+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 143

Thema: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Rot- Grüner Filz halt. Und in den Staatsmedien kein Wort darüber.
    Du vergisst die tröstenden Pfaffen, leider glauben in der Gegend noch viele den Lügen.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die NZZ hat auch darüber berichtet, Auszug:



    Darin auch was zur Dreyer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war keine einfache Fehleinschätzung, das war m.E. Vorsatz. Die Warnung kam schon Tage zuvor und es war reichlich Zeit, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Ich würde da noch nicht mal "Unfähigkeit" gelten lassen!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #13
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Du vergisst die tröstenden Pfaffen, leider glauben in der Gegend noch viele den Lügen.

    ...und die ausgelassene Stimmung bei der Pressekonferenz
    von Laschet und dem Bundesbeileidspender Steinmeier, direkt
    vor den Flutopfern, die seltsamerweise nur Laschet geschadet
    hat.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Heutige Familienministerin Anne Spiegel - SMS-Protokolle der Flutnacht:
    Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Ich hatte den Artikel schon gelesen - Die Erbärmlichkeit dieses Gesindels ist ohne Beispiel!

    Selbst die Bunteswehr wurde beizeiten abgezogen - nämlich:
    ARD-VT am 31.8.21


    Beim Oderhochwasser 1997, und da gab es keine Toten, hatte die Bundeswehr insgesamt bis zu 30.000 Soldaten im Einsatz, die Ist-Stärke vor Ort betrug zuletzt 15.000 Soldaten mit 40 Hubschraubern, 3.000 Radfahrzeugen, davon 2.500 Lkw.
    Neben der [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] waren[Links nur für registrierte Nutzer] (DLRG), [Links nur für registrierte Nutzer] (DRK), [Links nur für registrierte Nutzer] (JUH), [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] (ASB) sowie das [Links nur für registrierte Nutzer] (THW) mit großem personellen Aufwand beteiligt.

    Kohl hatte es als nationale Katastrophe bezeichnet.

    Merkel ließ das alles völlig kalt.

    Und nun macht sich diese Ministerin Spiegel Sorgen um die Zigeuner in der BRD?

    Reiner Zufall,
    dass deutschen Politikern das eigene Volk am Axsch vorbeigehen?a
    Es bleibt dabei, daß die Todeszahlen an Deutschen, unter der Decke, nicht 134 Tote, sondern 1000 Tote betrugen und daß diese Bundesregierung um die Schwere des kommenden Unwetters wußte, aber aus dämokratischen Gründen eben nicht die Wasserspeicher vorab kontrolliert ablaufen ließ, sondern durch das Verbot des Ablassens das Unwetter zu einer Katastrophe erst machte. Und das war auch Absicht.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Wie ist denn die gestrige Befragung ausgegangen - hat sie sich rausgeredet oder folgen Konsequenzen?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die gestrige Befragung ausgegangen - hat sie sich rausgeredet oder folgen Konsequenzen?
    Müßig, denn eigentlich hätte sie bereits als Landesministerin zurücktreten müssen. Nun versucht sie sich, mit Lügen im Amt zu halten oder genauer, sie lügt nicht alleine, sondern läßt ihren Staatssekretär lügen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.764

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das war keine einfache Fehleinschätzung, das war m.E. Vorsatz. Die Warnung kam schon Tage zuvor und es war reichlich Zeit, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Ich würde da noch nicht mal "Unfähigkeit" gelten lassen!
    Das stimmt. Bereits am 12. Juli 2021, also 2 Tage vor dem Ereignis, hatte z. B. ein französischer Wetterdienst das Unwettergebiet kartografisch exakt dargestellt.

    Weitere Ausführungen schenke ich mir im Rahmen der Selbstzensur. Sonst würde ich mich vielleicht noch strafbar machen ...

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Bei den Grünen ist das so: Haben andere Parteien was falsch gemacht, schreien sie nach Absetzung - machen sie selbst aber Fehler, dann soll es möglichst nicht wahr sein und abtreten - da halten die Grünen sich am Stuhl fest, daß der ganze Stuhl mitgerissen wird, wenn sie raus sollen.

    Und dieser däm....e Trittin wird jetzt genauso viel in Talk-Shows eingeladen wie einstmals der Lauterbach.

    Schrecklich - ich bin froh, daß es einen Knopf für den Lautstärker gibt, den auf "aus" drücken, mir wahrlich Freude macht und dannklicke ich weiter - beobachte nur noch die Gestik und das Bewegen der Münder - ist schon lustig, wie manche ihre Lippen spitzen....

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Och, da habe ich jetzt viele Links für dich, Links von linken Menschen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Den Rand nicht voll genug kriegen, aber von den Bürgern Verzicht fordern!

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Besonders die Meinungen im tagesspiegel - die haben es in sich - da prallt alles aufeinander - wenig miteinander - aber das ist gut so - nur, ich vermute, manche Meinung darf nicht sein, die wird man nicht lesen.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du meinst das hier.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ach die Grünen..... jedes Wort ist zu viel gesagt

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Flutnacht: Während Flut wütete, sorgte sich Grünen-Ministerin ums Image

    Wer geglaubt hat, Laschets Lacher wäre das einzige "Missgeschick", den hat die Grünen-Ministerin nun eines Besseren belehrt.
    Auch sie hat gezeigt, was sie von den Sorgen und Nöten der einfachen Bevölkerung hält, nämlich Nix !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 00:08
  2. Arbeit in Deutschland verteuert sich während Krise deutlich
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:07
  3. Rechte Wähler sind schreckhafter, während sich linke weniger leicht aus der Fassung b
    Von willy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:58
  4. Arabischer Abend sorgte für Tumult im Konzerthaus
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 35

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ahr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ahrtal

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben