+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 97 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 969

Thema: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

  1. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    553

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, das kann man so sehen, aber der Ruf ist so schlimm, wie wenn die Russen richtig kräftig alles bombardiert hätten und der Krieg jetzt vorbei wäre. Jetzt haben sie sogar das Flaggschiff der Schwarzmeerflotte verloren. Irgendwo hat ein Präsident auch Verantwortung seinen Soldaten gegenüber, sie alle als Kanonenfutter dahin zu geben, klingt für mich auch nicht so weise.

    Und Asow kann ja in dieser Zeit ebenfalls Massaker begehen, denn solange der Krieg tobt, ist das Morden so richtig entfesselt.
    Man schweigt über Kriegsverbrechen von Neonazis wie den Asow-Brigaden und ihren Helfern und bringt jede kaputte Häuserzeile mit der Schlechtigkeit der Russen in Verbindung, so funktioniert Propaganda...
    Ich bleibe dabei, was ich bereits geschrieben habe, Russland hätte den Donbass nie gen Westen verlassen dürfen, sondern schlichtweg die Angreifer stellen und eliminieren sollen...

  2. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.962

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Man schweigt über Kriegsverbrechen von Neonazis wie den Asow-Brigaden und ihren Helfern und bringt jede kaputte Häuserzeile mit der Schlechtigkeit der Russen in Verbindung, so funktioniert Propaganda.....
    So ist es leider, zumal der jüdische Komiker Selenski auf dieser Klaviatur gelernt spielen kann.

    Die dt. Hetz- und Lügen-TV-Sender zeigen Bilder aus dem Donbass der letzten 8 Jahre, der von der Kiewer Bande zusammengeschossen wurde und behaupten, das waren die Russen.

    Neulich hoben sie ein Massengrab aus, das von den Russen stammen soll.....
    Die Leichen waren in schwarzen Leichensäcken MIT REISSVERSCHLUSS!

    Da kommen also die kämpfenden Russen mit Schaufeln und Leichensäcken, stecken Tote hinein, ziehen den Reißverschluß zu und graben auch noch eine große Grube.....

    Reiner Zufall,
    dass das die moderne Kriegsführung der Russen ist.....?

  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Man schweigt über Kriegsverbrechen von Neonazis wie den Asow-Brigaden und ihren Helfern und bringt jede kaputte Häuserzeile mit der Schlechtigkeit der Russen in Verbindung, so funktioniert Propaganda...
    Ich bleibe dabei, was ich bereits geschrieben habe, Russland hätte den Donbass nie gen Westen verlassen dürfen, sondern schlichtweg die Angreifer stellen und eliminieren sollen...
    Ja, genau so sehe ich es auch. Die Volksrepubliken unter den Schutz der russischen Armee stellen und dann erst mal es gut sein lassen. Bei einem Angriff aber hart zuschlagen. Die Krim zeigte aber, dass die Ukrainer sich das gar nicht getraut haben.

  4. #374
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.691

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    So ist es leider, zumal der jüdische Komiker Selenski auf dieser Klaviatur gelernt spielen kann.

    Die dt. Hetz- und Lügen-TV-Sender zeigen Bilder aus dem Donbass der letzten 8 Jahre, der von der Kiewer Bande zusammengeschossen wurde und behaupten, das waren die Russen.

    Neulich hoben sie ein Massengrab aus, das von den Russen stammen soll.....
    Die Leichen waren in schwarzen Leichensäcken MIT REISSVERSCHLUSS!

    Da kommen also die kämpfenden Russen mit Schaufeln und Leichensäcken, stecken Tote hinein, ziehen den Reißverschluß zu und graben auch noch eine große Grube.....

    Reiner Zufall,
    dass das die moderne Kriegsführung der Russen ist.....?
    Wenn dieses Massengrab von Russen angelegt wurde zeigt das, dass die die Toten nicht verscharrt, sondern bestattet haben. Im Kriegsgebiet ist auch keine Zeit für Einzelgräber.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #375
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Habe bereits gesagt, dass da Marionetten sitzen. Und damit die auch wirklich so zappeln wie das der Strick vorgibt, hat man den Fraktionszwang eingeführt.
    Aber das Thema ist doch das sowas durchs Parlament geht und füt jeden einseh bar ist. Und eben nicht heimlich durch NGOs geschieht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #376
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nehme endlich mal die sog. Militärberater der USA und GB zur Kenntnis.
    Du haust hier alles in eine Tasche, du machst es dir zu einfach.

    Militär und CIA sind verschiedene Organe, sogar das Militär unterscheidet sich.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Dieser Melnyk geht mir langsam auf den Geist, es tut mir leid um die Toten in der Ukraine, aber diese ständigen Kritisierungen zu hören sagt mir das die Bemühungen um ein Konfliktloses beistehen der Ukraine nicht gerade ein dank von ihm wert sein wird.

    Was verlangt der denn, dass wir in die Ukraine gehen und das bisschen Bundeswehr, was wir haben verheizen, mit dem wir uns nicht einmal selber verteidigen könnten.

    Das nicht genug muss dieser Söder sich auch noch ständig aufspielen, warum wir nichts täten. Langsam ist dieses Thema Ukraine für mich erledigt, wenn die nicht zufrieden sind, dann soll doch Selenskyj das Land verlassen, dann ist erstmal der Krieg zu Ende.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Dieser Melnyk geht mir langsam auf den Geist, es tut mir leid um die Toten in der Ukraine, aber diese ständigen Kritisierungen zu hören sagt mir das die Bemühungen um ein Konfliktloses beistehen der Ukraine nicht gerade ein dank von ihm wert sein wird.

    Was verlangt der denn, dass wir in die Ukraine gehen und das bisschen Bundeswehr, was wir haben verheizen, mit dem wir uns nicht einmal selber verteidigen könnten.

    Das nicht genug muss dieser Söder sich auch noch ständig aufspielen, warum wir nichts täten. Langsam ist dieses Thema Ukraine für mich erledigt, wenn die nicht zufrieden sind, dann soll doch Selenskyj das Land verlassen, dann ist erstmal der Krieg zu Ende.
    Erst wollte Söder Kanzler werden, jetzt ist die Partei in Opposition. Was will er ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #379
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.691

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Aber das Thema ist doch das sowas durchs Parlament geht und füt jeden einseh bar ist. Und eben nicht heimlich durch NGOs geschieht.
    Du begreifst nicht. Bleibe bei deiner Auffassung, wie das das funktioniert, was hier als Demokratie bezeichnet wird. Du glaubst sicher auch, dass sich Abgeordnete den Wählern verpflichtet fühlen.

    Fast ein Drittel der Bundesbürger stellt das politische System in Deutschland infrage. Das zeigt eine Umfrage des Allensbach-Instituts im Auftrag des Südwestrundfunks (SWR). Demnach gaben 31 Prozent der Befragten an, in einer "Scheindemokratie" zu leben, "in der die Bürger nichts zu sagen haben".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #380
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.691

    Standard AW: Melnyk - Wer ist dieser selbstgerechte "Ukro" und bemitleidenswerte Korinthenkacker?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Du haust hier alles in eine Tasche, du machst es dir zu einfach.

    Militär und CIA sind verschiedene Organe, sogar das Militär unterscheidet sich.
    Ich habe Geheimdienste und Militär extra erwähnt und auch beides allein sind die USA.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Schnitzeljagd nach Auschwitz" - warum dieser Wahn?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 16:53
  2. Was haltet ihr eigentlich von dieser neuen "Linken"?
    Von Genosse 93 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 08:06
  3. "Kein Anschluss unter dieser Nummer" - wie stehen Radikale und Extremisten zueinander
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:47
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 11:10
  5. "Alles Lumpen?" - welche dieser Parteien ist am schlimmsten?
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben