende Verse in der Sunna/Koran zum Sex mit Kindern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Erlaubt der Isalm das Vergewaltigen von Ungläubigen Frauen?

    Meine Quellen zweifelst du an und dann sowas?
    Das ist ja genauso als würdest du den Teufel nach den Vorzügen des Himmels fragen. Du bist dir aber schon im klaren das das eine Seite ist die von Leuten ist die Israeliche Wurzeln haben.
    Also sozusagen zitierst du den "Feind"^^.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Erlaubt der Isalm das Vergewaltigen von Ungläubigen Frauen?

    So habe jetzt mal da du ja den Fehler begangen hast ne Seite zu nennen wo man deine Lügen entkräften kann nachgeschaut.

    In der Sura 4 Vers. 24 von der du andauernd faselst steht nichts von wegen Vergewaltigung.

    Sura 4 Vers. 24 (Ahmadeyya)

    Und (verboten sind euch) verheiratete Frauen, ausgenommen solche, die eure Rechte besitzt. Eine Verordnung Allahs für euch. Und erlaubt sind euch alle anderen, daß ihr sie sucht mit den Mitteln eures Vermögens, nur in richtiger Ehe und nicht in Unzucht. Und für die Freuden, die ihr von ihnen empfanget, gebt ihnen ihre Morgengabe, wie festgesetzt, und es soll keine Sünde für euch liegen in irgend etwas, worüber ihr euch gegenseitig einigt nach der Festsetzung (der Morgengabe). Wahrlich, Allah ist allwissend, allweise.
    Sura 4 Vers. 24 (Rudi Paret)

    Und (verboten sind euch) die ehrbaren Frauen (al-muhsanaat mina n-nisaa'), außer was ihr (an Ehefrauen als Sklavinnen) besitzt. (Dies ist) euch von Allah vorgeschrieben. Was darüber hinausgeht, ist euch erlaubt, (nämlich) daß ihr euch als ehrbare Männer, nicht um Unzucht zu treiben, mit eurem Vermögen (sonstige Frauen zu verschaffen) sucht. Wenn ihr dann welche von ihnen (im ehelichen Verkehr) genossen habt, dann gebt ihnen ihren Lohn als Pflichtteil! Es liegt aber für euch keine Sünde darin, wenn ihr, nachdem der Pflichtteil festgelegt ist, (darüber hinausgehend) ein gegenseitiges Übereinkommen trefft. Allah weiß Bescheid und ist weise.
    Sura 4 Vers 24 (M. A. Rassoul]

    Und (verwehrt sind euch) verheiratete Frauen außer denen, die ihr von Rechts wegen besitzt. Dies ist Allahs Vorschrift für euch. Und erlaubt ist euch außer diesem, daß ihr mit eurem Geld Frauen begehrt, zur Ehe und nicht zur Hurerei. Und gebt denen, die ihr genossen habt, ihre Brautgabe. Dies ist eine Vorschrift; doch soll es keine Sünde sein, wenn ihr über die Vorschrift hinaus miteinander eine Übereinkunft trefft. Seht, Allah ist Allwissend und Allweise.
    Sura 4 Vers. 24 (Azhar]

    Ihr sollt nicht verheiratete Frauen heiraten, ausgenommen die Frauen, die in eurem Besitz sind, die aus gerechter Kriegsbeute stammen (und deren Ehebande dadurch nichtig wurden). Das ist Gottes Rechtsbestimmung. Ihr dürft mit eurem Vermögen Frauen, die nicht zu den Verbotenen gehören, rechtmäßig heiraten (aber nicht zu Konkubinen nehmen). Für eine solche Heirat, die euch Freude bringt, habt ihr den Frauen die ihnen zustehende Morgengabe zu überreichen. Die Morgengabe ist eine Pflicht. Sie muß voll und ganz entrichtet werden, es sei denn, daß die Frauen euch wohlwollend etwas davon erlassen. Gott entgeht nichts, ist Er doch der Allwissende, der Allweise.
    Sura 4 Vers. 24 (Zaidan)

    (Haram für die Heirat sind ebenso) die bereits verheirateten Frauen, es sei denn, sie gehören euch. Dies ist das euch von ALLAH Gebotene. Und euch wurden alle anderen (Frauengruppen) für halal (zum Heiraten) erklärt, damit ihr mit eurem Vermögen (das Heiraten) anstrebt als Ehemänner und nicht als Unzucht-Treibende. Und wen ihr von ihnen heiratet, so gebt ihnen ihre Morgengabe - eine Pflichtgabe. Und es ist für euch keine Verfehlung wegen dem, worüber ihr euch einigt außerhalb der Pflichtgabe. Gewiß, ALLAH bleibt immer allwissend, allweise.
    Sura 4 Vers .24 (Khoury)

    Und (verboten ist, zu heiraten) die unter Schutz Gestellten unter den Frauen, ausgenommen das, was eure rechte Hand (an Sklavinnen) besitzt. Das ist die Vorschrift Gottes für euch. Erlaubt ist euch, was jenseits dieser (Gruppe) liegt, daß ihr euch mit eurem Vermögen (Frauen) sucht in der Absicht, (sie) unter Schutz zu stellen und nicht Unzucht zu treiben. Denen unter ihnen, die ihr genossen habt, sollt ihr — das ist eine Rechtspflicht — ihren Lohn geben. Es besteht für euch kein Vergehen, wenn ihr, nachdem die Rechtspflicht festgesetzt ist, darüber hinaus etwas in gegenseitigem Einvernehmen vereinbart. Gott weiß Bescheid und ist weise.

    Bringe also noch mal die Sura in Form eines Zitates wo von Vergewaltigung die Rede ist.
    Nur weil da jemand eine Schlußfolgerung " so, it's okay to rape a married woman too, as long as you enslave her first." zieht steht es aber nicht wie von dir indoktriniert irgendwo in der Sura.

  7. #17
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Erlaubt der Isalm das Vergewaltigen von Ungläubigen Frauen?

    Zitat:
    Und (verwehrt sind euch) verheiratete Frauen außer denen, die ihr von Rechts wegen besitzt.

    Also darf man mit verheiratete Frauen Sex haben!
    Wie soll das ohne Vergewaltigung gehen? Oder glaubst du, der ungläubige Ehemann erlaubt das?

    Geh mal zu [Links nur für registrierte Nutzer] dort sind die Quellen genau angegeben, wo Mohammed Frauen vergewaltigen ließ. Eine seiner Frauen hatte er gefangen, und ihre Eltern ermordet. Ein echter Prophet, aber nicht von Gott, sondern von Satan!
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Erlaubt der Isalm das Vergewaltigen von Ungläubigen Frauen?

    Ähm...ja was interpretierst du da rein?

    "Verheiratete andere Frauen sind ihnen verwehrt" Wie in Gottes Gebot " Begehre nicht deines Nachbarn Weib"

    Oder ist das dann auch der Aufruf nach Gottes Willen sie zu vergewaltigen?

    Also zurück...er soll keine anderen verheirateten Frauen begehren "als wie jene die ihm vom Rechts wegen gehören."

    Das heißt nichts anderes er soll nicht nach anderen Weibern schielen und seiner Alten treu bleiben.

    Wie krank muß man sein um da eine Vergewaltigung rauszulesen?
    Da brauche ich auch nicht die Seite aufrufen die du jetzt nimmst. Ich habe oben Original Übersetzte Zitate gebracht.
    Bringe jetzt bitte endlich eine Übersetzung des Korans wo steht das Vergewaltigung erlaubt ist.

  9. #19
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Erlaubt der Isalm das Vergewaltigen von Ungläubigen Frauen?

    Nein, das heißt das man nicht ehebrechen darf, außer mit Ungläubigen Frauen die man "rechtmäßig" im Krieg erobert hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete
    Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.)
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Erlaubt der Isalm das Vergewaltigen von Ungläubigen Frauen?

    Zitat Zitat von fatalist
    Um deine Eingangsfrage zu beantworten:

    Viele türkische Jugendliche in deutschen Grossstädten sind der Meinung, dass deutsche Frauen Huren sind, weil sie keine Kopftücher tragen und natürlich auch vergewaltigt werden dürfen.

    Irgendwoher müssen diese bedauernswerten Jugendlichen diese Fehlleitung ja herhaben.
    Oder liegt es am Trauma einer unglücklichen Kindheit ??
    Zusätzlich Ergebnis der ROT-GRÜNEN Politik und der europäischen Demutshaltung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben