+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 145

Thema: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der Ursprung dieser Diskussion war ja nicht ob Wrestling real oder fake ist, sondern weil Diffi gesagt hat Wrestler wären Pussys. Das hat mich erzürnt, weil das schlicht nicht stimmt. 360 Tage lang am Stück die Knochen hinhalten ist nicht ohne.
    Bodensee hatte gesagt, dass die UFC wie Wrestling auch "gescriptet" sei. Darauf habe ich nur geantwortet und noch einmal klargestellt, dass das nicht so ist. Daraufhin fing er an mich beleidigen zu wollen. Was aber jetzt auch egal ist.

  2. #92
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Hitman;[URL="tel:11103148"
    11103148[/URL]]Der Ursprung dieser Diskussion war ja nicht ob Wrestling real oder fake ist, sondern weil Diffi gesagt hat Wrestler wären Pussys. Das hat mich erzürnt, weil das schlicht nicht stimmt. 360 Tage lang am Stück die Knochen hinhalten ist nicht ohne.
    Samma, können der Bodensatz und Du nicht lesen. Meine Ausgangsfrage war: „Wozu gescriptete Fights anschauen?“
    Und dann, weil Wrestling heute tot ist: „Es ist ja auch tot…. In der UFC oder bei ONE gibt es Männer und Frauen, die sich tatsächlich schlagen, treten und würgen - nicht nur die Pussyvariante.“
    Da steht nirgends, dass die Kämpfer Pussys wären, sondern nur, dass es eben Showkämpfe ohne Kontakt sind. Das hat der Bodensatz net verstanden und kommt stattdessen mit einem Toten angefahren, der zwar im Ring starb, aber eben weil er von der Decke fiel und nicht im Kampf! Was darauf schliessen lässt, dass er die Schubsereien von Männer in Leggins für legitime Kämpfe hält. Was seinen IQ unterstreicht!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen

    Samma, können der Bodensatz und Du nicht lesen. Meine Ausgangsfrage war: „Wozu gescriptete Fights anschauen?“
    Und dann, weil Wrestling heute tot ist: „Es ist ja auch tot…. In der UFC oder bei ONE gibt es Männer und Frauen, die sich tatsächlich schlagen, treten und würgen - nicht nur die Pussyvariante.“
    Da steht nirgends, dass die Kämpfer Pussys wären, sondern nur, dass es eben Showkämpfe ohne Kontakt sind. Das hat der Bodensatz net verstanden und kommt stattdessen mit einem Toten angefahren, der zwar im Ring starb, aber eben weil er von der Decke fiel und nicht im Kampf! Was darauf schliessen lässt, dass er die Schubsereien von Männer in Leggins für legitime Kämpfe hält. Was seinen IQ unterstreicht!
    Junge, du hast ganz schön die große Fresse meinen Nick hier so zu verhunzen. Und ja, du hast irgendwas von "Pussy" gelabert und impliziert, dass die Wrestler Weicheier wären.

    Wie gesagt hast du weder von echten Schmerzen Ahnung noch von den extremen Belastungen, die Wrestler aushalten müssen.

    Deine UFCler kämpfen ganze 2-3x im Jahr, und auch da üblicherweise max 3 Runden.

    Und die fliegen nicht aus 10m von irgendwelchen Leitern und werden auf Tische geschleudert etc.

    Und wie kann man so dämlich sein und die Gehirnverletzungen von Wrestlern nicht anerkannen, dafür musst du echt mehrere Schrauben in deiner Rechnerrübe locker haben.

  4. #94
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Bodensee;[URL="tel:11103477"
    11103477[/URL]]Junge, du hast ganz schön die große Fresse meinen Nick hier so zu verhunzen. Und ja, du hast irgendwas von "Pussy" gelabert und impliziert, dass die Wrestler Weicheier wären.

    Wie gesagt hast du weder von echten Schmerzen Ahnung noch von den extremen Belastungen, die Wrestler aushalten müssen.

    Deine UFCler kämpfen ganze 2-3x im Jahr, und auch da üblicherweise max 3 Runden.

    Und die fliegen nicht aus 10m von irgendwelchen Leitern und werden auf Tische geschleudert etc.

    Und wie kann man so dämlich sein und die Gehirnverletzungen von Wrestlern nicht anerkannen, dafür musst du echt mehrere Schrauben in deiner Rechnerrübe locker haben.
    Du verhunzt meinen Nick und obendrein bist Du beleidigend, wenn man Dich auf deine Defizite anspricht (die gravierend sind!), da bist Du mit Bodensatz noch gut bedient.

    Ich denke, Du hast Dich jetzt genug blamiert, also halte Dich lieber bedeckt bevor Du Dich noch völlig entblödest, Du Opfer-Incel.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #95
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du verhunzt meinen Nick und obendrein bist Du beleidigend, wenn man Dich auf deine Defizite anspricht (die gravierend sind!), da bist Du mit Bodensatz noch gut bedient.

    Ich denke, Du hast Dich jetzt genug blamiert, also halte Dich lieber bedeckt bevor Du Dich noch völlig entblödest, Du Opfer-Incel.
    Der hat dich vorhin gerade in alle Einzelteile zerlegt. Es ist besser wenn DU nun aufhörst.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du verhunzt meinen Nick und obendrein bist Du beleidigend, wenn man Dich auf deine Defizite anspricht (die gravierend sind!), da bist Du mit Bodensatz noch gut bedient.

    Ich denke, Du hast Dich jetzt genug blamiert, also halte Dich lieber bedeckt bevor Du Dich noch völlig entblödest, Du Opfer-Incel.
    Du bist nur ein arroganter Sesselfurzer, der nicht mal irgendeinen Doktoren- oder Professorentitel vorzuweisen hat.

    Wahrscheinlich weißt du Blindgänger nicht mal was ein Ameisen-Algorithmus ist.

    Mir aber auch egal was du weltfremder Spacko hier rein rotzt, deine argumentative Hilflosigkeit im Thread ist schon mehreren Leuten hier aufgefallen.

    Du bist derjenige, der nicht lebensfähig ist und ne Ausländerin heiraten musste und obendrein noch wie ein jämmerlicher Kriecher zum Islam konvertiert ist, weil niemand dich liebte und mit dir spielen wollte, Kiddo.

  7. #97
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Hitman;[URL="tel:11103508"
    11103508[/URL]]Der hat dich vorhin gerade in alle Einzelteile zerlegt. Es ist besser wenn DU nun aufhörst.
    Das sieht für Minderbemittelte wie Dich so aus, das kann ich verstehen

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #98
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Bodensee;[URL="tel:11103514"
    11103514[/URL]]Du bist nur ein arroganter Sesselfurzer, der nicht mal irgendeinen Doktoren- oder Professorentitel vorzuweisen hat.

    Wahrscheinlich weißt du Blindgänger nicht mal was ein Ameisen-Algorithmus ist.

    Mir aber auch egal was du weltfremder Spacko hier rein rotzt, deine argumentative Hilflosigkeit im Thread ist schon mehreren Leuten hier aufgefallen.

    Du bist derjenige, der nicht lebensfähig ist und ne Ausländerin heiraten musste und obendrein noch wie ein jämmerlicher Kriecher zum Islam konvertiert ist, weil niemand dich liebte und mit dir spielen wollte, Kiddo.
    Is gut, kleiner Mann Jeder, der unvoreingenommen ist, kann deinen intellektuellen Offenbarungseid erkennen. Jetzt geh wieder vor den Rechner masturbieren und von Frauen träumen, die dich als Nörgelossi links liegen lassen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #99
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das sieht für Minderbemittelte wie Dich so aus, das kann ich verstehen
    Du schmeisst nur noch mit Schimpfwörtern um dich. Du hast den Kampf schon lange verloren. One! Two! Three !!!
    Its over, its over. Bodensee is the newwwwwwwwwww heavyweight champion of the world!

  10. #100
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Hitman;[URL="tel:11103527"
    11103527[/URL]]Du schmeisst nur noch mit Schimpfwörtern um dich. Du hast den Kampf schon lange verloren. One! Two! Three !!!
    Its over, its over. Bodensee is the newwwwwwwwwww heavyweight champion of the world!
    Ja klar, wenn‘s schlimmer wird, mache mer a Läppche drum, gell?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scott McKenzie gestorben
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 07:16
  2. Juden wollen evtl. Karin-Hall kaufen
    Von Eridani im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 22:18
  3. Siedler wollen Anklage gegen Ramon und Ben-Elieser einreichen
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben