+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 89

Thema: Seid Ihr (auch) Follower?

  1. #51
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    ich bin nur Follower von den Top Influenzer, da kann man Viel lernen

    Das sind Tik Tok Gören



    Von: JAN-HENRIK DOBERS UND THOMAS RÖTHEMEIER
    20.01.2023 - 11:40 Uhr
    Immer, wenn es dunkel wurde, schlichen sich die Zwillingsschwestern Larissa und Isabella (18) an Bahnhöfe im Hamburger Südosten: Die jungen Frauen drehten Videos für die Internet-Plattform „TikTok“ – und tranken Alkohol.

    Für Larissa endete diese Sucht nach dem verbotenen Kick Dienstagabend tödlich, eine Regionalbahn erfasste sie.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alternativ, Berg Fotos, und dann Freien Fall in die Tiefe. Kommt fast jede Woche vor, der Influenzer Intelligenz, oder man man Krieg und treibt sich in der Ukraine herum, wie Baerbock
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #52
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Wer von euch weiß denn, was man auf "You Tube" oder "Instergram" verdienen kann ?

    Die tun immer alle so, als würden sie 100.000 de €uro verdienen. Aber einer sagte mal auf "You Tube", den ich als ehrliche Haut einschätze, daß es nur peanuts sei. Es kommt natürlich auf die Klickrate oder Follower an. Aber kennt jemand die tatsächlichen Kurse ?

    Einen konnte man letztens in "Promi Big Brother" kennenlernen. Der war auch Influencer "Jeremy Fragrance" der wohl mit Parfüm richtig dick Kohle machen würde. Er hat auch seinen roten Ferrari gezeigt. Ist das Realität oder Show = gelogen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.824

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wer von euch weiß denn, was man auf "You Tube" oder "Instergram" verdienen kann ?

    Die tun immer alle so, als würden sie 100.000 de €uro verdienen. Aber einer sagte mal auf "You Tube", den ich als ehrliche Haut einschätze, daß es nur peanuts sei. Es kommt natürlich auf die Klickrate oder Follower an. Aber kennt jemand die tatsächlichen Kurse ?

    Einen konnte man letztens in "Promi Big Brother" kennenlernen. Der war auch Influencer "Jeremy Fragrance" der wohl mit Parfüm richtig dick Kohle machen würde. Er hat auch seinen roten Ferrari gezeigt. Ist das Realität oder Show = gelogen ?
    Ab 100.000 Abonnenten kann man grundsätzlich davon leben. Schätze also mal, dass das heißt, dass man dafür ca. 2000 aufwärts bekommt... Wieviel es tatsächlich sind, weiß ich nicht. Man muss bei alledem aber auch berücksichtigen, dass "Youtuber" nicht nur auf youtube sind, "Twitcher" nicht nur auf twitch, usw... das heißt, dass der Verdienst da durchaus viel höher sein wird und die Wenigsten mit ihrem tatsächlichen Verdienst aus steuerrechtlichen Gründen hausieren gehen werden, zumal es, je erfolgreicher man ist, es auch je nach Zielgruppe bestimmte "Side Deals" geben wird, die nochmal Geld reinspülen.
    1 Euro pro 1000 Klicks auf die Videos als Richtwert gilt (bzw. galt es vor Corona) auch noch.

    Wie gesagt, das sind Infos VOR Corona. Ob bzw. inwiefern sich da was in welcher Form geändert hat, weiß ich nicht.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?


    Yter
    Tate

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Tiktok habe ich nicht, interessiert mich auch nicht die Bohne.
    Hat auch einen ganz miesen Ruf, ich muss da immer an irgendwelche Gören mit "pumuckl" Makeup denken, die alle gleich aussehen ("egirls") wo sich dann eklige Pedos wie "thebudday" oder wie der Freak hieß rumtreiben...
    nö nö nö

    "soziale" Medien nutze ich eigentlich selten bis nie^^

    Die YouTube-Kanäle, die ich abonniert habe, sind entweder "Truther" (größtenteils aber inaktiv, teilweise seit 10 jahren), schmatzende und Fingernägel knabbernde Mädels (ASMR, und nein, das ist kein Fetisch! das ist Entspannung), anderer Quatsch für alte zynische Säcke...

    Die einzigen zwei Kanäle, welche halbwegs einen Bezug zu diesem "Influencer"-Umfeld haben könnten, wäre einmal
    - MiiMii, aber der macht hauptsächlich Videos gegen den Schmutz hinter den Kulissen, also eigentlich sogar Aufklärung - böse Zungen könnten unken: warum soll man sich überhaupt mit diesen Affen und ihrer Affenscheiße beschäftigen?
    naja...
    Dann noch
    - Tanzverbot, auch wenn der auf youtube nicht mehr so aktiv zu sein scheint, aber dieses Video hier

    hat mich dazu animiert, mal (wieder) etwas für meinen Körper zu machen, da ich leider leider zu dem Zeitpunkt einen ähnlichen "Lifestyle" hatte mit wixxen und Fastfood. beides höchst ungesund, sowohl für körper als auch Geist...
    Danke also, "tanzi"^^

    Aber seit ich hier im HPF rumlungere, bin ich kaum noch auf Youtube. von daher...

  6. #56
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ab 100.000 Abonnenten kann man grundsätzlich davon leben. Schätze also mal, dass das heißt, dass man dafür ca. 2000 aufwärts bekommt... Wieviel es tatsächlich sind, weiß ich nicht. Man muss bei alledem aber auch berücksichtigen, dass "Youtuber" nicht nur auf youtube sind, "Twitcher" nicht nur auf twitch, usw... das heißt, dass der Verdienst da durchaus viel höher sein wird und die Wenigsten mit ihrem tatsächlichen Verdienst aus steuerrechtlichen Gründen hausieren gehen werden, zumal es, je erfolgreicher man ist, es auch je nach Zielgruppe bestimmte "Side Deals" geben wird, die nochmal Geld reinspülen.
    1 Euro pro 1000 Klicks auf die Videos als Richtwert gilt (bzw. galt es vor Corona) auch noch.

    Wie gesagt, das sind Infos VOR Corona. Ob bzw. inwiefern sich da was in welcher Form geändert hat, weiß ich nicht.

    Abonnenten sind doch Follower oder ist das nochmal eine ganz andere Klientel ?

    1 Euro pro 1000 Klicks sind aber bei 100.000 Klicks nur 100 €. Wie kommt der jenige, der 100.000 Klicks generiert hat, dann auf 2000 € pro Monat ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #57
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Tiktok habe ich nicht, interessiert mich auch nicht die Bohne.
    Hat auch einen ganz miesen Ruf, ich muss da immer an irgendwelche Gören mit "pumuckl" Makeup denken, die alle gleich aussehen ("egirls") wo sich dann eklige Pedos wie "thebudday" oder wie der Freak hieß rumtreiben...
    nö nö nö

    "soziale" Medien nutze ich eigentlich selten bis nie^^

    Die YouTube-Kanäle, die ich abonniert habe, sind entweder "Truther" (größtenteils aber inaktiv, teilweise seit 10 jahren), schmatzende und Fingernägel knabbernde Mädels (ASMR, und nein, das ist kein Fetisch! das ist Entspannung), anderer Quatsch für alte zynische Säcke...

    Die einzigen zwei Kanäle, welche halbwegs einen Bezug zu diesem "Influencer"-Umfeld haben könnten, wäre einmal
    - MiiMii, aber der macht hauptsächlich Videos gegen den Schmutz hinter den Kulissen, also eigentlich sogar Aufklärung - böse Zungen könnten unken: warum soll man sich überhaupt mit diesen Affen und ihrer Affenscheiße beschäftigen?
    naja...
    Dann noch
    - Tanzverbot, auch wenn der auf youtube nicht mehr so aktiv zu sein scheint, aber dieses Video hier

    hat mich dazu animiert, mal (wieder) etwas für meinen Körper zu machen, da ich leider leider zu dem Zeitpunkt einen ähnlichen "Lifestyle" hatte mit wixxen und Fastfood. beides höchst ungesund, sowohl für körper als auch Geist...
    Danke also, "tanzi"^^

    Aber seit ich hier im HPF rumlungere, bin ich kaum noch auf Youtube. von daher...
    Naja, das ist witzig anzusehen und davon lebt dieser Moppel anscheinend auch gut. Gezählt wird eine Liegestütz aber normalerweise nur, wenn die Brust den Boden berührt. Er hat den Arsch schon sehr weit oben und den Kopf unten. 20 sollten korrekt schon gehn.

    Ich schau mir auf youtube v.a. DIY Sachen an und spezialisierte Handwerker. Zylinderkopftechnik z.B. Aber auch Oldtimersachen. Es gibt aber auch nette Kanäle für bodyweight training, von Mark Lauren bspw., wenn man mit sowas beginnen möchte. Kann ich nur empfehlen, besser aber das Büchlein von ihm.

    Wer wie und warum auf die Aussagen eines anderen youtubers reagiert um dann wieder kommentiert zu werden interessiert mich nicht.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (20.01.2023 um 16:06 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja, das ist witzig anzusehen und davon lebt dieser Moppel anscheinend auch gut. Gezählt wird eine Liegestütz aber normalerweise nur, wenn die Brust den Boden berührt. Er hat den Arsch schon sehr weit oben. 20 sollten korrekt schon gehn.

    Ich schau mir auf youtube v.a. DIY Sachen an und spezialisierte Handwerker. Zylinderkopftechnik z.B. Es gibt aber auch nette Kanäle für bodyweight training, von Mark Lauren bspw., wenn man mit sowas beginnen möchte. Kann ich nur empfehlen, besser aber das Büchlein von ihm.

    Wer wie und warum auf die Aussagen eines anderen youtubers reagiert um dann wieder kommentiert zu werden interessiert mich nicht.
    Wenn man wirklich NUR am PC hockt und Scheiße in sich rein frisst und Schweinkram konsumiert, dann wird man halt nach einigen Jahren so...
    ich gestehe, als ich das Video gesehen hatte damals, habe ich in maßloser Selbstüberschätzung gesagt: 10 Liegestütze? HA ! lächerlich, das mach ICH doch locker...
    ja von wegen! das hat ordentlich geknirscht, man merkt wirklich jeden einzelnen Liegestütz, ich habe zwar nicht so gekeucht, aber gemerkt: au weia, ich bin komplett game over am Arsch..
    und so gings nicht weiter. Das und NUR DAS hat mir den "Arschtritt" gegeben, den ich brauchte - und den ich weder von Sportlehrern (ich hasse diese Typen wirklich abgrundtief), Spitzensportlern (halte ich größtenteils für opportunistische Hohlbirnen, wobei ich da etwas gemäßigter geworden bin in meinen Ansichten) oder sonstigen Klugscheißern mit ihren 08/15 Sprüchen ("mach mal sport") etc. nicht bekommen habe.
    Das sagt doch schon alles über unsere Gesellschaft, oder?
    Einerseits den Leuten vorschriften machen, aber sich dann verpissen, wenn es um Support geht. dann doch lieber gleich die Fresse halten und konsequent sich um den eigenen Scheiß kümmern. soweit meine meinung.
    Manche Leute brauchen halt eine ganz spezielle Form der Motivation oder je nach Situation... manchmal tut es ein anspruchsvoller Nemesis - meist, wenn es um einen Schlagabtausch auf geistiger Ebene geht, manchmal tun es nette Worte einer lieben Person, oder eben wie hier: ein abschreckendes Beispiel= ein Blick in den eigenen Spiegel^^
    Ansonsten jucken mich diese Fitnessgurus überhaupt nicht, man kennt ja zweidrei Übungen, war nur jahrelang immer zu faul für das übliche: liegestütze, situps... und Yoga für den Rücken. Es gibt Leute, die packen nicht mal das. so wie ich früher.
    ich will kein Adonis sein, und hin und wieder geh ich auch mal Fastfood essen. wenn auch selten.

  9. #59
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wenn man wirklich NUR am PC hockt und Scheiße in sich rein frisst und Schweinkram konsumiert, dann wird man halt nach einigen Jahren so...
    ich gestehe, als ich das Video gesehen hatte damals, habe ich in maßloser Selbstüberschätzung gesagt: 10 Liegestütze? HA ! lächerlich, das mach ICH doch locker...
    ja von wegen! das hat ordentlich geknirscht, man merkt wirklich jeden einzelnen Liegestütz, ich habe zwar nicht so gekeucht, aber gemerkt: au weia, ich bin komplett game over am Arsch..
    und so gings nicht weiter. Das und NUR DAS hat mir den "Arschtritt" gegeben, den ich brauchte - und den ich weder von Sportlehrern (ich hasse diese Typen wirklich abgrundtief), Spitzensportlern (halte ich größtenteils für opportunistische Hohlbirnen, wobei ich da etwas gemäßigter geworden bin in meinen Ansichten) oder sonstigen Klugscheißern mit ihren 08/15 Sprüchen ("mach mal sport") etc. nicht bekommen habe.
    Das sagt doch schon alles über unsere Gesellschaft, oder?
    Einerseits den Leuten vorschriften machen, aber sich dann verpissen, wenn es um Support geht. dann doch lieber gleich die Fresse halten und konsequent sich um den eigenen Scheiß kümmern. soweit meine meinung.
    Manche Leute brauchen halt eine ganz spezielle Form der Motivation oder je nach Situation... manchmal tut es ein anspruchsvoller Nemesis - meist, wenn es um einen Schlagabtausch auf geistiger Ebene geht, manchmal tun es nette Worte einer lieben Person, oder eben wie hier: ein abschreckendes Beispiel= ein Blick in den eigenen Spiegel^^
    Ansonsten jucken mich diese Fitnessgurus überhaupt nicht, man kennt ja zweidrei Übungen, war nur jahrelang immer zu faul für das übliche: liegestütze, situps... und Yoga für den Rücken. Es gibt Leute, die packen nicht mal das. so wie ich früher.
    ich will kein Adonis sein, und hin und wieder geh ich auch mal Fastfood essen. wenn auch selten.
    Ich sehe die Problematik im Lebensstil. Für die einen gehört Sport einfach zum alltäglichen Leben dazu, fit zu sein für den Alltag und sich auch besser zu fühlen. Wenn man jung ist, ist einem das leichter wurscht, weil einem nichts weh tut, man den Verfall noch nicht merkt.

    Klar fehlt vielen dann auch die Motivation. Wenn man niemanden hat der einen anschreit und damit motiviert, um das letzte rauszuholen, gibt man womöglich schneller auf. Der Erfolg bleibt dann auch eher auf der Strecke und man sieht den Sinn darin nicht.

    Ich stimme auch zu, daß viele Sportfutzis richtige Narzisten und Egomanen sind. Aber ums eigene Ego sollte es einem doch weniger gehen, als vielmehr um die persönliche Fitness.

    Lauren empfehle ich deshalb, weil er Ausbilder bei den Navy Seals war und den Weltrekord im militärischen Tauchen ohne Sauerstoff hält. Also weiß der Mann wovon er spricht, hat dieses klar systematische Konzept etabliert. Das Programm in seinem Büchlein ist systematisch vom Anfänger bis zum militärischen Training bei Spezialeinheiten aufgebaut. Es werden Muskeln in ihrem Zusammenspiel trainiert und nicht isoliert wie beim Bodybuilding. Dazu das Bindegewebe und die Sehnen gedehnt. Man wird fit und weniger aufgeblasen.
    Für Anfänger deshalb auch gut, weil mans kostengünstig und ohne Scham im Fitnesstuio erledigen kann, mit schnellen Erfolgen.

    Aber natürlich jeder wie er will.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #60
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Nur mal als Beispiel, wie das für Anfänger aussehen kann:

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 23:20
  2. Seid ihr auch schon in der Polizeidatenbank?
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2017, 19:46
  3. Es geht auch anders und wo ein Wille ist, findet sich nicht selten auch ein Ausweg.
    Von Thomas1734 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 13:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben