+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Die Macht der Scientology im amerikanischen Filmgeschäft - Smith&Rock alles nur gespielt

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: Die Macht der Scientology im amerikanischen Filmgeschäft - Smith&Rock alles nur gespielt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Man sagt, beim Comedien sind mehr Zuschauer als früher - nur Will Smith - der wird Probleme kriegen.
    Ja, das wird er!

    Jeder Mann möchte natürlich seine Frau beschützen, wer aber die Oscar Verleihung besucht, muss damit rechnen beleidigt zu werden, das war schon immer so. Mit der Ohrfeige stellt sich Smith aber über diese Show, womit er ihr geschadet hat und das wird den Bollywood Ratten nicht gefallen haben. Deshalb wird es Konsequenzen geben, wie z. B. dass sie ihn in Zukunft aus der Show fern halten werden.

    Mir ist es eigentlich vollkommen egal was in Bollywood passiert, für mich ist das nur eine Propaganda Fabrik übelster Sorte.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Macht der Scientology im amerikanischen Filmgeschäft - Smith&Rock alles nur gespielt

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ja, das wird er!

    Jeder Mann möchte natürlich seine Frau beschützen, wer aber die Oscar Verleihung besucht, muss damit rechnen beleidigt zu werden, das war schon immer so. Mit der Ohrfeige stellt sich Smith aber über diese Show, womit er ihr geschadet hat und das wird den Bollywood Ratten nicht gefallen haben. Deshalb wird es Konsequenzen geben, wie z. B. dass sie ihn in Zukunft aus der Show fern halten werden.

    Mir ist es eigentlich vollkommen egal was in Bollywood passiert, für mich ist das nur eine Propaganda Fabrik übelster Sorte.
    Was ich darüber noch gelesen hatte: daß seine Frau in einigen Sendungen gemeint hat, daß es ihr nichts ausmacht, den kahlen Schädel zu tragen - sie hat ihn auch regelrecht animiert, als sie ihn streng ansah - und er dann erst aufgestanden ist und vorher hatte er wohl noch über den Witz gelacht - abgesehen davon: wie manche schrieben, hat er der SchwarzenSzene-Bewegung keinen guten Gefallen getan - das Aggressive im Afrikaner, daß allseits bekannt war - tritt nun wieder in den Vordergrund.

    Wie viele Angebote er noch erhalten wird - weiß man nicht.

    Immerhin kommt die Jugend nach - will ans Ruder - will die Angebote für sich vereinnahmen....Es war eine Tat zur Unzeit.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: Die Macht der Scientology im amerikanischen Filmgeschäft - Smith&Rock alles nur gespielt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was ich darüber noch gelesen hatte: daß seine Frau in einigen Sendungen gemeint hat, daß es ihr nichts ausmacht, den kahlen Schädel zu tragen - sie hat ihn auch regelrecht animiert, als sie ihn streng ansah - und er dann erst aufgestanden ist und vorher hatte er wohl noch über den Witz gelacht - abgesehen davon: wie manche schrieben, hat er der SchwarzenSzene-Bewegung keinen guten Gefallen getan - das Aggressive im Afrikaner, daß allseits bekannt war - tritt nun wieder in den Vordergrund.

    Wie viele Angebote er noch erhalten wird - weiß man nicht.

    Immerhin kommt die Jugend nach - will ans Ruder - will die Angebote für sich vereinnahmen....Es war eine Tat zur Unzeit.
    Ich hab mir überlegt, es könnte sogar von den Show-Betreibern gewollt gewesen sein, was passiert ist.

    Ein Moderator hat ein Programm für den Abend, was er nach und nach abarbeitet, seine Ironie bleibt ihm meist selbst überlassen, wobei es deutliche Grenzen gibt. Chris Rock scheint auch kein Idiot zu sein um zu wissen das Ms. Smith sich dagegen nicht wehren konnte und die Beleidigung unter die Gürtellinie ging. Vielleicht haben sie damit gerechnet, dass Will Smith & Co. wortlos den Saal verlässt. Stattdessen kam dann das zu standen und damit hat niemand gerechnet.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Macht der Scientology im amerikanischen Filmgeschäft - Smith&Rock alles nur gespielt

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich hab mir überlegt, es könnte sogar von den Show-Betreibern gewollt gewesen sein, was passiert ist.

    Ein Moderator hat ein Programm für den Abend, was er nach und nach abarbeitet, seine Ironie bleibt ihm meist selbst überlassen, wobei es deutliche Grenzen gibt. Chris Rock scheint auch kein Idiot zu sein um zu wissen das Ms. Smith sich dagegen nicht wehren konnte und die Beleidigung unter die Gürtellinie ging. Vielleicht haben sie damit gerechnet, dass Will Smith & Co. wortlos den Saal verlässt. Stattdessen kam dann das zu standen und damit hat niemand gerechnet.
    Die Scientologen machen nie was umsonst - und jetzt tritt Will Smith in den Vordergrund - er beginnt, über seine Kindheit zu erzählen und daß er gern in einem Harem mit 20 Frauen leben würde und über seine Ehe, die sie ja ohne Grenzen leben - einfach so, Jeder macht, was er will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke, er will weiter gute Rollen haben - übrigens hat sich ein Verwandte von diesem Rock gemeldet, der jetzt seinen Verwandten rächen will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht nur in der Politik spielt man seine "Rollen", im Filmgeschäft ist es das Gleiche.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: Die Macht der Scientology im amerikanischen Filmgeschäft - Smith&Rock alles nur gespielt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Scientologen machen nie was umsonst - und jetzt tritt Will Smith in den Vordergrund - er beginnt, über seine Kindheit zu erzählen und daß er gern in einem Harem mit 20 Frauen leben würde und über seine Ehe, die sie ja ohne Grenzen leben - einfach so, Jeder macht, was er will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke, er will weiter gute Rollen haben - übrigens hat sich ein Verwandte von diesem Rock gemeldet, der jetzt seinen Verwandten rächen will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht nur in der Politik spielt man seine "Rollen", im Filmgeschäft ist es das Gleiche.
    Ich habe so einiges über L. Ron. Hubbard gelesen, ganz ehrlich, wenn einer da drüben einen Mega Knall hatte dann ER. Mit seiner Sekte von Außerirdischen und "Wir wollen alle die Welt retten" hat er wohl den größten Schwachsinn in die Welt gesetzt. Aber mit einer Sache hat er leider recht, wenn du sehr schnell, sehr viel Geld verdienen möchtest dann Gründe eine Schein-Religion, die vom Staat Steuerlich befreit wird und da es nun mal viele Vollidioten in Amerika gibt, ist er damit erfolgreich geworden.

    Wer dieser Sekte folgt, hat sie nicht mehr alle, das gilt auch für Smith und alle anderen Lockengeister, die in Bollywood so tun als würden sie eine Bedeutung für ihr Land haben.

    Tatsache bleibt aber, dass Scientology einen großen Einfluss auf Bollywood hat, sie entscheiden über Autoren, Besetzung und sogar Regie.

    Noch ein Grund, um Bollywood endlich zu schließen.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Macht der Scientology im amerikanischen Filmgeschäft - Smith&Rock alles nur gespielt

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich habe so einiges über L. Ron. Hubbard gelesen, ganz ehrlich, wenn einer da drüben einen Mega Knall hatte dann ER. Mit seiner Sekte von Außerirdischen und "Wir wollen alle die Welt retten" hat er wohl den größten Schwachsinn in die Welt gesetzt. Aber mit einer Sache hat er leider recht, wenn du sehr schnell, sehr viel Geld verdienen möchtest dann Gründe eine Schein-Religion, die vom Staat Steuerlich befreit wird und da es nun mal viele Vollidioten in Amerika gibt, ist er damit erfolgreich geworden.

    Wer dieser Sekte folgt, hat sie nicht mehr alle, das gilt auch für Smith und alle anderen Lockengeister, die in Bollywood so tun als würden sie eine Bedeutung für ihr Land haben.

    Tatsache bleibt aber, dass Scientology einen großen Einfluss auf Bollywood hat, sie entscheiden über Autoren, Besetzung und sogar Regie.

    Noch ein Grund, um Bollywood endlich zu schließen.
    Gut, daß Du Dich damit beschäftigt hast - aber ich frage Dich, wer hat heute keinen "Knall" - vor allem die, die viel Geld damit machen können - übrigens, die Steuerfreiheit haben die Clintons gegeben - wahrscheinlich haben sie dabei abgesahnt.

    Prinz Harry und Meghan drängen sich wieder in die Öffentlichkeit und spielen das perfekte Paar vor in der Öffentlichkeit.

    Was sich hinter den Kulissen abspielt, bleibt jetzt aber für alle geheim - bei den Royals.

    Ich finde da wieder bei der Theosophie, was sie schreibt - Erkenntniswege - das Theater mit dieser amerikanischen Modertorin, die gleichzeitig auch eine gute Schauspielerin ist - Ophra - hat allen die Augen geöffnet - die Grünen machen es schon längst - alles geheim halten - nichts verlauten lassen - alles im Hinterzimmer auskungeln und damit das Volk täuschen - deswegen hat die CDU auch verloren - sie haben alles öffentlich vollzogen - das Volk will getäuscht werden.

    Damit aber - mit diesem Auftritt - haben die Royals und nicht nur die erkannt, daß man 1. unter sich bleiben sollte - 2. kein Vertrauen selbst in Angehörige mehr haben sollte - ich vermute, daß Charles deswegen das Königshaus verkleinern will - (man denke an Eugenie, die mit Meghan so eng umgeht und sicher einiges erzählt hat) - zuviel Nähe bringt oft nichts - man wird jederzeit von Menschen - schwach und gierig - verraten werden können. 3. die alternde - jetzt schneller als mit Philiipp - unter Kontrolle gebracht wird - ehe sie noch neuen Schaden anrichten kann und 4. sie gibt ihre Macht nicht gern ab - sie hat wohl auch intern mit Harry Kontakt aufgenommen - hält ihren Sohn Andrew fest - und vergibt - und sie weiß, Prinz Charles wird nicht nur das ändern wollen- ihr Testament ist geschrieben - und damit sie es nicht noch ändern kann, wird sie wohl unter Kontrolle bleiben.

    Das alles und noch mehr - wir können es uns nur noch denken - nicht mehr groß erfahren - selbst das, was in den Medien erscheinen darf, steht unter Kontrolle - damit hat sich Harry selbst ein Bein gestellt - und Meghan ist eh nicht so klug - sie ist gerissen - und das ist auch gefährlich.

    Mit dem Interview haben sie eine Art Erpressung versucht, vermute ich - sagt mir mein Gefühl - "gebt uns, was wir wollen, sonst plaudern wir noch mehr aus" - und wer weiß, was sie alles, als alles noch gut lief, von den Mitgliedern der Royals erfahren haben -
    ich vermute Ausmaße und jetzt wird Jeder, aber auch wirklich Jeder - vorsichtig sein.

    Wer wäre das von uns nicht, erginge es uns so im engen Familienkreis.

    Wie sagte der Philosoph Schopenhauer: "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deshalb haben so viele Royals auch immer Hunde um sich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2021, 11:24
  2. Für die macht ihr alles !!!
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 12:25
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 11:52
  4. Hoffenheim....alles neu macht der Mai....
    Von KaRol im Forum Sportschau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 19:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben