+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 145

Thema: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

  1. #111
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Mein Sohn ist 40, Mitte der 90er hab ich mit dem immer die Wrestler geguckt, Hulk Hogan, Razor Ramon, der Undertaker, ich glaube der zog wie der alte Django immer einen Sarg hinter sich her, war ganz lustig obwohl es halt auch himmelschreiender Blödsinn war.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #112
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mein Sohn ist 40, Mitte der 90er hab ich mit dem immer die Wrestler geguckt, Hulk Hogan, Razor Ramon, der Undertaker, ich glaube der zog wie der alte Django immer einen Sarg hinter sich her, war ganz lustig obwohl es halt auch himmelschreiender Blödsinn war.
    Ich weiß noch, wie ich mit meinen Mitschülern 1993 in der ersten Klasse diese Wrestling-Karten gesammelt und getauscht habe. Auf dem Schulweg gab es da diesen einen Kiosk und so haben wir dort neben Süßigkeiten auch diese Karten gekauft, bevorzugt auf dem Weg zur Schule hin, damit wir es dann in der Pause vorzeigen konnten. 1-2 Jahre später war das dann irgendwie total "out" und später nach dem Umzug war bei meiner neuen Schule angesagt die "Chupa Caps" zu sammeln und damit zu spielen.

    Ganz schön lächerlich im Rückblick, wofür wir damals als Kinder Geld verschwendet haben. Umso schlimmer finde ich, wie viele sogenannte "Nerds" es hier im Westen gibt, biologisch eigentlich erwachsene Männer mit 30-40 Jahren, die aber geistig zurückgeblieben sind und irgendwelche Fantasy Figuren sammeln oder sich sogar 3D-Drucker kaufen und damit drucken. Junge, Junge ...

    Geändert von Nicht Sicher (20.05.2022 um 12:51 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Mein kleiner Bruder war der totale Fan, wir haben das viel zusammen geguckt. Der hatte bestimmt ein Dutzend dieser Action-Figuren und hat sich selber einen Ring gebastelt. Hoch ging es her.

  4. #114
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Das erinnere ich sogar...
    Du hast Wrestling angeschaut und bekennst Dich dazu?

    Also ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber als Schickimicki-Tussi proletarischen Vergnügungen wie Wrestling frönen und sich dann auch noch dazu zu bekennen...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #115
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch, wie ich mit meinen Mitschülern 1993 in der ersten Klasse diese Wrestling-Karten gesammelt und getauscht habe. Auf dem Schulweg gab es da diesen einen Kiosk und so haben wir dort neben Süßigkeiten auch diese Karten gekauft, bevorzugt auf dem Weg zur Schule hin, damit wir es dann in der Pause vorzeigen konnten. 1-2 Jahre später war das dann irgendwie total "out" und später nach dem Umzug war bei meiner neuen Schule angesagt die "Chupa Caps" zu sammeln und damit zu spielen.

    Ganz schön lächerlich im Rückblick, wofür wir damals als Kinder Geld verschwendet haben. Umso schlimmer finde ich, wie viele sogenannte "Nerds" es hier im Westen gibt, biologisch eigentlich erwachsene Männer mit 30-40 Jahren, die aber geistig zurückgeblieben sind und irgendwelche Fantasy Figuren sammeln oder sich sogar 3D-Drucker kaufen und damit drucken. Junge, Junge ...

    Also ich seh das so: Wir hatten nie pay-tv und die anderen auch nicht. Deshalb gabs die grossen Events damals meistens nur als Ausschnitte und wir guckten v.a. die Normalveranstaltungen. Jetzt 30 Jahre danach gibts die Großereignisse mit den Hauptkämpfen wie Wrestlemania, Summer Slam, Survivor Series und den Royal Rumble direkt auf youtube, oder aber auch auf Pro7maxx. Und ich sehe sie immer wieder gerne. Allerdings nur bis zur WCW. Die attitude Ära war dann schon nichts mehr für mich. Irgendwie so farblos und fade, auch wenn die Akrobatik und die Stunts auf die Spitze getrieben wurden.

    Es war eine schöne Zeit. Das goldene Zeitalter des Wrestlings.Erinnere mich gerne zurück. Markante Rollen, lange Fehden, mächtige Wrestler und das Publikum ging richtig mit, die Luft brannte. Es gab ja sonst auch noch nichts wie Internet usw.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du hast Wrestling angeschaut und bekennst Dich dazu?

    Also ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber als Schickimicki-Tussi proletarischen Vergnügungen wie Wrestling frönen und sich dann auch noch dazu zu bekennen...
    Komm ich so schickimicki rüber? Das fiel genau in meine frühe Jugend, auch wenn wie gesagt mein kleiner Bruder da tiefer drin war. Ich kenne gerade mal die Stars, Ultimate Warrior, Undertaker (mit Paul Bearer, den Witz habe ich erst Jahre später durchschaut), Bret Hart, Ric Flair, solche Leute halt. Sind aber gute Erinnerungen.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Komm ich so schickimicki rüber? Das fiel genau in meine frühe Jugend, auch wenn wie gesagt mein kleiner Bruder da tiefer drin war. Ich kenne gerade mal die Stars, Ultimate Warrior, Undertaker (mit Paul Bearer, den Witz habe ich erst Jahre später durchschaut), Bret Hart, Ric Flair, solche Leute halt. Sind aber gute Erinnerungen.
    Was ist denn der Witz, verstehe ich nicht?
    Nutzer ausgeschieden

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Witz, verstehe ich nicht?
    Google den mal, mein Internet ist im Zug gerade zu dünn. War der “Manager” vom Undertaker. Lief immer mit einer Urne im Arm rum und mega geschminkten Augenringen.

    Name: Paul Bearer.

    Angelehnt an: Pallbearer —> Sargträger.

    Kein schlechtes Wortspiel, wie ich finde.

  9. #119
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Komm ich so schickimicki rüber? Das fiel genau in meine frühe Jugend, auch wenn wie gesagt mein kleiner Bruder da tiefer drin war. Ich kenne gerade mal die Stars, Ultimate Warrior, Undertaker (mit Paul Bearer, den Witz habe ich erst Jahre später durchschaut), Bret Hart, Ric Flair, solche Leute halt. Sind aber gute Erinnerungen.
    Ja. Wie gesagt, ist aber nicht böse gemeint. Ich fand nur den Zusammenhang mit Wrestling ganz witzig.

    Mit Paul Bearer sprichst Du ein interessantes Thema an. Das mit Wortspiel wusste ich nicht. Bearer war ja hauptberuflich wirklich Bestatter, glaubt man der Doku auf Pro7maxx über den Undertaker. Wie sie den aufgegabelt haben - keine Ahnung.

    Auf jeden Fall mein absoluter Lieblingsmanager, neben Jimmy Heart. Hat immer tückisch und hinterrücks eingegriffen. Damals bspw. als der Hulkster gegen den Undertaker den Gürtel verlor 1991 bei der Survior Series. Überhaupt nur möglich weil Bearer hier reinpfuschte und Ric Flair auch mit dem Stuhl für den Piledriver. Pfui Pfui! Hogan wäre sonst viel zu stark gewesen!

    Ja, Bearer hatte schon was. Die Stimme und Theatralik. Dazu das Aussehen. Der UT ist ja überhaupt nicht denkbar ohne Bearer



    ps: übrigens hatte Bearer im laufe seiner Karriere mehrere unterschiedliche Urnen dabei.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (24.05.2022 um 16:10 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #120
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Scott Hall, alias Razor Ramon hats erwischt.

    "Hard work pays off, dreams do come true, bad times don't last but bad guys do." - Scott Hall "Razor Ramon"
    Das wohl berühmteste Zitat Halls, das Programm seiner Rolle war.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scott McKenzie gestorben
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 08:16
  2. Juden wollen evtl. Karin-Hall kaufen
    Von Eridani im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 23:18
  3. Siedler wollen Anklage gegen Ramon und Ben-Elieser einreichen
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben