+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 47 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 464

Thema: Russophobie - was nützt sie ?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich auch. Seit dieser Woche gebe ich ihnen nach 12 Stunden Arbeit 2 Stücke Brot statt einem.
    Ich habe sogar mit einem an Corona erkrankten Russen aus der gleichen Bierflasche getrunken, um Herdenimmunität zu erlangen - leider erfolglos.

    Das hat mich schon ein Stück weit enttäuscht.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Zitat Zitat von Drapeta Beitrag anzeigen
    Hatte und habe nie ein Problem mit Russen. Auch habe ich kein Problem mit den Amis. Alles normale Leute, die ich kennengelernt habe (in den USA und in Russland), zumindest auf der "unteren, normalen" Ebene.
    Und auch ein Putin macht mir keine Angst. Angst macht mir im Moment nur der Selenskyj. Ein "Komiker" als Kriegsherr ... ASOW Sympathisant. Der ist der Einzige, der mir im Moment wirklich Angst macht. Könnte ich wählen, wer mal mit einer Flinte vor meiner Tür steht, ich würde Putin 10x vorziehen.
    Ich hatte ebenso noch nie ein Problem mit Russen. Kenne sogar eine Familie in der Nachbarschaft, gehören zur arbeitenden Bevölkerung, haben studiert, ...

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar mit einem an Corona erkrankten Russen aus der gleichen Bierflasche getrunken, um Herdenimmunität zu erlangen - leider erfolglos.

    Das hat mich schon ein Stück weit enttäuscht.
    Das können sie, die Russen.

  4. #24
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Phobien nützen selten etwas. Wer seine kritische Haltung gegen Putin meint in Aggressionen gegen in Deutschland lebende Russen ausleben zu müssen, hat etwas grundsätzlich nicht verstanden. Jedenfalls weiß ich nicht, was es bringen soll oder wie man den Richtigen zu treffen meinen kann, wenn man einem Mix-Markt-Inhaber "Drecksrusse" aufs Schaufenster schmiert. Das ist so antifabsonderlich wie der Vandalismus linksradikaler Radikalenbekämpfer.

    Erst recht stört, daß für die Freiheit, gegen Grundrechtsentzüge und all die Coronazumutungen ... äh ... "maßnahmen" kaum einer seinen Poppes aus der Couch bekommt, aber wenn es eine politische Blumenkindmotivation gibt, sind Abertausende Friedenswinsler auf der Straße. Dieselben Idioten, deren politischer Haltung zu verdanken ist, daß wir keine militärischen Argumente mehr haben.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.591

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Phobien nützen selten etwas. Wer seine kritische Haltung gegen Putin meint in Aggressionen gegen in Deutschland lebende Russen ausleben zu müssen, hat etwas grundsätzlich nicht verstanden. Jedenfalls weiß ich nicht, was es bringen soll oder wie man den Richtigen zu treffen meinen kann, wenn man einem Mix-Markt-Inhaber "Drecksrusse" aufs Schaufenster schmiert. Das ist so antifabsonderlich wie der Vandalismus linksradikaler Radikalenbekämpfer.

    Erst recht stört, daß für die Freiheit, gegen Grundrechtsentzüge und all die Coronazumutungen ... äh ... "maßnahmen" kaum einer seinen Poppes aus der Couch bekommt, aber wenn es eine politische Blumenkindmotivation gibt, sind Abertausende Friedenswinsler auf der Straße. Dieselben Idioten, deren politischer Haltung zu verdanken ist, daß wir keine militärischen Argumente mehr haben.
    Was erwarten jetzt Politik und diese weichgebügelten, kriecherischen Chefs in Industrie, Handel und Banken? Putin verliert in ein paar Tagen, wird vom Internationalen Strafgerichtshof zum Tode verurteilt, die Russen zahlen Milliarden an Reparationen an die Ukraine, und alle deutschen Firmen machen ihre Fabriken und Läden in Russland wieder problemlos auf und alles läuft wie vorher? Nitschewo?

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.591

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das können sie, die Russen.
    Sie mögen deutsches Bier ( muss nicht immer Wodka sein ) denn ich bin nicht sicher ob Russland Bier herstellt.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.591

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich war vor einigen Jahren im Sommer in Moskau, Jaroslawl, Susdal und in mehreren Städten an der Wolga. Schönes Land. Ich hab mich damals gewundert, daß die Russen so religiös sind. Vorher dachte ich immer, die seien DDR mäßig drauf.
    Auch in Weißrussland ist es so. Die DDR sticht da raus. Ich musste viele Russinnen, bis auf eine immer in die russischen Klöster in Umgebung München führen, gibt Männerklöster und Frauenklöster.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.465

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Wir haben an Feiertagen mit den Offizierskindern der hiesigen Garnison gesungen und gefeiert und waren mit den Eltern oft im sogenannten Russenmagazin einkaufen. Jeder Ossi kennt diese Läden noch. Süßes Konfekt, Spielzeug, Klamotten, Krimsekt usw. Natürlich an der Kasse die ominöse Rechenmaschine, deren Logik ich nie verstand. Unter 16 im HDO(Haus der Offiziere) Kippen gekauft, als sie uns anderswo noch in den Hintern traten. Später wollte ich `ne gefütterte Panzerjacke für`s Motorrad. Am Kasernentor den Deal klargemacht und drei Tage später hatte ich das Ding; für 50 DDR-Mark!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Russenphobie haben wir Deutsche auch nur weil unsere Demokratischen Parteien es befohlen haben, also mindestens ca. 85% der deutschen Bevölkerung.

    Ich habe keine Phobie

    1. weil ich AFD wähle
    2. weil ich weiß, warum Putin es macht. Er fühlt sich von der Nato und der Osterweiterung bedroht. So einfach ist das ! Das scheinen die deutschen Politiker bewußt zu ignorieren, unter den Teppich kehren zu wollen.
    Mir tut die Hetzerei gegen Russen sehr leid. Allerdings ist es ja mittlerweile ein Leichtes geworden, die Menschen in Deutschland gegeneinander aufzuhetzen, dank Medien und ständiger Berieselung. In puncto Ausgrenzung können AfD'ler auch ein Lied davon singen. Gerade ist Karsten Hilse bei einem Anschlag verletzt worden.
    Oder "Wir wollen nicht neben euch sitzen", "Wir möchten nicht, daß unsere Kaffeetassen neben euren stehen",ist ja noch das Harmloseste. Buttersäure-Anschläge auf AfD-Büros, Sanktionen gegen Produzenten, die sich zur AfD bekennen, Wohnhäuser-Beschmierungen, Autos von AfD'ler in Brand setzen usw. usw. ... die Liste ist lang.

    Dann sind auch die Impfgegner an der Reihe, denen man den Tod wünscht oder zumindest nicht mehr behandeln sollte, falls sie krank werden.

    Und last but not least, unsere Bauern, die seit Jahren von unseren Medien fertig gemacht werden als Grundwasserverseucher, Giftspritzer, Tierquäler und Insekten- und Bienenmörder. Dabei sind unsere fleißigen Bauern die Menschen, die wir am dringendsten brauchen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #30
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Russophobie - was nützt sie ?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mir tut die Hetzerei gegen Russen sehr leid. Allerdings ist es ja mittlerweile ein Leichtes geworden, die Menschen in Deutschland gegeneinander aufzuhetzen, dank Medien und ständiger Berieselung. In puncto Ausgrenzung können AfD'ler auch ein Lied davon singen. Gerade ist Karsten Hilse bei einem Anschlag verletzt worden.
    Oder "Wir wollen nicht neben euch sitzen", "Wir möchten nicht, daß unsere Kaffeetassen neben euren stehen",ist ja noch das Harmloseste. Buttersäure-Anschläge auf AfD-Büros, Sanktionen gegen Produzenten, die sich zur AfD bekennen, Wohnhäuser-Beschmierungen, Autos von AfD'ler in Brand setzen usw. usw. ... die Liste ist lang.

    Dann sind auch die Impfgegner an der Reihe, denen man den Tod wünscht oder zumindest nicht mehr behandeln sollte, falls sie krank werden.

    Und last but not least, unsere Bauern, die seit Jahren von unseren Medien fertig gemacht werden als Grundwasserverseucher, Giftspritzer, Tierquäler und Insekten- und Bienenmörder. Dabei sind unsere fleißigen Bauern die Menschen, die wir am dringendsten brauchen.
    Das rotgrüne Regime scheint kein Interesse an der Sicherheit von Oppositionspolitiker zu haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 17:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 23:31
  3. Russophobie
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 06:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben