Umfrageergebnis anzeigen: Impfstatus

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ungeimpft

    29 76,32%
  • Geimpft + Booster

    7 18,42%
  • teilweise geimpft

    2 5,26%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 127

Thema: Umfage: Impfstatus

  1. #21
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.706

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Nie geimpft, nie getestet.
    Wie hast du das denn geschafft? Bereits im Ruhestand?

    Nie getestet bedeutet, dass du nichts mehr unternommen hast außer einkaufen und in der Natur und bei Freunden? (wobei das ja genügt, wenn man nicht arbeiten muss - ich denke, dann hätte ich das vielleicht auch hinbekommen ohne Test).
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Wie hast du die weg bekommen?

    Ich dachte Spike-Proteine gibts nur mit der Impfung - bist du geimpft?

    Beste Grüße
    Natürlich gibt es die Spike Proteine bei der normalen Corona Infektion.
    Daher wird der Körper ja durch die Spritze angehalten, das Zeug herzustellen.

    Also fangen wir von vorne an:

    Was ist ein Spike Protein ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Spike-Protein ist ein Baustein des [Links nur für registrierte Nutzer], der an seiner Oberfläche sitzt. Es bedeckt die Oberfläche des Corona-Virus wie Stacheln oder Dornen und ist daher gut für unser Immunsystem erkennbar. Das Virus braucht das Protein, um Zellen zu befallen und sie so zu infizieren.
    Was macht das Spike-Protein?

    Das funktioniert folgendermaßen: Das Spike-Protein dockt mit einem sogenannten Enzym-gekoppelten Rezeptor namens ACE2 (Abkürzung für englisch: Angiotensin-converting enzyme 2) auf der Oberfläche menschlicher Zellen an.

    weiter im Link…

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Zur Gefährlichkeit der Spikeproteine

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    ich bin geimpft gegen polio, pocken und tetanus.

    genmanipuliert nicht! und das wird auch nicht passieren.

    getestet wurde ich zweimal, gezwungenermaßen, weil ich nach hause wollte und danach wieder zurück, sonst wäre das auch nicht passiert.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #25
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich bin geimpft gegen polio, pocken und tetanus.

    genmanipuliert nicht! und das wird auch nicht passieren.

    getestet wurde ich zweimal, gezwungenermaßen, weil ich nach hause wollte und danach wieder zurück, sonst wäre das auch nicht passiert.
    Jo, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin auch gegen alles mögliche geimpft + der genmanipulierten Impfung. Ich mampf auch - wenn möglich - genmanipuliertes Food und ziehe mir Klamotten aus genmanipulierten Wollen an. Bin halt kein Ökofant...

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin auch gegen alles mögliche geimpft + der genmanipulierten Impfung. Ich mampf auch - wenn möglich - genmanipuliertes Food und ziehe mir Klamotten aus genmanipulierten Wollen an. Bin halt kein Ökofant...
    jooo, ebba, jedem kend sei luftballele, gell?

    du bisch so ond i hald anderschd.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Jeder, der die Gentherapie genommen hat, wurde verarscht. Das können diese Personen natürlich nicht zugeben, aus Angst vor einem Schnupfen die Hose voll zu haben.
    Es sind fast immer die Gleichen, die Selenski als Helden betrachten.
    Daraus kann man gewisse Schlüsse ziehen, wie es mit der Propagana Anfälligkeit dieser Klientel bestellt ist..und auch mit der Bildung

  8. #28
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.706

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Zur Gefährlichkeit der Spikeproteine

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ein Auszug aus dem von dir genannten Artikel:

    Vom deutschen Paul Ehrlich Institut (PEI) wurde [Links nur für registrierte Nutzer], dass das SARS-CoV-2-Spikeprotein enorm fusionsaktiv ist. Selbst geringste, kaum mehr nachweisbare Mengen des Spikeproteins auf der Zelloberfläche reichen aus, um ein Zusammenklumpen von Zellen und somit den Zelltod einzuleiten. Im [Links nur für registrierte Nutzer] wurde gezeigt, dass die Menge, die zu einer Zellfusion führte, nicht messbar war.

    Die S1 Untereinheit des Spikes [Links nur für registrierte Nutzer] – eben gerade diese S1-Untereinheit, die nach Impfung im Blut besonders hoch ist.
    Die S1 Untereinheit macht [Links nur für registrierte Nutzer].

    Die S1-Unterheit [Links nur für registrierte Nutzer] bereits ab 10 ng/ml.

    Erschreckenderweise findet man [Links nur für registrierte Nutzer] des Impf-induzierten Spike Proteins noch 4 Monate nach der Impfung im Blut. gebunden auf sogenannten Exosomen.

    Was für ein Irrsinn und doch legal verspritzt und keiner tut was dagegen; eine irre Welt in der wir leben, schlimm, traurig.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin auch gegen alles mögliche geimpft + der genmanipulierten Impfung. Ich mampf auch - wenn möglich - genmanipuliertes Food und ziehe mir Klamotten aus genmanipulierten Wollen an. Bin halt kein Ökofant...
    Nein, Du bist ein Debilofant, der kritiklos den Mist des Staates schluckt aus dem einfachen Grund, weil Du dumm und obrigkeitshörig bist.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfage: Impfstatus

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jeder, der die Gentherapie genommen hat, wurde verarscht. Das können diese Personen natürlich nicht zugeben, aus Angst vor einem Schnupfen die Hose voll zu haben.
    Es sind fast immer die Gleichen, die Selenski als Helden betrachten.
    Daraus kann man gewisse Schlüsse ziehen, wie es mit der Propagana Anfälligkeit dieser Klientel bestellt ist..und auch mit der Bildung
    Hahahaha....sehr gut!100%!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben