+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Wird die ANTIFA nun salonfähig?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wird die ANTIFA nun salonfähig?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn diesen brauen Mob gesehen? In Frankfurt?
    Die gibt es mehr Richtung Osten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wird die ANTIFA nun salonfähig?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Dank den Medien ( z. B. "Ippen-Gruppe" ( "Krankfurter Rundschau" ; "Offenbach Pest" ; "Mehrkur" "TZ" ; F.Wolf & Sohn und dem Ideologenrotrotzpeitschsender FFH" ) ) , die jegliche Infragestellung und Kritik an der AntiFa löscht und damit diese verharmlost! ) gibt es in
    Deutschland objektiv keine Möglichkeit mehr sich völlig ungefärbt und wertneutral zu informieren!
    Der MÜNCHNER MERKUR ist liberal-konservativ und hat mit der Antifa überhaupt nichts am Hut.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wird die ANTIFA nun salonfähig?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die gibt es mehr Richtung Osten.
    Ist Mob und Mob nicht dasselbe?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Wird die ANTIFA nun salonfähig?

    Die Antifabanden werden seit Jahrzehnten über Umwege von diesem Regime finanziert und gefördert (Kulturreferate an den Unis, Kulturvereine etc.)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wird die ANTIFA nun salonfähig?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Dank den Medien ( z. B. "Ippen-Gruppe" ( "Krankfurter Rundschau" ; "Offenbach Pest" ; "Mehrkur" "TZ" ; F.Wolf & Sohn und dem Ideologenrotrotzpeitschsender FFH" ) ) , die jegliche Infragestellung und Kritik an der AntiFa löscht und damit diese verharmlost! ) gibt es in
    Deutschland objektiv keine Möglichkeit mehr sich völlig ungefärbt und wertneutral zu informieren!
    "Mehrkur" kenne ich nicht. Falls du wirklich den "Münchner Merkur" gemeint hast zeigt das deine Ahnungslosigkeit. Sehr konservatives Blatt mit keinerlei Sympathie für die ANTIFA. Wenn überhaupt dann käme dafür eher die Süddeutsche Zeitung in Frage, aber auch die ist nicht wirklich linksradikal aufgestellt.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #16
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Wird die ANTIFA nun salonfähig?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Erinnert mich auch etwas an einen braunen Mob.
    nur wird der nicht von Staat und Parteien gefördert.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wird die ANTIFA nun salonfähig?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    nur wird der nicht von Staat und Parteien gefördert.
    Natürlich nicht.
    Wir haben eine Verantwortung, daß sich unsere Geschichte nicht wiederholt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #18
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Wird die ANTIFA nun salonfähig?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich bin 19 mal zufällig einige 100m neben dem schwarzen Block (unmaskiert) her gelaufen. So viel Hass in den Gesichtern um nicht zu sagen Fressen, hab ich mein Lebtag nicht gesehen. Gib denen den Befehl alle Andersdenkenden umzubringen und sie tun es ohne mit der Wimper zu zucken
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Erinnert mich auch etwas an einen braunen Mob.
    Braunen Mob gibt es nicht: Neo-Arier demonstrieren geschniegelt, gestriegelt im Ruch von Kernseife, Persil-Hemd und Blendax-Zähnen mit offenem Gesicht und großen Flatter-Fahnen, statt wie Antifanten in verlotterten schwarzen Lumpen und Masken im Ruch von Mottenpulver, Kotze und Urin mit Wodka-Fahnen, bereit Bullen zu steinigen, Autos abzufackeln und Läden zu plündern.

    Antifanten salonfähig? Nie. Nicht mal die Edel-Antifanten, das akademische Proletariat mit abgebrochener Halb-Bildung, die zwar auch Wodka-Fahnen haben, das aber mit Black-Label-Whisky als Rasierwasser übertönen wollen, da Black Label ihnen zu teuer ist zum Saufen.



    Braune Neo-Arier hingegen mit großen Fahnen, persil-weißen Hemden. blendax-weißen Zähnen und mit dem Ruch von Kernseife steinigen keine Bullen, fackeln keine Autos ab, plündern keine Lädem und enttäuschen eine Bläck-Mätter-Trulla fürchterlich: Keiner schubste sie, schlug sie, trampelte über sie hinweg, und die ach so pöhsen Neu-Arier gingen einfach an ihr vorbei und überließen es der Polizei sie einzusammeln:

    War wohl nix

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #19
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wird die ANTIFA nun salonfähig?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der MÜNCHNER MERKUR ist liberal-konservativ und hat mit der Antifa überhaupt nichts am Hut.
    Aber er gehört zur Ippen - Gruppe und die Ippen - Gruppe zensiert Alles was nur nach einem Hauch von Krtik an der AntiFa ausieht
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #20
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Wird die ANTIFA nun salonfähig?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Mehrkur" kenne ich nicht. Falls du wirklich den "Münchner Merkur" gemeint hast zeigt das deine Ahnungslosigkeit. Sehr konservatives Blatt mit keinerlei Sympathie für die ANTIFA. Wenn überhaupt dann käme dafür eher die Süddeutsche Zeitung in Frage, aber auch die ist nicht wirklich linksradikal aufgestellt.
    Schön , daß Du auf die Propaganda der und die Augenwischerei der Ippen-Gruppe reinfällst.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: Rechtes Gedankengut wird in Deutschland salonfähig!
    Von Maggie im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.03.2021, 00:14
  2. Antifa wird zum Lachgespött
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 22:13
  3. Pädophilie wird salonfähig
    Von pw75 im Forum Deutschland
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 18:52
  4. Antifa wird von der Stadt Mannheim gesponsort
    Von Sathington Willoughby im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 07:09
  5. Linker Antifa-Aktivist wird Lehrer an Realschule
    Von Vril im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben