+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 544 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 5433

Thema: WM 2022 Katar!

  1. #531
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: * WM Fußball 2022 in Katar *

    Ich habe dieses Jahr null Interesse an der WM und hoffe, die brd-Auswahl kackt möglichst früh ab.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #532
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: * WM Fußball 2022 in Katar *

    …und die katarische Hymne während der Eröffnungsfeier singt ein jüdischer, kleinwüchsiger schwuler Neger, der früher mal ein Dromedar war !


  3. #533
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: * WM Fußball 2022 in Katar *

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, besoffene und grölende Fußballfans braucht wirklich niemand.
    Da gibt es Knast und Peitschenhiebe dafür !

  4. #534
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * WM Fußball 2022 in Katar *

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Jahr null Interesse an der WM und hoffe, die brd-Auswahl kackt möglichst früh ab.
    Du wirst immer mehr zum Miesepeter.Ist nicht gut für die inneren Organe.

  5. #535
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: * WM Fußball 2022 in Katar *

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, besoffene und grölende Fußballfans braucht wirklich niemand.
    vor allen dingen dieses LÄÄCHERLICHE gehupe nach JEDEM popelspiel !! peinlich. wie dumme Kinder oder?

    vor wenigen jahrzehnten gabs so ein gehupe erst, wenn man das FINALE gewonnen hat. ok?
    wobei... gab es in den 70ern als Deutschland Weltmeister wurde so ein affentheater??

    Das ist doch Ablenkung für ein Volk, welches nur noch gefickt und ausgenommen wird wie eine weihnachtsgans...

  6. #536
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: * WM Fußball 2022 in Katar *

    Mir ist die WM so scheiß egal, obwohl ich seit ich denken kann Fußball schaue! Das liegt noch nicht mal an Katar, es ist mir einfach zu viel Fußball international und das stumpft ab. Wir haben die Europameisterschaft die ausgetragen wird wie die WM. Das sind alles nur noch Veranstaltungen zur Geld Beschaffung.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #537
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: * WM Fußball 2022 in Katar *

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Öffentliche Hinrichtungen werden während der WM ausgesetzt. Knicken schon ein die Kataris.

    Schade! Oeffentliche Hinrichtungen bei der WM Eroeffnungsfeier und bei den Werbepausen zu den Halbzeiten waere fuer
    die Veranstalter, die Werbetraeger, die Werbekunden, die FIFA und die sensationsgierigen Zuschauer in den Stadien sowie
    vor dem " Elektronikjuden " ein win, win, win, win, win Situation.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #538
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: * WM Fußball 2022 in Katar *

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mir ist die WM so scheiß egal, obwohl ich seit ich denken kann Fußball schaue! Das liegt noch nicht mal an Katar, es ist mir einfach zu viel Fußball international und das stumpft ab. Wir haben die Europameisterschaft die ausgetragen wird wie die WM. Das sind alles nur noch Veranstaltungen zur Geld Beschaffung.
    also, wenn es allein um das "Internationale" ginge, das find ich eigentlich gut. Völkerverständigung halte ich grundsätzlich für unterstützenswert, also wäre ich auch pro "Die Welt zu Gast bei Freunden" - allerdings hat mir etwa 2006 diese Merkel Show und das ganze neoliberale Gejaule drumherum ("dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer"), die MwSt Erhöhung (und noch so einiges andere was ich später erst verbaut habe...) alles vermiest, was man u.U. positiv hätte verstehen können.

  9. #539
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: * WM Fußball 2022 in Katar *

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    also, wenn es allein um das "Internationale" ginge, das find ich eigentlich gut. Völkerverständigung halte ich grundsätzlich für unterstützenswert, also wäre ich auch pro "Die Welt zu Gast bei Freunden" - allerdings hat mir etwa 2006 diese Merkel Show und das ganze neoliberale Gejaule drumherum ("dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer"), die MwSt Erhöhung (und noch so einiges andere was ich später erst verbaut habe...) alles vermiest, was man u.U. positiv hätte verstehen können.
    Profifussball ist eine bewaehrte Variante des Circus Maximus. Die Zielgruppe ist er unterhaltungsbeduerftige, gemeine Poebel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #540
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: * WM Fußball 2022 in Katar *

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    vor allen dingen dieses LÄÄCHERLICHE gehupe nach JEDEM popelspiel !! peinlich. wie dumme Kinder oder?

    vor wenigen jahrzehnten gabs so ein gehupe erst, wenn man das FINALE gewonnen hat. ok?
    wobei... gab es in den 70ern als Deutschland Weltmeister wurde so ein affentheater??

    Das ist doch Ablenkung für ein Volk, welches nur noch gefickt und ausgenommen wird wie eine weihnachtsgans...
    Die Ablenkung haben schon die Querdenker perfektioniert, die auch den "Widerstand" blind werden ließen gegen den Migrationsirrsinn und die Leute ausschließlich auf unbedeutende Coronamaßnahmen starren ließen, die man hätte nebenbei erledigen können.

    Diese Fußball EM ist nur belanglose Unterhaltung wie halt immer alle 4 Jahre.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katar was ist da los ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 20.09.2022, 21:17
  2. Habeck schließt Energiepartnerschaft mit Katar
    Von Bronko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 08.08.2022, 19:36
  3. Katar: spielen im Ganzkörperkondom
    Von latrop im Forum Sportschau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2021, 18:17
  4. Schwere Waffen aus Deutschland für Katar
    Von Deutscher Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 20:34
  5. Katar kauft Valentino
    Von ladydewinter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben