+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 89

Thema: Seid Ihr (auch) Follower?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Warum ? Du bist doch sicher Follower der Zeugen Jehovas und ihrer Oberzeugin Demi Rose ? Und die hat 2 richtig überzeugende Argumente, und ich bin normalerweise nicht so leicht zu überzeugen.
    Nee, die lasse ich auch abblitzen. Bin doch nicht Oliver Pocher!

  2. #42
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee, die lasse ich auch abblitzen. Bin doch nicht Oliver Pocher!
    Du kennst Demi Rose gar nicht....Du verwechselst sie mit der alten und zigfach operierten 80-Jährigen Falten-Ur-Oma Demi Moore. Als ob sich Demi Rose mit ne Luschen-schuchtel wie dem 1,60 grossen und 50 Kilo leichten Ohrfeigegesicht Pocher-Schnulli abgeben würde, die schaut den nicht mal mit ihrem Pracht-arsch an.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du kennst Demi Rose gar nicht...
    Nö, kenne ich wirklich nicht, ich bin eben kein Zeuge Jehovas. Ich beschäftige mich fast nur mit meiner Konfession, sonst wird man verwirrt, wenn man zu viele theologische Einflüsse gleichzeitig konsumiert. Andere Religionen und christliche Konfessionen beobachte ich nur oberflächlich, weil ich natürlich wissen will, was sie machen, mich interessieren ihre Glaubensaussagen aber nicht.

    Woher kennst du sie denn?

  4. #44
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö, kenne ich wirklich nicht, ich bin eben kein Zeuge Jehovas. Ich beschäftige mich fast nur mit meiner Konfession, sonst wird man verwirrt, wenn man zu viele theologische Einflüsse gleichzeitig konsumiert. Andere Religionen und christliche Konfessionen beobachte ich nur oberflächlich, weil ich natürlich wissen will, was sie machen, mich interessieren ihre Glaubensaussagen aber nicht. Woher kennst du sie denn?
    Ja vom Photo natürlich. Persönlich natürlich nicht. Und das war auch ein Spass. Die ist gar keine Zeugin, nur Pocher ist oder war Zeuge.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja vom Photo natürlich. Persönlich natürlich nicht. Und das war auch ein Spass. Die ist gar keine Zeugin, nur Pocher ist oder war Zeuge.
    Aha, jetzt, wo ich sie gegoogelt habe, verstehe ich es!

    Aber die ist doch auch klein, mit 1,57 Meter würde sie doch zum 1,70 Meter großen Oliver passen.

  6. #46
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich wage mich einmal an ein eigenes Thema an und hoffe, dass es auch für andere interessant ist.

    Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich gedanklich hin und wieder mit dem Thema Influencer und Follower.

    Es ist für mich nämlich absolut nicht nachvollziehbar was da zwischen diesen Personenkreisen (einer auf der einen Seite, mitunter Millionen auf der anderen) eigentlich passiert. Die Influencer kann ich gerade noch nachvollziehen. Sie stellen sich gern da, finden sich toll, könnne gut schauspielern und ggf. jeden Blödsinn präsentieren.
    Aber die Follower???!!!

    Vielleicht sind unter Euch Follower, Folger, Nachlaufer .... bitte dann nicht böse sein, wenn ich hier vielleicht etwas abwertend bewerte, aber ich weiß es nicht besser. Deshalb auch das Thema.

    Was bitte veranlasst jemanden einer Person zu folgen, ihre Filmchen anzusehen, vielleicht sogar zu kaufen was die Person anpreist? Was empfindet man, wenn da eine(r) ihr (zwanghaftes) Ding macht, um damit Geld zu verdienen und mich als Follower anspricht, als wäre ich ihr/e/sein/e Freundin/Freund und als würden wir uns sehr gut persönlich kennen.
    Und jetzt kommt es: Folgen die Hässlichen den Schönen (was ich vermute), die mit den total langweiligen und uninteressanten Leben denen von denen sie meinen, dass sie das Gegenteil leben?
    Ich war nie Follower, obwohl ich mal bei Instagram war (ich hatte dort sogar Follower, die ich alle nicht kannte, keine Ahnung wieso die mir gefolgt sind).
    Was um G`s Willen habe ich davon, wenn ich mir das Leben anderer ansehe, dem Leben anderer folge? Was?
    Ja! Ich bin Follower, aber nur in Vollmondnaechten. Dann stuerze ich mich ins Nachtleben, um Jagd
    auf nymphomanisch veranlagte Schlampen zu machen, die in einschlaegigen Kneipen, Bars und Clubs
    herumlungern.

    "Ich brauche immer Sex": Das Leben einer Nymphomanin

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #47
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    A-Man-Da war ein Kerl...
    .. jetzt versteh ich auch meine Liebe zu Olivia ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.659

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Ein Danke an Euch alle, die Ihr Euch an meinem Thema hier beteiligt (habt), auch wenn ich nicht auf jeden Beitrag gesondert eingehe. Ich habe alle gelesen.

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist immer noch der Ansicht, daß Amanda Lear eine Transe ist.
    Ich weiß es nicht, würde aber gegenteiliges nicht behaupten.
    Ich habe mal einen Bericht über sie gesehen. Als Mann mit asiatischem Background geboren, ob operiert etc. habe ich vergessen. Ich glaube, sie war sogar mal mit David Bowie zusammen.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich folge einem asiatischem Medizinstudenten, der in seiner Freizeit Uhren in Kleinserie herstellt. Ein netter Typ, durch dessen YouTube-Videos ich viel gelernt habe, und dem man ggf. auch eine Frage stellen kann.
    Ja, da gibt es dann Dinge, die ich doch wieder verstehe, weil so praktische Dinge die einen wirklich weiterbringen und die nicht nur diese Teilnahme am fremden Leben beinhalten, das kann ich nachvollziehen. So lange man etwas Praktisches dabei lernt Daumen hoch.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ich bin Follower, aber nur in Vollmondnaechten. Dann stuerze ich mich ins Nachtleben, um Jagd
    auf nymphomanisch veranlagte Schlampen zu machen, die in einschlaegigen Kneipen, Bars und Clubs
    herumlungern.
    Das kann ich nachvollziehen, wenn ich´s auch nicht tun würde, aber da geht es im S.E.X. in echt. Nicht um "Bildschirmarbeit". Aber wieso nur in Vollmondnächten?

  9. #49
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich wage mich einmal an ein eigenes Thema an und hoffe, dass es auch für andere interessant ist.

    Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich gedanklich hin und wieder mit dem Thema Influencer und Follower.

    Es ist für mich nämlich absolut nicht nachvollziehbar was da zwischen diesen Personenkreisen (einer auf der einen Seite, mitunter Millionen auf der anderen) eigentlich passiert. Die Influencer kann ich gerade noch nachvollziehen. Sie stellen sich gern da, finden sich toll, könnne gut schauspielern und ggf. jeden Blödsinn präsentieren.
    Aber die Follower???!!!

    Vielleicht sind unter Euch Follower, Folger, Nachlaufer .... bitte dann nicht böse sein, wenn ich hier vielleicht etwas abwertend bewerte, aber ich weiß es nicht besser. Deshalb auch das Thema.

    Was bitte veranlasst jemanden einer Person zu folgen, ihre Filmchen anzusehen, vielleicht sogar zu kaufen was die Person anpreist? Was empfindet man, wenn da eine(r) ihr (zwanghaftes) Ding macht, um damit Geld zu verdienen und mich als Follower anspricht, als wäre ich ihr/e/sein/e Freundin/Freund und als würden wir uns sehr gut persönlich kennen.
    Und jetzt kommt es: Folgen die Hässlichen den Schönen (was ich vermute), die mit den total langweiligen und uninteressanten Leben denen von denen sie meinen, dass sie das Gegenteil leben?
    Ich war nie Follower, obwohl ich mal bei Instagram war (ich hatte dort sogar Follower, die ich alle nicht kannte, keine Ahnung wieso die mir gefolgt sind).
    Was um G`s Willen habe ich davon, wenn ich mir das Leben anderer ansehe, dem Leben anderer folge? Was?
    Hängt von der Plattform ab:
    - auf Twitter folge ich vor allem Politikern, Wissenschaftlern und unterhaltsamen Accounts von „rechter“ oder muslimischer Seite, so bleibt man „am Puls der Zeit“.
    - auf Instagram eher Bekannten und mehr oder weniger berühmten Männern und (vor allem hübschen) Frauen aus dem Thai-/Kickbox/Karate-Spektrum. Darunter sind auch „Influencer“ für Martial Arts Equipment - die influenzen aber nicht, weil ich das Zeug eh kaufe/gekauft habe.
    - fb ist nur Family/Freunde aus anderen Ländern.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Seid Ihr (auch) Follower?

    Seit Corona bin ich Follower bei YouTube.

    Etliche Lernvideos. Da ich eingesperrt war, und alles zu hatte, habe ich Finanzvideos auf YouTube gehört, wenn ich rausging zum spazieren. Dann alle möglichen Videos. Gesundheit, Workouts, Psychologie, Sprachverbesserung, Gebete, Politik etc.

    Das hat viel Spass gemacht. Höre heute noch welche nur nicht mehr soviele. Einige fand ich so gut, die habe ich dann non stop geguckt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 22:20
  2. Seid ihr auch schon in der Polizeidatenbank?
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2017, 18:46
  3. Es geht auch anders und wo ein Wille ist, findet sich nicht selten auch ein Ausweg.
    Von Thomas1734 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 12:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben