+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 97 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 969

Thema: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

  1. #531
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.825

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mal was zum Lachen von den ukropischen Nazis vom 2. Mai im Telegramkanal: Nach dem Sieg über Russland wird die Ukraine die neue regionale Hegemonialmacht, welche über das Schicksal Weißrusslands und Moldaus entscheiden wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, Sieg über Russland wird es nun nicht werden, aber die Asiaten-Horden aus ihrem Land zu vertreiben traue ich den Ukrainern schon zu.
    Außer der Hohlvogel setzt vor Verzweiflung doch noch A-Waffen ein.
    Befürchte ich da er bald abnippeln wird, so vollgepumt mit Kortison er schon ist, aber vorher noch ein Feuerwerk zündet.
    Lauter Abgang.
    Geändert von Ruprecht (21.05.2022 um 14:18 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Spezies selbst noch von gemeinsamen Manövern mit den Waffenbrüdern, kleine unangenehme Schlitzaugen, dem Alkohol zugetan und klauen was nicht niet- und nagelfest ist, dazu angesoffen extrem aggressiv, auch schnell mit dem Messer.
    Wobei ich sagen muss, die Russen selbst behandelten die schlimmer als Tiere mit ständig Dresche mit Faust und Koppel von den Starschinas, manchmal taten die mir leid und ich gab ihnen Zigaretten um die sie immer schnorrten, da kam immer ein langanhaltendes Spassiba Towaritsch, arme Hunde.
    Wir wurden als Soldaten auch hart angefasst, aber geschlagen wurden wir nicht, bei den Russen war das System.
    Der einfache Soldat heißt da ja abfällig Muschik und kommt aus Sibirien oder Mittelasien.
    Was das teils für Typen sind, hat man ja auch 1941 gesehen. Die Menschen schauen nicht alle so aus wie in St. Petersburg.
    Ich mal gelesen unverhältnismässig viele tote Russen sind aus dem Osten Russlands.

    Stimmt vielleicht.

  3. #533
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.825

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was das teils für Typen sind, hat man ja auch 1941 gesehen. Die Menschen schauen nicht alle so aus wie in St. Petersburg.
    Ich mal gelesen unverhältnismässig viele tote Russen sind aus dem Osten Russlands.

    Stimmt vielleicht.
    1968 war ich zwar erst 6 Jahre alt, aber da kampierten diese Typen bei uns auf dem Hof im Erzgebirge um dann in die Tschechei einzufallen, bleibende frühkindliche Erinnerung, schliefen in der Scheune, soffen sich die Rübe voll, einer spielte dazu Schifferklavier und die anderen tanzten und gröhlten rum, mir war es himmelangst.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Russen setzen militärisch nicht nur auf Musel-Hilfstruppen sondern traditionell auf Asiaten-Horden aus dem fernen Osten.
    Fürchterlich.
    Plündern ist deren Ding, schon immer.
    In Butscha soll diese Klientel sich ja besonders hervorgetan haben.

  5. #535
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei der bunten Wehr war ja bezeichnend wie die mit ihren letzten richtigen Soldaten umging, also das KSK "entnazivizierte", was soll man dazu noch großartig sagen, der tuntige Einhornoberst der sich im Darkroom durchknallen lässt war das soldatische Ziel als "Armee", aber dazu passt Oma Hotte wie die Faust aufs Auge.

    Zu der Zeit (70-er Jahre), als ich beim Bund war, hätte das niemand für möglich gehalten. Wer da Einhorn-Obristen prophezeit und andere heutige Auswüchse vorausgesagt hätte, wäre umgehend in die Zwangsjacke gesteckt und von der Verpflegungsliste gestrichen worden. Damals hatten wir noch Vorgesetzte, die schon in der Wehrmacht gekämpft hatten.

    Gut, die KPD/ML und andere Randgruppen verteilten an die neu angekommenen Rekruten am Bahnhof schon Flugschriften, aber die wurden von aufgeregt umherschwirrenden Uffzen mit Drohungen und Flüchen gleich wieder eingesammelt.

    Die Wühlarbeit war also noch überschaubar und hatte eher was komödienstadelhaftes. Richtig ernst wurde es erst als immer mehr rote und später dann grüne Apparatschiks an die Futtertröge und Entscheiderstellen kamen. Die haben keine Witze und Spielchen mehr gemacht sondern knallhart ihr Ding durchgezogen und die laschen und naiven "Konservativen" der damaligen Zeit haben voll versagt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #536
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Butscha soll diese Klientel sich ja besonders hervorgetan haben.
    Wie du sagtest: "soll".
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #537
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland wird erst dann zum Einlenken bereit sein, wenn drei Dinge passieren:

    1. Die Gelder sämtlicher russischen Oligarchen werden "eingefroren" und nicht nur das: Sie werden zur Finanzierung der ukrainischen Flüchtlinge in Europa verwendet.

    2. Sämtliche Zahlungen für russisches Gas werden nicht mehr direkt an Russland gezahlt sondern kommen auf Anderkonten in der Schweiz die erst dann abgerufen werden können, wenn Russland sich aus der Ukraine zurückzieht.

    3. Die von den Ukrainern zunächst gefangen genommenen und dann wieder freigelassenen, russischen Soldaten erzählen ihren Müttern, Vätern und Freunden zu Hause die Mär von den in der Ukraine willkommenen Russen; der psychologische Krieg muss bis an die russische Heimatfront getragen werden.

    Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen Russland und hatte bis dato auch nichts gegen Putin, doch damit Russland in den Kreis der friedliebenden europäischen Nationen aufgenommen wird, muss die aktuelle Putin'sche Entourage einem neuen und freieren Geist weichen!

    Und wenn es erst allen Oligarchen und russischen Millionären - es sollen so um die 20000 sein - ans Finanzielle geht, ihre Jachten, Flugzeuge und Hubschrauber konfisziert werden, ihre Chalets in Aspen und St. Moritz versiegelt sind, dann wird sich die Stimmung irgendwann auch gegen den Verursacher von all dem richten: Putin.
    Danke für diesen "Beitrag". Ich habe gelacht. Ich meine du hast ja schon bei Corona gezeigt, dass du ein primitiver Mitläufer bist, davor beim Thema Umvolkung und Elektromobilität, aber das hier ist zumindest ein vorläufiger Höhepunkt. Von stumpfer Repetierung der Natopropaganda einerseits und einer geradezu grotesken Verlogenheit andererseits. Habe ich etwas vergessen? Ach ja: Der allgegenwärtige Größenwahn des westlichen Herrenmenschen, der bei dir mit deinem bekannten Überlegenheitskomplex natürlich noch mal ne Stufe extremer ausfällt.

    Ich meine hättest du diesen Beitrag vor knapp 2 Monaten geschrieben, könnte man es dir noch nachsehen, welchen Schwachsinn du bezüglich der Sanktionen von dir gibst. Aber jetzt immer noch die Propaganda wie eine gesprungene Schallplatte zu repetieren, wo diese Sanktionen nicht nur offensichtlich nicht wirken und es auch prinzipiell gar nicht können, sondern sich zum Bumerang entwickelt haben und es aus Prinzip müssen? Oh Mann ...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Also ich habe gelacht!

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Mach doch bitte nicht den verhinderten Völkerrechtsprofessor.
    Soviel Naivität gegen den Machenschaften von Großmachtpolitik hätte ich die wirklich nicht zugetraut.

    [...]
    Er ist nicht naiv im eigentlichen Sinne. Also in dem Sinne, dass er etwas tatsächlich und aufrichtig verstehen will, dann aber auf Betrüger reinfällt.

    Nein, er ist einfach nur ein primitiver Mitläufer, der das repetiert, was politisch korrekt ist. Völlig egal, wie realitätsfern und ja geradezu bescheuert es ist. Wenn morgen zur politischen Korrektheit erklärt wird, dass die Erde doch eine Scheibe sei, dann kannst du sicher sein, dass Amendment es hier verteidigen und propagieren wird. Mehr noch, er wird uns erzählen, warum gerade er es ist, der hier mit einem "guten Beispiel" voran geht. Weil er ja so toll ist, intelligent und hast du nicht gesehen.

    Und es sind gerade Leute seiner Sorte, welche Europa in diesen Krieg geführt haben und noch anderer Verbrechen schuldig sind. Sie sind es, welche Europa umvolken und jetzt auch ganz aktiv unsere Wirtschaft hier zerstören. Und das alles eigentlich nur wegen ihrem Ego und ihrem Mitläufertum, also eigentlich nichts anderem als primitiven tierischen Trieben. Während sie sich selbst als die Spitze der menschlichen Entwicklung ansehen ...
    Geändert von Nicht Sicher (22.05.2022 um 23:17 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #538
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Vovan und Lexus führen ein Zoomgespräch mit George Bush durch, indem sie sich als Selensky ausgeben.

    "Because you are a very, very wise person ..." - Schön dem Schwachkopf Honig ums Maul geschmiert, damit er richtig anbeißt.

    Geändert von Nicht Sicher (23.05.2022 um 09:43 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #539
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Herr György Schwartz alias Soros beim Psychopathentreffen in Davos: Das Ende ist nah und Putin ist schuld.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mein Gott, geht's noch dämlicher? Kissinger sieht mit fast 100 die Situation sehr viel klarer als du z.B. und die Kamikazepolitiker der BRD. Das ändert nichts an seiner Verantwortung für US-Verbrechen.
    Das dürfte der Anfang vom Ende dieses Projektes in seiner derzeitigen Form sein, Ukraine gegen Russland. Selenskij und Arestowich werden jetzt sogar offen ausfällig gegenüber ihren Gönnern im Westen. Das wird nicht gut enden für sie.

    Dieser Konflikt zwischen den Eliten der Angelsachsen und jüdischen Eliten dürfte schon länger unter der Oberfläche vorhanden gewesen sein, aber jetzt ist er so offen ausgebrochen wie es nur geht. Und da Russland seine fehlerhafte Strategie des ersten Monats über den Haufen geworfen hat und nun ernst macht, ändert sich die militärische Lage auch. Zwar langsam dafür aber nachhaltig. Und je weiter das voran schreitet, desto tiefer wird dieser Riss bei den westlichen Eliten werden. Die Folgen für die westliche Wirtschaft werden diesen Effekt ebenso immer weiter verstärken.

    Dieser Sommer wird geopolitisch enorm bedeutend für dieses Jahrzehnt werden, wenn nicht gar das Jahrhundert. Ich persönlich hoffe, dass die Ukraine ein Binnenstaat ohne Meerzugang wird und Russland sich die Küste + alles östlich des Dnepr holt. Die Polen Lwow. Dann können die Ukrainer ruhig ihr Ukropistan haben und dort von den überlegenen Ukropiteken fabulieren, von denen die ganze Menschheit abstamme ...
    Geändert von Nicht Sicher (26.05.2022 um 09:48 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #540
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das dürfte der Anfang vom Ende dieses Projektes in seiner derzeitigen Form sein, Ukraine gegen Russland. Selenskij und Arestowich werden jetzt sogar offen ausfällig gegenüber ihren Gönnern im Westen. Das wird nicht gut enden für sie.

    Dieser Konflikt zwischen den Eliten der Angelsachsen und jüdischen Eliten dürfte schon länger unter der Oberfläche vorhanden gewesen sein, aber jetzt ist er so offen ausgebrochen wie es nur geht. Und da Russland seine fehlerhafte Strategie des ersten Monats über den Haufen geworfen hat und nun ernst macht, ändert sich die militärische Lage auch. Zwar langsam dafür aber nachhaltig. Und je weiter das voran schreitet, desto tiefer wird dieser Riss bei den westlichen Eliten werden. Die Folgen für die westliche Wirtschaft werden diesen Effekt ebenso immer weiter verstärken.

    Dieser Sommer wird geopolitisch enorm bedeutend für dieses Jahrzehnt werden, wenn nicht gar das Jahrhundert. Ich persönlich hoffe, dass die Ukraine ein Binnenstaat ohne Meerzugang wird und Russland sich die Küste + alles östlich des Dnepr holt. Die Polen Lwow. Dann können die Ukrainer ruhig ihr Ukropistan haben und dort von den überlegenen Ukropiteken fabulieren, von denen die ganze Menschheit abstamme ...
    Also für mich sind das alles Wilde in der Ukraine. Dieses Land und seine Einwohner hatten bis zum 24.02.2022 keine Relevanz bei uns in Europa. Es war schlicht nicht existent dieses Land und genau so wird es wieder sein wenn der scheiss Russe seinen Appetit auf Mord und Raub gestillt hat. Was da für ein Geblubber aus Kiew kommt ist schlicht und ergreifend eine Frechheit. Schade das Deutschland aus mehrheitlich Schuldkult-besoffenen Betroffenheits-Spasten besteht. Wäre dies nicht so dann würde dieser Botschafts-Kläffer aus Kiew längst seine blöde Schnautze halten und wäre seine Akkreditierung los. Man sollte an der Nato-Ostflanke Minen, Stacheldraht und Selbstschussanlagen installieren und die Wilden im Osten gewähren lassen. Wir sollten besseres zu tun haben als uns um den Slawen-Zoo zu sorgen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Schnitzeljagd nach Auschwitz" - warum dieser Wahn?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 16:53
  2. Was haltet ihr eigentlich von dieser neuen "Linken"?
    Von Genosse 93 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 08:06
  3. "Kein Anschluss unter dieser Nummer" - wie stehen Radikale und Extremisten zueinander
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:47
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 11:10
  5. "Alles Lumpen?" - welche dieser Parteien ist am schlimmsten?
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben