+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 143

Thema: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das alles was du angeschnitten hast, verstehe ich auch schon lange nicht mehr.
    Eigentlich müsste man vollkommen resignieren, aber irgendetwas in mir wehrt sich noch dagegen.
    Wir werden sicher noch erleben wie das Politdrama zu ende geht ,müssen Wir Selbstmörder ,die es sicher geben wird
    von der Leine schneiden ?
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #62
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.845

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Wir werden sicher noch erleben wie das Politdrama zu ende geht ,müssen Wir Selbstmörder ,die es sicher geben wird
    von der Leine schneiden ?
    Gruß Bestmann .
    Ich befürchte mal die Mühe macht sich dann keiner mehr, außer es sind nahe Menschen.
    Wenn es soweit ist, will ich lieber eine Flinte haben und genug Munition um kämpfend unterzugehen wie ein Mann.
    MG mit Gurtzuführung aus dem Koffer wäre gut (MG PK).
    Geändert von Ruprecht (14.07.2022 um 22:03 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich befürchte mal die Mühe macht sich dann keiner mehr, außer es sind nahe Menschen.
    Wenn es soweit ist, will ich lieber eine Flinte haben und genug Munition um kämpfend unterzugehen wie ein Mann.
    MG mit Gurtzuführung aus dem Koffer wäre gut (MG PK).
    Wir werden es sicher noch erleben ,die kommenden Jahre werden sicher Einiges verändern .
    Gruß Bestmann ,Dir eine angenehme Nachtruhe in Frieden .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #64
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Als die Malu heute zu den Leuten dort geredet hat, ich denke nur ihr Krank-Bonus hat die vor matschigen Tomaten bewahrt, oder massiver Personenschutz indem man richtige Opfer von dieser Veranstaltung fernhielt.
    Von versprochenen 30 Milliarden Fluthilfe, sind wirklich bisher nach einem Jahr 2 Milliarden angekommen.
    Man glaubt es kaum.
    Ich bin nur froh, daß für die Ukrainer genug Geld da ist. Eine Delegation aus unserem Kaff ist sogar extra in eine ehemals deutsche Stadt gereist, die heute einen unaussprechlichen polnischen Namen trägt und hat dort einen Steuergeld-Scheck über 100.000 Schund-Euro übergeben, der zur Ukrainer-Betreuung beitragen soll.

    Derweil wird zuhause herumgejammert, daß die Stadt hohe Schulden und kein Geld für dringende Projekte übrig hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #65
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Jetzt wird aufgearbeitet. Eine Freundin erzählte mir, daß der Landrat einzig und allein seinen Porsche gerettet hat und dann in Rente ging - er war noch keine 60.

    Was jetzt so alles ans Tageslicht kommt - die Gleichgültigkeit der Politiker - einige haben sich überhaupt nicht gekümmert - Jeder schiebt die Schuld auf andere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 19 Stunden — Oder ein Landrat, der Privates erledigt: Auch ein Jahr nach der Flut an der Ahr ist die politische Aufarbeitung nicht abgeschlossen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    14.01.2022 — Natürlich hat der Landrat als UntereKatS-Behörde eine wichtige Funktion, sie entbindet aber nicht alle anderen von ihrer Funktion. 2 ..

    Und die meisten Opfer haben noch nicht die versprochenen Gelder - nur - wohin verschwindet all das Geld, daß versprochen wurde ?

    google:
    wer hat bei der flut im ahrtal versagt - politiker stehen nicht zu ihrer schuld
    Das normale Arbeitsvieh kann demnächst wohl bis 70 in der Mühle strampeln.

    Kenne einen, der mit 16 anfing zu arbeiten und nie arbeitslos war und sich auch noch krank zur Arbeit schleppte.

    Der ist jetzt 60 und völlig kaputt und abgearbeitet, aber er soll - und muß - weitermalochen, weil die Rente mies wäre und für Deutsche kein Geld und keine Gnade da ist.

    Die Bonzen sind clever. Das niedere Arbeitsvieh wird so lange ausgenützt und geschunden, bis es kurz vor Rentenbeginn verreckt und die Bonzen und ihre Handlanger genießen einen süßen, wohlversorgten Lebensabend.

    Das Spiel funktioniert solange wie das kleine Arbeitsvieh mitspielt und sich nicht verweigert und auch vorzeitig den Bettel hinwirft.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #66
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.110

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das normale Arbeitsvieh kann demnächst wohl bis 70 in der Mühle strampeln.

    Kenne einen, der mit 16 anfing zu arbeiten und nie arbeitslos war und sich auch noch krank zur Arbeit schleppte.

    Der ist jetzt 60 und völlig kaputt und abgearbeitet, aber er soll - und muß - weitermalochen, weil die Rente mies wäre und für Deutsche kein Geld und keine Gnade da ist....
    Kenne einen Beamten, Techniker, Gebäude Verwaltung, Leiter! weder werden Nachfolger eingestellt, Früh Pension, nicht genehmigt. zum 55 Lebensjahr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #67
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.845

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kenne einen Beamten, Techniker, Gebäude Verwaltung, Leiter! weder werden Nachfolger eingestellt, Früh Pension, nicht genehmigt. zum 55 Lebensjahr
    Wäre wohl auch etwas zu früh mit 55 die Frühpension zu genehmigen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #68
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.110

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wäre wohl auch etwas zu früh mit 55 die Frühpension zu genehmigen.
    Für 20 Jahren durchaus üblich, auch in Welt Konzernen wie Siemens
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Verherrend war die Flut, weil die Warnungen ausblieben. Die Prognosen gab es Tage vorher. Man hätte wenigstens die Menschen in Sicherheit bringen können.
    Und durch die Mode die Wälder ökologisch verrotten zu lassen. Dadurch wurden im Hochwasser viele tote Stämme mitgerissen, die Alles zerstörten was sich ihnen in den Weg stellte.

    Was ich verstehen kann, das Häuser -die durch Hochwasser gefährdet- sind nicht wieder aufgebaut werden. Man weiß doch jetzt, das regelmäßig Hochwasser kommen können, wenn auch nur alle 100 Jahre.. Deswegen sollten gefährdete Bauten aufgegeben werden und Infrastruktur dahingehend hochwassersicher umgebaut werden. Dann kann man mit den Naturgefahren leben.
    Aber dazu braucht es einen Konsenz und einen Plan.
    Wie soll man an der Ahr hochwasersicher bauen?

  10. #70
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.544

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie soll man an der Ahr hochwasersicher bauen?
    Ich wüsste wie. Den Fluß natürlich belassen und kein einziges Haus in 1 km Nähe zum Fluß bauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 23:08
  2. Arbeit in Deutschland verteuert sich während Krise deutlich
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:07
  3. Rechte Wähler sind schreckhafter, während sich linke weniger leicht aus der Fassung b
    Von willy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 14:58
  4. Arabischer Abend sorgte für Tumult im Konzerthaus
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ahr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ahrtal

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben