+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 364

Thema: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

  1. #11
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich bei pi-news und achgut und philophia perennis rein geschaut habe und gelesen, daß es in Zukunft wohl strafbar ist, islakriitisch zu sein und Stürzenberger mal wieder eine Strafe auf Bewährung erhalten hat, dachte ich, daß eigentlich Propheten keine Menschen töten dürfen, was aber Muhammed getan hat - sogar sehr viele und wie das die Muslime sehen - und da komme ich doch auf eine Seite, in der genau das bestätigt wird, was Islamkritiker die ganze Zeit schreiben und sagen - und hier einige Passagen aus dieser Seite:

    [........stark gekürzt........]

    Der Mensch im Islam hat gefälligst nicht zu hinterfragen - er hat zu gehorchen - wie es die Obersten wollen und sich nicht zu beschweren, wenn es ihm finanziell schlecht geht, dann hat es Allah eben so gewollt.

    D

    Wie rechtfertigen Muslime und muslimische Herrscher Gewalt an Menschen ?
    Was soll das alles? Der Islam ist unser Todfeind und mit dem Christentum inkompatibel. Diese Geisteskranken glauben immer noch an diese Lehre eines irren Beduinen, der die Bibel 650 Jahre nach Jesus Christus abgekupfert hatte.

    Schlimm genug, hierzuforum dieses Thema überhaupt an zuschneiden und indirekt Reklame für diese kranken Bückbeter zu machen.
    Die sollen ihren Hokus-Pokus in Hinterficktistan machen - aber nicht in unserer schönen Heimat!



  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was soll das alles? Der Islam ist unser Todfeind und mit dem Christentum inkompatibel. Diese Geisteskranken glauben immer noch an diese Lehre eines irren Beduinen, der die Bibel 650 Jahre nach Jesus Christus abgekupfert hatte.

    Schlimm genug, hierzuforum dieses Thema überhaupt an zuschneiden und indirekt Reklame für diese kranken Bückbeter zu machen.
    Die sollen ihren Hokus-Pokus in Hinterficktistan machen - aber nicht in unserer schönen Heimat!
    Ich finde diese Art, den Menschen den Popo ins Angesicht zu strecken, äußerst unangenehm - wenn dann noch die Winde folgen, naja - jedenfalls heißt es: Man soll in seinem Kämmerchen (des Herzens) beten - Gott weiß, daß wir an ihn denken - weshalb dieses äußere Getue sein muß, wenn der Mensch das braucht, dann glaubt er gar nicht richtig - jedenfalls denkt er, daß er fern von Gott ist.



    Das Vaterunser. Die Entwicklung des Menschen im Lichte des Evangeliums
    Alexander Gosztonyis Sichtweise ist aus der Erfahrung im Umgang mit den geistigen Führern entstanden, für alle, die bereit sind, sich der Transzendenz der Botschaft des Christentums zu öffnen. Hier werden wir nicht auf die Probe gestellt, nicht gestraft, nicht gezwungen, nichts wird gefordert, was der Einzelne nicht leisten könnte. Gott liebt, er umfasst alles, was es gibt, und er umfasst alles mit Liebe. Darum ist alles sinnvoll. Der Mensch ist ein Wesen, das bereits eine sehr lange Vergangenheit hinter sich und noch eine sehr lange Zukunft vor sich hat. Er ist heute das, was er war, und er ist heute schon das, was er sein wird. Der Mensch entwickelt sich und er wird vollkommen werden. Darum ist alles sinnvoll, was vorhanden ist, alles sinnvoll, was geschieht. Denn alles führt zu Gott.
    Der Zwang, dem Äußeren - den Äußerlichkeiten mehr Zuwendung zu geben, zeigt, daß nur starre Muster betont werden.

    Das Buch wirkt erfrischend in seiner faszinierenden Klarheit und wird all jenen entgegenkommen, die für einen neuen Zugang zum Evangelium und der ursprünglichen Lehre des Jesus von Nazareth offen sind.
    Alexander Gosztonyis Sichtweise ist aus der Erfahrung im Umgang mit den geistigen Führern entstanden, für alle, die bereit sind, sich der Transzendenz der Botschaft des Christentums zu öffnen. Hier werden wir nicht auf die Probe gestellt, nicht gestraft, nicht gezwungen, nichts wird gefordert, was der Einzelne nicht leisten könnte. Gott liebt, er umfasst alles, was es gibt, und er umfasst

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also, eigentlich wollte ich auf deine heraus gewürgten Elaborate und quasi ubiquitären Anti-Islam Threads gar nicht mehr antworten. Aber manchmal frage ich mich ja wirklich, an wen sich dein Schwachsinn richtet: jemand, der die Bibel kennt, wird merken, das sich viele deiner „Islamkritik“ ebenso aufs Christentum und das Judentum zurückfällt allen anderen ist es scheissegal. Fangen wir doch mal an:


    Also mal abgesehen davon, woher Du diese willkürliche Grenze hast, sie wird noch und nöcher durch die Figuren der Bibel überechritten. Mose: ägyptischen Aufseher erschlagen, Aaron, sämtliche Amalekiter (da wirde sogar die Sonne angehalten, damit er jeden findet), Elija, 400 Baalsanbeter geschlachtet, David schickt den Mann seiner Traumfrau in den Tod, Noah trieb es betrunken mit seinen Töchtern(!), Saulus Christenschlächter usw usf, das kann ich beliebig lange fortsetzen. Insofern ist der Islam nicht mehr oder weniger „gewaltätig“, sondern lediglich ein Zurückdrehen des völlig pazifistischen Christentums, das mit der Botschaft Jesu wenig bis nichts zu tun hatte.

    Ansonsten frage ich mich, warum es Dir immer gestattet ist, ständig Threads zum immergleichen Thema aufzumachen - bei anderen wären die so schnell verschwunden, wie sie erstellt wurden.
    Wie Du bereits bemerkt hast, hat der Autor am Anfang seines Artikels "wir Muslime" geschrieben und am Ende "wir Christen" - er versuchte damit, eine Brücke zu bauen.

    Wenn Du Dir aber mal die Texte der orthodoxen Muslime anschaust, die darauf verweisen, daß nur der Islam die let4zte Religion ist und damit für alle geltend, dann wirst Du erkenne, daß die heutigen Führer in der Welt, die zum Islam gehören - den Islam beherrschen, dann wirst Du erkennen, daß ein Machtstreben Richtung Weltbeherrschung latent angelegt ist und man mit allen Mitteln versucht, diese Ziele umzusetzen.

    Ich verfolge auch muslimische Seiten - schon vor Jahrzehnten - als sie in Erscheinung traten - und ich verfolge auch die Bücher der kritischen Muslime - und deshalb muß immer wieder, wenn es verschwommen rüber kommt, weil Muslime versuchen, sich in die Gesellschaft zu begeben, und untergründig den Islam hier in die Gesellschaft einzubringen, um später die ganze Macht zu ergreifen und das über die Politik, dann ist es immer gut, wenn wir uns nicht einen verwaschenen Islam als das einzig Wahre unterjubeln zu lassen.

    Letztens erst kamen Berichte über das Verhalten der Taliban - wie sie die Frauen wie der letzte Dreck behandeln - (willst Du das etwas auch Deiner Frau zumuten ?) Mädchen können keine erweiterte Schule besuchen, - Frauen nicht arbeiten gehen - sie sind sogar so eingestellt, daß man sie als grausam sehen kann, denn Frauen ohne Männer im Haushalt, die sie begleiten müssen - dürfen sie verhungern - das ist den Taliban mehr als egal und Unterstützung finden sie Taliban bei den Iranern - diesen Bärtigen, die den Frauen befehlen, sich wie Krähen mit ihren schwarzen langen Tüchern durch die Gegend bewegen müssen - ich habe noch Bilder im Kopf, die freie Afghaninnen zeigen, die selbstbewußt waren und die in Berufen ihre Berufung finden durften.

    Du willst mir doch als "Wissenschaftler" im 21. Jahrhundert sagen, daß Dir das Verhalten der Muslime in der Welt - so, wie sie ihre Frauen behandeln - gefällt - und warum akzeptierst Du es und warum gefällt Dir der Islam - mir ist das als Frau total unverständlich - nicht begreifbar - und warum stört Dich allgemein die Kritik am Islam - er zeigt sich doch so, wie er in seinem Innern ist - Frauen, die sich alles gefallen lassen müssen - in Bosnien - nach einer Doku - in der die IS-Mörder auch ihr Lager haben - man nennt sie dort Islamisten - müssen die Frauen wie ein Hund neben dem Herd schlafen - wenn der Mann sich ihrer bedienen will, ruft er sie auch wie ein Hund - Du wirst mir nicht sagen, daß das alles Lügen sind.

    Wer - so frage ich Dich, will heute noch so leben ? Im 21. Jahrhundert !!!

    Wenn der Islam keine Aufklärung durchläuft, dann ist er ein Rest des Alten - dann kann man ihn mit der Zeit vergessen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frauen haben in Katar wie in den Vereinigten Arabischen Emiraten keine Bürgerrechte. Sie können ohne einen Vormund – Vater, Bruder oder Ehemann – keinen Vertrag unterzeichnen und auch nicht verreisen. Zum Beispiel. Und das ist noch das Geringste. Sie haben sich „züchtig“ zu bekleiden, also zu verschleiern. Und auch das Haus nicht ohne männliche Begleitung zu verlassen, und sei es auch ein minderjähriger Sohn. Wenn sie krank sind, darf kein männlicher Arzt sie berühren, eher müssen sie sterben. Undsoweiterundsofort.
    Gewalt gegen Frauen und Kinder ist in diesen Ländern ein selbstverständliches Herrenrecht.

    Ach ja, und noch eine Anmerkung wäre zu machen: Katar gehört mit Saudi-Arabien bewiesenermaßen zu den Sympathisanten und Finanziers des internationalen islamistischen Terrors.
    Solange der Islam so ist, bin ich kein Freund vom Islam.

    Leben bedeutet Veränderung - nennt sich Evolution - da kommen auch die Islamisten auch nicht drum herum - es wird sie fordern - wenn sie nicht bestehen - sich verändern, dann werden sie überschwemmt von dem, was auf sie zukommt.

    Warum bist Du ein Freund von ihnen ? Was hat Dich daran gereizt, Dich so dort hinzugeben ? Erklär es doch einfach.

  4. #14
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    (...)
    Die sollen ihren Hokus-Pokus in Hinterficktistan machen - aber nicht in unserer schönen Heimat!
    Das sehe ich ganz genauso und empfinde es als Zumutung, mich mit solchem kulturfremden, zudem all den teuerst erkauften Errungenschaften der Aufklärung konträren Scheixx überhaupt aber zwangsläufig beschäftigen zu müssen, nur weil eine Minderheit, die als "Elite" bezeichnet wird in bestem Neusprech, de facto aber eine Negativauslese in Machtpositionen ist, meint, irgendwelche clash of cultures Experimente durchführen zu müssen auf Kosten der Allgemeinheit, von der sie wiederum lebt.
    Noch verwunderlicher, daß man diese Negativauslese gewähren läßt und sogar wiederholt mit Wahlstimmen legitimiert.
    Wollen "die" ( = das Wahl-, Zahl-und Steuervieh) das also mehrheitlich wirklich so haben?

    Das ist alles nur noch (w)irr.

  5. #15
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Es sind vorrangig unsere eigenen Politiker, die uns ständig den Islam aufdrängen !
    Weiß der Teufel, warum sie das tun...
    Wir stehen mittlerweile vor der unmittelbaren Machtergreifung des Satans - da kann nicht einmal Krabat mehr helfen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #16
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die folgen einer vorgegebenen Agenda, so meine Meinung.
    Europa muss islamisiert werden...
    Dies gehört zu den konsequenten US Planungen, ihre europäische Einflußsphäre dauerhaft in einen abgehängten und daher abhängigen low tech US Hinterhof zu transformieren.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #17
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ein Christ sagte, Muhammad ist ein Prophet, ohne Muslim zu werden, dann kennt er in ihren Augen entweder seine eigene (christliche) Religion nicht, oder er ist ein Heuchler.
    Mohammed ist zwar ein Prophet des Islams, aber aus christlicher Perspektive ein Götzendiener, wie eben alle Muslime aus christlicher Sicht Götzendiener sein müssen.
    Ein römisch-katholischer Christ, der Mohammed als Prophet anerkennt, ist ein Ketzer und müsste exkommuniziert werden.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Mohammed ist zwar ein Prophet des Islams, aber aus christlicher Perspektive ein Götzendiener, wie eben alle Muslime aus christlicher Sicht Götzendiener sein müssen.
    Ein römisch-katholischer Christ, der Mohammed als Prophet anerkennt, ist ein Ketzer und müsste exkommuniziert werden.
    Tatsache ist, alle Relligionen wurden von Menschen "erschaffen". Wer das immer noch nicht begreift, ist ein unbelehrbarer Volltrottel.
    Komisch dabei, jede einzelne Religion kann 1000 "Beweise" vorbringen, die "belegen", dass nur sie die einzig' richtige Religion ist...
    Geändert von Bruddler (02.04.2022 um 14:40 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, alle Relligionen wurden von Menschen "erschaffen". Wer das immer noch nicht begreift, ist ein unbelehrbarer Volltrottel.
    Komisch dabei, jede einzelne Religion kann 1000 "Beweise" vorbringen, die "belegen", dass nur sie die einzig' richtige Religion ist...
    Nun, die Atheisten sollen beweisen, dass Gott/Götter nicht existieren!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #20
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.934

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie Du bereits bemerkt hast, hat der Autor am Anfang seines Artikels "wir Muslime" geschrieben und am Ende "wir Christen" - er versuchte damit, eine Brücke zu bauen.

    Wenn Du Dir aber mal die Texte der orthodoxen Muslime anschaust, die darauf verweisen, daß nur der Islam die let4zte Religion ist und damit für alle geltend, dann wirst Du erkenne, daß die heutigen Führer in der Welt, die zum Islam gehören - den Islam beherrschen, dann wirst Du erkennen, daß ein Machtstreben Richtung Weltbeherrschung latent angelegt ist und man mit allen Mitteln versucht, diese Ziele umzusetzen.

    Ich verfolge auch muslimische Seiten - schon vor Jahrzehnten - als sie in Erscheinung traten - und ich verfolge auch die Bücher der kritischen Muslime - und deshalb muß immer wieder, wenn es verschwommen rüber kommt, weil Muslime versuchen, sich in die Gesellschaft zu begeben, und untergründig den Islam hier in die Gesellschaft einzubringen, um später die ganze Macht zu ergreifen und das über die Politik, dann ist es immer gut, wenn wir uns nicht einen verwaschenen Islam als das einzig Wahre unterjubeln zu lassen.

    Letztens erst kamen Berichte über das Verhalten der Taliban - wie sie die Frauen wie der letzte Dreck behandeln - (willst Du das etwas auch Deiner Frau zumuten ?) Mädchen können keine erweiterte Schule besuchen, - Frauen nicht arbeiten gehen - sie sind sogar so eingestellt, daß man sie als grausam sehen kann, denn Frauen ohne Männer im Haushalt, die sie begleiten müssen - dürfen sie verhungern - das ist den Taliban mehr als egal und Unterstützung finden sie Taliban bei den Iranern - diesen Bärtigen, die den Frauen befehlen, sich wie Krähen mit ihren schwarzen langen Tüchern durch die Gegend bewegen müssen - ich habe noch Bilder im Kopf, die freie Afghaninnen zeigen, die selbstbewußt waren und die in Berufen ihre Berufung finden durften.

    Du willst mir doch als "Wissenschaftler" im 21. Jahrhundert sagen, daß Dir das Verhalten der Muslime in der Welt - so, wie sie ihre Frauen behandeln - gefällt - und warum akzeptierst Du es und warum gefällt Dir der Islam - mir ist das als Frau total unverständlich - nicht begreifbar - und warum stört Dich allgemein die Kritik am Islam - er zeigt sich doch so, wie er in seinem Innern ist - Frauen, die sich alles gefallen lassen müssen - in Bosnien - nach einer Doku - in der die IS-Mörder auch ihr Lager haben - man nennt sie dort Islamisten - müssen die Frauen wie ein Hund neben dem Herd schlafen - wenn der Mann sich ihrer bedienen will, ruft er sie auch wie ein Hund - Du wirst mir nicht sagen, daß das alles Lügen sind.

    Wer - so frage ich Dich, will heute noch so leben ? Im 21. Jahrhundert !!!

    Wenn der Islam keine Aufklärung durchläuft, dann ist er ein Rest des Alten - dann kann man ihn mit der Zeit vergessen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Solange der Islam so ist, bin ich kein Freund vom Islam.

    Leben bedeutet Veränderung - nennt sich Evolution - da kommen auch die Islamisten auch nicht drum herum - es wird sie fordern - wenn sie nicht bestehen - sich verändern, dann werden sie überschwemmt von dem, was auf sie zukommt.

    Warum bist Du ein Freund von ihnen ? Was hat Dich daran gereizt, Dich so dort hinzugeben ? Erklär es doch einfach.
    1. Ich muss gar nix erklären. Nennt sich Religionsfreiheit.
    2. Der IS, die Taliban sind nicht der Islam. Islam ist nämlich nicht, was Muslime tun, sondern was sie tun sollen!!
    3. Kritik an Saudiyyah, Taliban und Co übte ich sowohl vor als auch nach meiner Konversion. Denn insbesondere nachher wusste ich wesentlich besser, wie weit die sich vom über ein Jahrtausend geltenden islamischen Ideal entfernt haben.
    4. Es ist ok Kritik zu üben - wenn die Kritik sich aber ebenso 1:1 auf andere Religionen übertragen lässt, aber unter den Tisch fällt, dann kann ich diese „Kritik“ nicht ernstnehmen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir können aufatmen! In Deutschland leben gar nicht viele Muslime!
    Von Reconquista im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.04.2018, 21:37
  2. Die Japaner und der/die Islam/ Muslime
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 09:03
  3. Deutsche Muslime spenden nicht gern für Pakistans Muslime...
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 12:01
  4. Muslime und der Islam in den USA
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 18:03
  5. Muslime kämpfen gegen Muslime - Die weltweite Erlösung?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 06:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben