+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 141 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 1409

Thema: Landtagswahlen 2022

  1. #891
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In meinem Landrover habe ich drei Navis und es herrscht praktische " Navi-Demokratie ".
    Ich richte mich nach dem Ergebnis das zwei der drei Navis uebereinstimmend anzeigen.
    Tolllll

    Bei mir herrscht Diktatur, ich bestimme wo ich hinfahre, das navi darf mir was empfehlen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #892
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Die Wähler wollen alles so haben: Zensur, Grundrechtseinschränkungen wegen Grippe, Inflation, Preisexplosion bei der Energie, Mangelwirtschaft, mit einem Wort: Ökosozialismus!
    Dann ist das so! Dann jammert auch nicht, wenn ihr im Dunkeln (er-)frieren und (ver-)hungern müsst.

    Ist halt wie in Afghanistan, 90 % wollen Taliban-Ordnung. Jetzt wenn du 4 Talibanparteien gründest, wo jede für eine andere Burkafarbe steht, ist das sogar Demokratie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #893
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Der Spruch ist gut !
    Danke!

    Ehrlich gesagt ist der Spruch nicht von mir sondern der Urheber ist ein Ungarn. Ich habe
    den Mann auf einer Tour kennengelernt. Er hatte drei Navis im Landrover und ich bis zu dem
    Zeitpunkt nur zwei. Es ist tatsaechlich nuetzlich drei Navis gleichzeitig in Betrieb zu haben, weil
    die Anzeige der Streckenfuehrung teilweise erheblich voneinander abweicht. Hat man nur zwei
    Navis gibt es einen Konflikt durch Zweifel. Bei drei Navis richtet man sich nach den Anzeigen
    der beiden ueberstimmenden und ignoriert die Anzeige des dritten Navis.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #894
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ist mir in Tschechien wieder passiert. Lotst mich das navi nach osten statt Westen. AUCH NAVI`s LÜGEN. Deswegen ist Kontrolle wichtig. Ich merkte es weil eine östliche Stadt immer näher kam lt KM Angaben. Fuhr 20 km in die falsche Richtung.
    War mal mit zwei Leuten unterwegs, Fahrer schielte auf's Navi und ignorierte die Beschilderung, machte aber nix, Büsum war auch einen Besuch wert.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  5. #895
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und wenn dann das undenkbare doch passierte, dann poltern sie bedrohlich laut in Richtung Navi.
    Ja, so ist es. Die Politiker sind schuld!, sagte ihr Wähler.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  6. #896
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    War mal mit zwei Leuten unterwegs, Fahrer schielte auf's Navi und ignorierte die Beschilderung, machte aber nix, Büsum war auch einen Besuch wert.
    War es so dunkel im Windmühlen-Wald?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #897
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    War mal mit zwei Leuten unterwegs, Fahrer schielte auf's Navi und ignorierte die Beschilderung, machte aber nix, Büsum war auch einen Besuch wert.
    Mein altes handy für 100 € hat mich 2019 in Frankfurt über 1 Stunde nur in die Irre geführt. Auf einmal sagte der Dreck links abbiegen, obwohl die Leitplanke der Autobahn da war. Meine Vermutung Arbeitsspeicher zu klein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #898
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    War es so dunkel im Windmühlen-Wald?
    Windmühlen hab ich nicht in Erinnerung. Aber 'ne Watt-Wanderung haben wir gemacht und das Eidersperrwerk besichtigt. Beeindruckend!

    (Ausserdem Möwen-Schiet getrunken. Lecker, das Zeuch! Fand aber nur ich, die anderen haben ausgespuckt. Mehr für mich und ich sass ja eh auf der Rückbank. )
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  9. #899
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Maul halten, du Putin-Tröte.
    Lieber Fake Buster, mit dem Panzer Bild hat du dich disqualifiziert

  10. #900
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Landtagswahlen 2022

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. aus diesem Grunde verstehe ich ja so einige deutsche Politiker nicht , sie quasseln nur nach , was man ihnen vorgibt , ohne Geschichte zu lernen und die Gesichte ist diese :
    .
    *** die USA wollte diesen Krieg in der Ukraine und hat ihn angezettelt ***
    Die Medien haben sich in den letzten Jahren ganz klar und immer radikaler gegen Russland positioniert.
    Grund dafür ist die Weigerung Russlands, bei der Homosexuellen - Verehrung wie sie in westlichen Ländern zum "guten Ton" gehört auch nur ansatzweise mitzumachen.

    2013, als Weil nach Russland reiste spielte der Homosexuellen - Kult einfach keine große Rolle!

    Das wir unsere Rohstoffe lieber von einem Land beziehen, welches gut erreichbar ist, anstatt von einem Land welches auf der anderen Seite des Ozeans liegt, dürfte klar sein.

    Das Gas aus Russland ist ja nicht "billig" wie uns die Medien heute ständig suggerieren und uns damit ein schlechtes Gewissen einzureden sondern es ist einfach wesentlich leichter transportierbar als Flüssiggas aus den USA.
    Das führt natürlich auch dazu, dass Gas aus Russland eine wesentlich bessere "Co2 - Bilanz" hat als das Gas aus den USA, aber der "Klimaschutz" scheint dann doch hinten an zu stehen, wenn es darum geht den "homophoben" Russen eins auszuwischen.
    In Wahrheit schaden wir uns natürlich vor allem selber, aber eine Gesellschaft die Leute in ihrer Spitze duldet die "Deutschland verrecke" sich auf die Fahne schreiben ist vielleicht schon unumkehrbar degteneriert...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Winterspiele in China 2022
    Von der Karl im Forum Sportschau
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 07.10.2022, 19:31
  2. Dschungelcamp 2022
    Von Würfelqualle im Forum Medien
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 06.02.2022, 23:29
  3. Olympia 2022 in Peking
    Von Veruschka im Forum Sportschau
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 10:30
  4. Quatar WM 2022
    Von Fiel im Forum WM - Forum
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben