+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: Seid Ihr (auch) Follower?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Ich bin Führer! Zwar nur Lokführer, mir wird gefolgt, zumindest die Wagen. Ich folge nur höheren Mächten, den Signalen.

  2. #72
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich bin Führer! Zwar nur Lokführer, mir wird gefolgt, zumindest die Wagen. Ich folge nur höheren Mächten, den Signalen.
    Ich denke mal du willst jetzt nen Lacher. Aber nee, beim besten Willen nicht. Der kommt so flach, da ziehts einem die Schuhe aus.

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Vielleicht würde ich ja folgen, aber ich sehe weit und breit keine einzige Persönlichkeit, der ich folgen wollen möchte....oder so ähnlich.

    Es gäbe ja ein paar, aber die sind leider alle längst tot.

    Wem könnte ich also heutzutage folgen? Für wirklich gute Tipps bin ich jederzeit dankbar!

  4. #74
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    "......Was um G`s Willen habe ich davon, wenn ich mir das Leben anderer ansehe, dem Leben anderer folge? Was?......"

    Das frage ich mich auch! Diese Follower sind meiner Ansicht nach im Grunde bemitleidenswerte Individuen, die kein Selbstwertgefühl haben und aus mangelndem Selbstbewusstsein versuchen, sich von diesen Leuten was abzuschauen, sie nachzuahmen. In der Hoffnung, dass ihr eintöniges Leben dadurch interessanter wird.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde ich ja folgen, aber ich sehe weit und breit keine einzige Persönlichkeit, der ich folgen wollen möchte....oder so ähnlich.

    Es gäbe ja ein paar, aber die sind leider alle längst tot.

    Wem könnte ich also heutzutage folgen? Für wirklich gute Tipps bin ich jederzeit dankbar!
    Civil-engineering auf Instagramm

  6. #76
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.748

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    .. I will follow you .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich wage mich einmal an ein eigenes Thema an und hoffe, dass es auch für andere interessant ist.

    Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich gedanklich hin und wieder mit dem Thema Influencer und Follower.

    Es ist für mich nämlich absolut nicht nachvollziehbar was da zwischen diesen Personenkreisen (einer auf der einen Seite, mitunter Millionen auf der anderen) eigentlich passiert. Die Influencer kann ich gerade noch nachvollziehen. Sie stellen sich gern da, finden sich toll, könnne gut schauspielern und ggf. jeden Blödsinn präsentieren.
    Aber die Follower???!!!

    Vielleicht sind unter Euch Follower, Folger, Nachlaufer .... bitte dann nicht böse sein, wenn ich hier vielleicht etwas abwertend bewerte, aber ich weiß es nicht besser. Deshalb auch das Thema.

    Was bitte veranlasst jemanden einer Person zu folgen, ihre Filmchen anzusehen, vielleicht sogar zu kaufen was die Person anpreist? Was empfindet man, wenn da eine(r) ihr (zwanghaftes) Ding macht, um damit Geld zu verdienen und mich als Follower anspricht, als wäre ich ihr/e/sein/e Freundin/Freund und als würden wir uns sehr gut persönlich kennen.
    Und jetzt kommt es: Folgen die Hässlichen den Schönen (was ich vermute), die mit den total langweiligen und uninteressanten Leben denen von denen sie meinen, dass sie das Gegenteil leben?
    Ich war nie Follower, obwohl ich mal bei Instagram war (ich hatte dort sogar Follower, die ich alle nicht kannte, keine Ahnung wieso die mir gefolgt sind).
    Was um G`s Willen habe ich davon, wenn ich mir das Leben anderer ansehe, dem Leben anderer folge? Was?
    Wer schwach und persönlichkeitsgestört ist, (muss) folgt anderen, braucht Anleitungen, will geführt werden.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #78
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    "......Was um G`s Willen habe ich davon, wenn ich mir das Leben anderer ansehe, dem Leben anderer folge? Was?......"

    Das frage ich mich auch! Diese Follower sind meiner Ansicht nach im Grunde bemitleidenswerte Individuen, die kein Selbstwertgefühl haben und aus mangelndem Selbstbewusstsein versuchen, sich von diesen Leuten was abzuschauen, sie nachzuahmen. In der Hoffnung, dass ihr eintöniges Leben dadurch interessanter wird.
    Jetzt hört doch mal auf zu dramatisieren. Es werden lediglich Kanäle bzw Seiten abonniert.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. I will follow you .
    Die Dame, über die man damals munkelte, sie sei eigentlich ein Mann.......................

  10. #80
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich wage mich einmal an ein eigenes Thema an und hoffe, dass es auch für andere interessant ist.

    Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich gedanklich hin und wieder mit dem Thema Influencer und Follower.

    Es ist für mich nämlich absolut nicht nachvollziehbar was da zwischen diesen Personenkreisen (einer auf der einen Seite, mitunter Millionen auf der anderen) eigentlich passiert. Die Influencer kann ich gerade noch nachvollziehen. Sie stellen sich gern da, finden sich toll, könnne gut schauspielern und ggf. jeden Blödsinn präsentieren.
    Aber die Follower???!!!

    Vielleicht sind unter Euch Follower, Folger, Nachlaufer .... bitte dann nicht böse sein, wenn ich hier vielleicht etwas abwertend bewerte, aber ich weiß es nicht besser. Deshalb auch das Thema.

    Was bitte veranlasst jemanden einer Person zu folgen, ihre Filmchen anzusehen, vielleicht sogar zu kaufen was die Person anpreist? Was empfindet man, wenn da eine(r) ihr (zwanghaftes) Ding macht, um damit Geld zu verdienen und mich als Follower anspricht, als wäre ich ihr/e/sein/e Freundin/Freund und als würden wir uns sehr gut persönlich kennen.
    Und jetzt kommt es: Folgen die Hässlichen den Schönen (was ich vermute), die mit den total langweiligen und uninteressanten Leben denen von denen sie meinen, dass sie das Gegenteil leben?
    Ich war nie Follower, obwohl ich mal bei Instagramm war (ich hatte dort sogar Follower, die ich alle nicht kannte, keine Ahnung wieso die mir gefolgt sind).
    Was um G`s Willen habe ich davon, wenn ich mir das Leben anderer ansehe, dem Leben anderer folge? Was?
    Diese Welt ist mir fremd; sie interessiert mich schlicht nicht!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 22:20
  2. Seid ihr auch schon in der Polizeidatenbank?
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2017, 18:46
  3. Es geht auch anders und wo ein Wille ist, findet sich nicht selten auch ein Ausweg.
    Von Thomas1734 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 12:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben