+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 99

Thema: David Precht was soll man davon halten

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kein Mensch betet Muhammad (saw) an. Sowas überlassen wir negrophilen Kinderfickern wie Dir, die sich nach Gammelfleisch sehnen
    Mohammed war ein Kinderficker.

    Das steht so auch im Koran.

    Er hat ein 9jähriges Mädchen vergewaltigt, als er 50 war.

    Außerdem schreibt sich das nekrophil, Du Trottel.

  2. #72
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mohammed war ein Kinderficker.

    Das steht so auch im Koran.

    Er hat ein 9jähriges Mädchen vergewaltigt, als er 50 war.

    Außerdem schreibt sich das nekrophil, Du Trottel.
    Bring die Sure, du Lügensau.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    743

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Ich denke Aisha war Transager und eigentlich 35, nur eben im falschen Körper.

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    ja er spielt seine rolle als scheinheiliger retter der deutschen waehrend er das deutsche volk vollends ausverkauft, im migrationssektor sowie im industriellen sektor. er ist eine billige marionette.
    Und, wer hat die Kraft in der Politik, ihn `2abzustellen"?

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und, wer hat die Kraft in der Politik, ihn `2abzustellen"?
    keiner in der politik.
    nicht so lange so gewaehlt wird wie gewaehlt wird beziehungsweise wir uns vormachen lassen, dass so gewaehlt wuerde.

    um fragen bereiten einfach nur darauf vor, dass naechste wahlergebnis, welches jene sich aussuchen, zu akzeptieren (psychische assimilation an diesen gedanken).

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    keiner in der politik.
    nicht so lange so gewaehlt wird wie gewaehlt wird beziehungsweise wir uns vormachen lassen, dass so gewaehlt wuerde.

    um fragen bereiten einfach nur darauf vor, dass naechste wahlergebnis, welches jene sich aussuchen, zu akzeptieren (psychische assimilation an diesen gedanken).
    Man muß sich mal überlegen, daß - so ungefähr 50 % der Wähler nicht zur Wahl gehen und von diesen 50 % wählen nur 22 % - war das wohl - die Grünen - und 6 % die FDP - es stand im Wahlergebnis ganz einfach da, daß die CDU, SPD und die AfD und die Grünen die meisten Stimmen hatten - doch wie sieht die Ampel aus - schauen wir doch mal genauer hin - und die Bürger, die anders dachten und anders wollten, haben sich der Wahl verweigert - sie hätten alle eine Stimme gehabt -

    nun haben wir das Malheur....

    siehe tägliche aktuelle Nachrichten

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ich kann die Kritik nachvollziehen. Allerdings kann man nicht behaupten, dass er nicht ueber ausserordentlich wichtige Dinge bereits geschrieben haette, wie zum Beispiel, die Reizueberflutung im Zeitalter des Internets. Er referiert nicht nur, er denkt schon, allerdings weiss ich nicht, warum er keine Energie darin entwickelt, das wirklich Wichtige an den Tag zu legen (in allen Interviews und Shows). Und damit meine ich in erster Linie, die Verfuehrung des menschlichen Geistes durch das Internet und er weiss darueber Bescheid. Er hat ein Buch darueber geschrieben, aber er spricht es in Oeffentlichkeitsshows nicht an. Dieses ist jedoch sehr wichtiges Wissen. Reiz und Bilder Ueberflutung. Weil der Mensch eben eine Psyche ist. Und so etwas die Psychen der Menschen dirigiert. Es ist eigentlich die erste Pflicht darauf Wert zu legen dieses anzusprechen wann immer man kann. Vielleicht versteht er dieses aber nicht die wahrte Bedeutung dessen. Vielleicht hat er es sich nur angelernt, das weiss ich nicht. Aber meine Kritik ist, dass er dieses Wissen nicht zum Thema 1 macht.
    Ich muss sehr lachen. Ich verstehe nichts von Philosophie, aber ich erkenne gut, wer was schreibt und wer nur dummes Zeug schreibt und wer intelligent. Du schreibst wie Onedownonetogo und du nennst dich auch so offen, dass es jeder merkt. Bloß nicht der neue Chef. Ich werde es nicht verraten, weil ich es sehr lustig finde.
    Aber erkläre mir bitte mit deinen ruhigen Worten, warum dieser Herr Precht so plötzlich in diesem Forum als Thema auftaucht. Ich habe noch nie von diesem gehört. So wichtig kann er doch nicht sein. Ist es eine Beweis der Langeweile, die hier nun erkennbar ist?

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bring die Sure, du Lügensau.
    Benimm dich etwas. Und ich sage dir noch eines: Ich glaube jetzt auch nicht an Gott oder so, aber wenn der User recht hat, und es da oben irgendso einen Herrn gibt, dann ist wohl klar, wer später die besseren Karten haben wird. An deiner Stelle würde ich nicht so sehr mutig auftreten.

  9. #79
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich muss sehr lachen. Ich verstehe nichts von Philosophie, aber ich erkenne gut, wer was schreibt und wer nur dummes Zeug schreibt und wer intelligent. Du schreibst wie Onedownonetogo und du nennst dich auch so offen, dass es jeder merkt. Bloß nicht der neue Chef. Ich werde es nicht verraten, weil ich es sehr lustig finde.
    Aber erkläre mir bitte mit deinen ruhigen Worten, warum dieser Herr Precht so plötzlich in diesem Forum als Thema auftaucht. Ich habe noch nie von diesem gehört. So wichtig kann er doch nicht sein. Ist es eine Beweis der Langeweile, die hier nun erkennbar ist?
    1. Oso ist nicht Odo; dazwischen liegen Welten. Der Nutzer Oso ist etwa auf deinem Level.

    2. Der Strang ist vom März, Labertasche Precht taucht also nicht "plötzlich" auf. Er ist in letzter Zeit mehrmals von der Staatspropaganda abgewichen, das brachte ihm Aufmerksamkeit.
    Ex septentrione lux

  10. #80
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: David Precht was soll man davon halten

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Ich denke Aisha war Transager und eigentlich 35, nur eben im falschen Körper.
    Es hat ihn/sie leider damals niemand aufgeklärt. Schlicht, weil es so kluge Leute wie eure Grünen Führer noch nicht gab!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2021, 19:26
  2. ESM - Was halten die HPFnutzer davon?
    Von Sander im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 16:08
  3. was ist davon zu halten?
    Von ursula im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 11:51
  4. Was soll man denn davon halten ?
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 23:37
  5. Was ist davon zu halten?
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben