+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 364

Thema: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dieser Niederländer ist der Jesus Christus Shambims. Macht er sein Maul auf, hetzt er gegen die Kirche.

    Shambim hat die Hölle für sich bereits auf Erden gewählt.
    Dann ist es ja gut, dass ich nicht an die ewig brennende Hölle glaube, sondern an den Feuersee, wo Menschen verbrannt werden und dann nicht mehr existieren.

    Aber siehst du Krabat, deswegen wollte ich es dir nie sagen, wenn du mich immer gefragt hast. Weil es bei dir einfach Perlen vor die Säue sind. Ich will auch nicht, dass du dir Dinge zum Gericht redest.

    Nun, meine Tage der Hetze gegen die katholische Kirche sind vorbei. Du wirst das nicht mehr lesen, was ich hier früher von Jesuiten und der großen katholischen Weltverschwörung schrieb. Auch wegen dieses Herrn. Du weißt jetzt, wo ich zu Hause bin.

    Jetzt musst du allein gegen meine Kirche hetzen (auf deine Verantwortung), ich mache da nicht mehr mit.

  2. #112
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Basis deines Weltbildes ist auf Sand gebaut. Du folgst den Lehren falscher Propheten (z. B. des perversen Mörders, Sociopaths und Lügners Mohammed)
    Danke !

    Ich bezweifle dass der Islam überhaupt etwas Positives erschaffen hat oder kann, die können nur Verblöden und Zerstören.
    Islam = eine billige, schlechtgemachte Kopie. Nichts Eigenes erfunden, nur gestohlen von anderen wahren, Religionen.

    Ich danke jeden Tag China und Myanmar dafür das Sie uns Hoffnung gegeben haben und Sie haben uns auch gezeigt wie simpel es ist diesen Loser-Kult zu besiegen.
    Weitere Länder werden ihrem Beispiel folgen !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja gut, dass ich nicht an die ewig brennende Hölle glaube, sondern an den Feuersee, wo Menschen verbrannt werden und dann nicht mehr existieren.

    Aber siehst du Krabat, deswegen wollte ich es dir nie sagen, wenn du mich immer gefragt hast. Weil es bei dir einfach Perlen vor die Säue sind. Ich will auch nicht, dass du dir Dinge zum Gericht redest.

    Nun, meine Tage der Hetze gegen die katholische Kirche sind vorbei. Du wirst das nicht mehr lesen, was ich hier früher von Jesuiten und der großen katholischen Weltverschwörung schrieb. Auch wegen dieses Herrn. Du weißt jetzt, wo ich zu Hause bin.

    Jetzt musst du allein gegen meine Kirche hetzen (auf deine Verantwortung), ich mache da nicht mehr mit.
    Ach den Typen hast Du schon vor Jahren gebracht. Er ist wie alle Protestanten, Lutheraner, Calvinisten, Sieben Tage Adventisten, Methodisten, Mohammedaner und was nicht alles, sie alle ziehen ihre Berechtigung aus ihrer Opposition gegen die wahre Kirche unseres Herrn Jesus Christus.

    Nichts Neues für mich.

  4. #114
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der User @cornjung hält sich in seinem Wahn für einen Diskothekenbetreiber, weil er als Halbwüchsiger mal ne Mark in eine Wurlitzer gesteckt und Heino gehört hat. Er glaubt, über Religion sprechen zu können, weil er als Kind von einem Pfaffen missbraucht wurde, wie er schrieb. Ein schweres Schicksal allein macht aus einem Idioten noch lange keinen Wissenschaftler.
    Du musst nicht von dirr auf Andere schliessen. Der User @cornjung wurde zwar als Kinnd zwangsmissioniert und geistig terrorisiert, aber glücklicherweise nicht missbraucht. Er hat keine doppelten Identitäten, keine Depressionen, keine Alpträüme, keine Wahnvorstellungen Daher hockt er nicht beim Psychiater.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bin recht häufig bei einem Psychiater, das ist das eine....
    Ja, ich erinner mich, das du geschrieben hast, dass du zwei mal pro Woche beim Psychiater bist. Wegen deiner Paranoia und Traumatisierung wegen den " pöööösen Nazis ".

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.625

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ich erinner mich, das du geschrieben hast, dass du zwei mal pro Woche beim Psychiater bist. Wegen deiner Paranoia und Traumatisierung wegen den " pöööösen Nazis ".
    Du machst Spaß?


  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Du machst Spaß?
    Nein, Diffamierungen sind sein Hauptgeschäft. Er meint das ganz ernst.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ach den Typen hast Du schon vor Jahren gebracht. Er ist wie alle Protestanten, Lutheraner, Calvinisten, Sieben Tage Adventisten, Methodisten, Mohammedaner und was nicht alles, sie alle ziehen ihre Berechtigung aus ihrer Opposition gegen die wahre Kirche unseres Herrn Jesus Christus.

    Nichts Neues für mich.
    Ja, habe ich, aber du hast es dann vergessen und wolltest wieder dran erinnert werden, wer das noch war. Aber das war nie Interesse! Finde ich auch in Ordnung. Ich will auch keine anderen Konfessionen mehr kennen lernen. Denn ich habe ebenfalls meine Heimat gefunden nach langer Suche. Wenn du in der römisch-katholischen Kirche deine geistliche Heimat gefunden hast, dann ist das so.

    Wir aber nehmen uns das Recht heraus, im Lichte der Bibel zu urteilen. Wenn der Papst was sagt, was stimmt nach dem, was Gott uns an Verständnis gegeben hat, dann sagen wir das. Was er kürzlich über Krieg gesagt hat, stimmt. Krieg ist in jeder Form falsch. Aber wo er im Widerspruch zur Bibel liegt, sagen wir das auch. Das hier ist das neueste Video unserer Nachrichten.



    Das ist aber was anderes, als das, was ich hier betrieb. Denn das war einfach nur Verdammung aller Katholiken. Damit will ich nichts mehr zu tun haben!

  8. #118
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Danke !

    Ich bezweifle dass der Islam überhaupt etwas Positives erschaffen hat oder kann, die können nur Verblöden und Zerstören.
    Na , also alles was recht ist, 'islamische' Kunst ist erstaunenswert, wunderschoen und in mancher Hinsicht unuebertrefflich. Auch in Mathematik und Astronomie waren 'islamische' Wissenschaftler dem Wesaten weit voraus gewesen.

    Ignoranz, egal auf welchem Gebiet, kann dem Ignoranten nur Nachteile bescheren.

  9. #119
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Na , also alles was recht ist, 'islamische' Kunst ist erstaunenswert, wunderschoen und in mancher Hinsicht unuebertrefflich. Auch in Mathematik und Astronomie waren 'islamische' Wissenschaftler dem Wesaten weit voraus gewesen.

    Ignoranz, egal auf welchem Gebiet, kann dem Ignoranten nur Nachteile bescheren.
    Man muss berücksichtigen das seit der Entstehung des Islams zahllose Sklaven aus anderen Ländern nach Arabien verschleppt wurden und ihre Kenntnisse
    den islamischen Herrschern zur Verfügung stellten, welche diese dann ganz eitel und hochmütig als "islamische Erfindung" ausgaben.
    Geändert von Sjard (11.04.2022 um 08:45 Uhr)

  10. #120
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Warum Chisten nie Muslime sein können und wie Muslime versuchen, uns den Islam aufzudrängen

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Na , also alles was recht ist, 'islamische' Kunst ist erstaunenswert, wunderschoen und in mancher Hinsicht unuebertrefflich. Auch in Mathematik und Astronomie waren 'islamische' Wissenschaftler dem Wesaten weit voraus gewesen.

    Ignoranz, egal auf welchem Gebiet, kann dem Ignoranten nur Nachteile bescheren.
    Die haben das antike Wissen nur bewahrt, das haben auch die Mönche in europäischen Klöstern getan.
    Das ändert nichts das der Islam die Mohammedaner ausbremst und verblödet.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir können aufatmen! In Deutschland leben gar nicht viele Muslime!
    Von Reconquista im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.04.2018, 20:37
  2. Die Japaner und der/die Islam/ Muslime
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 08:03
  3. Deutsche Muslime spenden nicht gern für Pakistans Muslime...
    Von Alfred im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 11:01
  4. Muslime und der Islam in den USA
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 17:03
  5. Muslime kämpfen gegen Muslime - Die weltweite Erlösung?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 05:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben