Umfrageergebnis anzeigen: Impfstatus

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ungeimpft

    29 76,32%
  • Geimpft + Booster

    7 18,42%
  • teilweise geimpft

    2 5,26%
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 127

Thema: Umfage: Impfstatus

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    706

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Du arbeitest doch auf dem Bau, oder? Hast du da sonst auch Schnupfen von dem ganzen Baustaub? Ich würde da bestimmt noch mehr Schnupfen als sonst kriegen.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Brombeere
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    Asuncion-PY
    Beiträge
    286

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Wir haben der Angelegenheit gleich keine grossartige Bedeutung beigemessen und uns auch nicht an den Impfkampanien beteiligt.
    Das betrifft mich und meine angeheiratete , vielkoepfige Familie. Ich gehoere ja angeblich zu den Todeskandidaten mit Uebergewicht, Zucker und hohem Blutdruck, aber nichts passiert, obwohl wir ein Ladengeschaeft mit viel Puplikumsverkehr betreiben und wir nicht den Eingangsbereich sperrten mit einem Bedientisch oder einer Durchreiche.
    Mundschutz trugen wir auch nicht und es wurde jeder empfangen und auch fuer Angsthasen Hauslieferung durchgefuehrt. Krankenstand 5 Personen nach nun 2 Jahren: 0, In der Verwandtschaft ca. 50 Personen: 4 Faelle, aber harmlos, 1 Fall ein Neffe, 30 Jahre, nach Luftroehrenschnitt auf dem Weg in ein Hospital mit Intensivstation verstorben an Herzinfarkt.
    Habe einige Landsleute und Nachbarn in den Isolierstationen im Hospital stundenlang besucht, indem ich mich als Familienmitglied ausgab, eigentlich muesste ich ja schon weg sein.
    In meiner Nachbarschaft ist ein Kleinkrankenhaus und dort wird immer noch fuer die Impfung Reklame gemacht, aber das Interesse liegt sehr tief, zumal die letzten Sterbefaelle hier im Ort zu 80% geimpfte Personen waren, aber auch alle im hoeheren Alter. Aber Nachrichten von seltsamen Todesfaellen, Impfschaeden etc. bleiben auch im laendlichen Bereich nicht verborgen und es hat sich eine Gruppe auf Telegram gebildet, die dem Personal der Heilberufe hier in der Zone schwer einheizt und sie schwer in die Defensive gedraengt haben.
    Die Sache mit der Angelegenheit liegt wohl in den letzten Zuegen, in vielen Laendern finden ja Auflockerungen statt. Hier ziert man sich noch etwas, aus diesem Grunde wurde diese 17-koefige deutsche Familie vorgestern ausgewiesen, weil sie keine Impfung hatte bei der Einreise.
    Die Kommentare in den Zeitungen von den Einheimischen hier waren furchtbar fuer die Verantwortlichen. Haeme, Beleidigungen und Spott gab es nur in den deutschsprachigen Foren und Onlineblaettern, von den eigenen Landsleuten. Pfui!!!
    Viribus unitis

  3. #83
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    @Brombeere, welche 17 köpfige deutsche Familie? Was war dort los?
    Ich habe nichts mitbekommen.

  4. #84
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du laberst ja genau so einen Müll wie die Anthroprosophen.
    Wärest du nicht geimpft, könntest du noch dieses Wort richtig schreiben: Anthroposoph.
    Bei dir scheinen bereits die Spikes Verwüstungen im Gehirn hinterlassen zu haben. Mit jeder
    Spritze könnte es schlimmer werden.

  5. #85
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Hallo,

    bin ungeimpft und hatte zum Frühlingsanfang meinen ersten Antigen-Schnelltest gemacht zur Qualifikation für eine frische Hefe-Weiße am Chiemsee-Ufer unter weißblauem Himmel. Der nächste Test dann erst Anfang Mai, zwengs Abflug nach nach Lissabon, wobei sich Geimpfte und Genesene nicht testen müssen. Und nein,ich konnte nicht auf einen Sitzplatz neben einem getesteten Ungeimpften bestehen, weil die ungetesteten Geimpften/Geboosterten Virenschleudern hoch zehn sind, das kapiert das Sitzplatz-Reservierungs-System leider nicht.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Du arbeitest doch auf dem Bau, oder? Hast du da sonst auch Schnupfen von dem ganzen Baustaub? Ich würde da bestimmt noch mehr Schnupfen als sonst kriegen.
    Sogar im Abriß in kontaminierten Bereichen. Normalerweise FFP3 oder Vollmaske.
    Da hat jeder ab und zu Schnupfen. Vor Allem, wenn man dauernd zwischen Büro (Container) und Baustelle wechselt. Ganz normal

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Zitat Zitat von Brombeere Beitrag anzeigen
    Wir haben der Angelegenheit gleich keine grossartige Bedeutung beigemessen und uns auch nicht an den Impfkampanien beteiligt.
    Das betrifft mich und meine angeheiratete , vielkoepfige Familie. Ich gehoere ja angeblich zu den Todeskandidaten mit Uebergewicht, Zucker und hohem Blutdruck, aber nichts passiert, obwohl wir ein Ladengeschaeft mit viel Puplikumsverkehr betreiben und wir nicht den Eingangsbereich sperrten mit einem Bedientisch oder einer Durchreiche.
    Mundschutz trugen wir auch nicht und es wurde jeder empfangen und auch fuer Angsthasen Hauslieferung durchgefuehrt. Krankenstand 5 Personen nach nun 2 Jahren: 0, In der Verwandtschaft ca. 50 Personen: 4 Faelle, aber harmlos, 1 Fall ein Neffe, 30 Jahre, nach Luftroehrenschnitt auf dem Weg in ein Hospital mit Intensivstation verstorben an Herzinfarkt.
    Habe einige Landsleute und Nachbarn in den Isolierstationen im Hospital stundenlang besucht, indem ich mich als Familienmitglied ausgab, eigentlich muesste ich ja schon weg sein.
    In meiner Nachbarschaft ist ein Kleinkrankenhaus und dort wird immer noch fuer die Impfung Reklame gemacht, aber das Interesse liegt sehr tief, zumal die letzten Sterbefaelle hier im Ort zu 80% geimpfte Personen waren, aber auch alle im hoeheren Alter. Aber Nachrichten von seltsamen Todesfaellen, Impfschaeden etc. bleiben auch im laendlichen Bereich nicht verborgen und es hat sich eine Gruppe auf Telegram gebildet, die dem Personal der Heilberufe hier in der Zone schwer einheizt und sie schwer in die Defensive gedraengt haben.
    Die Sache mit der Angelegenheit liegt wohl in den letzten Zuegen, in vielen Laendern finden ja Auflockerungen statt. Hier ziert man sich noch etwas, aus diesem Grunde wurde diese 17-koefige deutsche Familie vorgestern ausgewiesen, weil sie keine Impfung hatte bei der Einreise.
    Die Kommentare in den Zeitungen von den Einheimischen hier waren furchtbar fuer die Verantwortlichen. Haeme, Beleidigungen und Spott gab es nur in den deutschsprachigen Foren und Onlineblaettern, von den eigenen Landsleuten. Pfui!!!
    Wurde auch Zeit, dass man diesen passdeutschen muslimischen Fruchtbarkeitsfanatikern etwas konsequenter begegnet. Bravo.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wärest du nicht geimpft, könntest du noch dieses Wort richtig schreiben: Anthroposoph.
    Bei dir scheinen bereits die Spikes Verwüstungen im Gehirn hinterlassen zu haben. Mit jeder
    Spritze könnte es schlimmer werden.
    Womit dann das Bildungsprogramm für osteuropäische Rucksackdeutsche wie dich schon früh im Jahr seinen Höhepunkt erreicht hat.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wärest du nicht geimpft, könntest du noch dieses Wort richtig schreiben: Anthroposoph.
    Bei dir scheinen bereits die Spikes Verwüstungen im Gehirn hinterlassen zu haben. Mit jeder Spritze könnte es schlimmer werden.
    Mir egal wie diese Deppen geschrieben werden.


  10. #90
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Mir egal wie diese Deppen geschrieben werden.

    Schön. Das Banner hat Swesda beschriftet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben